Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 460 von 8305
Neuester Beitrag: 20.02.25 20:18
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.606
Neuester Beitrag:20.02.25 20:18von: Motox1982Leser gesamt:49.552.037
Forum:Börse Leser heute:73.795
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 458 | 459 |
| 461 | 462 | ... 8305  >  

1041 Postings, 6037 Tage turbo-elch#11469

02.06.15 11:06
...eigentlich bin ich gegen Pegida, Nazis, NPD und  AfD.
Wenn man allerdings liest, was da steht, kommt man ins grübeln...
Wer braucht solche Leute ("habe deutsche Schulausbildung absolviert") hier?
Was war das? Von Steuergeldern  geförderte Koranschule?
Wenn hier alles so scheiße ist, geh´doch wieder zurück nach  "Nordafrika" !

Und jetzt kommt der Shitstorm der Gutmenschen...  

357 Postings, 3592 Tage btchyperkurz zusammengefasst

02.06.15 11:24
amerika gibt einem nichts etwas wert auf langer sicht ohne das man weiß das es von amerika kommt der btc. man muss ja eine gewaehrleistung haben das es auch genug naive leute gibt die ueberteuerte preise zahlen . das wird europa sein und somit hat man den euro zerstoert. warum macht usa druck auf de das sie doch griechenland abgeben sollen? wobei amerika das meiste kapital an griechenland gegeben hat. wenn amerika das geld nicht back bekommt wertet der dollar ab.
und um die schulden zu bezahlen muss geld her . griechenland ist korrupt btc ist ebfenalls korrupt.  passt doch alles wie die faust aufs auge. nein stattdessen einfach was neues erfinden und als frueheinsteiger vom schneeballsystem profitieren und hinterhaeltig den euro bzw europas macht zu gewinnen.  griechenland ist der anfang des ende von europa . harte worte  aber wird so kommen. jedes land wird austretenaufgrund der abwertung und dann werden neue grenzenvertraege aufgesetzt das die marktwirtschaft nicht drunter leidet. bis sich der btc etabliert hat  des soll natuerlich nicht so schnell gehen sondern langsam verteilt das amerika seinen haushalt schoen aufpumpen kann.
wenn es keine naiven gibt koennte man sich nicht bereichern .
amerika laesst durch solche sachen wie den fake vom 9.11 solche begriffe wie terrorismus entstehen und isis und der ganze bleodsinn. das dient nur um psychologisch die menschen zu beeinflussen das sie mit krieg assoziieren gewalt waffen.
cyberkrieg stellt eine kompleete neue dimension da. weil schlussendlich gibt man einem nichts einem wert. und alleine diese sache ist die basis fuer ein erfolgreiches benutzbares zu maniulation ggeeeignetes mittel.

1041 Postings, 6037 Tage turbo-elchDer IS wartet auf Leute wie Dich !

02.06.15 11:29

357 Postings, 3592 Tage btchyperturbo du bist ein nazi

02.06.15 11:29
das wurde dir ja schon oft gesagt . kriegst die bootschaft auch nochmal von mir.
es gibt kein deutschland. deutschland hat noch nicht mal eine verfassung. deutschland gehoert niemanden!!!! aber turbo dafuer bist du wahrschein intellektuell gar nicht in der lage das verlogen de zu durch schauen.
habe deutsche schulausbildung absolviert. das ist die wahrheit
kan ich sagen ich bin deutscher? nein du depp weil es kein deutschland offiziel gibt.
im schlimmsten fall bin ich buerger des deutschen reichs ansonsten nenne ich mich staatlos. weil ich lebe auf der welt die gott erschaffen hat und in keinem land wo parasiten sind die meinem gebiete zu besetzten und zu regieren. deshalb gehoert die afd auch in den mueelleimer  

64 Postings, 3552 Tage Lukbec@btchyper

02.06.15 11:31
Wo hast du diese ganzen Infos den her?
Soweit ich weiß, haben die USA es besser, wenn der Euro bestehen bliebe.  

357 Postings, 3592 Tage btchyperbevor du auf rechtschreibung eingehst

02.06.15 11:35
weil es kein deutschland gibt gibt es fuer mich auch keine feste rechtschreibung in deutschland. ob ß oder ss oder sonst wie ist mir doch egal. wer definiert die sprache? irgendwelche deppen die meinen zu herschen. ich nenne deshalb meine rechtschreibung als kreativ und jeder der auf sprachfehler eingeht ist nicht im geisteszustand sachlich zuargumentieren.
aber so leid mir es tut turbo du bsit nicht mein niveau.  

