Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 470 von 8312
Neuester Beitrag: 23.02.25 12:25
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.798
Neuester Beitrag:23.02.25 12:25von: sg-1Leser gesamt:49.725.346
Forum:Börse Leser heute:28.079
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 468 | 469 |
| 471 | 472 | ... 8312  >  

357 Postings, 3595 Tage btchyperLöschung

10.06.15 22:23

Moderation
Zeitpunkt: 12.06.15 08:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Letzter Satz. Bitte Pöbelei einstellen und sachlich diskutieren.

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchEs müllt weiter...

1
10.06.15 23:11
...ach so, berliner:
Du bist nicht gemeint.  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyBlockstream Releasing Sidechain Code

11.06.15 08:23
mit diesem Projekt könnte die Entwicklung des Bitcoins und die Entwicklung von BTC basierenden App's sich deutlich beschleunigen.
Es wird eine Testumgebung geschaffen, in der Entwickler und die Industrie ihre Ideen einfliessen und testen können, bevor sie dann freigegeben und oder in den Blockchain übernommen werden! Einige interessante Personen stehen hinter diesem Projekt

Taiwan: Maicoin bringt den Bitcoin zu 10T Convenience Stores, das ist sehr erfreulich

3881 Postings, 4065 Tage Bezahlter Schreiber.Tony

2
11.06.15 10:10
Es wäre an Tony, den btchyper zu sperren. Nobody liegt noch im ertragbaren Bereich.
Das hat nichts mit abweichenden Meinungen zu tun, das wäre nur legitime Spam-Bekämpfung. Der Typ ist der Tod dieses Threads.  

71 Postings, 3548 Tage KoredaTony

11.06.15 11:39
Ich bin kein bezahlter Schreiber, aber ich finde, daß der Tod dieses Threads sein wird, wenn man Menschen kritisiert, die voll mit ihrer Meinung positiv hinter dem Bitcoin stehen.
Positiv begeisterte Menschen schreiben ebend etwas mehr über den Bitcoin.

3881 Postings, 4065 Tage Bezahlter Schreiber.guter Spam?

2
11.06.15 12:39
Also Spam ist ok solange es "guter Spam" von einem "begeisterten Spammer" ist??  

357 Postings, 3595 Tage btchyperfuer euch internet noobs

11.06.15 14:35
also ihr geht mir wirklich auf den sack..
weist du ueberhaupt die definiton von spam`?
nein das weist du nicht . sry aber geh dich bilden damit du erst mal weist was spam und andere fremdwörter bedeuten. klar das du dann auch meine texte nicht verstehst.
um meine texte zu verstehen braucht man schon etwas grips in der birne.
aber was soll ich von jemanden erwarten; DER  noch nicht mal die definiton von spam weiß?
sry aber nochmal geh dich bilden. meine denkweise ist abstrakt das wei0 ich selbt. deshalb brauchst du ein mindest iq der logik der zusammenhänge umd diese abstrakte denkweise nachvollziehen zu koennen.
alleine auf die idee kommen neue acc zu generieren um sich selbst auf zu pushen. oh mann
einfach kindergarten niveau . deshalb war es jetzt zum letzten mal wo ich auf unsachliche spams eingehe.
exkurs fuer euch noobs
http://en.wikipedia.org/wiki/Forum_spam

mach ich irgendeine werbung? nein
verdiene ich durch ein kmmentar geld? nein
die 2 fragen sind ausschlaggebend fuer das wort spam aber du hast einfach kein wissen . was soll ich dich da noch belehren?
unsachlichkeit zaehlt auch als spam. damit sollte jedem klar sein wer hier wirklich spamt. das war mein letzter beitrag zu den inet noobs permanente schlechtreder. mittlerweile slllte man ja schon fast denken du wirst dafuer bezahlt? muhaha
vorallem aufgrund der anzahl von deinen fake acc?

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchES merkt nichts...

1
11.06.15 14:54
...aber Es lallt weiter...  

