Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Zeitpunkt: 12.06.15 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Bitte Pöbelei einstellen und sachlich diskutieren.
Es wird eine Testumgebung geschaffen, in der Entwickler und die Industrie ihre Ideen einfliessen und testen können, bevor sie dann freigegeben und oder in den Blockchain übernommen werden! Einige interessante Personen stehen hinter diesem Projekt
Taiwan: Maicoin bringt den Bitcoin zu 10T Convenience Stores, das ist sehr erfreulich
Das hat nichts mit abweichenden Meinungen zu tun, das wäre nur legitime Spam-Bekämpfung. Der Typ ist der Tod dieses Threads.
Positiv begeisterte Menschen schreiben ebend etwas mehr über den Bitcoin.
weist du ueberhaupt die definiton von spam`?
nein das weist du nicht . sry aber geh dich bilden damit du erst mal weist was spam und andere fremdwörter bedeuten. klar das du dann auch meine texte nicht verstehst.
um meine texte zu verstehen braucht man schon etwas grips in der birne.
aber was soll ich von jemanden erwarten; DER noch nicht mal die definiton von spam weiß?
sry aber nochmal geh dich bilden. meine denkweise ist abstrakt das wei0 ich selbt. deshalb brauchst du ein mindest iq der logik der zusammenhänge umd diese abstrakte denkweise nachvollziehen zu koennen.
alleine auf die idee kommen neue acc zu generieren um sich selbst auf zu pushen. oh mann
einfach kindergarten niveau . deshalb war es jetzt zum letzten mal wo ich auf unsachliche spams eingehe.
exkurs fuer euch noobs
http://en.wikipedia.org/wiki/Forum_spam
mach ich irgendeine werbung? nein
verdiene ich durch ein kmmentar geld? nein
die 2 fragen sind ausschlaggebend fuer das wort spam aber du hast einfach kein wissen . was soll ich dich da noch belehren?
unsachlichkeit zaehlt auch als spam. damit sollte jedem klar sein wer hier wirklich spamt. das war mein letzter beitrag zu den inet noobs permanente schlechtreder. mittlerweile slllte man ja schon fast denken du wirst dafuer bezahlt? muhaha
vorallem aufgrund der anzahl von deinen fake acc?
Du merkst schon lange nichts mehr.
Na ja, daß ist der Neid der Besitzlosen. Komischer Weise wollen die den Ton angeben.
Wenn turbo-elch neidisch wäre, keine Bitcoins zu besitzen, dann bräuchte er sich einfach Bitcoins kaufen und wäre nicht mehr neidisch. Für seine ersten zwei Bitcoins würde er heute sogar 600 € weniger bezahlen als Koreda "vor ca einen Jahr"... Das allzeit beliebte Neid-Argument, es ist purer Schwachsinn.
steckt doch amerika dahinter??? das war mir schon immer klar.
jetztz sieht ihr mal das ich ein experte bin ohne anzugeben zu wollen .
krass kann es selbst kaum fassen vor 2 wochen wurde es noch lächerliche hier gestellt.
wie kam ich auf die behauptung das btc von amerika kommt?
aufgrund der inflation des dollars hat man sich ein neues konzept überlegt. erst muss man ein problem mit dem geld haben damit man auf solche eine idee kommt mit einer begrenzung auf 21 mio btc. da der wertverlust sowieso im letzen jahrhundert beim dollar ca 50 % war oder noch mehr. ist dies der grund nummer 1
grund nummer2 ist nsa das sogar merkel ihr handy abgehört wird . das zeigt die technik. es geht alleine nur um weltmacht beherschung.
cd zu mp3 amerika
handy smartphone amerika
usw
ganze pc technik ist von amerika. man muss sehr naiv sein wenn man nicht glaubt das der btc nicht von amerikaner kommt.
warum dezentralität? amerika macht frueh großkapitalanlagen und ist somit monopol. dezentralität fungiert als täuschung da sobald großkapital in den markt fliesen keine dezentralität gewährleistet werden kann. warum die täuschung? damit man bei dem cyberkrieg 2.0 nicht amerika nachsagen kann sie sind der verursacher durch manipulationenn an kursen durch monopole.
abhören war der anfang des cyberkrieg das koennen wir den amerikaner zuprdnen. btc will man die geld macht erlangen ueber die welt ohne das man eine schuld amerika zuordnen wird da ja angeblich dezentral.lasst euch nciht blenden. kommunikationsueberwachung weltweit hat auch bereits geklappt.
deshalb sollte man auch unbedingt ein kauf limit einrichten auch vorallem was silkroad versteigerung anbetrifft. sr versteigerung unterstützt monopolausuebungen .
glaubt ihr mir jetz das wir den cyberkrieg 2.0 durch machen ???
wir sind mitten drin.
