Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 462 von 8308
Neuester Beitrag: 21.02.25 19:51
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.678
Neuester Beitrag:21.02.25 19:51von: EXBanker00.Leser gesamt:49.620.194
Forum:Börse Leser heute:58.910
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... 8308  >  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodynetter Artikel :)

03.06.15 07:16
Katholiken, Protestanten und die Eurokrise - SPIEGEL ONLINE
Jetzt ist es wissenschaftlich bewiesen: Die Protestanten haben besonders häufig etwas gegen den Euro. Dabei funktioniert die Gemeinschaftswährung doch wunderbar - wenn man sich nur auf ein paar Gebote des katholischen Pragmatismus einlässt.
Katholiken und die Eurokrise: ... und vergib uns unsere Schulden  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyDas ist die Basis der Verhandlungen

03.06.15 07:36
Das ist doch wohl ein Scherz!?? Wenn ich Grieche wäre, würde ich denen meinen Mittelfinger zeigen!

Mittwoch, 3. Juni 2015
Allerallerletztes Angebot für Tsipras: Griechenland soll Kreta verkaufen

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyFrankreich verdiente an Griechenlands Verschuldung

03.06.15 07:38
Laut Olivier Besancenot soll Frankreich an der Verschuldung Griechenlands rund zwei Milliarden Euro aus Zinsen und Anleihen verdient haben.

http://www.griechenland-blog.gr/2015/06/...uldung-milliarden/2135197/  

357 Postings, 3593 Tage btchyperzeigt nur alles das griechenland nichts mehr mit

03.06.15 07:42
dem euro zutun haben will.  aber das mit kreta ist schon hart.  aber wer steckt wohl dahinter? amerika gibt den druck .  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyHabt ihr das gelesen??

03.06.15 08:01
Konkurrent geschluckt: Intel vermeldet Rekord-Deal - teleboerse.de
Altera ist ein schnell wachsender Chiphersteller. Doch mit der Eigenständigkeit ist es nun vorbei. Branchengigant Intel holt sich das Unternehmen ins Haus. Nie zuvor hat der US-Konzern tiefer für einen Zukauf in die Tasche gegriffen.
Konkurrent geschluckt, Intel vermeldet Rekord-Deal

Altera ist ein schnell wachsender Chiphersteller. Doch mit der Eigenständigkeit ist es nun vorbei. Branchengigant Intel holt sich das Unternehmen ins Haus. Nie zuvor hat der US-Konzern tiefer für einen Zukauf in die Tasche gegriffen.

Die Verbindung zum BTC könnte hier bestehen! :)
http://fpgamining.com/

Welcome to FPGAMining.com! We design and sell custom FPGA based hardware for Bitcoin mining.

More details on the X6500 FPGA Miner here!

Due to decreased demand, new X6500 FPGA miners are no longer being produced and FPGA Mining LLC has suspended operations. No additional X6500s are available or will be produced.

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyDie Verbindung besteht dort :)

03.06.15 08:04
Intel Xeon-Prozessoren bald mit programmierbaren FPGAs von eASIC | heise online
Intel kooperiert mit der US-Firma eASIC, um künftige Server-Prozessoren mit programmierbarer Hardware zu kombinieren, vor allem für Sicherheits- und Big-Data-Anwendungen in Cloud-Rechenzentren.

121 Postings, 3944 Tage Gaius_OctaviusMeinung

6
03.06.15 08:13
Schade, dass das Forum nicht mehr das ist, was es einmal war: ein Hort kritischer Diskussionen. Gerne habe ich in der Vergangenheit regelmäßig diesen Ort aufgesucht, um mich mit unterschiedlichen Meinungen und Gedanken auseinanderzusetzen.

Leider ist dieses Forum seit einiger Zeit zu einer Spam-Schleuder verkommen.

@berliner-nobody: ab und zu sehe ich von Dir lesenswerte Kommentare. Ich verstehe Deine Begeisterung für den Bitcoin. Aber ich verstehe nicht dieses Forum als Nachrichtenportal. Besser wäre es meines Erachtens, wenn Du, statt komplexe Texte zu posten, die Essenz einer Nachricht in eigene Worte fasst und dazu Deine eigene Meinung mit einer Begründung wieder gibst. Bitte achte darauf, angebliche Nachrichten zu hinterfragen. Zum Beispiel #11527. Dazu fällt mir nur eines ein: LOL => Es ist Dir aber klar, dass es sich hier um eine Satire-Seite handelt?

