Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 456 von 8287
Neuester Beitrag: 13.02.25 22:31
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.164
Neuester Beitrag:13.02.25 22:31von: FeodorLeser gesamt:49.064.084
Forum:Börse Leser heute:783
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... 8287  >  

357 Postings, 3586 Tage btchypermm

27.05.15 09:12
das die märkte aktuell durch drehen oder auch ruhig sind liegt alles an der pleite von griechenland.
nur das wichtigste bei der sache ist dax usw alles gesunken . btc komischerweise nicht eher das gegenteil.
des gestern mit den fake gross verkäufe war wieder zu 100 % korrekt prognistiziert. kann jeder bei bitcoin. de oder andere bärsen nach gucken.

der euro wird die tage noch mehr sinken und die leute mit kapital suchen die flucht.
die letzte doku  beschreibt perfekt die aktuelle lage in griechenland. die doku ansich geht aber von deutschland aus. was wäre wenn de die eu verlässt?
aber genau was die sagen haben wir aktuell in griechenland. die griechen suchen auch aktuell die flucht bevor das geld wertlos wird. das heist das geld wird in finanzmärkte gepumpt. vermutlich btc weil griechenland mehr oder weniger gezwungenermaßen mit dem btc zukünftig arbeiten muss.

ein was sollte man nicht vergessen. btc kommt nicht aus japan oder so wie ma es gerne erzählt. sondern btc ist eine amerikanische digitalwährung. lasst euch nicht verarschen. was ist amerika ziel seit jahre.
die macht von europa zu gelangen. btc ist doch genau das was es macht. geld regiert die welt. wenn amerika aber hinterhältig den markt leer räumt mit btc in europa . dann verliert europa die macht. das ist so .
da btc amerikanisch ist wird dann quasi macht von amerika ausgeübt um weltherschung zu erreichen.man fangt bei dem schwächsten glied an . das sind die griechen.
man sollte sehr diplomatisch an die sachen gehen mit btc. ich bin fan von btc aber die tatsachen verdrehe ich nicht zu meinen gunsten. sondern bleibe immer ehrlich und sachlich.
es geht nicht anderst. dann sprechen wir vom 3wk. der kommt zeit nahe.

deshalb weiß ich auch das btc hype kommt mit der offizielen bakanntgabe das griechenland aus eu austritt zumindestens was den finanziellen sektor betrifft  

1381 Postings, 6465 Tage saschapepperCitibank: Bitcoin Firmen brauchen Banklizenz

27.05.15 10:31
Nach dem Willen der Citibank sollte Großbritannien eine eigene digitale Währung  einführen.

"Citi believes governments and banks should be at the centre of the “technological shift beyond paper and credit cards” into more digital forms of money."

Außerdem fordert die Citibank, dass Firmen die mit digitalen Währungen wie Bitcoin zu tun haben, stärker von der Regierung reguliert werden sollten.

So wäre z.B. eine verplichtende Banklizenz für alle Bitcoin Firmen denkbar.

“The absence of clear regulatory guidelines creates uncertainty in this space, and prevents legitimate players from entering the space. Resolving this uncertainty will allow banks to make decisions on how to approach digital currencies.”

http://de.scribd.com/doc/266008779/...or-Information-on-Digital-Money  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodybleibt nur die Frage

27.05.15 12:25
wer die kaufen soll? Den BTC kaufen Menschen welchen den glauben in die klassischen Währungen verloren haben!
Warum sollte ich von einem schlechten zum nächsten schlechten wechseln!
Das ist dann nur wieder etwas für Hedgefond und banken zum zocken ;)

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyDie Banken

27.05.15 12:53
versuchen doch nur wieder Einfluss auf den BTC zu nehmen / zu bekommen, weil nämlich keinen haben!
Viel denkbare ist es wie in den Staaten Kalifornien and south carolina schon angesprochen, ihn völlig frei zu lassen!  

357 Postings, 3586 Tage btchyperbtc film

27.05.15 16:30
das sind doch mal wiederr top news. darauf warte ich schon so lange.
http://www.btc-echo.de/...ben-mit-bitcoin-veroeffentlicht_2015052701/
es wird realisiert . top sache  

1381 Postings, 6465 Tage saschapepperFEDcoin

27.05.15 17:33
@ berliner

Was in dem Papier aber auch deutlich wird, dass die meisten Banken derzeit kein Interesse haben in Bitcoin oder deren Alternativen zu investieren. Auch weil sie der Bitcoin Software und dem unreguliertem Bitcoin-Markt ohne Möglichkeit einer Börsenaufsicht mit all den Betrugsmöglichkeiten (siehe z.B. MT Gox, Hackerangriffe bei Bitstamp u.s.w.) nicht trauen.