7967 Postings, 4122 Tage Zakatemus@btchyper

3
11.06.15 15:11
Du solltest Kritik auch mal positiv sehen. Im Prinzip ist nichts daran auszusetzen, falls jemand sich auf die Fahne geschrieben hat, dieses Forum mit seinem Wissen zu bereichern und deshalb viel Zeit investiert. Auch ich würde Dich bitten, Deine Texte kürzer zu fassen und nur das reinzupacken, was essentiell ist. Habe im Grunde auch nichts gegen Rechtschreibfehler oder unterlassene Großschreibung - Hauptsache, der Sinn erschließt sich dem Leser. Und noch was: hier lesen nicht nur die totalen Experten sondern auch Leute, die ihr Allgemeinwissen bezgl. Bitcoin auf dem Laufenden halten wollen. Für die solltest Du Deine Texte auch entsprechend gestalten - ich meine, auch mal z.B. diese oder jene Abkürzung oder Fachbegriffe, welche unter die Rubrik "Expertenwissen" fallen, etwas näher erläutern. Du kriegst das schon hin...  

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elch@zakatemus

11.06.15 15:27
...tut aber nicht not.  

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchKorrigiere: Not

11.06.15 15:27

526 Postings, 8421 Tage ValerianKursprognose

11.06.15 15:41

Angehängte Grafik:
diff_price_2015.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
diff_price_2015.png

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchKursprognose?

1
11.06.15 15:54
wohl eher feuchter Traum!  

71 Postings, 3548 Tage Koredatorbo-elch

2
11.06.15 16:11
Du bist der Stachel hier im Forum, der weiter rum lallt und rum müllt.
Du merkst schon lange nichts mehr.
Na ja, daß ist der Neid der Besitzlosen. Komischer Weise wollen die den Ton angeben.  

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchES will sich tarnen...

11.06.15 16:21
...verrät sich jedoch durch Dummheit.  

201 Postings, 3620 Tage woootKoreda: "der Neid der Besitzlosen"

2
11.06.15 17:21

Wenn turbo-elch neidisch wäre, keine Bitcoins zu besitzen, dann bräuchte er sich einfach Bitcoins kaufen und wäre nicht mehr neidisch. Für seine ersten zwei Bitcoins würde er heute sogar 600 € weniger bezahlen als Koreda "vor ca einen Jahr"... Das allzeit beliebte Neid-Argument, es ist purer Schwachsinn.

357 Postings, 3595 Tage btchypersehr informativ zu lesen

11.06.15 17:35
http://www.newsbtc.com/2015/06/10/who-is-the-real-satoshi-nakamoto/

steckt doch amerika dahinter??? das war mir schon immer klar.
jetztz sieht ihr mal das ich ein experte bin ohne anzugeben  zu wollen .
krass kann es selbst kaum fassen vor 2 wochen wurde es noch lächerliche hier gestellt.
wie kam ich auf die behauptung das btc von amerika kommt?
aufgrund der inflation des dollars hat man sich ein neues konzept überlegt. erst muss man ein problem mit dem geld haben damit man auf solche eine  idee kommt mit einer begrenzung  auf 21 mio btc. da der wertverlust sowieso im letzen jahrhundert beim dollar ca 50 % war oder noch mehr. ist dies der grund nummer 1
grund nummer2 ist nsa das sogar merkel ihr handy abgehört wird . das zeigt die technik. es geht alleine nur um weltmacht beherschung.
cd zu mp3 amerika
handy smartphone amerika
usw
ganze pc technik ist von amerika. man muss sehr naiv sein wenn man nicht glaubt das der btc nicht von amerikaner kommt.
warum dezentralität? amerika macht frueh großkapitalanlagen und ist somit monopol. dezentralität fungiert als täuschung da sobald großkapital in den markt fliesen keine dezentralität gewährleistet werden kann. warum die täuschung? damit man bei dem cyberkrieg 2.0 nicht amerika nachsagen kann sie sind der verursacher durch manipulationenn an kursen durch monopole.
abhören war der anfang des cyberkrieg das koennen wir den amerikaner zuprdnen. btc will man die geld macht erlangen ueber die welt ohne das man eine schuld amerika zuordnen wird da ja angeblich dezentral.lasst euch nciht blenden. kommunikationsueberwachung weltweit hat auch bereits geklappt.

deshalb sollte man auch unbedingt ein kauf limit einrichten auch vorallem was silkroad versteigerung anbetrifft. sr versteigerung unterstützt monopolausuebungen .
glaubt ihr mir jetz das wir den cyberkrieg 2.0 durch machen ???
wir sind mitten drin.

