SILVER
Seite 174 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.447.214 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9.385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 6059 > |
das mit dem crash steht überall auf den seiten als werbung musst dich mal umsehen! auf finanzen.net oder auch goldseiten.de.....
zu silber wheaton, ist soweit ich weiß ein Finanzierer von explorationen......
hatte gestern glück und hab schnelle 200 € gemacht 100 € wieder verloren was solls....kann mich nur ärgern, dass ich so wankelmütig war.....hatte heute früh nen plan und hab mich dann wieder einlullen lassen.
btw schön dass du da bist hatte mich schon gefragt wo du bist :)
Zeitpunkt: 23.11.11 12:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
so lange das phys Metall aber knapp bleibt.. was ich für dauerhaft erachte wird es gelinde gesagt inflabereinigt und nachfragebezogen nicht bzw nicht stark fallen.
Nur meine persönliche Meinung, ich kann mciauch irren wie immer, ein paar Barren kann ich bei Lust auf was Besonderes jedoch schon mal abgeben, hehe..
Zeitpunkt: 10.02.12 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Hinweis: hohe Moderationsquote!
wer sich mal deren news durchliest erkennt schnell mit wievielen konjuktiven die prognostizieren - könnte, möglicherweise und son shit. alles kaffeesatzleserei. - nostradamus.com oder wie. das kann meine oma auch.-)
unser liebling bleibt langfristig stark
geschrieben hatte: JPM hat Silber zwar heute (starke Leistung!!) um über 1.1$ runterprügeln können. (Der USD hat ihnen aber auch noch geholfen!) Und dennoch sehe ich Silber heute wieder im Plus schliessen.
Wenn wir wieder im Plus schliessen, sollte JPM erkennen, dass ALL die letzten drückungsversuche den Kurs nicht im Minus schliessen lassen konnten. Und wartet, bis der Asiate zuschlägt. Der lacht doch nur über JPM. Billiges physisches Silber wird er dankend aufsaugen!
JPM. Du kannst uns zwar bremsen, doch stoppen kannst du uns nicht mehr!
Nur Mut. Das sind kleine Konsolidierungen. Ihr bekommt keinen stabilen Trend nach oben in Form einer Fahnenstange. Eine langfristige positive Entwicklung braucht eine Basis. Diese ist von oben nach unten betrachtet eine ehemalige Obergrenze, die einige Zeit schwer zu "knacken" war - dann aber eine gute Unterstützungslinie bildet.
Gruß an alle - be strong, stay long und was JPM mich kann wollen die gar nicht wissen
mal eben in 6 oder 7 min um 20 $cent abesackt.. glaube kaum dass das ruder heute noch rumgerissen wir heute noch ins plus gehen
Erneuten Schlag hatte ich echt nicht mehr gerechnet. Heute wirds nix mehr mit Plus... Aber hoffentlich kommen wir wieder nahe an die 30$....
Wenn ich mir derzeit die Anleihenmärte anschaue, diese beginnen zu kollabieren.
Jeder darf sich jetzt selbst die Frage stellen, in welchen Märkten zum Teil diese frei gewordenen Gelder fließen werden....
ist hart... Ich habs am Morgen noch gesagt... Freut euch, solange es schön und gut ist....
Pierpont ist halt einfach immer noch der stärkste Affe im Jungle...
wieso geht eigentlich jeder hier von Drückungen aus ?
könnten es nicht auch einfach Gewinnrealisierungen von Anlegern sein, die sich 30$ als kz festgelegt haben ?
Ich bin übrigens ungehebelt im Markt und zwar langfristig im niedrigen 5 stelligem Eurobereich.
Noch ein Hinweis zu ETFs.
Wer selber kein Silber physisch kaufen will, weil man dann ja auf jeden Fall kein teures Bankfach - was ein Schwachsinn - aber einen guten Standtresor braucht, der min. 700 Euro kosten wird, kauft EFTs.
Z.B. die von iShares. Es gibt noch genügend andere. ETF sind wie Investmentfonds, werden aber nicht aktiv gemanagt und kosten deswegen auch keine Managementgebühren.
Bei Extremen Ereignissen in 2011 halte ich auch wie Libertado einen expotentiellen Anstieg nicht für ausgeschlossen.
Noch ne andere Frage: Was für Vorteile hat die Gruppenerstellung hier bei Ariva? Hab mal Testweise eine Gruppe "Silver" aufgemacht aber das Leute einladen klappt nicht wirklich, es erscheint immer "konnte nicht eingeladen werden...."