Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Um es kurz zu machen: ich finde es durchaus legitim zumindest immer wieder mal kritisch über den Ursprung des Bitcoin nachzudenken
Dagegen ist nichts einzuwenden.
und dabei auch die Theorie von btchyper ernsthaft zu beleuchten.
Liegt doch auf der Hand, dass der Experte (wie immer) recht hat:
http://i.imgur.com/v9tQi1v.gif
Kann doch nicht so schwer sein, wir sind doch erwachsene Menschen oder?
Ausser Trubo... nur ein Scherz :)
erst btc schlecht reden um sich zu rechen da er bei dem g7 gipfel ausgeladen wurde.
sehr interssant das griechenland mit russland pipeline leitungen mit gas am laufenhaben um die wirtschaft von griechen landzu pushen. putin will europa es heim zahlen. ich mag den typ . der ist einfach ein genie
jetzt plotzlich in btc??
sind die undercoverplaene mit btc als leitwaehrung fuer griechenland durch??
sollte einem sehr zu bedenken geben
http://cointelegraph.com/news/114537/...lize-bitcoin-p2p-transactions
Jetzt mag es auch noch Putin.
Es ist schon interessant, andere Leute als Nazi zu beschimpfen und gleichzeitig Leute zu mögen, die Regierungschefs in einem Land der lupenreinen Demokratie sind...
Schade, das das Wort NACHDENKEN nicht zum Wortschatz gehört.Warum wandert es denn nicht nach Russland aus?
Du bist der Meinung, der Hype kommt mit dem Grexit.
Ich bin mir da nicht sicher, ob der Grexit überhaupt kommt. Eher kommt da noch ein letztes und allerletztes Angebot von den „Institutionen“.
Aber okay, mal angenommen, der Grexit kommt:
Warum sollte es dann einen neuen Hype geben?
Wenn ich dich richtig verstehe, gehen alle deine Annahmen eines neuen Hype davon aus, das Griechenland den BTC als offizielle Währung einführt. Deshalb schreibst du ständig von Autokorrekturen, damit die Griechen noch einsteigen können.
Warum sollte eine griechische Regierung eine Währung einführen, die sie nicht selber kontrollieren kann? Bei der sie ihre Währung nicht selber nachdrucken kann?
Varoufakis selbst ist doch dem Bitcoin eher abgeneigt. Er hat sich doch eher gegen den Bitcoin ausgesprochen (siehe #11494 von saschapepper)
Ich glaube also nicht, daß der BTC die offizielle Währung in Griechland wird.
Die zweite Möglichkeit wäre, daß die Griechen selber Angst um ihr Geld haben und in Bitcoin investieren.
Dafür ist es jetzt wohl aber zu spät. Da wurden wohl die meisten Euro abgehoben.
Ich glaube trotzdem, daß der Wert des BTC langfristig steigt. Das hat aber eher mit dem hoffentlich zunehmenden Glauben der Menschen in den Bitcoin und seinen Eigenschaften (Micropaymant, Versand von BTC, Technologie des Blockchain, …) zu tun.
bye pinguu (oder 10. Account von Turbo)
Die Kehrtwende der russischen Regierung, wenn sie denn folgt, sollte trotzdem jedem zu denken geben! Es ist sehr mysteriös wenn es denn stimmt!?
Schließlich wurden erst im Januar mehrere Seiten durch Putin gesperrt, bis ein Gericht entschied das es unrechtmäßig sei!
Ich würde sagen, mal warten was da so noch folgt....
Ich habe schon einmal geschrieben das Putin seine Oligarchen verliert... und kürzlich habe ich das gefunden... http://www.focus.de/finanzen/...hste-mensch-der-welt_id_4481985.html, vielleicht kommt der Gang zum BTC nicht durch ihn selbst sondern durch seine N-Eid-Genossen!
Die Zeit wird es zeigen!
Varoufakis kannst du gar nichts mehr glauben.... links rechts, wer weiß das schon...
Das Griechenland den BTC als dauerhafte Währung einführt glaube ich auch nicht! Also nicht in den nächsten Jahren ;)
Mit deinem letzten Absatz stimme ich überein... der BTC gewinnt anvertrauen.
Zeitpunkt: 12.06.15 13:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung von unerwünschtem Gedankengut. Sperre wird angehoben.
gps abhören bnd affäre usw.
daswar die anlaufphase deshalb rede ich vom cyberwar 2.0 das ist der btc. amerika will weltmacht erlangen. gang es im leben bei amerika schon um wasa nderes??? neinn
weltmacht hinterhältig erlangen mit btc. die dummen politker wie merkel alle drauf reingefallen. putin ist der schlauste und dreht schnell den spieß
könnte dir argumentation von noch 2 seiten bringen aber will ja nicht fuer dich angeblich spammen :D
auslandskontrollen sorgen dafuer das nicht viel kapital das land verlässt somit ist das volk im besitz euroo banknoten .
