SILVER
Seite 170 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.444.745 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.916 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 6059 > |
Zeitpunkt: 09.02.12 09:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Aus den USA gibts inzwischen auch schon ganz heftigen gegenwind für JPM (siehe Artikel)
Tageszeitung San Francisco Chronicle ruft dazu auf die Großbank JP Morgan durch Kauf von Silber zu ruinieren.-> Hier der ganze Artikel http://astrologieklassisch.wordpress.com/2010/12/...ber-zu-ruinieren/
Trotzdem: JPM verfügt (vlt. auch mittels anderer Banken) noch über hohe finanzielle Mittel, sodass ich nicht glaube, dass diese sich alsbald geschlagen geben. Aber schauen wir mal in 10 Tagen, schwerreich ;-)
30,00 dollar. not bad, aber ich denke jetzt gehts erst mal wieder 20 - 50 cent runter bevor wir morgen noch ein paar mal auf die 30 einhämmern
Nicht schlecht, mein Guter!
San Francisco Chronicle --Geil geil geil
Ich sag nur: Carash jpm buy silver.
Die 30er sind hart umkämpft. Unsere Seite hat trotz heftigster Verluste die Stellung halten können. Asiatische Verstärkung rückt an, und lässt unsere Truppen wieder Hoffnung schöpfen. Den JPM Truppen gehen die ü250kg Bomben langsam aus...
hihi
und keine nerven gehabt... heute war ich wütend!!!! cm17pd hats noch doch geschafft!!!!!
kurz vor exitus....ich war leider nicht dabei... statt +250 -250 gemacht...
egal nächste mal...
ps: du hast noch zeit bis 16.dez. wenn du bis morgen nicht verkaufst dann bist du der zockergott für mich :))))))) ein großteil ist schon weg richtig???
gruß
g.
Aus meiner Sicht kann es gerne mit der Silberrally weitergehen, Schwerreich! Und wenn die Asiaten, insbesondere die Chinesen, als Lok fungieren - um so besser ;-)
Aber möchte dennoch nicht alles Geld auf long setzen - auch wenn JPM schon ziemlich geschwächt sein sollte. Aber vlt. hat JPM noch irgendeinen Trumpf im Ärmel... und den können sie ja gerne ausspielen und wir kaufen dann ncohmals billiger nach...
wenn der deckel wegfliegt und die bremsen endlich gelöst werden gibts einen zweiten urknall....:))
abwarten diese woche ist aus.. dann korrektur... ich vrekaufe meine goldmünzen und dann all in silver!!!!!!!
Zur Erinnerung: Silber hat traditionell ein sehr starkes 4 . Quartal.
Short gehen allenfalls bei ca. 32 Euro. Im übrigen: Zäh verläuft der Kurs normalerweise bis zum Londoner Fixing, danach ist alles möglich.
strömen nun wieder an die Silberparty. Wir erwarten heute Gäste aus allen Ländern. In den Morgenstunden sollen zudem asiatische Milli**(*)äre geladen sein. Die Pary wurde auf Grund einer Schnappsleiche aus den JPM-Reihen kurz unterbrochen. Nun ist sie wieder in vollem Gange. Der Schampagner fliesst in Strömen, und die Musik spielt wieder. Die Party kann nun zu ihrem zweiten Anlauf starten. Die JPM-Schergen, die zur Zeit im Haus sind, wirken verwundert, da sie kaum Aufmerksamkeit bekommen. Ihre Stimmung trübt sich allmählich, und sie werden zunehmend mit Gelächter eingedeckt. Die Ärmsten. Getröstet werden sie bloss von ihren Londoner Kollegen, die den Schlips vorhin jedoch aus Versehen in Tomatensauce getunkt haben. Auch sie werden immer mehr zur Belustigung der Party. Der Butler wartet aber noch, sie rauszuschaffen, da sie ja zur lustigen Stimmung beitragen, mit ihren langgezogenen Gesichtern.
Wollte nur wieder an meine alten Silberparty-storys anknüpfen, da es mir zur Zeit super geht
ich glaube wir hams sollten uns ernsthaft über 30 festgesetzt haben, aber eine frage stellte ich mir auf der heimweg.
hat schwerreich noch diesen totalsinnlosen os :p ???
kleiner scherz am rande:
Spruch des Tages:
"die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln :P"
Danke für den Tipp.... ;-)
Ich bin eh long....strong long - mindestens bis 2011
Ja.... so macht das Spaß....