Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 463 von 8309
Neuester Beitrag: 22.02.25 09:49
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.72
Neuester Beitrag:22.02.25 09:49von: minicooperLeser gesamt:49.659.220
Forum:Börse Leser heute:26.345
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... 8309  >  

357 Postings, 3594 Tage btchyperinteressant anzugucken

04.06.15 13:14
komischerweise wird in dem video goldmann sachs genannat bzw gezeigt.
das zeigt doch die amerikanische kontrolle ueber den btc.
https://www.youtube.com/watch?v=yCvexSGxHMM&feature=youtu.be
goldmann sachs 50 mio investierung in btc. will amerika mit btc die welt macht erlangen?????
sieht alles sehr stark danach aus ganz hinterhältig. ohne das man amerika was im nachhinein unterstellen kann dda ja angebliche dezentralität.

357 Postings, 3594 Tage btchypergrexit griechenland

04.06.15 14:02
ganze zeit war es cdu sehr wichtig das griechenland im euro bleibt
heute so ein bericht es ist nicht wichtig ob grexit oder nicht.
die preisruntretreibung bei btc
. dann gleichzeitg die new york fake news. das sieht alles so aus das man kapitalanlege aktuell in der btc boerse nicht haben moechte sondern griechenland die optimale gewaehrleistung zu geben im bereich btc. ab 250 euro springt der kurs.
guckt den bericht vor 1h raus
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/...rexit-ist-nicht-wichtig
das ist die beste chance fuer btc. komischerweise 50 mio investierung dann waren aufeinemal die btc im verkauf von der autokorrektur weg und jetzt kam die autokorrekturwieder rein und drueckt den preis um wahrscheinlich perfekt fuer morgen den grexit den griechen die optimale chance ueber das we zu gewaehrleisten.
btc is now mainstream . btc hat ueberlebt und btc wird nicht mehr aussterben. das sollte spätestens jetzt den btc zweifler auffallen bzw in der kommenden woche  

357 Postings, 3594 Tage btchyperich war einer derwenigen der die ganze zeit davon

04.06.15 14:08
geredet hat die btc anzahl im verkauf sinkt. jetzt passend wieder gestiegen fuer griechenland. allles ssehr sehr merkwuerdig. mir ist das phenomen bereits vor wochen aufgefallen und habe es hier immer erwähnt. ich bin der ueberzeugng btc wurde wegen griechenlandkrise 2008 veroeffentlicht und 2015 ist es soweit.
wenn die presse oeffentlich bekannt geben wuerde das griechenland auf btc umsteigt dann wuerde man die kapitalanleger haben und dann kann man nicht genug btc fuer griechenland gewaehrlesiten. somit auch die bloedsinn bericht von newyork. das soll nur abschrecken und ANGST EINJAGEN das die leute nicht kaufen mit großkapitalen um GENUG BTC FUER GRIECHENLAND ZU GEWAEHRLEISTEN!!!!
das ziel ist zum greifen nah...........  

357 Postings, 3594 Tage btchyperamerika hat griechenland auch kredite gegeben

04.06.15 14:16
amerika war schon immer hinterhältig. wer weiß was diee zwei korrupten länder hinter dem ruecken fuer plaene am laufen haben. griechenland pleite heist auch fuer usa dollar entwertung . das will usa nicht. usa ist tkorrupt und griechenland ist korrupt. der finanzminister von griechenland in seinem gesichgt erkennt man schon das er nicht der ehrlichste mensch ist. weil die sachs investierung kam von usa.
die autkorrektur behaupte ich schon ganz zeit das es griechenland ist. zeitgleich hat das volumen von der autokorrektur weg und die autokorrektur macht jetz das volumen wieder in den markt. das heist die hängen miteinandern zusammen und das heist auch das amerika und griechenland hinter dem ruecken iwas planen mit dem btc und iwelche undercover verträge am laufen haben wovon niemand weiß nur die zwei korrupten finanzminister  

526 Postings, 8420 Tage Valerian@btchyper

3
04.06.15 14:55
Merkst Du eigentlich, dass Du den gesamten Thread mit Deinem Dauerfeuer zumüllst?  

201 Postings, 3619 Tage woootFOCUS Online zur Bitlicense

04.06.15 14:58

New York veröffentlicht Regelwerk für Bitcoin-Geschäfte - Wirtschaftsticker - FOCUS Online - Nachrichten
Willkommen im Mainstream: Das umstrittene Digitalgeld Bitcoin wird Teil des geregelten Finanzwesens und verliert seinen Outlaw-Status - zumindest in New York.

