Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 468 von 8312
Neuester Beitrag: 22.02.25 23:22
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.778
Neuester Beitrag:22.02.25 23:22von: storkyyLeser gesamt:49.711.768
Forum:Börse Leser heute:14.501
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... 8312  >  

357 Postings, 3595 Tage btchyperlink spam :D

08.06.15 21:41
http://www.btc-echo.de/...ollar-schweren-blockchain-fonds_2015060801/

da heute nicht viel sachliches kam. 25 mio sollen moeglichst schnell an den mann gebracht werden durch overstock.
der markt wird leer werden . deshalb auch heute schon die großen btc handelsvolumen.
iwann muss die blase jetzt platzen. geht nicht anderst.
wenn turbo wirklich nichts vonbtc halten wuerde dann waere er bestimmt nicht so aktiv auf dem board. oder ist es doch nur die gier? :D  

357 Postings, 3595 Tage btchyperautokorrektur

08.06.15 21:44
manche wollten es ja nicht glauben mit der autokorrektur
hier ein beweis
http://www.newsbtc.com/2015/06/08/...for-862015-the-wait-gets-longer/  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyund dann hier

08.06.15 21:54
LHV Bank Backs Wallet App Built on Bitcoin’s Blockchain
http://www.coindesk.com/...s-wallet-app-built-on-bitcoins-blockchain/

die erste Bank die mit dem Bitcoin arbeitet!

Bitcoin Adoption Picking Up in Czech Republic
auch sehr interessant, immer den Ländern den es nicht so gut geht wie Deutschland ist der BTC stark am wachsen!

hier gibt es viele gesammelte Articel
http://bitnewz.net/Articles

357 Postings, 3595 Tage btchyperhandypayment

08.06.15 22:01
sry aber solche news muss man teilen
http://insidebitcoins.com/news/...n-blockchain-analysis-via-sms/33021
mein verdacht wird wahr. hat man geld vergessen und steckt irgendwo fest dann schickt man sich per blockchain sms technik geld auf das andere handyuser.
was fuer eine geniale bequemlichkeit. mainstream!!!!!!!!!!
solche hammer geile news abartig.
man will seiner tochter finanziel helfen in einer notlage und die entfernung ist weit. ueberweisung dauert. jetzt macht sich das btc handyypayment system bemerkbar was dies für vorteile sind für die komplette menschheit. man bleibt mit dem auto stehen hat kein geld dabei. sms handypayment und schon ist dir geholfen.
kein system kann bei solchen vorteilen mithalten.
jetzt macht sich das blitz überweisen im mainstream erst mal bemerkbar.
also jetzt bin ich ruhig aber solche genialen news muss man teilen  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyzu estland

08.06.15 22:29
muss man verstehen, das es das Silicon Valley Europas ist

hab hier einen Artikel rausgesucht den ich vor langer Zeit gelesen habe :)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...zene-von-tallinn-a-1022184.html  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyLöschung

08.06.15 22:52

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.15 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyLöschung

08.06.15 22:53

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.15 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

1381 Postings, 6474 Tage saschapepperDarknet Drogenhandel per Bitcoin legt weiter zu

3
09.06.15 10:35

Ich hab mal die News von Coindesk ins Deutsche übersetzt:

Eine Umfrage der Global Drug Survey zeigt, dass der Drogenhandel über Darknets weiter zunimmt.

http://www.globaldrugsurvey.com/

Weltweit nahm der Drogenhandel über Darkmarkets in 2014 um 1,2% zu. Am stärksten in Großbritannien um fast 3 Prozent.

Nutzer gaben an, sie würden vor allem durch die Anonymität, bessere Qualität und kostengünstiger Drogen angezogen.

Eine kleine Gruppe der Befragten (4%) in der Global Drug Umfrage sagten, dass sie erst durch die Darkmarkets zum Drogenkaufen verführt wurden, während 30% sagten, dass sie durch die Websites im Deep Web nun eine breitere Palette von Drogen konsumieren würden. Bei 45 % der Menschen, blieb der Drogenkonsum durch die Darkmarkets unverändert.

Die News über den Silkroad Gründer hat viele wohl erst auf die Idee gebracht sich Drogen im Internet zu kaufen.

