Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 458 von 8301
Neuester Beitrag: 18.02.25 23:50
Eröffnet am:23.06.11 22:51von: potzblitzzzAnzahl Beiträge:208.521
Neuester Beitrag:18.02.25 23:50von: minicooperLeser gesamt:49.405.446
Forum:Börse Leser heute:4.575
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... 8301  >  

357 Postings, 3591 Tage btchyperach so schöne autokorrektur

01.06.15 02:43
autokorrektur hat ueber das we die anzahl der btc erhoeht im 220euro bereich. parallel treibt der andere teil der autokorrektu mit diesem 61er den preis in die knie. das dient nur zur abschreckung um die naiven kunden mit ihr btc zum verkaufen zu bringen. sehr schlaue psychologische art.
warum wird es gemacht kann man sich fragen ? ist ja alles letzer zeit etwas merkwuerdig.
ich bin der ueberzeugung das wird gemacht diese methodde damit die leute von griechenland btc kaufen koennen ohne das der preis so schnell springt. dies ist nahe zu perfekt vorbereitet. man wartet nur auf die griechenland kauf welle.
zweiter grund die verzoegerung kostet der autokorrektur ihre angesammelten btc.
das will sie ja nicht deshalb macht sie dann etwas angst damit naive leute ihr btc auf den markt schmeissen und dem aktuellen markt dienen ohne das die autokorrektur ihre btc verkaufen muss

und zu meinen vermutungen mit anonymous und amerika waehrung von btc
https://www.youtube.com/watch?v=ulDzNmASNb8

anonymous sind ja an sich gute leute aber bei dem video find ich es uebertrieben das btc 2015 kaputt gehen soll.
das wird zu 100000000% nicht passieren
die hacks wovorher gesagt wurden das hat ja gestimmt von denen . die habenes 1-2 monate vorher gesagt und so kam es .  

357 Postings, 3591 Tage btchyperergaenzung

01.06.15 03:02
zum video
mich wundert es schon die ganze zeit warum amerika so druck macht auf europa speziell auf de.
auf merkel.
ist es vll das ziel mit btc eine weltwaehrung hinterlistig zu erschleichen die natuerlich von den amerikaner gemacht wird. dann wird der btc ja auch iwann den dollarabloesen.
wäre sehr hinterhältig aber diese list passt doch zu den politiker des 21jhd.
das sind genies
wenn das volk wissen wuerde das der btc von amerika ist dann wuerde man ihn nicht nutzen und um keine volksgruppe kategorisch auszuschliessen, dann wird einfach jemand unbekanntes kuenstlername erfunden.
mein verdacht regt sich immer staerker spaetestens wenn griechenland auf btc umgestiegen ist dann ist es eindeutig das die amerikaner ihre finger im spiel haben.
immer um die ecken denken ist die divise.  