1041 Postings, 6037 Tage turbo-elchLetzter Satz stimmt.

02.06.15 11:41

357 Postings, 3592 Tage btchyper@lukbec

02.06.15 11:50
ich studiedere wirtschaftsinformatik in aachen.ich verfolge den btc seit der offizielen bekanntgabe im jahr 2009. das mit der usa ist nur ein spielchen. der cyberkrieg ist doch genau das was man will . macht gewinnen ohne verantwortliche kosequenzen haftbar gemacht zu werden. cyberkrieg kannst einfach mal googlen da findest du schon sehr viel darueber. btc ist nur die pointe des cyberkriegs. man sagt btc ist das funfte teil was man gesucht hat in der pc technik. wenn man sich daruber informiert oder wenn du willst schickst mir eine nachricht dann schick ich dir paar bilder von sachlichen hinweisen. will hierdas forum nur nicht voll spammen.
usa will ja nicht angegriffen werden von europa wenn der tag gekommen ist wo europa merkt das sie die naiven gebrellten clienten sind.
eigntl nur logische reihenfolge: man macht was anonymes das man keine verantwortung zu tragen hat. amerika ist bei btc aber schon voll dabei. usa gibt druck auf  de das sie nicht mehr entgegen kommen sollen und haerte zeigen sollen.
das hat seine gruende. das wird der btc sein. da das volk meistens immer noch sehr naiv ist , faellt es leicht leute zu brellen indem man dennen kurse verspricht. natuerlich kommen diese ueberteuerten kurse auch zu 10000%. aber wer gewinnt dann usa weil frueheinsteiger . die zahlen fuer ein btc ja aktuell weniger wie wenn in 3 jahre zb wie jetzt aktuell 2015 griechenland dazu kommt. in amerika ist btc schon lange eine schattenwaehrung. griechenland profitiert auch nur davon weil sie sich kurs gewinne erhoffen und mit dieser art denbtc als schneeballsystem zu missbrauchen damit griechenland doch noch ihre schulden zurück zahlen kann.
man sollte sich mal informieren wer damals für den eu eintritt von griechenland war. wenn das usa auch war dann ist das schon eines sher lange geplante sache.    

357 Postings, 3592 Tage btchyperschlussendlich

02.06.15 12:02
es geht der politik nicht um die digitalisierung des geldes sondern einfach profit zu machen.
es gibt mathematisch 2 moeglichkeiten. einmal die zinstechnik. und einmal die begrenzungstechnik in hoffnung auf wertsteigerung.
das mit den zinsen hat mittlerweile die völker immer mehr durch schaut das es eifnach nur volksbetrug ist.
ein konzept auf basis mit zinstechnik wird nicht funktionieren aber um sich zu bereichern kommt man dem mathematischen trick begrenzung und wertsteigerung. dieser mathematische hinweis dien zur optischen tauschung in der mathematik. genauso manipuliert man leute auch mit diagramme. optische betrachte taeuschung
so ist es auch bei btc. da es eine funktion ist. eine exponentialfunktion naehert sich einer waagerechten assymptote an. desheist die wo frueh einsteigen auf der anfangs noch fast mit der gleichen steigung ansteigend proftieren davon . aber was ist mit unseren kinder=´? wenn es der assymptote angenaehrt ist dann profitieren nur die frueheinsteiger und unsere kinder werden dann ausgebeutet. alles nur vortaeuschung  von usa weil sie wissen eu ist naiv die kann man einfach manipuliern.
aufgrund der volkserkentniss zinse sind abzuege lasst sich das volk schnell blenden indem man dem volk bei btc hochrente preise verspricht.
wenn usa erst mal die macht erlangen hatt dann kann der btc auch wieder vom markt verschwinden dann hat ja usa bereits die macht ueber europa.  

357 Postings, 3592 Tage btchyperdann hat usa den cyberwar gewonnen. hart aberwahr

02.06.15 12:04

64 Postings, 3552 Tage Lukbec@btchyper

1
02.06.15 12:05
Ich bin zufälligerweise Fachinformatiker..
Seit 2009? Hast du auch so viel Gewinn gemacht?
Oder hast du deine Chance vertan?

Cyberkrieg läuft auf einem anderen Level ab. Dort geht es in erster Linie um Informationen (Staats-/Betriebsgeheimnisse etc.) Was soll der BTC damit zutun haben?