Viel mehr inverstieren die meisten Banken eher in Alternativen wie z.B. Ripple.

Erste Konzepte für eine eigene FEDcois wurden auch schon erarbeitet.

In Frankfurt ein Zentralbank-Angestellter vor kurzem das Konzept der "FEDcoin" vor – ein auf dem US-Dollar basierendes Bitcoin-Derivat, das von der US-Zentralbank herausgegeben werden könnte.

Das Konzept wird in der Bitcoin-Szene schon länger diskutiert und hat nach Andolfatto großes Potenzial. Die Zentralbank als Herausgeber einer Kryptowährung könne einen festen Wechselkurs zum Dollar garantieren. So müsste kein Unternehmer das Risiko tragen, wenn er seine Einnahmen in der Kryptowährung abrechnet und seine Zulieferer in US-Dollars bezahlen müsse. Zudem könnte die Zentralbank einen laufenden Nachschub neuer Kryptowährung garantieren. Bitcoin hingegen ist auf maximal 21 Millionen Geldeinheiten festgelegt und unterliegt somit deflationären Tendenzen und starken Kursschwankungen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/...die-Blockchain-2533889.html  

1381 Postings, 6465 Tage saschapepperAccenture: Großbritannien soll Bitcoin regulieren

27.05.15 17:45
Offenbar scheint man derzeit den britischen Staat stark von der Bankenlobbyseite zur Regulierung des Bitcoin bewegen zu wollen.

Diese Woche gab es neben der Empfehlung der Citibank ebenfalls eine Empfehlung der Accenture Beratungsgeselschaft, die vielen Banken sehr nahe steht.

"Bitcoinwallets sollten die selben Identifizierungs-Standards wie normale Bankkonten erfülllen."

"The UK government should apply the same regulation and identification requirements to bitcoin wallets as it does to bank accounts, Accenture has suggested."

http://www.coindesk.com/...overnment-should-regulate-bitcoin-wallets/

http://www.coindesk.com/...overnment-should-regulate-bitcoin-wallets/  

1381 Postings, 6465 Tage saschapepperUnd es gibt wohl schon Überlegungen da hin...

27.05.15 17:53
scheint so als ob sich die Banken mit Ihrer kritischen Meinung über Bitcoin durch setzen werden.

Die Regierung plant ein neues Anti-Geldwäsche Gesetzt für die Regulierung von digitalen Währungen in England. Ziel ist die Unterstützung von digitalen Währungen und die Vorbeugung von kriminellem Missbrauch. Die Regierung wird im nächsten Parlament eine formelle Anhörung einberufen.

http://www.btc-echo.de/...-plaene-zur-bitcoin-regulierung-2015031801/  

4140 Postings, 5135 Tage chinaskybald Lizenz für erste Bitcoin.Bank der Schweiz ?

4
27.05.15 19:31
Zitat:"Der Finanzplatz Schweiz dürfte in absehbarer Zeit um eine Facette reicher werden. Zur Zeit laufen die Vorbereitungen zur Gründung der ersten Bitcoin-Bank. Das verlautet aus mehreren Quellen in der Finanzbranche. Entsprechende Gespräche mit der Finanzmarktaufsicht Finma sollen in diesen Tagen stattfinden. Bis heute gibt es in der Schweiz noch keine Bank, die Dienstleistungen mit der neuen digitalen Währung Bitcoin anbietet.

