Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 473 von 8313
Neuester Beitrag: 23.02.25 18:05
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.807
Neuester Beitrag:23.02.25 18:05von: EdibleLeser gesamt:49.737.606
Forum:Börse Leser heute:40.339
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... 8313  >  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobody@Vinz

13.06.15 23:03
bisher ware die 244 Dollar das Hindernis, warten wir einfach ab.. es scheint komplizierter zu sein, viele Faktoren spielen eine Rolle.

In deiner Prognose wäre das ein perfekter Kursverlauf, aber der BTC hat eine permante Inflation, nicht wie Aktien... (ausgenommen OTC Aktien, da kommen auch ständig neue auf den Markt, und keiner weiß, wann wieviel, das ist ein Vorteil für den BTC, bei ihm ist es festglegt und verlässlich)  

738 Postings, 3830 Tage iVinzja...

2
13.06.15 23:27

526 Postings, 8421 Tage Valerian@iVinz

14.06.15 13:43
Voraussagen, die den Wunsch auf steigende Kurse beinhalten, bringen niemanden weiter. Ich selbst mache nur noch langfristige Voraussagen, wie zB. in #11737 (http://tinyurl.com/ox55j45), die auf zwei Annahmen beruhen:

1. Bitcoin ist technisch oder durch staatliche Institutionen unzerstörbar
2. die Adoption geht nicht zurück

Das liegt offensichtlich im Bereich der bisher gemachten Erfahrungen.

Vielleicht sollten die reinen Spekulation (Kurs geht hoch, Kurs geht sich bald hoch, Ende des Jahres stehen wir bei X , etc) auf den Spekulationsthread beschränkt werden:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoin-Kurs-in-am-31-12-2015-514091

5 Postings, 3542 Tage btchypernewbitte poste keine diagramme

1
14.06.15 13:47
diagramme sind hochgradig manipulierbar. man darf kein diagramm glauben . das lernt man bereit im gynasium in deutschland. ich finde es einfach nur krasswie sich leute anhand solche diagramme manipulieren lassen.
trotz bann bin ich back da es nicht korrekt und nicht fair war.
alle meine themen haben mit btc zu tun gehabt. ob legal oder illegal ist doch beim btc scheiiß egal. weil btc doch kein gesetz unterliegt. nur weil ich ein link poste von einer drug seite. das ist halt traurige realität. ich wollte euch nur mal die augen öffnen über die wahrheit in deutschland.

ich find es mittlerweile nur noch lustig . meine prognos vor 3tagen wieder holt ihr heute. genAUSO schweizer bank und co das habe ich doch alles bereits gepostet.
warum dann doppelposts. um den ruf vom btchyper zu ergaunern???

jeder kann lesen btchyper beiträge vor kurzer zeit. beiträge werden oft wieder holt von btchyper. das heist btchypepr regt die gedanken in den menschlichen köpfenn an.
das braucht man doch in einem forum. ich hoffe turbo wurd auch mit gebannt . gerechtigkeitshalber. und bitte vermeidet doppelposts. das nennt man auch spam........

738 Postings, 3830 Tage iVinzhahaha....

1
14.06.15 13:53
ich lach mich schief....

nichts für Ungut.... bin weg  

5 Postings, 3542 Tage btchypernewputin relegalized btc

1
14.06.15 13:54
dieses insider info habt ihr vom legendären btchyper. in ein paar tage wird man die doppel post dazu erkennen.
dadurch merk ich hier sind leidersehr viele kapitalistische sschweine die btchyper sein erfolg einfach nur nicht gönnen. aus diesen gründen werde ich in zukunft nurkurze beitraege verfassen und jeder beitrag der meine grund idee klaut wird gemeldet aufgrund spam doppelpost. ABARTIG hier.