Bei fast allen Darknets kann derzeit nur per Bitcoin bezahlt werden.

http://www.coindesk.com/...ad-closure-didnt-stop-dark-web-drug-surge/

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.15 11:14
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: olafröner

2 Postings, 3548 Tage olafrönerLöschung

09.06.15 10:43

Moderation
Zeitpunkt: 09.06.15 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von saschapepper

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodysorry für meine falsche Grammatik

09.06.15 11:51
posts 11681 +681 zum löschen beauftragt

saschapepper. das thema drogenhandel haben wir schon ausführlich diskutiert... ich glaube, wir haben eindrucksvoll belegt das der Bezug zum BTC blödsinn ist und wie der BTC helfen kann! Drogenhandel geschieht zu ca. 90% in Dollar oder Euro wenn nicht gar mehr!

Es wäre schön wenn du mal mit neuen Kritiken am BTC kommst! Es langweilt mich immer wieder das gleiche zu schreiben, um dieses contra Argument zu wieder legen!  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyAustraliens Banken gehen mit Ripple

09.06.15 12:01
Westpac, ANZ trial Ripple’s Blockchain ledger system, but say no to Bitcoin, for now

http://siliconangle.com/blog/2015/06/09/...say-no-to-bitcoin-for-now/  

357 Postings, 3595 Tage btchyperberliner

09.06.15 13:19
konnte dich immer noch nicht ueberzeugen. das was saschapepper sagt stimmt.
guckt mal bei dnstats.net dort sieht man die aktuelle markets. es werden immer mehr mit groeßeren mengen zu guenstigeren preisen. aber einwas stimmt nicht saschapepper. die quali steigt nicht weiter sondern nimmt im darknet eher ab aufgrund dem zu wachs. frueher war nur profi ware zu finden . heute sind auch kinder mit ihrer eigenen homebox zu hause und verkaufen das material dann ueber das internet.
crimenetwork.biz
einer der schlimmsten gefaehrlichsten seiten des clearnet.
alles betrifft den btc.
ob du mir es glaubt oder nicht dhl ist der beste schmuggler weltweit.
in europa durch schengener abkommen noch intensiver ausgebreitet.
jetzt erklaer ich kurz nochmal den vorteil.
bardrogenhandel: deine indetiät gibst du preis. zudem hast du ware bei dir vor ort . und der kauefer hat geld dabei das man bei einem  bust direkt dem handel zu ordnen kann.
btc drogenhandel : btc war anfangs nur fuer krimminelle benutzt worden.der btc verbreitet sich rasant natuerlich verbreitet sich auch der drogenhandel rassant.
vorteil: ware befindet sich woanders. keine richtige identiät preisgeben durch vpn und co eine falsche ip benutzen. somit ist der bust fastunmöglich.
man holt sich vakumiergerät . kostet nicht mehr als 50 euro. man vakkumiert es . nimm nur mal knoblauch frisch geschnitten und mach es in ein gefrierbeutel mit vakum. da riechst du nichts.
so ist es auch bei den drogen. kein großdealer baut in seiner stadt an wo er das zeug anbaut oder wo sich die heiße ware befindet. geht dasbeim real drogenhandel. das macht alles sehr kompliziert. beim darknet drogenhandel sind fake absender von falsche städte. da briefsendung kein sendungsnr haben kann man nicht verfolgen aus welcher stadt der brief kamm nur anhand der brief marke.
das problem nutzen die dealer auch bereits aus. indem sie sich läufer suchen. mittelgroßerdealer sucht sich ein läufer fuer den gorli als kleines bsp.
darknet dealer suchen sich läufer in komplett de über ebay kleinanzeigen. es gibt viele gering verdiener die naiv sind und sich auf so ein kuriösen job einlassen.
da kriegt der läufer nur die ware fertig verpackt mit codeword zb a100 drauf. dann weiß der großdealer das ist zb amnezia haze 100g. der läufer weiß davon gar nichts und ihm fällt auch nichts auf da er die pakete nicht aufmachen darf  sie sondern nur weiterleiten soll aufgrund zb der ausreden von großdealer. habe zu wenig zeit da ich beruflich sehr viel unterwegs bin.
diese naive läufer werden immer in kurzen abständen gewechselt. dann kommt man so gut wie nicht an den großdealer ran. der großdealer schickt die fertig gepackten drogen packs wahrscheinlich noch von einer gehackten gekauften packstation voon dhl. somit ist ein bust nahe wie unmöglich im darknet. die paar bust wo die polizei präsentiert liegt entweder an der nicht ordentlichen verschluesselung seiner ip oder eben wenn die fake absender benutzen und keine läufer haben und zb ein briefsendung oder paket nicht zugestellt werden kann dann kann es ja durch den fake absende nicht zurück gestellt werden und dann wird es geoeffnet von dhl und der polzei übergeben. fingerprints koennten auch ein problem sein solange sie im register registriert sind. aber wer fingerprint auf so ein paket lässt der musss schon dumm sein. ich habe mein wohnort in den nierderlanden und eine kleine wohnung in aachen. bin sozusagen fast täglicher grenzgänger. ich weiß zb thcxpert einer der groessten online cannabis händler vor kurzer zeit der hat nur bei mir nach der grenze bei herzogengrath iin einer fake packstation seine sendung abgeschickt. das zeug haben die vermutlich aufgrund billigen strom in hollandproduziert und geringe strafe und dann ueber den wald geschmuggelt . es gibt sogut wie keine kontrollen mehr. und die bestellungen wurden in komplett deutschland verteilt von einer fake packstation die er zuvor im darknet gekaauft hat.
das richtige buisness ob waffen handel menschen handel und drogenhandel im großen stil . das läuft alles nur noch ueber das darknet.
keiner zuechter oder großdealer will seine freiheit riskieren aufgrund seiner preisgegeben identität im reallife.
du hast  bestimmt schon mal gehört im real life. zum dem dealer kann nur mein kolleg gehen weil er ihn nur kennt und keine anderen leute vertraut.
genauso ist das auch mit dem darknet. aus deinem freund wird schnell ein feind.
darknet safe fuer vendors und einigermaße safe fuer customers.
die customer benutzen meist reall life adressen.
somit werden customer auch eher erwischt als der vendor.
sry für den langen text. aber das was saschapepper diesmal sagt stimmt wirklich volll und ganz.
silkroad 1 closed dann kam silkroad 2.0
nicht eine woche später nach sr 2.0 down kam schon silkroad 3.0 haha
die polizei ist machtlos sonst wuerde es schon laengst nicht mehr das darknet in europa geben. darknet wurde fuer entwicklungsländer entwickelt um der meinungsfreiheit und pressefreiheit zu entkommen . sonst werden die leute zum teil in knast gesperrt. wenn man was dagegen machen könnte. katze und maus spiel. wobei die maus meistens die gewinnerin ist  

