Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
wenn man btc regulieren will muss jemand mindestens 50 % aller btc besitzen.
ist dies heute noch moeglich bei dem marktwert?
ja es ist noch moeglich. sollte der kurs aber wieder hoch gehen steigt der wert der btc community und somit ist es allgemein schwierig monopole zu entwickeln.
alleine schon die aautokorrektur hat nichts bei btc zu suchen . gerade sowas unterstuetzt noch monopole zu entwickeln.
stattdessen sollte man eine btc besitz limit einrichten
das wuerde viel mehr sinn ergeben
mir soll es gleichtgueltig sein ob monopole kommen. kommen monopole dann sorgen die wenigstens fuer ein zuwachs in community und garantieren dann preissteigerungen
was meint ihr wird das erfolg haben
bankiers wollen die technologie klauen von btc und ihre eigene waehrung konstruieren.
https://www.cryptocoinsnews.com/...-chain-technology-without-bitcoin/
denke aber btc wird trotzdem nicht thron von platz1 schaffen da die akzeptanz zu groß ist.
sehr nett fuer den abend zulesen
Die Schweiz hat es vorgemacht! Sie sind ein Deflation entkommen ohne Geld zu drucken und damit haben Sie ihre eigene Währung gestärkt!! Es gibt eben auch alternativen! Nur einige wenige, die Profiteure der Geldschwemme, wollen dies nicht und breichern sich weiter an jedem einzelnen Bürger!!!
Suchen lesen denken!!
"Aaron Koenig: Eine solche komplette Umstellung wird es nicht geben, eher einen fließenden Übergang. Das auf Verschuldung beruhende Scheingeldsystem ist von seiner Grundkonstruktion her zum Scheitern verurteilt. Es wird vermutlich noch einige Zeit vor sich hinsiechen und dann wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. In der Zwischenzeit werden dezentrale Geldsysteme wie Bitcoin reifer werden und immer mehr Nutzer für sich gewinnen. Ich bin sicher: wenn wir in 20 Jahren jungen Menschen von unserem heutigen Geldsystem erzählen, werden sie kaum glauben, wie ineffizient und ungerecht es war. Ich denke, es ist gar nicht nötig, das bestehende System zu bekämpfen. Es ist viel klüger, ein offensichtlich besseres aufzubauen, das die Menschen freiwillig nutzen."
Und damit den Blockieren seiner Reformen den Finger zeigt, mit dem Amtsende!!!
Wäre ein genialer Schachzug :)
Denken heißt nämlich auch zu hinterfragen. Kann es eigentlich stimmen, was ich gerade lese?
Ich gebe mal ein Beispiel:
Ist es wahrscheinlich, dass Griechenland als Sicherheit für weitere Kredite Kreta anbietet? Wenn es so wäre, was wären denn die Konsequenzen, wenn es zu einem Zahlungsausfall kommt? Man denke an mögliche Unruhen in Griechenland, an die Kosten, die auf den europäischen Steuerzahler zukommen würden. Wie würde die europäische und vor allem griechische Bevölkerung reagieren, wenn Politiker so eine Vereinbarung treffen würden?
Dieser satirische Bericht, der hier vor einigen getagen gepostet wurde, zeigt einmal mehr, dass suchen und lesen ganz gut funktionieren, aber das Denken und Verstehen leider nicht immer so richtig. Nur weil etwas prima in das eigene Weltbild passt, ist es noch lange nicht die Wahrheit. Speziell bei Blogs und Pseudo-Nachrichtenseiten, wie den Deutschen-Wirtschaftsnachrichten, wäre ich vorsichtig.
Suchen und Lesen sind gut, denn es impliziert, dass man nicht immer dieselben Quellen liest, sondern sich Informationen aus unterschiedlichen Quellen holt. Als letzten Schritt aber bitte nicht das Denken vergessen. Sind diese Informationen schlüssig? Gibt es Diskrepanzen zum selben Thema auf anderen Nachrichtenseiten? Wer ist der Verfasser der Nachricht? Welche Ziele verfolgt der Verfasser? Wenn möglich, sollte man sich auch immer die Originalquelle beschaffen, denn es könnten Informationen hinzugefügt, verändert oder unterschlagen werden, absichtlich oder unabsichtlich.
Das bedeutet natürlich einiges an Aufwand, abe wer tönt, man solle "Suche, lesen, denken", der sollte doch auch mit gutem Beispiel voran gehen.
Meine Meinung!