@btchyper: ich versuche stets, etwas positives zu finden. Bei Dir fällt es mir ehrlich gesagt ziemlich schwer, zumindest was Deine schriftlichen Ergüsse in diesem Forum angeht. Statt immer wieder darauf hinzuweisen, dass Du angeblich Wirtschaftsinformatik studierst und von verdienten Bitcoins ein Auto und ein Haus gekauft hast, erwarte ich mehr Substanz in Deinen Ausführungen. Weißt Du eigentlich selbst, was Du mit dem Begriff "Autokorrektur" meinst? Liest Du eigentlich Nachrichten? Schon mal was von der Tagesschau gehört? Das würde schon mal einen Grundstock notwendigen Wissens aufbauen (auch wenn ich jetzt die Verschwörungstheoretiker wieder von der Lügenpresse reden höre). Vielleicht hättest Du Deinen Beitrag #11524 dann nicht geschrieben. Auch als Kind nordafrikanischer Einwanderer, der die deutsche Schuldbildung genossen hat, kann ich erwarten, Texte lesbarer zu gestalten. Einfach etwas - ich formuliere es bewusst drastisch - hinzurotzen, ist kein guter Stil. Da Du ja angeblich studierst, sollte Dir der Begriff "wissenschaftliches Arbeiten" nicht völlig unbekannt sein. Nun erwarte ich keine wissenschaftliche Arbeit, aber sinnvoll formulierte Texte unter Einhaltung der grundlegenden Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik wären schon mal ein guter Anfang. In welchem Land bist Du eigentlich zur Zeit? Vermutlich nicht in Deutschland, denn Deine Tastatur scheint keine Umlaute zu kennen? Haben wir schon Semesterferien?

In der Hoffnung, dass sich dieses Forum in Zukunft wieder zu einem Ort entwickelt, den ich gerne aufsuche, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Euer Gaius Octavius  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyHehe

03.06.15 08:46
nein das war mir nicht klar! LOL

Aber wie du siehst, konnte ich es auch nicht glauben, "das kann doch nur ein Scherz sein" deutet doch schon an, das ich es für unfassbar halte!

Oh man ich sollte wirklich genauer hinschauen....

Auf der anderen Seite, konnte ich mir eben vorstellen das die "teilweise minderbemittelten" Menschen, im Wortlaut Politiker, auf solche hirnrissigen Ideen kommen!
So habe ich dies gar nicht erst hinterfragt!

Diese Erkenntnis allein ist schon sehr traurig ;)  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyAuch China fluttet die Märkte

03.06.15 10:00
mit einer weiteren Billion diese Woche die Märkte um die eigenen Aktienkurse zu stützen!!! Der Krieg der Währungen, ist entfacht! Dem BTC wird es nicht schaden, denke ich!
Je mehr Geld im Umlauf, umso mehr Geld auch im BTC! Denn ein Teil des Geldes wird auch immer in den BTC fliessen, glaube ich! Da dieser deflationär ausgerichtet ist, kann man also vermuten das der Preis irgendwann steigend ist! "Vermuten, spekulieren!!"

Daher wahrscheinlich auch gestern viel Umsatz auf OKCoin!

Hintertürchen Yen-Crash: Wie der IWF Chinas Aktienboom gezielt einstürzen will
Hintertürchen Yen-Crash: Wie der IWF Chinas Aktienboom gezielt einstürzen will | GodmodeTrader
Plant die US-Regierung über das Hintertürchen der Yen-Abwertung einen direkten Angriff auf die Ambitionen Chinas, den Yuan zu einer Reservewährung werden zu lassen? Das könnte den Boom bei chinesischen Aktien zum Einsturz bringen. Warum, lesen Sie hier.