Genau das ist doch das Problem. Das ganze Geld wurde abgehoben und hat "das Land" verlassen. Deshalb interessiert es den "reichen Griechen" nicht und er muß sein Geld nicht in BTC anlegen. Die "normale" Bevölkerung hat zur Zeit andere Sorgen und muss mit dem Geld auskommen. Da sind keine paar Euro für Investitionen übrig. Für einen Hype bräuchte man noch einmal Zypern. Griechenland und seine Bevölkerung hat mit einem Hype überhaupt nichts zu tun...
bye pinguu
das der hype damit verbunden ist wirst du dann auch noch merken. ich wuerde sagen bevor es unsachlich wird . warten wir es aufjedenall einfach mal ab.
meine prognosen stehen jettz schon wieder besser als vor eine woche . abwarten und tee trinken
bin guter dinge.
auf die frage mit den erdgas pipeline hast keine logische begruendung??
rohstoff erdgas ist komplett europa darauf angewiesen. putin will europa kaputt machen. das ist fakt.
wird er auch schaffen wenn man ihn nicht durch schaut. ich erinner mal nur an den hitler putsch. putin putsch. 3 buchstaben sind ja schonmal gleich :D
Wie kommst du darauf?
Wieso sollten Sie? Sie könnten auch wieder Ihre alte Währung nehmen?
(Man weiß es nicht, ich sagte "könnten"...)
Putin? So verhasst?
Wir haben Russland soooo viel zuverdanken, Putin ist der einzige, der alles friedlich lösen möchte. Er möchte Europa nicht kaputt machen, er möchte es Retten. Er könnte die Ukranie z.B. ganz einfach einnehmen, dagegen hätten wir 0-Chance
Dr. Daniele Ganser ist Schweizer, kein Europäer, kein Russe, kein Amerikaner.
Schau dir den Vortrag an. Ich bitte dich darum. Nur damit du einen anderen Blickwinkel bekommst.
https://www.youtube.com/watch?v=zNOiNSw5jMY
Aber es gibt viele Indizien, welche belegen, dass Deine Theorie nicht stimmt.
Zum Beispiel fehlt in Griechenland eine komplette Infrastruktur für den Bitcoin. Und die kann man nicht eben mal ganz schnell aus dem Boden stampfen. Ganz davon abgesehen können wohl von 100 Griechen (statistisch betrachtet) lediglich 0,5 oder vielleicht noch weniger wirklich was mit dem Begriff "Bitcoin" anfangen. Das ist aber nur ein einziges Indiz, welches klar gegen Deine Theorie spricht.
Und auch in Russland wird bezgl. Bitcoin kein Erdrutsch erfolgen. Auch dort fehlt die entsprechende Infrastruktur - und das ist auch hier nur einer von vielen Fakten.
Ich fühl mich auch schon ganz seltsam...
So viele Ichs in mir : Mr Hyde, der grüne Kobolt, der Joker, shzzl, major0800, lukbec, jetzt auch noch pinguu...
Wer soll da noch durchblicken?
Es gibt nur noch eine Konstante:
Der BTC fällt weiter ! .....war ja zu erwarten...
Zeitpunkt: 12.06.15 13:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verharmlosung und Relativierung von Nazi-Verbrechen. (Vorletzter Absatz)
wende den text auf meine erste aussage um 8 uhr aus dann versteht man es etwas einfacher. so ähnliche koennte es auch in griehcenland laufen.
http://www.handelszeitung.ch/invest/...uen-steuern-auf-bitcoin-674634
Zeitpunkt: 17.06.15 09:30
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: lovebtc
"Putin will Europa retten."
"Putin will die Bürger von den Steuerqualen befreien."
Jetzt platzt mir der Kragen!
Verpfeif Dich, Du arabische Nazisau!
Ganz nebenbei:
Werde beim nächsten Besuch im Finanzamt den Beamten Auszüge deiner schriftlichen Ergüsse zum Thema "Steuerehrlichkeit" bei eigenen Spekulatuionsgeschäften zukommen lassen.
Wollen wir DEN weiter zu Wort kommen lassen?
china denke ich mir aufstieg von entwicklungsland zu einem richtig strukturierten industrieland da groß monopole . china war schon immer das land mit dem potential wenn man die letzen 50 jahre betrachtet. heute kommt viel schlaue entwicklung aus china bzw billig produktion da der wert von china waehrung zu den herkoemmlichen waehrung wie dollar und euro ueberteuert sind. somit profitiert europa von billig ware obwohl die idee und die wirtschafft von chin akommt. ist das gerecht ??? nein
und deswegen wird china noch eine sehr große rolle spielen beim btc weltmarkt.
Zeitpunkt: 15.06.15 11:31
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Es bleiben 7 Tage!, nicht ganz!
Der Artikel auf Godmodetrader ist eine Pressemeldung via Reuters, für mich ist es schon so gut wie verabschiedet! Dieser Artikel dient in meinen Augen allein der Einstimmung der Märkte, auf das was da kommt!
Um die Märkte nicht am Tag X in einen Schockzustand zu versetzen und so wenig wie möglich Panikreaktionen zu erzeugen, um die Volatilität schon vor ab aus dem Finanzmarkt zu nehmen! Das ist auch gut so, denke ich
Zum anderen Link, bitte die Meinung von Herrn Stanzl anhören, muss ich noch erwähnen, findet man dort auch
Und unabhängig davon ob Griechenland den BTC akzeptiert oder auch nicht, wird der Grexit zu Schwankungen am Markt führen. Gold-Aktien waren nicht besonders stark die letzten Tage (eher schwach), da ist immer noch nicht das Tief erreicht, denke ich, langfristig unbedenklich...
Zurück zum BTC, der hatte sein Tief und macht eine lange Seitwärtsbewegung... diese wird immer länger.. So kann er trotzdem von den Schwankungen profitieren.. hoffe ich :)
nun bin ich aber ruhig
Zeitpunkt: 12.06.15 13:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Verbreitung von fragwürdigen und unerwünschten Inhalten.