SILVER
Seite 169 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.444.833 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.004 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 6059 > |
1. Welche Risiken seht ihr bei Silber, dass extrem heftige Einbrüche nochmal eintreten könnten.
2. Wie verhält es sich mit Knock-Out- Zertifikaten, die sich in Richtung Knock Out Linie bewegen, wird man die überhaupt noch schnell und rechtzeitig los, bevor Sie geknockoutet werden, wie ist da eure Erfahrung?
Angenommen das war's seitens JPM (immerhin ca 50cents runtergeknüppelt), könnten wir im Afterhour trading wieder in Richtung 30$ kommen. Der Asiate wird dann den Rest für uns erledigen.
Sobald wir uns einige Stunden über 30.06$ halten können, ist dîe obere Trendlinie mit Sicherheit durchbrochen. Dann sollten wir die 31.50$ schon bald erreichen.
Weiter erzähle ich dann...
Nix da, Gerade erholt sich GoldSilber, bei ERHOLENDEM Euro, und schon wird wieder geknüppelt....
Die letzten Male, als JPM knüppelte, konnten wir jeweils im Plus schliessen. Von dem her... alles gut.
ich bleibe bullisch!
haben uns die Bullen wieder auf 29.80$ gehievt!
JPM sollte langsam merken, dass ihre Knüppel-strategie den Bullen nur hilft, indem sie billigere Einstiegspreise haben... Beschränktheit trifft es am ehesten... Gott wie doof kann man sein.. JPM müsste merken, dass bei jedem Preisrückgang die physische Nachfrage wächst!
Sie müssten eigentlich, obwohl das komisch klingt, höhere Preise wollen, um die physische Nachfrage zu dämpfen...
Sieht so aus, als hättest Du alles richtig gemacht.
Werden wohl nochmal 10 - 15 %:
cONGRATULATIONS !
29.90$ haha
JPM, werft das Handtuch, dieses Metall ist nix für euch! Silber gehört der Welt bzw. den Käufern
Zeitpunkt: 02.03.12 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ich will hier keine falschen Prognosen abgeben, aber ehrlich gesagt sagt mir der physische Markt und das Gerichtsverfahren gegen JPM mehr als 1000 Worte. Ich denke, jetzt wirds (grösstenteils) UP gehen. Wie weit? Ich denke bis ca 33.5 -36$ Ende Jahr, und dann Mind. 50$ nächsten Juni. (Meine Meinung.)
Seht her: Silber konnte sich wieder beinahe auf 30$ erholen. http://finviz.com/futures_charts.ashx?t=SI&p=m5 selbst der starke JPM Keulenhieb brachte die Longs nur zum lachen. Früher brauchte Silber nach einem Hieb in der knapp 50cent grösse eine Woche, um sich zu erholen. Später waren es dann Tage, vor Wochen waren es noch Stunden, und nun... MINUTEN. Der Deckel will hoch. Ich bring mich in Deckung
Der Asiate wird wie wild zulangen... morgen kommt der Bankrun...ok, ich glaube der wird nicht viel bringen hehe, aber dennoch, Die Banken werden sehen, dass sie mit dem Volk nicht alles machen können, was sie wollen
Auf geht's Ich will über 30 schliessen
Ein Rückfall von Silber in den nächsten zwei Monaten vielleicht sogar unter 24 halte ich nicht für ausgeschlossen. Silber hatte zuletzt Ende Oktober diesen Kurs. Deshalb ist mein long auch gut mit einem Stop Loss abgesichert.
Damit wären wir bei der Frage von Nummer 2: Wie bei einem Optionsschein kannst Du auch ein KO Zertifikat mit einem Stop Loss versehen. Dieser muß, um beinahe sicherzugehen den Schein noch verkaufen zu können, halt einen genügend großen Abstand vom Wert 0 haben. Also z.B. 50 cent als SL setzen - halte es für unwahrscheinlich, daß es keinen Bid mehr gibt bei 50 cent. Wobei wenn das Zertifikat z.B. 20 Euro im Einkauf war ist es auch relativ egal ob 0 oder 50 cent.
Ich übertreibe es bei den Hebeln weder bei Optionsscheinen noch Zertifikaten.
Zeitpunkt: 02.03.12 20:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
100$ ende 2012. Ja, das geht gut..
Seht her. Mehr als 5000 Leser heute in diesem Thread!
Das ist schon (fast?) ein Rekord... Hier sieht man, dass die Welt sich langsam für Silber zu interessieren beginnt zur Zeit
Haben gerade wieder die 30 überschritten. Wenn das so weiter geht kann ich in 2 Jahren in Rente gehen.
von unserem Lager blutig verteidigt. Afterhour Trading und der Asiate werden uns noch höher bringen.... Das tut gut!
Hi, bin Heute bei $ 30 raus mit 50% Gewinn, nun stellt sich die Frage bei welchen Kursen es Sinn macht wieder rein zu gehen? Gibts da einen Tipp?
Hallo die Herren ...
wo würdet Ihr einen Stopp setzen, wenn man physisch mit einem Wertmetallkonto investiert ist, bei dem jetzigen Kurs ?
Ist die Frage, wieviel Mittel hat JPM noch um den Silberpreis künstlich nach unten zu drücken? Ich denke, die haben noch nicht alle Mittel verschossen, sodass für mich die heutigen Kursrückgänge mehr kurzfristige Versuche seitens der USA-Banker waren.
Wenn JPM richtig zum Kampf ansetzt, könnte der Silberpreis vlt. nochmals auf 25 Dollar zurückfallen. Für die Bank steht schließlich eine Menge auf dem Spiel - finanziell gesehen... Das sollte man bei aller Euphorie nicht vergessen...
Da hast du natürlich nicht unrecht. Dennoch sind meiner Meinung nach die Tage JP Morgans gezählt.
Sie haben noch 10 Tage http://www.silverbearcafe.com/private/11.10/cftc.html
(Positionslimiten am 16.Dec)