Die Initianten des Projekts bestätigen den Sachverhalt: «Das Gesuch für eine Banklizenz werden wir in den nächsten Wochen einreichen», sagt Guido Rudolphi. Der IT-Spezialist gehört zu einer Gruppe von acht Personen, welche hinter der geplanten Gründung des Finanzinstituts stehen. «Erste Investoren sind an Bord, und es läuft die Suche nach passenden Räumlichkeiten.»  " ENDE Zitat

Quelle:http://www.handelszeitung.ch/invest/...itcoin-bank-der-schweiz-789017  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobody@haha

27.05.15 19:41
das schöne am BTC ist, wenn die breite Masse erkennt das er Unabhängikeit von diesen Manipulationslobbys bietet, ist es schlicht weg egal was die wollen!! Er ist vom Konzept her nun mal dezentral ;)

Das ist nur wieder Angst und Schrecken verbreiten.... Sie haben es bis her nicht geschafft und schaffen es in Zukunft nicht! Der BTC ist Demokratie!! Echt Demokratie, keine Manipulation durch Verbrecher die Insiderhandel betreiben und klein Anleger abzocken und sich den Strafen entziehen, oder gar Zinsmanipulationen weltweit! Auch gegen die Bevölkerung um diese abzukassieren!

Darüber sollte Allle endlich mal nach denken!!!!

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodydann kauft doch die

27.05.15 19:43
FED und Rippels und lasst euch weiter abzogen, Freiheit, Unabhängigkeit bietet nur der BTC!!!  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyder BTC

27.05.15 19:45
lebt durch die Masse die ihn trägt bisher und wird es weiter tun. :) Und nur durch diese und das ist gut so  

7967 Postings, 4113 Tage Zakatemus@berliner-nobody #11385

3
27.05.15 22:11

...das schöne am BTC ist, wenn die breite Masse erkennt das er Unabhängikeit von diesen Manipulationslobbys bietet, ist es schlicht weg egal was die wollen!!...

"Die breite Masse" wird niemals über "Manipulationslobbies" nachdenken. Deswegen ist es ja auch "die breite Masse". Menschen, die überhaupt sich über Zusammenhänge in Wirtschaft, Politik, Finanzen, Soziologie etc. Gedanken machen, die hat man immer mit der Lupe suchen müssen und das bleibt auch so - dafür sorgen schon die "Manipulationslobbies" über die sich in deren Händen befindlichen Systemmedien.

Du solltest Dich vielleicht öfter mal mit Nachbarn, Bekannten, dem Kneiper um die Ecke, den Frisör, alten Schulkameraden oder Kollegen, Verwandten etc. unterhalten. Dann siehst Du wie die Leute wirklich denken: sie beschäftigen sich überwiegend mit sich selbst und das war's dann auch schon.

Momentan sehe ich real keinerlei Anzeichen dafür, dass der Bitcoin bei den "ganz normalen Leuten" Eingang findet. Die Masse möchte "sicher" sein. Deshalb bringt man sein Geld lieber auf's Sparbuch mit 0 Prozent Zinsen oder man legt es mit Negativzins irgendwo bei einer Institution mit einem Markennamen an.

Die allermeisten Leute, die derzeit mit BTC dealen, machen das aus Spekulationsgründen und nicht aus reinem Idealismus oder weil sie glauben, dass mit dem Finanzsystem irgendwas im Argen liegt.

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyzu diesen Betrügern im Namen BANK

1
27.05.15 22:29
Ich möchte darauf hinweise, das dies reine Spekulation ist! Ich habe weder Fakten für solch ein Szenario, aber ich denke es ist eine in meinen Augen plausible Erklärung für einiges!

Ich geh etwas zurück, vor zirka einem Jahr erklärte eine der großen Investment Banken Namens Goldman Sachs, das der BTC schrott ist. Dieser Einschätz folgten alle Banken! Es gab diverse Kampangen welche den BTC schon für Tod erklärten!

Diese gab es übrigens auch schon vor 2 Jahren nach dem ersten Hype! Alles zu finden im Netz! Es gibt keine Meldepflicht für den BTC, merken!!!

Der Fall des BTC nach dem Hoch, kam jeweils mit diesen Kampagnen!