552 Postings, 3808 Tage John_Rango"Margin-Kredit" auf Rekordhoch

3
03.06.15 13:51
Der heutige Chart des Tages befasst sich durch die Betrachtung der Margin Debt (Aktienspekulation auf Kredit) der NY Stock Exchange mit der Stimmung der Anleger und ihrer Positionierung. Ein kürzlich veröffentlichter Bericht der NYSE zeigte, dass die Margin-Kredite in nur einem Monat (April) um ganze 6,5% gestiegen sind. Dabei handelt es sich um eine der größten monatlichen Zunahmen und lässt das Margin-Kredit-Niveau auf über 500 Milliarden Dollar steigen.

Im Verhältnis zum BIP steht die Margin-Kredit-Spekulation nun bei 2,8% der US-Wirtschaft. Damit wurde das Niveau vom März 2000 - kurz vor dem Platzen der Dotcom-Blase - erreicht. Sie wurden gewarnt!

Laut ZeroHedge ist außerdem die Netto-Vermögensposition, also Vermögen minus Schulden, auf 227 Mrd. USD gefallen und hat damit ein Rekordtief erreicht.

Wie lange wird das noch gut gehen?

Angehängte Grafik:
chart.jpg (verkleinert auf 46%) vergrößern
chart.jpg

1041 Postings, 6038 Tage turbo-elch#Gaius _Octavius 11532

03.06.15 14:07
Wir sind, was den BTC belangt, nicht  gaaaanz gleicher Meinung.
Deine Einschätzung zum Thread, speziell die beiden Spammer betreffend, teile ich jedoch zu 100%.

Schön, wenn sich auch mal andere Leute melden.  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodyturbo

03.06.15 14:25
lerne erst einmal sachlich zu disskutieren, ohne beleidigend oder gar diskrimnierend zu sein!!! Dann kannst/ darfst du mitreden!!!

Ansonsten empfehle ich dir ein sachliches Schweigen!  

19504 Postings, 4778 Tage berliner-nobodywobei die letzte Kritik

03.06.15 14:40
eine der vernünftigsten war, die du je von dir gegeben hast ...  

1381 Postings, 6472 Tage saschapepperBitcoin Lizenz in New York

2
03.06.15 14:58
neue Details sollen heute verkündet werden.

Livestream heute um 17:30 unserer Zeit

http://dfs.ny.gov/about/press/pr1506021.htm
http://livestream.com/FSRoundtable/BITSForumDC

Die erste Bitcoin Lizenz könnte auch für andere Länder Signalwirkung haben.

Derzeit gehen viele BTC-Börsen davon aus, dass sich die anfänglichen Kosten für eine New Yowker BitLicense auf bis zu 2 Millionen US-Dollar belaufen können. Zudem kommen weitere jährliche Kosten von rund einer Millionen US-Dollar hinzu. Diese Kosten müssten dann natürlich auch die Kunden durch höhere Trading-Gebühren zahlen.

Unterdessen nehmen die Proteste gegen die Bitlizenz in New York zu.

Siehe z.B. die Protestseite unter https://act.eff.org/action/stop-the-bitlicense  

1381 Postings, 6472 Tage saschapepperErgängung zu #11539

1
03.06.15 15:05
Es muss natürlich BitLicense heissen nicht Bitcoin Lizenz.

Wenn sich diese Art der BitLicense weltweit durchsetzt, können wir den Bitcoin und alle anderen digitalen Währungen bald begraben.

Ein legaler Handel dürfte dann kaum noch stattfinden.

Bitcoinexchanger die keine solche Lizenz hätten, müssten New Yorker Bürgern den Handel über ihre Börse verbieten.  

1381 Postings, 6472 Tage saschapepperNew York Releases Final BitLicense

03.06.15 18:25
The New York State Department of Financial Services (NYDFS) released the final version of its long-awaited regulatory framework for digital currency companies today.

The final release of the Bitlicense follows nearly two years of fact-finding and debate. The NYDFS began crafting the rules after it determined the technology should not be regulated under existing state law.

The bill will not become law until its publication in the New York state register, a weekly government-issued guide to proposed rulemakings.

http://www.coindesk.com/new-york-releases-final-bitlicense/

Leider wird in der News auf Coindesk nicht so wirklich klar, was nun die genauen Anforderungen sind.  