357 Postings, 3595 Tage btchyperdarknet ist part des cyberkrieg2.0

09.06.15 13:30
es  heist nicht sonst der war on drugs ist gescheitert. darknet ist die real ursache. naja aufjedenfall besser als die legal highs. habt ihr davon schon mal gehört? badesalz und wie der ganze müll heist. diese sachen sind legal und werden als pflanzenduenger bade zusatz verkauft und natürlich vom kunden aufgrund den hohen preise nur zu missbrauchzwecken verwendet. wer zahlt schon fuer 1gr badezusatz 40 euro. lol
ich find das darknet einer der besten sachen von der komplettten pc technik. und vorallem nuraufgrund des verdummten btmg ohne wissenschaftliche erkenntisse lasst man die leute in deutschland legalhighs kaufen die sogar bewiesen euere eigene dna verändern kann . abartig diese poison von merkel und mortler.
deshalb redet man auch in deutschland der war on drugs hat man verloren. darknet stell ich mir vor wie die perfekte alternative fuer leute die nicht aufgrund legal highs die völlig legal sind in deutschland aber nicht sterben wollen aufgrund so ein chemie cocktail.
den war on drugs hat sozusagen schon der btc gewonnen . das sollte man nie vergessen. nur aufgrund btc  ist das relativ sicher möglich. genial.  

201 Postings, 3620 Tage woootBitcoin neben einer Ananas

1
09.06.15 13:36

Angehängte Grafik:
ananas.png
ananas.png

357 Postings, 3595 Tage btchyperbtc vs master visa

09.06.15 13:47
elv daten der aster visa incl securecode werden im darknet verkauft.. der btc arbeitet deswegen gegen master und visa und das auch nur aufgrund des btc. die betuegereine mit elv haben seit 2010 abartig zugelegt. das ist alles nur aufgrund hacker mit phisching software moeglich und der hacker verkauft dann die elv daten im darknet fuer lächerliche 20 -30 euro  pro datensatz und der wo es kauft missbraucht natuerlich die credit card mit 1000 euro oder mehr. win win geschaeft in unleased scene. alleine dadurch sagt man das der btc gewinnen wird. weil zum bezahlen im internet braucht man nicht die komplette daten eines menschen sondern es reicht nur zahlung die anonym ist. das ist der btc.
btc machtanonyme zahlung ohne name etc preiszugeben. die lieferadresse ist verschluesselt somit kann keine phisching mehr in dem bereich geben. btc verbretitet sich der betrug mit dhl packstationen und gekauften elvdaten steigt auch abartig an. das fuehrt irgendwann noch master und visa indie insolvenz . btc ganz hinterhältig und löst aber die gesetzte auf. das btmg ist aufgelöst der handel mit raubkopien ist aufgelöst und so einiges mehr. alles dem btc zuzuordnen.
btc ist mehr als nur eine währung . geld regiert die welt. umso mehr geld die btc community hat umso mehr macht gelangt dem btc ueber die welt bzw ueber bestimmte ortschaften  