357 Postings, 3594 Tage btchypervalerian

1
04.06.15 15:14
du bist ein depp . wahrscheinlich turbo mit neuer identität- meine texte sind sachlich. wenn du nicht die texte verstehst weil du keine ahnung hast was aktuell abläuft. dann einfach mal bitte die fresse halten. auf gut deusch gesagt.
morgen ist der 5.6 morgen wird raus kommen obgriechenland offiziell sich als pleite stellt.  und du redest von zumüllen. und das mit new york ist halt so. da denkt jeder was er will. fällt auf die masche rein. in paar tagen sehen wir ja wer mal wieder recht hat. von daher einfach sachlich valerian bleiben oder die fresse halten. dank solche idioten wie dich kommt es zum spam. weil man nicht auf solche idioten eigntl eingehen moechte aber es dann doch iwie wieder tut. du bist schuld fuer den spam . der rest ist sachlich. ich kanns ja auch auf franzoesisch perfekt verfassen ohne fehler aber das bringt hier nichts. also unterscheide sachlcihkeit von rechtschreibung. das hat miteinander nichts zutun  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobody@saschapepper

1
04.06.15 15:32
wollen sie alle Bicioin user verhaften?? Lächerlich  

30506 Postings, 8693 Tage Tony Ford@btchyper...

3
04.06.15 15:52
bitte sachlich bleiben und evt. auch mal Kritik akzeptieren.

Fakt ist, dass deine Texte sehr schwierig zu lesen und dementsprechend auch zu verstehen sind.

Mein Tipp, nehm dir etwas mehr Zeit um deine Beiträge kurz und knapp formulieren zu können.

Zudem schaue, dass du dich nicht ständig wiederholst, nutze ggf. Verlinkungen zu älteren Beiträgen oder Berichten im Web, denen du ein paar wenige Sätze anfügst.

Wenn es dann doch mal ein paar Zeilen mehr werden sollten, so nutze Leerzeilen und teile deinen Beitrag in überschaubare Textabschnitte ein.

Gut wäre dann noch, wenn du versuchst die Polemik flach zu halten, denn Polemik dient letztendlich nicht der sachlichen Diskussion, sondern zumeist der reinen Stimmungsmache. Sowas müllt Threads nur unnötig zu und gibt es dafür bessere Orte, an denen man seinen Unmut über EU, Euro, Dollar, Banken, etc. kund tun kann. Z.B. indem man sich den entsprechenden Organisationen anschließt, z.B. Attac.  

357 Postings, 3594 Tage btchypergradzufaelligaufgefallen valerian spamt

04.06.15 15:54
du machst doppelpost von saschapepper. sowas nennt man spam :D
mach dich weiter lächerlich haha
naja damit man mir nicht nachsAGEN kann das ich jetzt spame noch was sachliches-
https://uk.news.yahoo.com/drugs-trade-turns-technology-125739715.html
das postet aktuell usa in der zeitung . sehr interessanter artikel  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodyletztendlich

2
04.06.15 15:58
ist die Bitlicense nichts anderes als ein Grundgesetz für den wilden Westen des BTC! Allerdings möchte man daran verdienen... so sind die Mächtigen gierigen Menschen.
Einige Betrüger werden nun aber davon abgehalten zu betrügen! Also auch gut!

Es schafft einen Rechtsraum in dem man sich nun bewegt!

Es sollt sich eher positiv auf den Bitcoin aus wirken da mehr Vertrauen entstehen sollte! Vor allem bei großen Investoren... Ich denke es geht eher darum den BTC als Währung zu etablieren, anzuerkennen und damit ist der Schritt auch für den Wert des BTC wichtig und wahrscheinlich richtig!
Alle Unternehmen mit einer Bitlicense, unterliegen also der staatlichen Kontrolle, argo unter den meisten Menschen mehr Vertrauen (auch wenn dies eher nicht angebracht ist)

Allerdings werden sich kleine Unternehmen einen Sch... darum kümmern ;)

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodyich versteh den Unmut

1
04.06.15 16:04
gar nicht! Der Bitcoin ist legitimiert und mit der Bitlicense eine anerkannte Währung wie die inflationären! Dollar, Euro, Yuan und Yen! Alles gut, der BTC ist deflationär ;)

Wer drüber nachdenkt versteht die Chancen....  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodyDer BTC ist nun aber eine Investitionschance

04.06.15 16:12
für Bigplayer, wie auch GOLD im begrenzten Maße verfügbar. Und keiner der Ihn kauft begeht ein Verbrechen! Also los :)  