Schonmal nen falschen BTC gesehen? Ich auch nicht.. Zudem werden BTC Transaktionen öffentlich verfügbar gemacht ;)  

1041 Postings, 6037 Tage turbo-elch#11483

02.06.15 12:11
...wenn man sich in der Kneipe über die Wirtschaft informiert, ist das noch lange keine Wirtschaftsinformatik.
Daß Du studierst, wird wohl Dein Wunschdenken bleiben, das kannste Deinem Opa in "Nordafrika" erzählen, hier glaubt das keiner.
Deine Minderwertigkeitsausbrüche in Verbindung mit infantiler Großkotzigkeit "ich fahre Mercedes und bin Hausbesitzer" sprechen für sich...
Der fanatische Glaube an diverse Verschwörungstheorien ebenfalls.
Komplexe, schulisches Scheitern, berufliches Versagen, Haß auf den Westen (dem sie gleichzeitig ihre wirtschaftliche Existenz verdanken) sind typische Ausdrucksformen von Leute wie Dich...  

357 Postings, 3592 Tage btchyper@lukbec

02.06.15 12:40
hi
ja habe Gewinn gemacht. haette ich es frueher gewusst dann haette ich noch mehr investiert. aber immerhin fuer unabhaengigkeit von bafög und ein haus und ein auto hats gereicht und noch etwas kapital das fuer die naechste preiswelle vorhanden ist.

die art von btc ist cyberkrieg auf obersten intellektuellen faehigkeiten und mit den groeßten auswirkungen die jemals die computer technologie erfahren wird.

wie oben gibt nur mathematisch 2 moeglichkeiten zinstechnik oder begrenzung und wertsteigerung.
btc betrifft die 2te moeglichkeit. die medien zeigen uns nur sowas wie nsa affaere oder aehnliches. aber wie kann europa uns auch was zeigen was erst grad so parallel ablaeuft. erst ueber die negativen erfahrungen kann berichtet werden.
btc etabliert sich als die digitalwaehrung nr 1 auf der komplleten welt. btc hat western union in den ruin getrieben . nur ein kleines bsp. das laeuft auch grad parallel ab. aber wird auch noch nicht darueber berichtet.

in usa ist der btc schon gut etabliert . das heist viel kapital ist zu guenstigen konditionen in den markt geflossen. dann will man natuerlich mehr akzeptanz um die guenstig erworbenen coins jemand zu ueberteuerten angeblich vertrauenswuerdigen coins verkaufen. die coins werden aber wiederum in eine andere fiatwaehrung getauscht. somit schwaecht man den euro auf langer sicht vorallem wegen dem angedrohten bargeldverbot ab 2018 innerhalb europa.
bis dahin soll es eine straftat sein wenn man noch mit bargeld bezahlt. ob die fristen nochmal etwas angehoben werden kann natuerlich sein aber rechne weniger damit. weil bruessel den beschluss erteilt hat.
die preisteigerung auf jahre betrachtet soll die funktion etwa so aussehen
http://www.bildung-niedersachsen.de/...gend_normiert_IL_durch_IL0.gif
schnell merkst du das die frueheinstieger nur profitieren. der btc ist wirklisch schlau und ich bin ein fan aber man sollte beachten die arbeitbloecke als bezahlung werden auch halbiert immer also auch eine exponentialfunktion mit ein wachstumsfaktor und die bzahlung fur erminte btc ist eine exponetialfunktion mit dem zerfalssfaktor von 0,5. dadurch verspricht man dem volk in europa und ueberall erfolg auf gewinne. das konzept funktioniert wie das geld zins volksbetrug. btc ist schlussendlich auch nur volksbetrug wenn man ehrlich ist. da europa iwan auf btc umstellt oder zumindest eine sehr große rolle in eu spielen wird . dadurch sind die eu spaeteinsteiger die gebrellten leute weil die amerikaner den europaer die btc zu teuren preisen verkauft weil die nachfrage steigt vorallem nach dem griechenlandaustritt . der wird jetzt im juni endgueltig passieren. das ist das anfang des ende einer neuen digitalen dimmension desc yberkrieg 2.0 damit amerika die weltmacht bekommt. geld regiert die welt. wenn die spaeteinsteiger auf btc umsteigen und bezahlen haben sie von ihrer eigenen waehrung an inflation gelitten oobwohl eigntl der btc schuld daran ist weil man den euro und dollar weg vom markt nimmt. somit kommt der schlechte ruf nicht auf btc sondern noch mehr auf die fiatwaehrung. das ist genau das gleiche prinzip. der euro ist keine schelchte waehrung nur steueren und zinsen machen ihn zu einer schelchten waehrung. menschlicher einfluss.
bei btc genaudas gleich. die waehrung ist sehr gut aber dadurch das amerika fureheinstieger sind wird amerika ein großteil der btc im besitz haben da die zahl auf 21 mio beschraenkt ist und die amerikaner die btc noch zu guenstigen konditionen bekommen dann hat amerika ein großteil von btc in der hand . dadurch kommt dann auch die regulierung wieder die herschung ueber das geld indem man asgt btc ist anonym . das glaubt doch keiner der was im kopf hat.
internet pc alles haben die amerikaner erfunden und den btc sollen die amerikaner nicht erfunden haben.
genau wenn dieses konzept so aufgeht und das wird aufgehen weil es zu schlau durch dacht ist das die meisten drauf reinfallen werden wie auf den euro und dollaer . man wird ja iwie gezwungen dies als zahlugnsmittel zu verwenden.
iwann kommt usa und sagt sie steigen komplett auf btc um . dann ist doch eu gezwungen mit btc zu handeln um die marktwirtschaft aufrecht zuerhalten. genau so aehnliche faktoren sind sehr viel gegeeben. der cyberkrieg ist der hinterhaeltigste krieg den es jemals geben wird. der cyberkreig foerdert nur im indirekten tote aber des auch nurin maßen aber zeitgleich matverhaeltnisse gewinnen.
hoffe du konntest meine jetzt noch abstrakte denkweisee mit verfolgen