64 Postings, 3555 Tage Lukbec@btchyper

1
09.06.15 13:53
"legalhighs" ist in der Politik schon angekommen, es wird auch ein Gesetz dazu geben um das zu "unterbinden", meine ich mal gelesen zuhaben vor nen paar Monaten...

Aber Cannabis, LSD etc. sind auch per "Gesetz" verboten und wie man sieht, bringt es nicht wirklich viel..

Da fällt mir aber der "aussagekräftige" Satz von unseren Drogenbeauftragte Frau "Marlene Mortler" ein:
"Wenn ich nicht weiß was drin ist: Kann ich das auch nicht konsumieren."
Diese Frau ist absolut falsch dort. Wundert mich eh wie man von der Landwirtschaft in die Drogen Politik kommt. Achja, Sie ist ja in der Drogenpolitik "Weil Sie gut mit Menschen kann"...

Sind wir mal ehrlich, wenn jemand Drogen über das Internet verkauft, wird diese Person bestimmt keine "PayPal-Gebühren" zahlen.... Oder anders gesagt, Bitcoin hat die niedrigsten Gebühren und ist auch noch recht anonym.. Natürlich sind die Transaktionen öffentlich Sichtbar, trotzdem steht dort nicht 100BTC an "xxx" mit dem Verwendungszweck "Für die xkg Cannabis"... (ich hoffe Ihr versteht mich :D)  

357 Postings, 3595 Tage btchyperlukbec sehr gute erkenntniss

09.06.15 15:41
das kein gesetz was bringt in deutschland. alles freiheitliche einschränkung. warum bringt das gesetz nicht? der markt ist zu groß und wächst seit 2010 rassant an in deutschland. ist euch das nicht aufgeffalllen? das ist alles aufgrund btc und dhl traffic. nur die klein dealer nutzen das barcash . das bar cash wird wieder gechanged in btc und dann wird die neue  batch bestellt. wie kommt man an die maghreb mafia in holland die laut statistik für 60 % des cannabis schmuggel in deutschland verantwortlich ist. wie kommt man mit der  mafia in kontakt. nur über darknet. die geben dir sogar auf kommision kg gras oder was weiß ich was und wenn man nicht bezahlt kommt die mafia dich zu hause besuchen. dann viel spaß.
darknet ist wie ein netzwerk des online handel. das wird noch viel schlimmer werden und dem staat noch so richtige probleme bereiten

shiny flakes hat auch von hollandmafia von deepwebvendor das material auf kommission bekommen.
einfach mal googlenüber shiny . interessante story. shiny musste bezahlen an die hollanmaghrebmafia alles per btc.
weil safe ist keine verwendungszweckangabe. kein name usw. das ist auch was master und visa card grö´tes problem ist.dadurch hast du die komplette identität eines menschen und somit kannst du ihn zerstören ohne das er was dagegen unternehmen kann.  bt c löst diese problematik. deshalb redet man auch von internetgeld, falls es euch schon mal aufgefalllen ist. das ist der  unleased hintergrund. das man nicht sagtin medien sonst kriegt unser pseudostaat ja weniger steuern durch umstieg auf btc

darknet gibt auch naziseiten . sollte man eigntlauch mal erwaehnen. skin heads die verabreden sich dort zu illegalen veranstaltungen und randalierungen usw.
donation akzeptanz aber auch wieder alles nur in btc

customer safety ist das das geld zuerst in ein treuhandsystem vom deep market kommt. das geld in btc bleibt dort so lange bis die ware geliefert wurde. dann wird es freigegeben. tid hilft zur klärung und guckt mal in den medien gps tracking im paket. das macht man schon lange mit handys im paket und orten . das macht man nur bei drogen pakete in der unleased scene . vorallem wenn es ummehrere  kg geht. heute haben sie erst mal den offiziele gps trackervorgestellt. die verbrecher sind immer ein schritt vorraus.

