Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
meine teexte sind zwar nicht immer im perfekten deutsch aber inhaltlich steckt da als ne menge drinnen. wenn jemand meine texte nicht versteht dann liegt das nicht an der sprachlichen kompetenz sonder eher an der intellektuellem grundwissen , welches als standard anzusehen ist das man meine texte versteht.
einige scheinen meine texte ja zu verstehen.
also liegt das nicht am text sondern auch wenn es jetztbeleidigend ist an der dummheit von dir selbst.
desweitern wiedersprichst du dich meine texte wuerde man nicht verstehen aber gehst gleichzeitig bzw versuchst es sachlich auf meine argumentation einzugehen.
des zeigt doch das du mein text verstanden hast
mir stellen sich nur zwei -drei fragen
bist du neidisch?
bist du ausländerfeindlich?
bist du der typische schlecht reder?
ich mach hier ein cut und werde auf SPAMS nicht mehr eingehen. weil wir sind hier um um den btc zu diskutieren und zu verfolgen und nicht da um auf sprachfehlersucher zu gehen . sonst geht deutschlehrer werden oder sonst was . bewertet meine aussage von sachlichkeit und nicht von grammatik.
was sachlichkeit an betrifft sind hier aktuell auf ariva berliner und ich die mit dem meisten hintergrundwissen welches man auch veroeffentlicht.
schetzt so eine arbeit und redet es nicht schlecht nur weil ihr nicht beim hype gewonnen habt. so wird es auch bei dem naechsten hype sein. er kommt wurde nur verschoben ein letztes mal auf anfang juli. aufgrund spexit bei den griechen
"Es kann nur EINEN geben."
...auch wenn sich btchyper von mehreren meiner Ichs umzingelt wähnt, versichere ich:
(siehe oben): Bin allein, mein Herz ist rein, soll nie fremder Account drin sein.
Mir geht´s, scheint´s, wie Valerian und anderen...
ACHTUNG: SATIRE:
@btchyper ich hager mich jezt auch mal angmeldet und schrebe ein text um zu zeigen wie gut mann deine tetxe lesen kann. auserdem schreibne ich mal hundertprozenmtge progmnosen hier rein. ich bin nähmlch eigtlcih millionen und ihr habt alle keine anhming mit btc ich habe mien wissen nich nuh von studium sondern ich bin beschaftitg lange mit darknet und habe hintergrund wissen dadas ist hundert % hintergrundwissen.
Alles ist ein rießiger verschwörung aber ihr könnt nicht begreiffen oder wissen ohne jezttz irngweie beleiduígt zu wirken aber ihr konnt mur in dieer sache 10000 prozent vertrauen ich habe veil hintergrundwisen zu btc und nur wenn ihr denkt ihr habt hintergrundwissen ich weis alle mafia am schlimmsten usa alles eine verschwörung TTip ist auch nzr dazu weil usa europe einheimsen will europa und die welt und wenn greece hat endlich btc dann usa haben viel mehr und somit die macht und weltherrrschaft
ich versprche euch monsterhye ist fertig und btc ist steigt 100.000 % oder btc wird abgschafft wenn usa haben genug und wandeln einfach um in andere blockchain weil haben über 50& und dann usa ist wie einer der hat alle und kann manipuliren. dasi st das ziel von usa cyberkrieg 2.0 usa waren schon immer sp und ihr werdet sehen ich habe zu 100% recht btc kann nicht manipiliert werden weil es ist eine community auf der ganzen welt oder usa haben einen plan aber ich habe den durchschaut ihr seht ich habe viel hintergrundwissen und andere schreiben immer nut spam aber ihr hbt geshenb mein textt hier ich schriebe nur fakten wenn ihr nicgt versteht dann geht macht eich schlau so wie ich und spammt nicht hiet den ganzen thread voll.
Ich lese hier nun schon eine Ewigkeit mit. In letzter Zeit ist es aber wirklich nicht mehr angenehm. Ich hoffe sehr, jeder, der das gelesen hat, kann mit dem Wort Satire auch etwas anfangen.