Euer Gaius Octavius
Aber es gibt ganz sicher auch freie Internetjournalisten, die wirklich aus Idealismus recherchieren. Es sind wenige - aber diese gibt es.
passiert eben wenn man viel liest und der Politik viel Schwachsinn zu traut, wäre ja nicht das erste mal, nur mal so Berliner Flughafen ;)
Das sind diese Menschen, denen Ihr jeden Tag eurer Geld anvertraut! Deren Aussagen Ihr vertraut!
Das ist das gleiche wie es bisher in unsere Finanzsystem getrieben wird, von Blase zu Blase! Rauf und runter! Verdienen tun daran diese Betrüger welche eine enorme Liquidität!
Ist diese nicht mehr vorhanden, wird sie geschaffen durch Geldschwemmen!!
Denken
Deshalb ist es wichtig das der BTC an Marktwert gewinnt, diese Manipultaion ist dann ausgeschlossen!
Und diese Menschen haben dann kein Einfluss mehr darauf!
Und das ist dann gut so
ps nix gegen dich persoenlich aber diagramme die liebe ich sehr vorallem wenn sie dann noch eine luege ausdruecken in dem man den zeitraum manipuliert.
das ist betrug und kein sachlicher beitrag.
soll nicht beleidigend rueber kommen aber ich bin stets sachlich
Zugegeben etwas blöd aber man kann ja auf den Link darüber klicken.
We're investigating some site reliability issues at the moment. We'll keep updating here as we have updates. Sorry for the inconvenience
Hey everyone,
We're aware and investigating the issue. We're sorry for the inconvenience and working to get things running soothly again.
We'll be posting with updates the moment we have them.
-The Blockchain.info Team
@#11616 Valerian
Nur blöd wenn man seine Coins bereits bei Blockchain im Wallet hat.
> das ist der Grund dafür, dass ich von Webwallets abrate. Ggf. kann man noch https://rushwallet.com/ verwenden, denn das läuft im Browser und man kann sich die URL in einer Email sichern (https://tutanota.de/ oder Gmail).
Nur blöd wenn man seine Coins bereits bei Blockchain im Wallet hat.
Nur Zu blöd wenn man wer seine Coins bei Blockchain im Wallet hat und dort nicht einmal backup gemacht hat (das bietet blockchain.info immerhin an).
Unabhängigkeit bedeutet Eigenverantwortung. Wer die Aufbewahrung seiner Coins Anderen überlässt, gibt seine Unabhängigkeit auf.
Handelsvolumen liegt dort bei 1,x mio.$
schaut man bei coinmarketcap, so sind es 12mio.$
In der Woche sind es schnell auch mal das Doppelte bis Dreifache und dann sind wir in der Grafik im oberen Bereich.
http://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin/#markets
du kannst keine diagrammen von blockchain nur benutzen . dort rueber werden nicht alle btc tranferierungn drueber gefuehrt. deshalb ist das diagramm fuer die tonne. von 2014 is das handelsvolumen gestiegen. was anderes wuerde auch kein sinnergeben. das das handelvolumen in btc betrachtet wird und nicht der jeweiligen geldmenge der der btc an wert zum zeitpunkt hat. deshalb ist eine statistik die du geposstet hat fuer den schrotthaufen.
nicht boese gemeint.
da der preis logischer weise gesunken ist dadurch muss der handelsvolumen ansteigen vorallem bei dem wert von zuwachs von 150 % von 2014 auf 2015.
statistiken sind dazu da um leute psychisch zu beeinflussen. das lernen wir in dem studium wirtschaftsinformatik. von daher halte ich schon seit laengeren nichts mehr von statistiken. ein professor hat gesagt. statistiken sind zum verfaelschen da. mit dieser aussage hat der professor vollkommend recht. deshalb glaubt niemals ein diagramm ausser wenn ihr es selbst erstellt habt.
ob meine bitcoins "noch da" sind..
Blockchain.info ist wahrscheinlich der bekannteste Wallet Dienst in Europa und den USA.
Einige Leute auf Reddit schreiben, dass sie sich sogar vor dem Shutdown von Blockchain.info noch in Ihr Wallet einloggen konnten aber das Guthaben immer 0 BTC Betrug.
Wenn das wirklich so ist und die Coins gestohlen wurden, wäre der Schaden wahrscheinlich sehr hoch. Aber hoffen wir erstmal das beste. Wahrscheinlich wird es nicht so schlimm sein.