357 Postings, 3591 Tage btchyperaktuelle lage

01.06.15 03:26
es fliesen grosse fake summen durch die autkorrektur auf dem markt. durch die niedrige gebuehren ist diese methode ja fast kostenlos. wenn man sich ueberlegtdas man durch so ein fake verkauf ne kaufwelle anregen kann dann sind 100euro gebuehren problemlos drinnen wenn mann es ja dann das 100fache oder noch mehr rausholt als gewinn . alles wird parallel zu griechenland gefuehrt. ich bin der ueberzeugung das btc monsterhype  sehr sehr bald kommt.
jetzt der fake verkauf soll simulierene griechenland kapital fliest in den btc markt obwohl es nur ein spaß vogel ist der die aktuelle finanzlage missbraucht und vorsimuliert durch ein fakekauf,
typische schneeballsystemvariante
ich finds lustig ich lass mich ja zum glück nicht verarschen von denen
vorallem die kauf angebote sind sehr viele von autokorrektur von 216- 230 euro sind fast alles nur von autokorrektur. alles schoen praepariert dafuer um parallel zu griechenlannd den monsterhype zu bringen.
somit kann jetzt am anfang fake kauf machen in große mengen simuliert das kapital in den markt fliest. dann lasst man den preis steigen . und um keine preissteigerungsprobleme zu bekommen hat die autokorrektur den markt mit btc besetzt . somit kauft man sie sich selbst zuruck durch fake kauf. das simuliert am markt aber eine steigerung durch den angebliche fliesenden kapital. und somit holt man sich die naiven anleger zurück und gewinnt parralllel dazu vertrauen in die waehrung und resultat wenig btc große nachfrage monsterhype kommt. und vorallem bin ich mir so sicher weil die autokorrektur btc in verkauf angelegt hat in kleine mengen mit wertsteigerung . alles zum eigenen selbst fake kauf um die naiven leute zu ueberteuerten preise kaufen zulassen.alles wird somit simuliert.
griechenland finanzminister sagt ja er ist ueberzeugt von sein konzept nur ob es merkel so akzeptieren wird weiß er nich t. weil es eine rechtliche grauzone ist. das kann nur der btc sein .man fragt sich wohin sind die gelder der leute in griechenland hin geflossen. kann es sein das der staat griechenland die autkorrektur ist ?? sie ist immerhin genau zur krise im sommer 2014 rein gekommen und hat konstant den preis gedrueckt. mal merh mal weniger aber die autokorrektur war die schuld das btc wert so abgekackt ist. medien wurden natuerlich zum wertverlust auch missbraucht und simuliert. mit großkapitalen ist das ja moeglich.
ist das vll der schlaue plan den der finanzminister nicht preis geben will? weill sonst sein konzept nicht aufgehen wuerde weil das volk gewarnt wurde. finanzminister ist ueberzeugt das er es schaffen wird die schuden zuruck zu zahlen an die kreditgebern. woher soll das kapital so schnell kommen das die milliarden schulden bezahlt werden koennen ohne jetzt mal an griec... volkswirtschaft zu denken?
zoegert er deshalb so mit den einigungen der eu. macht er das als absicht? zeit zoegern das der grexit kommt? das das konzept von finazminister aufgeht.
entweder steckt wirklicch griechenland dahinter oder ein spaßvogel der nutzt grad die mediale lage um sein vermoegen kurzzeitlich zu bereichern

3881 Postings, 4061 Tage Bezahlter Schreiber.btchyper

3
01.06.15 08:30
"heute entscheidet sich viel in griechenland."

Heute entscheidet sich genau so viel in GR wie die letzten dutzend Male.
Und mit dem BTC hat die Sache in GR rein gar nichts zu tun, das ist nur Wunschdenken von dir ("Grexit => alles bricht zusammen => BTC geht durch die Decke").  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobody@saschapepper

01.06.15 09:32
Bargeld- und Falschgeldströme in Dollar oder Euro zum Kauf von Drogen sind auch NIE nach zu vollziehen, also erkläre mir mal die Bedeutung, den Zusammenhang von silk road und den BTC!

Wie ich diese dummen Aussagem zum BTC hasse.... ;)

auch wenn der ursprungstext nicht von dir erstellt wurde.  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobody@bezahlter

01.06.15 09:41
wenn eine volkswirtschaft auf btc umstellt, ist das sehr wohl von bedeutung, angebot und nachfrage.

Ob es so kommt, ist reine spekulation  

3881 Postings, 4061 Tage Bezahlter Schreiber.@nobody

1
01.06.15 09:48
"wenn eine volkswirtschaft auf btc umstellt..."

Mein Reden: Wunschdenken ;-)). Auch bei einem Grexit stellt die griechische Volkswirtschaft nicht nennenswert auf btc um. Das ist keine Spekulation, das ist ein Fakt.  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodyder Preis wurde auf die Unterstützung

01.06.15 09:51
von 232,00 Dollar gedrückt, http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

ein Blick auf bitfinex oder bitstamp hiöft zu verstehen warum, einfach mal auf den Umsatz schauen! Vor allem mit den Nachrichten von heute Morgen zum Thema Griechenland!  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodyabwarten

01.06.15 09:53
Griechenland möchte sich der Macht der EZB entziehen, welche Möglichkeiten siehst du?  

3881 Postings, 4061 Tage Bezahlter Schreiber.Möglichkeiten

01.06.15 10:10
1. Die Farce geht weiter, GR wird über ELA finanziert. So können sich die einen weiter ihre eigenen Euros drucken und die anderen müssen ihre Forderungen nicht abschreiben.