Von schon geschriebenen Aussagen von btchyper wie:
—————
du bist ein depp
mach dich weiter lächerlich haha
dann einfach mal bitte die fresse halten
dank solche idioten wie dich kommt es zum spam
bist du ausländerfeindlich?
—————
bitte ich daher abzusehen.
Wäre es nicht möglich, alle Gedanken, die sich im Laufe eines Tages anfinden, zu sammeln und diese dann einmal am Tag zu posten? Das hier ist definitiv Spam, es hat absolut nichts mit dem BTC zu tun. Das ist mir schon klar. Es wird auch bei dieser einen Äußerung meinerseits bleiben. Bitte, bitte schaut doch mal, ob es nicht doch möglich ist, seine Gedanken zu sammeln. Es wäre der Übersichtlichkeit wirklich zuträglich. Zumal es leider keinen Ignore-Button gibt, wie Valerian schon schrieb…
Auch noch mal kurz: @btchyper:
„weiß leider nicht wie man die privat chat funktion hier auf dem forumm anwendet“
Vielleicht kannst du ja nochmal schauen, ob du es nicht doch hinbekommst, private Nachrichten zu schicken?
„alle investieren ich garantiere euch kurs gewinne“
am 25.05. schriebst du:
„derkurs wird langsam steigen bis 230 euro bis do und dann gehts erst richtig los das verpsreche ich euch meine prognosen sind sehr safe inn dieser sache“
Das lasse ich jetzt mal unkommentiert…
bye pinguu
Wie gesagt, ich lese hier im Grunde nur mit und melde mich ab und an wenn es etwas müßig wird hier noch durchzublicken. Damals bei meinem ersten Kommentar ging es auch um die Qualität in diesem Threat.
Man versteht deine Texte natürlich, jedoch nerven sie einfach sehr stark beim lesen und sind dazu immer recht lang. Im Grunde scrolle ich nurnoch endlose Seiten von deinen Kommentaren durch und lese die vereinzelten und sinnvoll verpackten Kommentare der anderen.
Damit möchte ich dich nicht angreifen. Jedoch musst du auch die anderen verstehen.
Die Anti-Bitcoin-Kommentare vom Turbo-Elch helfen ganz nebenbei gesagt auch niemandem weiter.
jetzt bestaetigst du noch mehr das du turbo bist . turbo ist so ein kandidat der sich kleine stichworte rauspickt und sie gut auslegt.
also turbo es war lustig aber wen man realisitsch bleibt ist das spam.
der monsterhype kommt griechenland hat option spexit bekommen.
spexit bedeutet das die schulden gebuendelt werden auf ende juni.
der monsterhype steht vor der tuer. werden wir ja sehen am ende wer der schlauere war.
soviel user antworten innerhalb einer ezitspanne von 1h. da merkt man doch das es sich um den ein und selben handelt. turbo
ob ich mit ein acc mehrere artikel poste oder du mit deinen acc shitstorm. da sind zwischen uns große unterschiede.
turbo der wortspieler hat aber wenigsten eine witzige satire geschrieben
Wie wäres es mit einer Regel, nur maximal 2 Beiträge pro Tag hier hinein zu setzen. Und kein Beitrag sollte länger als eine 3/4 Seite sein.
Das könnte ich nicht, er ist so viel intelligenter als ich.
Aber pinguu hat´s voll drauf, wiklich klasse!
Es sei denn vielleicht eine dissoziative Identitätsstörung?
zum BTC:
Im Gegensatz zu Turbo glaube ich nämlich, das der BTC langfristig steigt. Ich habe mir damals (leider etwas zu spät, bei ca. 400 Euro) auch welche zugelegt und kaufe jetzt immer mal wieder etwas nach. Aber ich glaube eben nur daran, das ist meine persönliche Meinung. Ich weiß es aber nicht...Darüber kann man sachlich diskutieren.
Ausserdem finde ich die Idee des BTC gut.
bye dennis
Meine ersten zwei Bitcoins habe ich vor ca einen Jahr gekauft. Damals habe ich für einen 499,00Euro bezahlt. Ich bin Holder und kaufe mir ständig welche dazu. Meine Bitcoins habe ich angelegt bei Bitcoin de, wo ich auch im Forum angemeldet bin.