die idee mit den pipeline von russland ueber griechenland im zussamenhang mit btc . das kommt alles vom btchyper. also bitte keine doppel spam sonder einfach kurz zusammen fasssen. btchyper hatte recht im beitrag .....
aber nicht die iddeeen vom hyper klauen und dann im aehnlichen kontext spammen. das sind doppelpost und das ist der richtige spam  

5 Postings, 3542 Tage btchypernewhandypayment

2
14.06.15 14:05
ein wunder das des noch nichtvom btchyper geklaut wurde. alle interssanten themen gebiete hier auf dem forum gangen letzter zeit vom hyper aus.
ob mastercard handy payyment usw
handypayment macht fortschritte.
http://insidebitcoins.com/news/...to-drive-bitcoin-transactions/33146

5 Postings, 3542 Tage btchypernewnoch eins weil es mich so aufregt

1
14.06.15 14:11
wer hat gesagt bei 200 euro ist die kehrwende???
antwort: der legendäre btchyper.
andere will keine namen nennen sonst fühlen sich die personen beleidigt weil sie keine kröftige eigene persönlichkeit haben,
viele haben gesagt btc verleirt noch wert bis auf unter 200 . wer lag mal wieder richtgi.
und heute kommen erst di epost mit der kehrtwende alla
http://www.forexnews.com/blog/2015/06/14/...d-ends-next-move-awaited/
der btchyper ist insider das hat erschon vor tagen gesagtdas bei 200 sense ist. und wer hatte mal wieder recht????  

7 Postings, 3565 Tage Major0800Löschung

1
14.06.15 15:24

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.15 12:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Regelverstöße bitte melden.

5 Postings, 3542 Tage btchypernewLöschung

14.06.15 20:15

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.15 11:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Bitte keine Doppel-IDs anlegen und die Sperre der Erst-ID abwarten!

394 Postings, 3901 Tage Donald_D.@ btchyper

2
15.06.15 00:59
"...hier sind leidersehr viele kapitalistische sschweine die btchyper sein erfolg einfach nur nicht gönnen"

Nö.
Ich lese eigentlich gern neue und auch unkonventionelle Ideen, wenn sie einigermaßen zivilisiert vorgetragen werden. Ohne Deine beschissene Rechtschreibung und Dein saudämliches Machogehabe wärst Du hier auch nicht gebannt worden.

Noch zwei Tipps:
1) Im Internet dringt der am besten durch, der die KÜRZESTEN Beiträge schreibt.
2) Das Internet als Hort des Wahnsinns verdient es einfach nicht, sich längere Kleinkriege mit Onlineautisten zu liefern. Argumente bringen, zwei, drei Mal zurück antworten, fertig. Dieser Thread hat mittlerweile 470 Seiten. In 3 Wochen liest kein Mensch mehr, mit wem Du Dich wie über was gestritten hast. Reine Zeitverschwendung!

In diesem Sinne: Alles Gute!  

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchLöschung

15.06.15 09:02

Moderation
Zeitpunkt: 16.06.15 11:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting ohne Aktienbezug.

640 Postings, 4427 Tage Zonte von MottLustig lustig

5
15.06.15 10:10
"Wer hat gesagt bei 200 euro ist die kehrwende???
antwort: der legendäre btchyper."

Der "legendäre" btchyper hat die letzten Monate gefühlte 200 Szenarien prognostiziert und unglaubliche Mengen Dampf geschwafelt a la "diesen Sonntag sehen wir..." - doch mehr als heiße Luft war es nicht, 98% davon trat nicht ein, also schnupf mal eine Line weniger sonst nimmt deine Überarroganz endgültig behandlungserfordernde Ausmaße an, großer Gott der Erkenntnis.

Ich bin seit sehr vielen Jahren beim Thema Bitcoin dabei und habe als Anleger der Frühzeit logischerweise enormen Gewinn erzielen können - nur habe ich es absolut nicht nötig, damit derart erbärmlich herumzuposen wie du es tust. Ich lese in diesem Forum seit Tony und ein kleiner Kreis es starteten - aber mittlerweile habe ich komplett die Freude daran verloren und bin, wie unschwer zu erkennen ist, hier nicht mehr aktiv.