BTCHyper nennt dies Schneeball system, es ist eine Abzocke von Banken!
Sie verkaufen hoch, dann wird der Preis gedrückt, sie kaufen billíg immer mehr, sie warten auf Verkäufer sie haben das Kapital und sind liquide.... 0,25% Leitzins
Jeder Verkauft BTC wandert als Sell Order in den Verkauf, Das Sell wird immer voller, der Markt schreit nach verkaufen, so wird der Preis gedrückt, Kampagnen unterstützen dies!
Aber sie kaufen immer ein paar BTC mehr und mehr!
Das funktioniert genauso bei mir als privat Person mit kleineren Coins mit einem niedrigen Marktwert! Nur das ich keine negativ Kampangen starte!!!
Wenn der Sack voll ist dreht man den Spieß um!!! Jetzt füllt man die Buy Orders verkauft nur wenig im Sell , habe ich nun vielleicht 20% mehr, warte ich auf gößere Buy orders nun kann ich ein große Menge mit 20% abladen, macht 20% Gewinn! Das klappt nicht immer! Es gibt nur wenige Coins die ich nicht verkaufen werde, nur unter deutlich höheren Gewinn ;) und dann nur sehr geschmeidig!
Wenn ich das kann, kann das Sachs schon lang! Nun gab es ein Information, 10% der Adressen halten 90% der BTC, oder so ähnlich... Na wer hat die denn und wann hat er diese gekauft!

Im Januar: Der Kurs viel am Schluss der Kampange auf 162 Dollar unter sehr großen Umsätzen!!!!!!
Zur selben Zeit gab Draghi bekannt den Markt mit Geld flutten zu wollen, eigentlich schon im Dezember, als EX von Sachs ist das doch nett auch der Leitzins erreichte im Dezember den niedrigsten Wert! So sollte Geld vorhanden sein! ;)

Darauf hin erholte er sich stark bis 300 Dollar geiler Gewinn würde ich sagen! Dann wurde abgeladen bis 211 Gewinnmitnahmen!!! Bei 206 wurde eingesammelt, dann rally bis 255 wieder gewinnmitnahmen...
bis 226,00 ... eine zeitlang ruhig schön eingesammelt!
Nun gaben die Sachs bekannt sie haben investiert, 50 Mio der Kurs sprang bis 298,000
wieder Gewinn mitnahmen bis 238,00 , dann droppte der preis nach 239,00 auf 209,00 schön eingesammlt über eine  langen Zeitraum bis May

und nun werden andere Banken nicht schreien, ich kaufe BTC!!! DAs würder den Preis doch nur anheben!!! Selbst verständlich dementieren ALLE BANKEN!!
Aussderm stehen alle Banken in Konkurrenz, auch wenn sie ein Lobby bilden!!
Die anderen Banken werden den Schergen von Sachs auch nur so wenig wie möglich Gewinn zu gestehen!!

Die jenigen die zu 209,00 eingesammelt haben, verkaufen zu 238,00-244 ein teil und nehmen Gewinne mit!!! bei einem Leitzins von 0,25 % ein satter Gewinn, deswegen droppt er immer bei 244,00... es ist eine Frage der Zeit bis die Ihren Einsatz raus haben und dann lassen Sie ihn laufen!!!!

Ausserdem können alle Banken der Welt nicht gegen die Gesamt Erdbevölkerung anlaufen!!! Dann haben Sie bald keine Kunden mehr!!! Fakt!! Sie brauchen uns, um uns zu verarschen und mit uns Geld zu verdienen!  

Der BTC wird sich irgendwann durchsetzen dann ist der Wert so hoch das dies nur noch im kleinen Stil möglich ist!

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobody#11388

27.05.15 22:42
da geb ich dir Recht!!! mit dem Bargeld Ende wird der BTC mehr gehör finden, oder wie ich vermute vorher mit einem Crash!! Und der kommt das ist vorher sehbar und unvermeidlich!!!

Weil unsere Finanzsystem in Perioden existiert!!! Nur dann wird der BTC so schnell teuer.... Das du nur Bruchteile kaufen kannst!

Warum hat der BTC in Dritte Welt Ländern mehr anklang als bei uns?

Weil es den Menschen dort schlecht geht!!! Unsere Regierungsystem basiert darauf, mache Zugeständnis, damit die Masse ruhig bleibt, aber nur soviel wie nötig!!!

Wenn wir eine Inflationrate von 10% erreichen, (ich wiederhole mich ca. 10 EURO im Markt, 1,14 Billionen kommen bis September dazu siehe Wikipedia) werden sich die Menschen umschauen!!!

Die Menschen in Indien, Argentinien, Brasilien, Japan, China tun dies...

Weil es ihnen  schlecht geht! Und in Deutschland geht es viel zu gut, wir müssen usn nicht mit anderen Themen beschäftigen, wir tun nur das nötigste um unseren Wohlstand zu halten!

