SILVER
Seite 167 von 6059 Neuester Beitrag: 19.11.24 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.463 |
Neuester Beitrag: | 19.11.24 08:48 | von: MalakoffKoh. | Leser gesamt: | 20.443.364 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.535 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 165 | 166 | | 168 | 169 | ... 6059 > |
oder ist es nur ein "imageproblem" aufgrund der geringen nachfrage...
welchen aktuellen wert hatte eine silberunze der cookie islands derzeit...doch wohl auch so um die 22€,oder?
wenn man den aktuellen silberpreis zu grunde legt...
Das wird ein großer Tag für unser Edelmetall!
Aber Vorsicht: die Gefahr für einen kurzen Rücksetzer steigt!
Der frühere französische Staatspräsident Valery Giscard D’Estaing erteilte Spekulationen auf ein Zerbrechen der Eurozone einem Zeitungsbericht zufolge eine klare Absage. «Der Euro kann sich abschwächen, aber niemand kann die Eurozone verlassen»
Mein Kommentar:
Werden also diejenigen, die die Eurozone trotzdem verlassen als Deserteure verfolgt werden? Will Monsieur eine Mauer um die Eurozone bauen? Gibt es in Brüssel noch mehr so kranke Gehirne?
Zeitpunkt: 28.01.12 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
hat gut zugelangt, bei diesen Schnäppchenpreise für Reale Werte. Doch an der 30er sind wir vor kurzem "abgeprallt" weil der Dollar vorhin stark zulegte. Keine Sorge also! :) Kommt bald!
Wenn die 30$ erstmal überwunden sind, dann gibt es keinen Halt mehr. Dann werden die Medien wieder darüber berichten.... Ihr kennt das: Etwas wird teurer, die Aufmerksamkeit steigt, und auch die "Schafe" kriege Wind davon, und wollen auch!
Auf geht's! *Trööt*
PS: Ein grosses dankeschön an B. Shalom Bernanke
Bernanke will weiter Geld ins System pumpen, und der Dollar legt gegenüber dem Euro zu. Die Logik ist echt bemerkenswert!
Ich denke, dass der Euro heute noch ins Plus dreht. Die Metalle sollten, sofern London und JPM heute die Knüppel zurückhalten, schön nach Norden tuckern.
ist es immer wieder ein zwiespalt.. dollar steigt, silber kann in $ nur wenig zulegen, aber in € gehts schneller hoch.
warum denkt ihr eigentlich dass die 30 leichter zu knacken is als die 29 ? ich glaub es dauert noch mal 2 oder 4 tage bis die nachhaltig geknackt is
Ich möchte gerne einen Teil meiner Silber-Hebelzertifikate in Optionsscheine umlegen, um das KO-Risiko abzuschwächen. Habt ihr Empfehlungen für mich? Mein erster Kauf war DE3SGY, 35$ bis 15.03.2011.
wo genau liegt der vorteil eines optionsschein gegenüber einem ko zertifikat/optionsschein....wo ist der unterschied????? gut man kann nicht ausgenockt werden, aber dann hol dir doch nen tracker oder nen etf ( sehr teuer)
mr. dax sagt ein wahres wort heute.. raus aus den währungen( und anleihen) , rein in die rohstoffe( und aktien).
nett formuliert xD glaube aber nicht, dass der kuchen heute noch aufgeht. vielleicht noch 24 stunden bei 20 grad celsius
is echt nervig.. ich als physiker werd den kurs jez mal wieder ne woche oder so nicht checken. diese achterbahnfahrt macht einen ja verrückt.