1381 Postings, 6472 Tage saschapepper'Bitlicense' rules regulating bitcoin released

1
03.06.15 18:41
Die kompletten Anforderungen einer Bitlicense wurden nun auf 44 Seiten vom Staat New York bereit gestellt unter:

http://www.dfs.ny.gov/legal/regulations/adoptions/dfsp200t.pdf

Hoffe es gibt nochmal eine deutsche News die das alles zusammen fasst. Der Text ist sehr bürokratisch gehalten weshalb ich ihn leider noch nicht komplett verstanden habe.

Folgender Abschnitt ist aber interessant:

"Lizenz erforderlich", das Dokument warnt.

"Niemand darf, ohne eine Lizenz von den Behörden, Geschäftstätigkeit ausüben mit virtuellen Währungen."

Mit anderen Worten: Keine Lizenz - keine bitcoin Aktivität im kompletten Staat New York.

Wer diese Anforderungen nicht erfüllt, muss auch dafür Sorgen, dass Kunden die in diesem Bundesstaat leben komplett vom Handel mit virtuellen Währungen ausgeschlossen werden. Es ist wohl zu erwarten, dass New Yorker Bürger somit bei vielen Bitcoin Börsen komplett gesperrt werden könnten.

Ein wichtiger Punkt der nun zum Glück geändert wurde: Eine Bitcoin Lizenz zu beantragen kostet keine Million Dollar (wie zuvor in einigen Entwürfen geplant) sondern nur noch 5000 Dollar Allerdings gibt es viele weitere Regulatorien die wohl zusätzliche Kosten verursachen werden.

30506 Postings, 8692 Tage Tony FordBitLicens...

1
03.06.15 18:53
da kann man denke ich davon ausgehen, dass im Staat New York kaum StartUps entstehen und die Unternehmer und Investoren auf andere Regionen ausweichen.
Gerade im Bereich IT ist dies sehr einfach möglich sein Unternehmen auf z.B. den Caymaninseln zu eröffnen und die Bürger aus New York per AGB und Registrierungsbedingungen von den Diensten auszuschließen.
Ich gehe nicht davon aus, dass viele Unternehmen diese BitLicence kaufen werden. Dies wird sich vermutlich lediglich auf große Player wie Apple, PayPal, etc. beschränken, welche die Kosten auf die Masse umlegen können. Kleinere StartUps werden die 5000$ bereits zu viel sein.  

357 Postings, 3593 Tage btchypersaschapepper

03.06.15 19:03
sry aber der beschluss vonnew york zeigt doch grad nochmehr . das volk muss kaempfen. der staat darf keine macht auf geld haben. das ist doch erst die kriegsgefahr schlechthin. wann wird das endlich mal geblickt.
weil es soeinn eingesetztensntwurf gibt heist noch lange nicht das es bewilligt wird.
amerika ist liberal da klappt so ein gesetzes entwurf nicht. aber prinzipiel ist der gedanke den man bitlicense anregt nicht schlecht und koennte ein negativen einfluss evtl in europa auf den btc haben. aber amerika geht der entwurf niemals im leben durch dafuer ist amerika zu liberal .
ein gedanke fehlt dir aber der warenhandel gegen btc. da entkommst du dann wieder dem gesetzes entwurf indem man ne anonyme wallet hat.
ich denke man will den btc wieder schlecht reden mehr ist das nicht.
also ich glaube nicht dran. da halte ich sogar das cannabiskontrollgesetz von den gruenen realistischer.deutschland hat keine verfassung somit auch keine waehrung wenn man in der geschichte mal nachforscht. der euro ist nur eine illustration . solange btc nicht alls offizielles zahlungsmittel gilt solange kann man mit kein gesetz kommen. in amerika gilt btc auch noch nicht als offizielles zahlungsmittel und von daher ist das in meine augen ein fake bericht.
solange btc nicht als zahlungsmittel international anerkannt ist kann auch der btc nicht kontrolliert werden. umso laenger es den btc gibt umso schwieriger wird es sowieso schon dadurch .  

1381 Postings, 6472 Tage saschapepperBitLicens und deren Profiteure

4
03.06.15 22:00

Das New York Department of Financial Services (Bankenaufsicht des Bundesstaates New York) vergibt in New York normalerweise Banklizenzen an große Wallstreet Banken wie Goldman Sachs und steht diesen daher in der Regel auch sehr nahe.