357 Postings, 3595 Tage btchypermastercard

09.06.15 16:09
http://www.btc-echo.de/...ard-aeussert-zweifel-an-bitcoin_2015060901/
zitat von mastercard:
Wir zweifeln daran, dass das Bitcoin Netzwerk im Vergleich zum MasterCard Netzwerk schneller und sicherer sein soll, nicht zuletzt weil die Verifizierung für einen Block im Bitcoin-Netzwerk durchschnittlich rund 10 Minuten dauert und weil die digitale Währung viel anfälliger ist für Hackerangriffe.”

aber die elv daten die gephished wurden sind werden im deepweb für btc verkauft
das zeigt doch eindeutig das btc mastercard ablösen wird.  

357 Postings, 3595 Tage btchyperwas mir immer klar war apple pay hat verkackt

09.06.15 16:12
https://www.cryptocoinsnews.com/...poken-apple-pay-loses-bitcoin-tko/

btc hat applepay auf gut deutsch gesagt zerstört..

apple music will spotify konkurrenz machen. das wird apple music niemals schaffen. spotify ist in musik der weltweite gewinner  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyes richtig was den Dorgenhandel

09.06.15 21:54
per BTC an den Dealer angeht, allerdings zahlen die Endkonsument in BAR Euro Dollar!, diese ermöglichen doch erst den Handel mit Drogen.

Kein Bargeld weniger Enkonsument! Weniger Endkonsument weniger Drogenhandel!

Da sich die Deals sofort vor Ort nachvollziehen lassen! Jeder Zugriff würde zu einer Strafanziege führen!  

3372 Postings, 5298 Tage kroetendetektorBitcoinadresse per Münzwurf erstellen

2
09.06.15 22:02
Hier wird beschrieben, wie man aus einer 256bit-Zufallszahl seine eigene Bitcoinadresse generiert. Könnte nützlich sein, wenn man Paper Wallets erstellen möchte, aber keiner Website oder Software vertraut:

http://coinspondent.de/2015/05/01/...adresse-per-muenzwurf-erstellen/

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyTOP News

09.06.15 22:06
Ex-NYSE chief joins heavyweights in Symbiont's bitcoin-linked trading play

http://www.afr.com/business/banking-and-finance/...ay-20150609-ghka63

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyund noch eine

09.06.15 22:07
von wegen China ist raus ;)

BTCChina Introduces Service to Imprint Messages on the Block Chain

https://www.cryptocoinsnews.com/...vice-imprint-messages-block-chain/  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobodyund noch eine, es soll die letzte sein

09.06.15 22:10
diese poste ich mal im ganzen ;)

Bitcoin Revolution to Pose Regulatory Challenges for SEC

One of the more notable features of bitcoin as a cryptocurrency is its decentralized nature, which means that there are no monetary authorities overseeing its use. For some, this has been appealing in that it paves the way for easier and faster transactions but others think that this just opens up the possibility of fraud.

This has been one of the major issues that financial regulators have grappled with in the past years as the bitcoin rose to fame. Some governments and states have come up with their own regulatory framework for the cryptocurrency, which some believe might stifle progress. However, the bigger challenge for them is that bitcoin is starting to render financial regulation irrelevant.
Bitcoin Revolution in Trading

One example is the recently announced bond offering of Overstock, an online retail giant. What makes this particular bond offering unique is that it will be using bitcoin-based technology and that it will be traded on a decentralized exchange using the company’s Medici platform.

With this platform, investors can bypass the traditional clearing houses associated with trading securities. SEC already granted approval for Overstock to deal in digital securities or cryptosecurities.

This marks the company’s move to create a digital security exchange that isn’t just regulated by a single entity in a particular place. Instead, the network would span the entire globe, making it more secure and immutable. This could remove the need for financial regulation, as the network of computers could conduct the check and balance for transactions.

Industry experts believe that bitcoin could revolutionize the financial industry in this regard, enabling people to trust the network or blockchain protocol instead of relying on individuals or institutions. “For the first time in human history, we can have peer-to-peer exchange where trust is not an issue,” said Overstock CEO Patrick Byrne.

http://www.newsbtc.com/2015/06/09/...e-regulatory-challenges-for-sec/  

19504 Postings, 4780 Tage berliner-nobody@11696

09.06.15 23:02
nette Sache :) Freaks gibt es ;)  

Seite: < 1 | ... | 466 | 467 |
| 469 | 470 | ... 8312  >  
   Antwort einfügen - nach oben