...ist "abstrakt"...hat "Grips"..."fährt Mercedes"...hat ein Haus..."zahlt keine Steuern"...ist angeblich "Student"....
ist mehr als flüssig -einfach überflüssig!
pc experten sagen btc ist das letzte 5te part der internettechnik.
btc zu integrieren in der smartphonewelt sollte schnell gehen. dann fehlt nicht viel zur weltmahcht von amerika. dann sprechen wir sogar von einem dritten weltkrieg.
der tag kommt sobald das volk nicht nur die vorteile der smartphones erkkennnt sonder auch die nachteile der samartphone.
nsa kann bei smartphone mit aktiver inetverbindung eure cam anschalten und gucken was ihr macht wenn das handy unguenstig liegt.
sowas sagen die verlogenen medien leider nicht
aus diesen grunden besitze ich ein uraltes handy einfach aus prinzip. wenn man erst mal mit btc als handypayment integriert hat und es massentauglich ist. was ist das ziel? ueberlegt doch mal.. man will nur das man das handy stehts bei sich hat aufgrund der bezahlung mit dem handy. das ist dann die totale kontrolle von nsa.
basis ist sehr gut gegeben fuer ein dritten weltkrieg der weltweit sein wird
Es gibt erwachsene Leute, die glauben tatsächlich daran, dass die grossen Medien nix mit den Regierungen und nix mit dem Geldadel zu tun hätten - dass diese quasi völlig unabhängig seien. Und diese Leute glauben auch, dass Grossbanken nicht miteinander vernetzt sind, das Kriege rein zufällig ausbrechen und in der Regel gemacht werden, um andere Völker (meist solche mit enormen Bodenschätzen) zu "demokratisieren" und die glauben, dass die sogenannten Wahlen in den sogenannten Demokratien tatsächlich irgendwas ändern. Das sind auch genau die Leute, die glauben dass irgendwelche gewählten Leute die Gesetze machen würden. Jeder hat schon mal den Spruch gehört: "Geld regiert die Welt". Aber die allerwenigsten scheinen diesen Spruch begriffen zu haben.
Um es kurz zu machen: ich finde es durchaus legitim zumindest immer wieder mal kritisch über den Ursprung des Bitcoin nachzudenken und dabei auch die Theorie von btchyper ernsthaft zu beleuchten.
Wieviel Realität ist denn noch notwendig, um an der Ehrlichkeit des bisherigen Finanzsystems zu zweifeln!??
Da ja eh keiner mehr was zum Thema schreibt, sorry, aber ich finde das echt geil:
jetztz sieht ihr mal das ich ein experte bin ohne anzugeben zu wollen
-sorry, jetzt erkenne ich es auch
krass kann es selbst kaum fassen vor 2 wochen wurde es noch lächerliche hier gestellt.
-sorry, ich entschuldige mich dafür
cd zu mp3 amerika
-wer hat´s erfunden?
pc experten sagen btc ist das letzte 5te part der internettechnik
-Unsere Admins haben es verpennt, ich habe sie aber gerade aufgeklärt, sie wollen sich persönlich bei dir bedanken…
nsa kann bei smartphone mit aktiver inetverbindung eure cam anschalten und gucken was ihr macht
-Ohhh, und ich dachte, ich hätte die Kontrolle über die Rechte am Telefon. Ich werde es nicht mehr anschalten. Können die etwa auch die Kamera an meinen Rechen anschalten? Soll ich meinen Rechner lieber auch immer auslassen?
aus diesen grunden besitze ich ein uraltes handy einfach aus prinzip
-Ohne Kamera? Scheinbar sind einige Tasten kaputt?
basis ist sehr gut gegeben fuer ein dritten weltkrieg der weltweit sein wird
- IU, ein weltweiter Weltkrieg?
bye pinguu