2. Die Troika zieht die Reißleine. Die griechische Regierung stellt den Schuldendienst ein und bezahlt ihre Rentner und Beamte mit Schuldscheinen, die man auch "Neue Drachmen" nennen könnte.  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodyDann würden Sie

01.06.15 10:16
sich aber nicht der EZB entziehen!
Ich denke, sie erklären sich für zahlungsunfähig, für die Schaffung einer neuen Währung bleibt nicht genug Zeit! Viel Bürokratie
Es sei denn, es läuft schon im Hintergrund!

Aber warum sollten sie sich diese Kosten und Arbeit ans Bein bindet??? Es gibt eine Währung die sie sofort nutzen könnten.
Der Finanzmister Griechenlands hat doch schon Werbung für den BTC gemacht, mal schauen was da kommt  

3881 Postings, 4061 Tage Bezahlter Schreiber.Klingt doch...

1
01.06.15 10:49
...aber wirklich ein bisschen konstruiert wenn du ehrlich bist.

Ist es nicht eher so, dass du dieses Szenario toll finden würdest und dir wünscht und DESHALB findest du es möglich (oder gar wahrscheinlich)?  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodyich würde nicht

01.06.15 10:59
darauf spekulieren, da geb ich dir Recht....

Klar wäre es toll ;)  

526 Postings, 8417 Tage Valerian#11436 Griechen BTC

1
01.06.15 11:59
Das soll wohl ein Witz sein. Selbst, wenn die den Bitcoin toll finden, werden sie auf staatlicher Ebene niemals ein Werttauschmittel verwenden, dass sie nicht kontrollieren können - never ever.  

1381 Postings, 6470 Tage saschapepper@berliner-nobody

01.06.15 12:43
"Bargeld- und Falschgeldströme in Dollar oder Euro zum Kauf von Drogen sind auch NIE nach zu vollziehen, also erkläre mir mal die Bedeutung, den Zusammenhang von silk road und den BTC!"

Ich behaupte ja auch nicht, dass jeder der mit BTC zu tun hat ein Krimineller ist. Ich schätze aber durchaus, dass etwa 25% aller Bitcoin Transfers mit illegalen Aktivitäten zu tun hat.

Bitcoin ist ein zunehmendes Problem auch für die deutschen Behörden. Ich hab da gestern erst mit einem Bekannten darüber geredet der beim BKA arbeitet.

Will man z.B. einen  Drogendealer hoch nehmen, so geben verdeckte Ermittler vom BKA vor, dass sie bei einem Drogendealer z.B. 1KG Kokain kaufen wollen.

Klappt die Drogen und Bargeld Übergabe wird der Drogendealer im Anschluss Festgenommen. Kauf- und Verkauf per Bargeld ist für die Ermittler also recht leicht auf zu decken.

Bei Zahlung per BTC über ein Darknet ist die Ermittlung des Dealers jedoch extrem schwierig bis unmöglich. Beim Versand per Hermes oder DHL könnte man evtl. noch anhand der Sendungsnummer den Absender ermitteln. Aber beim Versand per Post mit Briefmarke über unterschiedliche Briefkästen ist dies extrem mühsam bis unmöglich. Briefmarken lassen sich nämlich auch nicht zurück verfolgen.

Mittlerweile gibt es Hunderte Nachfolger und Ableger der sogenannten Silkroad. Es gibt auch rein deutsche Ableger. Auch die Software für diese Darknets ist als Open Source für jeden Downloadbar und leicht auf jedem Server zu installieren. Das Problem wird also weiter zunehmen und solche News werden auch weiter an der Tagesordnung bleiben.

Auch wenn man ehrlicherweise sagen sollte, dass in den meisten Darknets größtenteils nur weiche Drogen also Cannabis und Hasch verkauft wird und eben keine Waffen, Hitman Services oder Kipo.

Dieses Cannabis-Problem wäre natürlich am leichtesten gelöst, wenn man leichte Drogen wie Cannabis einfach legalisieren würde und dann auch nicht zu teuer in Apotheken verkaufen würde.  

30469 Postings, 8690 Tage Tony Ford#11440....

01.06.15 13:29
Ähm... meinst du ernsthaft, dass es bei diesen Summen den klassischen Tausch Bargeld gegen Drogen gibt?
Meinst du nicht, dass soetwas getrennt erfolgt?