1041 Postings, 6040 Tage turbo-elchES

2
11.06.15 17:49
...aus "Nordafrika!" ...ist "intelligent"...ist "Experte"...ist "USA-Hasser"
...ist "abstrakt"...hat "Grips"..."fährt Mercedes"...hat ein Haus..."zahlt keine Steuern"...ist angeblich "Student"....

ist mehr als flüssig -einfach überflüssig!  

357 Postings, 3595 Tage btchypervolk seid bitte nicht naiv die basis existiert

11.06.15 17:50
die basis sind die smartphones. smartphones sind weltweit verbreitet.  das hat man geschafft daraufhin weltweite ueberwachung. handy technik entwickelt sich weiter . und man nutzt das phenomen aus . man hat sozusagen schon die basis geschaffen mit vollem erfolg. btc ist nur noch die ergänzung.
pc experten sagen btc ist das letzte 5te part der internettechnik.
btc zu integrieren in der smartphonewelt sollte schnell gehen. dann fehlt nicht viel zur weltmahcht von amerika. dann sprechen wir sogar von einem dritten weltkrieg.
der tag kommt sobald das volk nicht nur die vorteile der smartphones erkkennnt sonder auch die nachteile der samartphone.
nsa kann bei smartphone mit aktiver inetverbindung eure cam anschalten und gucken was ihr macht wenn das handy unguenstig liegt.
sowas sagen die verlogenen medien leider nicht
aus diesen grunden besitze ich ein uraltes handy einfach aus prinzip. wenn man erst mal mit btc als handypayment integriert hat und es massentauglich ist. was ist das ziel? ueberlegt doch mal.. man will nur das man das handy stehts bei sich hat aufgrund der bezahlung mit dem handy. das ist dann die totale kontrolle von nsa.
basis ist sehr gut gegeben fuer ein dritten weltkrieg der weltweit sein wird

7967 Postings, 4122 Tage Zakatemus@#11742

11.06.15 17:54
Die von Dir angegebene Quelle beweist nicht Deine Vermutung, dass irgendwelche US-Geldmachteliten hinter der Bitcoin-Entwicklung stecken (Überhaupt: geschriebene Texte, Bilder oder auch Videosequenzen haben null Beweiskraft - egal woher sie stammen). Gegen Deine Theorie spricht überdies auch der Fakt, dass Bitcoin eine Open-Source-Entwicklung ist. Mein Fazit: Der internationale Milliardärsadel geht andere Wege um seine Herrschaft über die Welt zu erreichen. Man kann diesen "Adel" auch nicht auf ein Land verorten. Diese Brut ist international aufgestellt und miteinander vernetzt. Deren Abstimmung findet vermutlich über die seit zig Jahren stattfindenden jährlichen Bilderbergertreffen statt und deren Hauptkampfmittel ist nach wie vor der Greenback.

201 Postings, 3620 Tage woootZakatemus

2
11.06.15 18:11
Du hast es nicht kapiert. Denn so ziemlich allles, was passiert, folgt einem dunklen Plan. Hinter jeder Katastrophe, jeder Kommunalwahl und jedem Sandkorn in der Sahara, steht eine finstere Macht, der aus irgendeinem Grund immer das nützt, was gerade passiert.  