Schade um diesen tollen Thread, tut mir sehr leid für Tony.

552 Postings, 3810 Tage John_Rangoes wird eng..

1
15.06.15 13:55
man staune... bin wahnsinnig gepannt, was so abgehen wird die nächsten Monate.. warte noch auf der Seitenlinie..  
Angehängte Grafik:
bollinger.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
bollinger.jpg

552 Postings, 3810 Tage John_RangoWenn das mein Darm wäre..

4
15.06.15 13:57
Ich hätte Krämpfe... Sorry das musste ich jetzt loswerden..  

738 Postings, 3830 Tage iVinzman staune

15.06.15 14:22

1381 Postings, 6474 Tage saschapepperBitcoins nur noch in China populär?

1
15.06.15 19:33
Schaut man sich das Volumen der verschiendenen BTC-Börsen z.B. unter http://exchangewar.info/ kann man den Eindruck gewinnen, dass der BTC nun fast nur noch von Chinesen gehandelt wird.

Bis 2013 war der Anteil der BTC-Volumen zwischen USA und Asien noch recht ausgeglichen.

Entweder wird hier wird massiv manipuliert von den chinesischen BTC-Exchangern, was das BTC-Volumen angeht (wie von Coindesk in mehreren News vermutet) oder der BTC-Preis wird wirklich nur noch von Chinesen bestimmt.

Der BTC-Hype in Deutschland scheint nach meinem Gefühl jedenfalls nach zu lassen. Es gibt kaum noch News in der Presse über Bitcoin. Und wann dann geht es um Silkroad oder Dark Markets.

Lieferservice.de nahm vor kurzem z.B. BTC wieder als Zahlungsmethode raus, da offenbar kaum noch Interesse an der Zahlungsmethode bestand.

Einen interessanten Artikel über Bitcoin gab es jedoch gestern in der TAZ:

"Seit der Mt.Gox-Insolvenz ist die Szene paralysiert. Viele der alternativen Kryptowährungen sind in der Versenkung verschwunden. Der Bitcoin hat heute eine Marktkapitalisierung von 3 Milliarden Euro, das sind Peanuts im Vergleich zu den klassischen Währungen. In einer Studie der Bundesbank Mitte des vergangenen Jahres gaben lediglich 28 Prozent der Befragten an, die weiterhin mit Abstand größte Kryptowährung zu kennen. Und nur jeder Fünfzigste besaß auch Bitcoins. Nach einem Durchbruch sieht das nicht aus."

"http://www.taz.de/!5203676/  

201 Postings, 3620 Tage woootLieferservice.de

1
15.06.15 20:40

Lieferservice.de nahm vor kurzem z.B. BTC wieder als Zahlungsmethode raus, da offenbar kaum noch Interesse an der Zahlungsmethode bestand.

Falsch! Die Mutter von Lieferservice.de (Takeaway.com) hat Lieferando übernommen. Lieferservice.de betreibt kein eigenes Zahlungssystem mehr, sondern leitet direkt auf das System von Lieferando weiter.