357 Postings, 3592 Tage btchyperergaenzung

02.06.15 13:04
wenn man europa erst mal in den btc markt rein gezogen hat dann kommt man nicht mehr raus. man kann sich das vorstellen wie aktuell ich bevorzuge den btc als zahlungsvariante aber auf den euro komplett verzichten kann ich leider noch  nicht. ich werde iwie gezwungen mehr oder weniger indirekterweise. mit merkel als geschaeftsfuehrerin  der ofiziellen BRD GmbH wird das wirklich eine sehr schlechte situation fuer deutschland werden.
geschichtsexperten sagen immer noch haben sie auch schon behauptet vor 10 jahren. der cyberkrieg. btc hat das potenzial dazu und amerika nutzt das potenzial
usa kann ja auch nicht als erste offiziel bekannt geben das das land auf btc umsteigt weil man sonst der usa schnell auf die schliche kommen wuerde..
nein stattdessen alleshinterhaeltig uebergriechenland usw . wir haben es mit politischen verbrechern zu tun.
denkt ich bin verrueckt oder sonst was aber ich bin nicht der alleinigen ueberzeugung .
wenn man sich erst 2jahre beschaeftigt mit btc oder so der erkennt sowas nicht.
dasdauert  jahre lang. haette ich nicht gewonnen waere ich wahrscheinlich nicht so aktiv an dem thema dran geblieben  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyturbo du bist

02.06.15 13:20
stark diskriminierend, es reicht denke ich.
Du bist kein besserer Mensch weil du andere Vorfahren hast, komm runter.

Werd mal wieder sachlich, wir können nichts dafür das bestimmt Annahmen, welche wir in der Vergangenheit diskutiert haben, nun auch eintreffen.

Dafür sind andere verantwortlich, das sind die, den du vertraust.  

30500 Postings, 8691 Tage Tony Ford@turbo...

2
02.06.15 14:10
bitte sachlich bleiben, andernfalls kannste dich in andere Threads verpissen.
Manchmal frag ich mich, warum Herzinfarkte so oft die falschen Leute treffen.  

7 Postings, 3562 Tage Major0800BTC Kurs

1
02.06.15 14:29
na was meint ihr wieweit wandert der BTC Kurs noch nach unten wird er unterhalb der 200 euro marke wandern oder sich noch drüber halten?

ich warte ja schon darauf das der Kurs anzieht, vielleicht erleben wir das ja bald :)  

1381 Postings, 6471 Tage saschapepperGriechenlandthema

02.06.15 14:45
Dazu gab es doch schon einige News.

Der neue griechische Finanzminister Yanis Varoufakis findet Bitcoin eher kacke

Siehe http://bitcoinblog.de/2015/01/28/...ufakis-findet-bitcoin-eher-kacke/

oder

http://yanisvaroufakis.eu/2013/04/22/...-fantasy-of-apolitical-money/

Ein Geld, dass “den Kurs findet zwischen der Scylla und Charybdis von gefährlichem Ponzi-Wachstum und Stagnation” benötigt eine rationale, kollektive Kontrolle der Geldmenge. Eine demokratisch kontrollierte Zentralbank bleibe die beste Hoffnung von Geld von und für die Menschen. “Bitcoin, trotz vieler interessanter Eigenschaften, kann dies niemals sein.”