357 Postings, 3594 Tage btchyperberlinger ganz meiner meinung

04.06.15 16:13
aber scheinen einige nicht verstehen zu wollen. ich sag mal das sind genau die naiven die jetzt ihre btc raus werfen kurz bevor der kurs in die hoehe schießt-
das mit der btc regulierung wurde schon mal probiert in amerika 2014 oder 2014 war das. schlussendlich hat das die btc community nicht mal annaehernd interessiert. und es hatte im verhaeltniszum gesamtvolumen keine chance den markt zu regulieren. deshlab sind wir doch auch auf griechenland jetzt unbedingt angewiesen das amerika kein monopol entwickelt.

diese aktuelle newyork abschreckung  dient wie gesagt nur um griechenland den ein stieg in btc zu gewaehrleisten ohne das die preisblase sofort platzt. mann will ja moeglichst alle mit ins boot nehmen was griechenland betrifft und man moechte die wohlhabende kapitalanleger fern halten damit genug btc fuer griechenland gewaehrleistet sind.
merkwuerdig das der btc umsatz in griechenland sehr angestiegen ist die letzten tage
morgen ist es soweit  

30506 Postings, 8693 Tage Tony Fordman versucht...

1
04.06.15 16:28
den Bitcoin zu etwas zu machen, was er eigentlich nicht ist, nämlich eine vergleichbare Währung wie Euro, Dollar, etc.

Das gleiche Problem hat man u.a. auch bei Bitcoinbörsen, Bitcoinbanken, etc. Man versucht den Bitcoin so zu behandeln als wäre es Euro oder Dollar und wundert sich dann, dass man seine Bitcoins verliert und beschissen wird, die ganze Sache missbraucht wird.

Warum sollte ich als Konsument Beispielsweise ein Bitcoinkonto (was ja nicht mehr als ein Schlüssel ist) registrieren lassen müssen?
Wenn ich irgendwo Goldmünzen kaufe und damit Tauschhandel betreibe, so muss ich auch nirgendwo meine Goldmünzen registrieren lassen.
Natürlich muss ich wenn ich bei einem kommerziellen Anbieter mit meinen Goldmünzen bezahle, auch eine Mehrwertsteuer entrichten. Doch wer kontrolliert und reguliert dies? Niemand, sondern setzt man hierbei auf Vertrauen.
Wie dieses Vertrauen missbraucht werden kann, konnte man u.a. in Griechenland sehen.
Daher finde ich, sollte man es tunlichst vermeiden den Bitcoin übermäßig regulieren zu wollen, denn dafür ist der Bitcoin nicht gemacht.  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodymit der Zinserhöhung würde das System des Pustens/

04.06.15 16:33
Aufblasens, ins wanken kommen! Wenn der IWF warnt, ist das schon sehr aussagekräftig, diese Menschen sind nämlich unabhängig!! (sollten Sie sein)

Man könnte fast meinen die USA bereitet sich auf den Ausstieg aus dem Dollar vor, wenn man die News der letzten Tage liest....  Dazu gehört auch die Legitimierung des BTC.
Es wird mir aber keiner sagen, also ist es nur ein Gedanke.

IWF senkt BIP-Prognose für die USA - Erste Leitzinserhöhung erst 2016
Der IWF hat seine Wachstumsprognose für die US-Wirtschaft gesenkt und dafür plädiert, dass die Fed die erste Zinserhöhung erst im kommenden Jahr vornimmt.

http://www.godmode-trader.de/artikel/...nserhoehung-erst-2016,4227307  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodyWarum... ??

04.06.15 16:49
wenn der Yen an Wert verliert, haben Sie mehr Kaufkraft im Dollar!!! Wofür?

Ein billiger Dollar sorgt für mehr Exporte!!! Warum also den Yen stürzen?

Logisch wäre es den Dollar zu schwächen! Um die Exportindustrie anzukurbeln!