Des Weiteren, der Versand von Drogen via Paketdienst liese sich sehr leicht entlarven, indem man Drogenhunde einsetzen würde. Daher denke ich, wird der Weg über Post wohl eher selten erfolgen, sowas wird über Kuriere passieren, welche vermutlich keinerlei Verhältniss zum Dealer haben.

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobody@das Argument

01.06.15 13:42
ist Schwachsinn, Drogen werden per Bar verteilt und auch versendet, ich brauch gar nicht weit fahren um Drogen zu kaufen!

Dieser Handel würde erstmal für einen kurze Zeit völlig gestoppt, es wäre also gut wenn es kein Bargeld gibt!  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodydie Straßenverkäufer

1
01.06.15 13:46
müssten erstmal alle umsteigen! Somit gibt es keine Käufer mehr! Handel für den Moment völlig Tod. Beim beschlagnahmen des Handy wäre die Transaktionen beim Käufer nach zu vollziehen! Und auch beim Empfänger des Dealers!

Es wären faktisch Bweise die es bei Bargeld übergaben nicht gibt! Das Risiko verknackt zu werden erhöht sich, bei den Käufern!

Fallen Käufer weg gibt es weniger Drogenhandel!  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodyder drogenhandel

01.06.15 14:44
würde im Keim, der Ursache des Handels ersticken, es gibt sicher Einige die kein Interesse daran haben....  

357 Postings, 3591 Tage btchyperdrogenhandel darknet

01.06.15 15:54
genaiales system.
die haben laufer in andere stadt. die pakete werden bereits verpackt bzw die briefe oder was auch immer das wird zb von hamburg vom großdealer fertig gepackt in ein großpaket verschickt. der laufer macht nur aufkleber drauf und verschickt es an die customers. geniales system. sowar es bei shiny flakes.
ueberleg mal die drogenpreise sind konstant geblieben wobei die anzahl der kleindealer steigt. iwie muss man sowas gewaehrleisten. wieviel dealer gibt es die ebsttellen sich große mengen guenstig ueber das darknet und kriegen es sogar auf kommision. wenn man nicht bezahlen sollte kommt die mafia. :D
damit zahlung nicht mit der uebergabe erfolgen ist doch btc das beste was passieren konnte wenn man neutral denkt.
warum steigen die drogen preise nicht weiterdrastisch an?
grund ist nur das durch btc und shengener abkommen drogen auch von spanien kommen . zb ist dort des outd.. can.. fast so gut wie das deutsche indo.. can.
das macht zb  genau den vorteil. dealer bestelllt aus spanien guenstig und verkauft in de teuer zu den konditionen von de.
das geht nur per btc und dhl oder wie sie alle heißen.
der kurrier will fuer heisse ware viel geld zum transportieren. versandunternehmen kann nicht ueberprufen was verschickt wird und wird sogut wie nicht kontrolliert. das sind vorteile guenstige kurrierkosten. wird paar mal vakumiert und noch chemisch behandelt dann riecht der beste drogenhund nichts.
somit koennen die preise konstant bleiben. sueddeutschland geht durch frankfurter zoll durch. ich denke ja schon seit langem das der zollfreigabe stempel nur atrappe sein soll um zur abschreckung zu dienen.
weil wie koennen sonst der zoll killoweise drogen in klein oder großmengen mit einem zollfreigabestempel versehen werden??
alles nur zur abschreckung. das sind die nachteile des shengener abkommens.
das ist leider so.traurige aber wahre wahrheit . habe sehr viel inside wissen dazu weil mich das damals so fasziniert hat.
die haben auch gehacked packstationen von denen fuellen sie auf mit ihre drogen pakete und versenden von packstation fast ohne risiko. weil eine ps kann man ja 24 stunden lang auffuellen. zeitgleich machen die auch kiloweise bestellung auf packstationen ohne ein bust risiko zu haben.
ich bin ehrlich btc foerdert sowas enorm diese vorgehensweise weiter zu erhalten bis die eu gefallen ist

357 Postings, 3591 Tage btchyperaktuell

01.06.15 16:00
auch aktuelle fliessen abartig grossesummen in den markt. habe leider heute nicht so sehr die boerse beobachten koennen aufgrund meines studium. interessant zu beobachten ist ob es sich weiterhin  die autokorrektur mit fake kaeufe den markt zur hype bewegung anregt oder ob es tatsachliche markt investitionen sind?
wenn man das weiss dann weis man ob griechenland regierung es ist oder ob nur ein spaßvogel die finanzweltsituation nur ausnutzt  