Man wird, unter diesen Umständen, kaum erwarten können, dass Griechenland im Fall eines Grexit (Austritts aus der Eurozone) den Bitcoin anstatt der Drachme als neue Währung etabliert.

Der Satz "Es reicht, wir stellen auf Bitcoin um" der angeblich von Varoufakis gesagt wurde war ein Aprilscherz einer griechischen Zeitung und nichts weiter.

Also ich kann jedenfalls nicht erkennen, dass sich in Griechenland irgendein Politiker für die Einführung von Bitcoin als Alternativwährung stark macht oder das die Menschen nun aufgrund der bevorstehenden Griechenlandpleite alle in Bitcoin flüchten. Andernfalls müssten da ja schon seit Wochen die Bitcoinkurse steigen.

7 Postings, 3562 Tage Major0800kein land

1
02.06.15 15:04
nichtmal Griechenland wird voll auf den Bitcoin umsatteln das währe nicht vorstellbar.
was langfristig ist ob Griechenland doch mal anfängt in den Bitcoin zu Investieren weiß man natürlich heute nicht.

fakt ist ja der Bitcoin wird von vielen Staaten schlecht geredet und das meiner Meinung nach zu unrecht weil alle illegalen sachen  womit der Bitcoin in verbindung gebracht wird, wird ja auch mit dem Dollar oder Euro betrieben aber das erwähnt dann natürlich keiner wenn irgendwelche seiten schlecht über den BTC schreiben.

Der Bitcoin hat potenzial wo sich das langfristig hin orientiert weiß keiner aber wir werden es sehen, diese Kursschwankungen momentan bringen mich jedenfalls nicht aus der ruhe :)  

1381 Postings, 6471 Tage saschapepper#11493 bei Kursen unter 200€, Okcoin Gerüchte

02.06.15 15:06
würde ich auch eher wieder kaufen.

Derzeit gibt es nicht wirklich substanzielle News, aber eben Okcoin-Gerüchte und das Gezeter um die Blocksize.

Angebliches Fakevolume bei OKCoin bestätigt:

http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/37tm1b/...e_dispute_between/

Bitcoin Super-Investor Roger Ver: Bitcoin Exchange OKCoin May Be Insolvent
https://www.cryptocoinsnews.com/...oin-exchange-okcoin-may-insolvent/

Die ersten schreiben schon über "OKgox".

Da steigen vielleicht einfach viele vorerst aus, um kein Risiko einzugehen.  

1381 Postings, 6471 Tage saschapepperBitcoin ETFs für konservative Anleger

2
02.06.15 15:47
In den letzten Wochen gingen die ersten Bitcoin ETFs an den Markt

Bitcoin Tracker One just launched on Nasdaq Stockholm.
http://www.nasdaqomxnordic.com/etp/etn/etninfo?Instrument=SSE109538

Außerdem soll der "Winklevoss Bitcoin ETF" in kürze in den USA an den Start gehen.

Somit muss man dann nicht mehr Zwanghaft über Bitcoinbörsen traden.

Das könnte dann auch für größere Investoren und Banken interessant sein.  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobody@11494

1
02.06.15 16:35
du solltest aktuelle Meinungen wieder geben!!

bei google "Yanis Varoufakis bitcoin" eingeben

Position 3 nicht zu übersehen!!!  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodymal lesen

02.06.15 16:45
In conversation with John Nash Jnr on Ideal Money | Yanis Varoufakis
A conversation I was privileged to have with John Nash in June 2000 is posted below as a small tribute to a great man. (The conversation was motivated by a talk John Nash Jr gave in Athens in 2000 entitled IDEAL MONEY. The text of the conversation below was published in 2001 as a chapter in…

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodytwitter Yanis Varoufakis

02.06.15 16:49
Yanis Varoufakis (@yanisvaroufakis) | Twitter
Die neuesten Tweets von Yanis Varoufakis (@yanisvaroufakis). Economics professor, quietly writing obscure academic texts for years, until thrust onto the public scene by Europe's inane handling of an inevitable crisis. Athens, Greece

Seite: < 1 | ... | 458 | 459 |
| 461 | 462 | ... 8305  >  
   Antwort einfügen - nach oben