Ich werde mir diesen Monat auch noch einige Bitcoins dazu kaufen, denn der große Hype wird kommen.
Wollte nur sagen, dass der btchyper meine Respekt verdient und ich seine Antworten total schätzen tu. Der BTC wird durch die Decke gehen!
Egal aus welcher Perspektive man es sieht, z.B. Turbo-Elch schreibt kurze, saubere Texte und ist Bitcoin kritisch. Während btchyper pro Bitcoin ist und lange, unübersichtliche Texte threaded. Achtet mal auf die kleinen Details, diese sind so auffällig anders, das beim Vergleich beider Texte genau das Gegenteil ist.
Ich würde nicht ausschließen, das es sich um die ein und selbe Person handelt. Denn eins haben die beiden gemeinsames, sie machen diesen Thread sehr unaktrativ.
btchyper's Texte sind echt schwer zulesen und auch zuverstehen, wäre gut wenn du an deinem Textbau arbeiten würdest btchyper.. Grammatik, Rechtschreibung und die Groß-Klein Schreibung.. Auch "Kritiken" werden von dir immer abgelehnt und in einem "Forum", besonder's in diesem "Thread" wird viel diskutiert und vor allem kritisiert.
turbo-echl's Beiträge sind meistens echt gut, auch wenn diese ab und zu aggressiv wirken. Darüber sollte man aber hinweg sehen können (ich hab damit kein Problem).
Ich hoffe den vorherigen (und natürlich auch diesen) Beitrag, nimmt keiner persönlich..
Tony sorge hier bitte mal für Ordnung.
Trotzdem hoffe ich das er Recht hat und der Hype nun endlich kommt.
Dem Bitcoin ist es egal ob man die Groß- oder Kleinschreibung versteht.
shzzl hat ganz Recht mit seiner Einschätzung.
Obwohl... grübel...habe ich jetzt etwa drei alter Egos ?
Mr. Hyde, den Joker und den grünen Kobolt ?
Ich verlier die Übersicht...
Bin zu alt für diese Sch...
werde mir aber trotzdem mehr zeit nehmen umdie texte zu verfassen .
der offizielle grexit wird vermutlich ende juni jetzt endlich mal beschlossenwerden . wie gesagt . ich bin immer noch der ueberzeugung der hype kommt mit griechenland ausstieg.
aktuelle lage:
es werden sehr viele btc heute gekauft. preis steigt abernur sehr langsam und fällt immer wieder zuruck auf das 200 euro niveau. will man btc ausspielen ?btc anzahlverringern aber preislich keine unterschiede erkennbar machen?ein phenomen macht die autokorrektur nehmlich wieder im oberene niveau die btc ausgleichen das dieanzahl der btc sich nicht offensichtlich verringert sondern imaginär.
griechenland wird nicht bezahlen koennen aufgrund der gebuendelte zahlung am 30.6. es war nur eine zeitliche aufschiebung. genauso reagiert der btc. btc war vorbereitet fuer den griechenland ausstieg und jetzt will man wieder langsam den btc vorbereiten für den 30.6.
naja sind wir mal gespannt bitcoiners.
mal gucken wie lange das noch gut geht. die blase wird immer enger .
Zu turbo, in den meisten Beiträgen , ist er nur beleidigend, wie morgen als er einen anderen Teilnehmer als es bezeichnet, das ist keine Kritik sondern eine bewusste Beleidigung.... Im laufe des tages ging es aber mit ihm. Er bessert sich. Über späße kann ich schmuzel.hyper nimmt alles so erst von ihm, erbegreift schon langsam das er unrecht hatte zum thema btc :) Egal
ich empfehle jeden Artikel von heute, auf godmodetrader.com zum Thema Dollar
da ich keine links posten soll, sucht es euch selbst ;)
zu godmodetrader. lesen und die Fragen stellen, wenn nicht Dollar, welche dann? Und dann einen Blick auf den Chart werfen! ;)