2 Postings, 3541 Tage lovebtcwas soll der shitstorm und die spams??

1
15.06.15 21:08
habt ihr euch gegen btchiper verschworen?
btchyper hat bekannt gegeben, dass sich nach seinen prognosen der hype verzögert.
soll datum 10.6. und kein sonntag? wie kommt ihr auf ein sonntag? das hat er nie behauptet. er hat lediglich gemeint, dass der hype kommt zum griechenlandaustritt. Seine prognosen stehen mehr als nur gut. er hat ebenfalls in seinen post erwähnt das der hype zum 1.7 kommt. btchyper hat leider das forum wegen euch verlassen, da er traurigerweise nichts mehr postet. er hatte sehr oft und sehr gut analysiert.
muss man ihn vertreiben? seit ihr bezahlt und wollt das er uns nicht aufklärt, damit ihr mehr geld in bitcoins investieren könnt? er hat oft 2tage vorraus den kursverlauf gesagt und hatte oft recht. nach 2 tagen posten andere members die selben news.
da hat der btchypernew schon recht. auch wenn ich ihm nicht abnimm das es der selbe btchyper ist.
wer von euch hat rausgefunden das hinter dem wort digi drachma bitcoin in wirklichkeit steckt?? das war der btchyper.
2018 soll ein generelles bargeldverbot kommen in europa.
warum sollte man dann noch mal die drachme ausgeben? wäre das nicht etwas unlogisch????
ich muss sagen seine texte ware katastrophal aber der sinn im hintergrund war btchyper grandios.
news die btchyper bestätigen
http://www.livemint.com/Politics/...-zone-divides-global-opinion.html
http://fxwire.pro/...in-issues-that-intensifying-Greece-turmoil-49126
das hat alles btchyper vor tagen vorraus gesagt.
die news sind heute veröffentlicht wurden. ich hoffe btchyper du kommst nochmal zurück . habe deine gedankenvorgänge sehr gemocht.
an die restlichen members bitte lasst doch den btchyper in frieden.  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobody@sacha

15.06.15 21:19
hast von bitcointalk.org hab ich dort gepostet... hab kürzlich einen deutschen Thread gefunden. Du meintest krüzlich in China ist nicht los... Sie steigen aus... die ersten 6 Börsen oder so alles China. Sie bestimmen den Markt! Du drehst dir auch wie du es gerade brauchst ;)
Wer diesem folgen möchte, sind aber alles Optimisten ;)
https://bitcointalk.org/index.php?topic=26136.34680

Hier übrigens ein Artikel der TAZ (wirklich freie, seriösen Presse) über den Bitcoin!
http://www.taz.de/!5203676/

also das sieht gut aus, die 236,00 Dollar wieder im Sturm genommen, nun gehts aber nicht weiter! RSI im Stundenchart über 70 Punkte total überkauft, Positionierung wäre für mich bei 236,00. der Tageschart hat noch Luft, sollte aber auch auf 50 RSI Punkte zurückfallen! Also 236,00 kleine Korrektur ebend!
Dann der Start mit der Attacke auf 244,00 wieder, schafft er diese wieder nicht, gehts wieder auf 236,00... die müssten allerdings dann stark genug sein um zu halten! Je länger das ganze dauert, diesee kleine Rauf und Runter, je wahrscheinlicher wird der Ausbrauch, das Springbrett wird immer länger!

BTC-E handelte teilweise den Tag über wieder 3 Dollar über normal, mit Yuan und Rubel  Zugang.

Was hat sich verändert??
Die Hashrate hat ein neues Hoch gebildet, es gibt als sehr viel mehr Investoren in Hardware, diese rechnet sich erst nach 6-9 Monaten! Abzüglich Strom und Anschaffungkosten und in Abhängigkeit der Difficulty, es sind also schon fast Langezeit Investoren die hinzu stoßen wenn nicht über den Preis dann über die Hardware. Die Hashrate konsolidiert auf hohem Niveau!

Die Difficulty erreichte ein neues Hoch, Prognose, ein weiteres neues Hoch
Estimated Next Difficulty: 52,415,581,009 (+5.48%)
Adjust time: After 1790 Blocks, About 12.3 days
https://bitcoinwisdom.com/bitcoin/difficulty

Mit steigender Bekanntheit, steigt die Nachfrage

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobody@John_Rango

15.06.15 21:30
ich habe herzlichst gelacht :) Danke dafür ... das muss auch sein. Nachdem ganzen geschwaffel hier. :) Danke, Danke, Danke  