Erst vor einem Monat investierte Goldman Sachs 50 Millionen in einen BTC-Exchanger. Zufall? Hier sollen offenbar Monopole gestärkt und kleinere Exchanger verdrängt werden.

Ben Lawsky, 45, hat sich während einer vierjährigen Amtszeit als Superintendant der New Yorker Finanzaufsicht den Ruf eines harten Hundes erarbeitet. Lawsky hat die New Yorker BitLizenz initiiert.

Benjamin Lawsky hat seinen Job nun vor kurzem als Superintendant der New Yorker Finanzaufsicht gekündigt – und eine Firma gegründet. Lawsky möchte Unternehmen beraten. Themen sind etwa die Cyber-Sicherheit oder digitale Währungen wie Bitcoin sein. Dass der Vater des Gesetzes nach dessen Verabschiedung die betroffenen Unternehmen berät, wie sie das Gesetz einhalten, ist nicht direkt eine Drehtüre, sondern etwas anderes, das beinah noch korrupter wirkt. Aber die Beobachter erkennen keinen Interessenskonflikt. Lawsky wurde mit allen angebrachten Ehren aus seinem Amt verabschiedet.

Das ganze Thema BitLicens stinkt zum Himmel wenn man sich näher damit beschäftigt.

Die ersten Bitcoinbörsen haben heute bereits auf Twitter angekündigt, dass sie New Yorker Bürger von nun an komplett blockieren werden.

“We will have no choice to block New York customers now from accessing our services.”

Hier nochmal die komplette Rede von Ben Lawsky über die BitLicense auf Youtube.  

03.06.15 22:25
das bestaetigt nur mein verdacht das btc von den amerikaaner kommt um weltherschung zu erlangen. cyberkrieg 2.0 ganze neue dimmension  

03.06.15 22:34
das habe ich gestern noch geschrieben. das btc nicht dezentral ist weil amerika als frueheinsteiger profitieren. und die naiven kaufer die dann die btc von amerikaner zu teuren preisen verkauft an die menschen in europa. und so hat btc irgendwann die weltherschung und dann wird sich rausstellen amerika steckt dahinter. der btc wurde von amerikaner erfunden und von kein satoschi . und mit solchen investitonen soll nur kein verdacht auf amerika geschoepft werden.
oder zweite variante amerika hat wirklich nicht den btc erfunden aber frueh das potenzial erkannt und investiert. aber glaub ich sehr wenig. pc technike alles kommt von amerika. der btc soll dann auf einmal nicht von usa erfunden wurden sein. es geht um die totale weltherschung die pc technik ermoeglicht nsa  stichwort bnd affaere. mit dem geld ist es doch genau das gleiche. alles hitnerhaeltig von amerika.
geld regiert die welt.
hat amerika auch durch medien angebliches monopol wobei ich sage die waehrung kommt von amerika. alles nur medienluegen sonst heist es ja nicht mehr dezentral.
wenn amerika das monopol ueber das weltliche geld erreicht hat dann gehoert jedes land amerika.
cyberkrieg in einer ganz neuen dimension

52 Postings, 3942 Tage Bitcoin84Offizieller Artikel zur BitLiccense

03.06.15 23:54

526 Postings, 8419 Tage Valerianhow to ban Bitcoin - we can't

2
04.06.15 11:29
"the Dschinni is already out of the bottle"

357 Postings, 3593 Tage btchyperinteressant zu lesen von heute

04.06.15 12:24
ueber das bargeldverbot in deutschland
alles zum gunsten des btc
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...um-konsum-trottel/
wuesste das volk davon mehr bescheid dann koentenn keine staatlichen maechte nur alleine auf die waehrung btc ausueben dann bringt die regelung in new york 0,000 nichts.
trottel in dem bericht sind nicht nur die deutsche sonden komplett europa- meine vermutung werden langsam aber sicher wahr.
ich gebe jetzt hier nicht an oder so aber ich bin ei finanzexperte vorallem was btc und dax betrifft.  da die beide auch iwie äquivalente eigenschaften haben .  

Seite: < 1 | ... | 460 | 461 |
| 463 | 464 | ... 8308  >  
   Antwort einfügen - nach oben