7967 Postings, 4122 Tage Zakatemus@woot

3
11.06.15 18:37
Deine Satire in Ehren. Aber die Wahrheit ist bestimmt nicht derart einfach, wie das in der BILD oder in der Glotze vermittelt wird.
Es gibt erwachsene Leute, die glauben tatsächlich daran, dass die grossen Medien nix mit den Regierungen und nix mit dem Geldadel zu tun hätten - dass diese quasi völlig unabhängig seien. Und diese Leute glauben auch, dass Grossbanken nicht miteinander vernetzt sind, das Kriege rein zufällig ausbrechen und in der Regel gemacht werden, um andere Völker (meist solche mit enormen Bodenschätzen) zu "demokratisieren" und die glauben, dass die sogenannten Wahlen in den sogenannten Demokratien tatsächlich irgendwas ändern. Das sind auch genau die Leute, die glauben dass irgendwelche gewählten Leute die Gesetze machen würden. Jeder hat schon mal den Spruch gehört: "Geld regiert die Welt". Aber die allerwenigsten scheinen diesen Spruch begriffen zu haben.
Um es kurz zu machen: ich finde es durchaus legitim zumindest immer wieder mal kritisch über den Ursprung des Bitcoin nachzudenken und dabei auch die Theorie von btchyper ernsthaft zu beleuchten.  

7967 Postings, 4122 Tage Zakatemus@btchyper

2
11.06.15 18:49
Ist schon klar: vor 20 Jahren nutzten nur verhältnismässig wenige das Internet. Meist hatte die gebildeten Schichten eher was mit der Materie am Hut - vor allem auch in den Firmen. Aber heute ist der Damm längst gebrochen: alle Schichten der Bevölkerung sehen im Internethandy einen unentberlichen Gegenstand des täglichen Gebrauches. Wer annimmt, dass sich die Eliten diesen Umstand nicht zunutze machen, dann ist das schlicht naiv gedacht. Man kann die Sache so sehen: eine riesengrosse Masse von Menschen legt den Inhalt des eigenen Hirns auf irgendeinen abrufbaren Speicher. Und diese Tatsache ist einfach eine gigantische Erleichterung bei der Ausspionierung und Lenkung der Bevölkerung. Aber ich kann derzeit nicht wirklich erkennen, dass in dem Kontext der Bitcoin eine Rolle spielt. Auch was Bezahlsysteme der Zukunft anbelangt gehen die Banken andere Wege - Wege, wo sie die absolute Kontrolle behalten (auf Grundlage von zentralen Systemen). Der Bitcoin passt m.E. nicht in dieses Schema.  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyDie Realität zeigt es uns doch Allen

11.06.15 18:52
Große Banken welche weltweit Zinsenmanipulieren und Geldwäsche im großen Stil betreiben! Hedgefonds die welche entscheidende Finanzmarktinformationen der EZB, 14 Stunden vor allen anderen Markteilnehmern bekommen! Alles die letzten Wochen geschehen!
Wieviel Realität ist denn noch notwendig, um an der Ehrlichkeit des bisherigen Finanzsystems zu zweifeln!??

5 Postings, 3548 Tage pinguuSo geil...

2
11.06.15 19:07

Da ja eh keiner mehr was zum Thema schreibt, sorry, aber ich finde das echt geil:

jetztz sieht ihr mal das ich ein experte bin ohne anzugeben  zu wollen

-sorry, jetzt erkenne ich es auch

krass kann es selbst kaum fassen vor 2 wochen wurde es noch lächerliche hier gestellt.

-sorry, ich entschuldige mich dafür

cd zu mp3 amerika

-wer hat´s erfunden?

pc experten sagen btc ist das letzte 5te part der internettechnik

-Unsere Admins haben es verpennt, ich habe sie aber gerade aufgeklärt, sie wollen sich persönlich bei dir bedanken…

nsa kann bei smartphone mit aktiver inetverbindung eure cam anschalten und gucken was ihr macht

-Ohhh, und ich dachte, ich hätte die Kontrolle über die Rechte am Telefon. Ich werde es nicht mehr anschalten. Können die etwa auch die Kamera an meinen Rechen anschalten? Soll ich meinen Rechner lieber auch immer auslassen?

aus diesen grunden besitze ich ein uraltes handy einfach aus prinzip

-Ohne Kamera? Scheinbar sind einige Tasten kaputt?

basis ist sehr gut gegeben fuer ein dritten weltkrieg der weltweit sein wird

- IU, ein weltweiter Weltkrieg?

bye pinguu

Seite: < 1 | ... | 468 | 469 |
| 471 | 472 | ... 8312  >  
   Antwort einfügen - nach oben