2 Postings, 3541 Tage lovebtcan den legedären btchiper

1
15.06.15 21:37

würde gerne deine meinung und dein vermutlicher zusammenhang zwischen china und der btc autokorrektur hören. da heute das handelvolumen im verkauf sehr stark gesunken ist. ich würde mich sehr freuen über dein gedankenvorgang diesbezüglich
würde mich freuen wenn du dazu ein beitrag posten würdest. gib dir etwas schreibtechnisch mühe und dann werden die anderen dich ebenfalls mögen.
habe noch etwas gefunden die den btchiper recht geben zu seiner theorie mit den pipelines
http://bravenewcoin.com/news/...-bank-could-be-warming-up-to-bitcoin/

der austritt von griechenland wurde lächerlich dargestellt. das hat ebenfalls der btchyper vorher gesagt
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...enschnitt-a-1038814.html

Angelika Merkel findet plötzlich digitalwährungen gut. heute wurde ein gesetz vorgeschlagen bezüglich digitalwährungen. seit 3 jahren ist nichts passiert und jetzt aufeinmal passend zum grexit. alles etwas merkwürdig!!!!
hinter dem deutschen volk scheint einiges inoffiziell statt zufinden. deshalb sollte man abstrakte gedankenvorgänge nicht als satire bezeichnen. satire ist schon wieder eine art der indirekten beleidigung.
Moderation
Zeitpunkt: 17.06.15 09:29
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: btchyper

5 Postings, 3549 Tage BTCGoldBooor bitte

15.06.15 22:22
lovebtc btchyper und wie du dich sonst noch nennst... lese doch auch einfach nur mit das nervt! Deine Kommentare sind einfach unglaublich schlecht und selbstverliebt. Schreib deine tollen Prognosen am besten in dein persönliches Tagebuch denn hier interessiert das keinen!  

62 Postings, 4041 Tage KenshiroBtchyper's Erben schlagen zurück xD

15.06.15 22:33

1381 Postings, 6474 Tage saschapepper@ Berliner

15.06.15 22:58
Das man das Bitcoin Volumen bei chinesischen Bitcoin Börsen manipuliert (also die Börse selbst Bitcoins Verkauft und Kauft über Self-trading bots, Margin-Trading oder ähnliches) ist schon seit Jahren im Gespräch.

Ich hab ja gesagt es wurde auch schon mehrfach auch auf Coindesk dazu etwas geschrieben. Siehe z.B. http://www.coindesk.com/reality-chinese-trading-volumes/

http://www.coindesk.com/...hits-back-at-okcoin-amid-contract-dispute/
oder auch
http://bitcoinpricelive.com/chinese-bitcoins-crash-market/

Es gibt sehr viele Artikel dazu übrigens auch mehrfach im Forum auf Bitcointalk oder einfach mal selbst Googeln.

Bin ich wirklich hier der einzige, der es komisch findet, dass die Chinesen innerhalb von wenigen Jahren angeblich nun 80% aller Bitcointrades ausmachen sollen und Europa und USA fast keine Rolle mehr spielt? Und bei Einführung des Bitcoin hat China noch fast überhaupt keine Rolle gespielt (weniger als 10% des Tradingvolumen).

Merkwürdig ist auch, dass die ganzen chinesischen Exchanger keine Gebühren mehr verlangen und eigentlich kein funktionierendes Geschäftsmodell haben.

Auch gibt es Gerüchte, dass Okcoin (einer der größten chinesischen Exchanger) kurz vor der Insolvenz stehen könnte.
https://www.cryptocoinsnews.com/...oin-exchange-okcoin-may-insolvent/

Jedem der mit Bitcoin handelt muss jedenfalls klar sein, dass da etwas extrem faul sein könnte in China. Und früher oder später kommt sowas raus.

Ich versteh auch nicht, warum du nochmal den gleichen Artikel von der TAZ verlinken musstest, den ich vorher schon verlinkt hatte.  

Seite: < 1 | ... | 471 | 472 |
| 474 | 475 | ... 8313  >  
   Antwort einfügen - nach oben