64 Postings, 3551 Tage Lukbec@btchyper

1
01.06.15 16:33
Ich weiß nicht, ob ich deine Text richtig verstehe @btchyper, aber du übertreibst mit dem Drogenhandel etwas..
Wären die Drogen legal (kontrolliert legal), wäre der Schwarzmarkt weg, so einfach.
Wenn der BTC weg wäre und das Bargeld auch, würden die "Kriminellen" einfach auf eine andere Zahlungsmethode setzten (die für Sie sicher erscheint).

1381 Postings, 6470 Tage saschapepper@ tony

1
01.06.15 18:21
Es gibt kaum Kontrollen innerhalb Deutschland und der EU und das deutsche Postgeheimnis schützt einen auch vor unberechtigten Kontrollen. Zudem hat die Deutsche Post und der Zoll auch garnicht genug Mitarbeiter für intensive Kontrollen jeden Tag.

Zollkontrollen gibt es fast nur bei Sendungen aus dem Ausland z.B. USA oder China.

Sonst gäbe es ja nicht soviele Darkmarkets.

Die meisten Sendungen sind so verpackt, dass man natürlich nichts riechen kann.
Größere Sendungen werden meist über gehackte Packstationen versendet (so damals auch bei Shiny Flakes).

Als Empfänger einer solchen Sendung kann man immer behaupten, dass hat mir irgendein Fremder ohne mein wissen geschickt. Der angegebene Absender (falls einer angegeben ist) ist ohnehin immer Fake.

Auch wenn man damit rechnen muss, dass einem evtl. eine Hausdurchsuchung blüht falls doch mal eine Postsendung von der Polizei beschlagnahmt wird. Aber dieses Risoko hat man natürlich immer wenn man Drogen kauft.  

19504 Postings, 4776 Tage berliner-nobodyalso nochmal

01.06.15 18:56
verringert sich die Zahl der Endkonsumenten, so verringert sich auch der Drogenhandel. PUNKT
Die Endkonsumenten zahlen für gewöhnlich in BAR, und das mit den BÖSEN EURO Scheinen, nicht mit dem BTC. PUNKT

Der Blockchain würde alle immer gehandelte diese Transaktion aufbewahren. Bei einen sofort Zugriff, wäre alles nachvollziehbar Beweiskräftig weil eindeutig. Bei der Prüfung beider Gegenstellen.

Der Strassenhandel wäre somit, mit sehr vielmehr Risiko behaftet, schnelle Übergaben an s/ u bahnhöfen, würden sich in dunklere Gassen verschieben.
Somit wird es dem Endkosument schwieriger gemacht, also Kernproblems des weltweiten Drogenhandels. Das leichte schnelle risikofrei abwickeln mit böse Scheinen ist also weg.

Gilt auch für Zigarettenschmuckel die man schmell kaufen kann an bahnhöfen... Etc

Das Drogenargument ist somit Schwachsinn und eher würde der BTC helfen als schaden!

Das viele dies glauben, ist ein Beweis dafür das wir uns durch absichtlich gestreute Pressmeldungen beeinflussen, manipulieren lassen, ohne einmal darüber nach zudenken, ob es denn richtig sein könnte.

Wir Deppen glauben das was uns sagt.

Die Interessen der jenigen die dies in Presse pumpen wie geld in den markt, sind übrigens auch die jenigen die unmengen geld in den markt pumpen um ihr eigenes versagen auf alle bürger abzuwälzen. Natürlich ist argmentarion eine andere. Das könnten sie keinem bürger verkaufen.

Beste beispiel goldman sachs
vor einem jahr den btc als flopp bewertet und nun wo er billig ist, selbst fett investiert und siehe da, die bewertung ist eine andere, komisch denn ander technick des btc hat sich in diesem einem jahr nicht verändert, es gab noch nicht mal eine blockhalbierung, die kommt erst 2016, die inflation wird sich also halbieren -50%

wacht endlich auf um  euer selbstwillen, denkt nach, hört nicht auf die presse

Seite: < 1 | ... | 456 | 457 |
| 459 | 460 | ... 8301  >  
   Antwort einfügen - nach oben