Sie tun dies aber nicht, sie schwächen den YEN und Yuan. Warum?  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodyund sie

04.06.15 17:06
stärken den BTC mit der Legitimierung. 1+1+1 = 3

10% aller BTC Halter. halten 90% aller BTC, so war es im Netz zu lesen!

denke denke denke

mit der Zinserhöhung, fällt das bisherige Finanzsystem... mh ein Schelm, wer Böses dabei denkt  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobodyich bring den Gedanken zu Ende

04.06.15 17:18
haben die USA ca. 75% des BTC und steigt des BTC im Wert um ein viel- vielfaches, sind die USA schuldenfrei....

mh nur so ein Gedanke, darüber kann man nun disskutieren :)

und los gehts :)  

30506 Postings, 8693 Tage Tony Fordähm...

04.06.15 18:58
betrachtet man die Vermögen, die den Schulden in den USA entgegen stehen, so ist die USA bereits Schuldenfrei.
Darum führen die scheinbar großen Schuldenberge nicht in die Pleite, weil in den USA nach wie vor wesentlich mehr Gegenwert vorhanden ist, somit die USA so schnell nicht zahlungsunfähig werden wird.
Entscheidend ist eben nicht allein der Schuldenstand und die Entwicklung der Schulden, sondern vor allem auch die Gegenseite, was am Ende an Vermögen und Werten entstehen oder durch Investitionen ins Land gebracht werden.  

357 Postings, 3594 Tage btchyperberliner

04.06.15 19:21
das sage ich doch schon die ganze zeit die amerika frueheinstieger verkaufen es dan den naiven europäer zu ueberteuerten preisen und schon ist amerika durch die aufwertung schuldenfrei und kriegt vermutlich noch die herschung ueber gebiete. jenachdem wie groß der besitz von amerika ist im bereich btc.
deshalb sag ich ja auch die ganze zeit btc ist vermutlich selbst von amerika um mit dem cyberkieg die macht ueber das geld zu gewinnen.

357 Postings, 3594 Tage btchyperergaenzung geld regiert die welt

04.06.15 19:23
hat erst mal amerika die macht ueber das geld dann fehlt nicht viel fuer die macht um gebiete usw. btc ist dezentral so bald großanleger kommen ist btc nicht mehr dezentral. deshalb sollte man schnellst moeglich handelvolume limit einrichten um monopole einzuschraenken  

357 Postings, 3594 Tage btchypergrexit

04.06.15 19:33
warum redet man jetzt auf einmal den grexit schön . vorkurzem war es ja noch die reinste katastrophe.
lesenswert
http://www.huffingtonpost.de/2015/06/04/...riechenland_n_7500314.html
huffingtonpost sind sehr neutral im bereich texte schrieben.
der grischiche finanzminister war in bruessel und hat mehr oder weniger gebettelt um ausnahmeregelung weil es nicht so ganz legal sei.
also es ist sehr sehr sicher das die neue währung btc wird. morgen steht fuer btc seit 2jahren einer der grüßten momente an  

19504 Postings, 4779 Tage berliner-nobody@Tony stimmt

1
04.06.15 20:48
Bei dem Gedanken geht es auch nicht nur um die USA als Staat!
Sondern auch um die Umverteilung von Vermögenswerten!

Die Reichsten wären plötzlich nicht mehr die Reichsten!

Welch eine kühne These  

1381 Postings, 6473 Tage saschapepperLawsky spricht in seiner Rede die ganze Zeit

1
04.06.15 20:59
von Verbraucherschutz, Innovationen und Technologie. Natürlich ist sein Gesetz aber nichts anderes als eine Verbotsliste.

Im Grunde merkt man, dieser Mensch liest hier eine geschriebene Rede vor. Er erwähnt dann sogar, dass er mit https://www.circle.com (einem großen BTC-Exchanger) zusammen gearbeitet hat und Kritikvorschläge dieser Firma in das Gesetz mit eingeflossen sind. Er versucht nicht mal das Offensichtliche zu verbergen.

In diese Firma hat Goldman Sachs vor ca. einem Monat 50 Millionen investiert. Vermutlich kann er dann bald Circle persönlich beraten und selbst einiges an Geld mit der Beratung verdienen. Quasi Vetternwirtschaft per Gesetz.

Wahrscheinlich hat dieser Mensch selbst noch nie einen Bitcoin gekauft. Und ich glaub auch nicht, dass ihn die Zukunft des BTC wirklich interessiert.

Eben genau wie Merkel wenn sie vom Internet redet. Davon das deutsche Internet Unternehmen Google, Apple, Amazon, Ebay und Facebook endlich Konkurrenz machen sollten.

Wobei sie nicht erwähnt, dass dies niemals möglich sein kann, da in Deutschland die Hürden, Gesetze und Steuern viel zu Hoch wären. Deutsche Unternehmen die es trotzdem versucht haben gehen reihenweise Pleite siehe z.B. http://www.contaxe.com/

Seite: < 1 | ... | 461 | 462 |
| 464 | 465 | ... 8309  >  
   Antwort einfügen - nach oben