SILVER
Seite 171 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.445.782 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.953 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 169 | 170 | | 172 | 173 | ... 6059 > |
Jawohl. Hab noch 2000 davon.
Werde kaum noch verkaufen... Bis zum bitteren Ende am 17. Dec! Ausser ev. Nachkaufen bei Rücksetzer oder so...
Stay long, stay cool.
ein paar tipps was silberaktien angeht ? von optionsscheinen und zertifikaten hab ich zuviel respekt. und physisch bin ich bereits eingedeckt.
hat jemand ein paar gute aktien an der hand oder welche im blick? wär nett wenn ein paar wkn hier gesammelt werden könnten.
Der OS hat doch heute mehr als 25% zugelegt. Glückwunsch Schwerreich (SR).
Viele Grüße ins schöne Nachbarländchen. Lass' dich nicht beim Geldzählen stören.
Bei solch' schönen Gewinnen lässt sich gut schlafen.
Gute Nacht, SR!
Gruß Hotte
Zu den Silber Aktien ich habe heute schon nach Aktien anderer Anleger gefragt leider kam keine Antwort... Ich persoenlich habe silvercrest mines und Pan American Silver! Aber beide sind schon super gelaufen Iamgold ist noch guenstig weil sie schlechte zahlen praesentiert haben....orko Silver finde ich auch interessant kleiner Explorer aber Pan am ist beteiligt also ein geringeres Risiko als bei anderen exPlorern.... Wo die stehen will ich gar nicht wissen letzte Woche noch 2€
# 4256: Hut ab, SR! Wie von dir vermutet, die 30,- USD sind erreicht. Hätte ich nie gedacht. Mit deinem OS hätte man ein Vermögen machen können. Wenn man den Mut gehabt hätte ... Du hattest ihn, ich habe den OS falsch eingeschätzt.
So, hier bei Google findet man etwas über Silberaktien:
Als ich kaufte, stand der Kurs bei 0.7, man bezahlte aber 0.1€.
Das nennt man sattes Plus.
Hotte: Recht hast du: Aber das Risiko war auch gross... Ich hatte den Mut....
Mal ne Frage, die mich seit ein paar Tagen beschäftigt.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr morgen erfahren würdet, dass Deutschland aus der Eurozone austritt, bzw. der Euro scheitert.
Würde es eurer Ansicht nach einen Crah geben der auch Mienenwerte und die Edelmetalle selber betrifft?
Gruss Mikkki
Ps: Ich wüsste nicht wie ich reagieren sollte, weil in Cash gehen ist ja dann auch Mist.
@all die sich dafür interessieren, guckt ins VW Stämme Forum :-)
Avino Silver & Gold Mines
Barrick Gold Corp
Compania de Minas Buenventura
Goldcorp
Hecla Mining Company
Industrias Penoles S.A.B. de C.V.
Kinross Gold
KGHM Polska Miedz
Newmont Mining
Pan American Silver Corporation
Shandong Gold Mining
Silber Standard Resources
Zijin Mining Group
Macht was draus
Was auch passiert. Mit EM ist man in dem von dir geschilderten Fall gut aufgehoben.
Es käme eine Währungsreform, bei der die Bares in der Hand haben, schlechte Karten haben. Der Währungsschnitt wäre sicher schlimm. So wie 1948 würde es nicht kommen, aber Verluste wären so sicher wie das Amen in der Kirche.
Es käme die Neue Deutsche Mark. Dann haben alle recht, die vor dem Euro gewarnt haben, z. B. Professor Hankel.
und auch die von dir angesprochene panam Silver! Wobei ich sagen muss der Explorer laeuft besser ! Welches von den genannten wuerdest du empfehlen? Viele wie etwa barrick sind doch sehr teuer! Was haelst du von iamgold, harmony Gold und Gold Fields? Alles Unternehmen mit hohen Produktionskosten......
Ach ja und srY wegen dem letzten poste schreibe per iPhone und Querdenker hieß darueberhinaus Oder soll halt jeder einsetzen was passt will nicht nochmal zurueck gehen
Hier sind noch Silberproduzenten die nicht so teuer sind:
US Silver
Aurcana
Scorpio Mining
und ab anfang 2011 dann auch
Alcyone
UC Resources
checkt die mal aus und informiert euch. vor allem aurcana macht nen guten look.. wird vllt die zweite first majestic. das ist keine kaufempfehlung
hab meine trading posi geschlossen...traue dem braten nicht......schätze ab 9 gehts abwärts aber short trau ich mich nicht...wenn wir uns festsetzen kauf ich eben mit höherem hebel nach......mann muss eben auch mal 5% mitnehmen....hoffentlich ärger ich mich nicht wenn ich auf arbeit ankomme....
Hallo Spardaboy,
ich schätze Deine offene Art uns mitzuteilen, was für Transaktionen Du machst. Das ist echt cool von Dir, und mutig.
Ich habe Freude an diesem Forum und solchen Mitgliedern wie Dir.
Ich bin noch immer draussen und warte ab - denke noch immer dass eine Korrektur überfällig ist.
Wünsche Dir viel Glück und hoffe mit Dir, dass Du recht bekommst.
Der Asiate wurde heute von den Australiern stark belagert.... Ist mir manchmal aufgefallen, dass Australien den Preis gerne nach unten bringt, während Hongkong stetig nachkauft.
Ich hoffe, heute lässt uns London und JPM in Ruhe. Dann könnte es schon bald ruck zuck gen 31$ gehen.
Nun 30.37$
A propos Kakau: Hat da nicht mike maloney gesagt, dass diese art Rohstoffe abstürzen wird, und nur GoldSilber rauf gehen?
Daher bin ich vorsichtig...