Welche Bank bricht denn zu erst weg wenn Griecheland fällt?? Wer hat sich verzockt?? Oder wurde verarscht von der eigen Lobby???

600 Milliarden Euro Verlust bei eine Insolvenz!! Zahlungunfähigkeit! Prost

Ich glaube die Griechen, erklären sich als Bankkrott und entziehen sich jeglicher Schulden, würde ich auch so tun! Ist doch klar! Nur so kann ich mich sanieren in Ihrem Fall  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyinteressant ist auch

27.05.15 22:57
die Länder um uns herum, Dänen, Polen, DIE Holländer, Norweger, Schweden usw.... sehen den BTC viel weniger kritsch als wir und bringen eine neue Idee nach der Anderen auf dem Markt! Nur das sollt uns schon zu denken geben!!!!

Also denkt nach, lest Nachrichten doppelt, mit zwei verschieden Ansätzen.... Objektiv und Subjektiv, ich kann es nur empfehlen!

Ich möchte niemande raten zu einem Kauf und ich möchte auch niemanden abraten!

Nachdenken, hilft eine Entscheidung zu treffen! Wie auch immer sie ausfällt! Ich werde diesen Kurs nicht beeinflussen können! Und ich möchte es auch nicht!

Aber ich glaube es hilft den Menschen wenn der Wert steigt, und wie es scheint denken das immer mehr Menschen, dazu muss man in die Foren einsteigen, es gibt jeden Tag zahlreiche Newcomer, das kann sich sagen. Warum sage ich immer wieder! Die Chance ist vorhanden mehr denn je

Das ist meine Meinung dazu  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyPS:

27.05.15 23:11
wenn ich allerdings Schlagzeilen lese, welche wir hier diskutiert haben und dann diese dann in der Öffentlichkeit auftreten, dann finde ich das Lohnenswert!
Somit werden Menschen erreicht die uns hier verstanden haben, und die Möglichkeit haben die Idee zu verbreiten!

Also nerv ich euch weiter! :) Mahlzeit  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyzu den Banken

27.05.15 23:22
liest das denn keiner????????????????????????

Fitch gibt Dutzenden Banken schlechtere Noten

warum sollten Banken also nun schreien?? Ja wir steigen um auf BTC! Warum sollten Sie ihn teurerer Kaufen wollen als nötig?

Ich meine das sind Nachrichten die schon auf einiges hindeuten, nachdenken hilft!!! Aber die Aktionärslobby blendet das völlig aus wie es scheint!
Ist mir auch egal, muss jeder selbst wissen  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodystimmt nicht ganz

1
27.05.15 23:27
Aktionäre der Deutschen Bank strafen Führungsduo ab

Am 21. Mai 2015 um 22:23 von CultureFlop
Den Aktionären wäre zu beraten

diese Nieten in Nadelstreifen entgültig auf die Straße zu setzen.
Nur da lernen sie wieder echte Armut und können auf langsam wieder menschlich werden. So wie 99% der restlichen Menschheit.

Am 21. Mai 2015 um 22:24 von Martinus
Kundeneinschätzung

Als Kunde der Deutschen Bank bin ich ebenfalls alles andere als zufrieden:
Aus einem Traditionshaus, das von ehrbaren Bankiers konservativ geführt wurde, ist ein Institut geworden, dessen kurzsichtig denkende Banker scheinbar alle verrückten Trends der Märkte mitmachen müssen. Vorstände, die als Angeklagte in Strafprozessen vor Gericht stehen, bringen nicht mehr den Schneid auf, zurückzutreten - und nun sollen auch noch weitere Filialen geschlossen werden, obwohl das Netz bereits jetzt sehr dünn geworden ist. Wenn das so weiter geht, werde ich mir ein anderes Kreditinstitut suchen - und damit werde ich nicht der Einzige sein !

Am 21. Mai 2015 um 22:32 von mcintyre
Hauptsache der Bonustopf ist randvoll

Gequatsch wurde viel, Konsequenzen gibt es keine. Warum nicht einfach die Chefin der SEB holen, die schafft die angestrebte Eigenkapitalrendite mit ihrem Institut seit Jahren und würde auf der Kostenseite nur mit einem Bruchteil von Jains Grundgehalt zu Buche schlagen und obendrein die Frauenquote erfüllen. Auch wenn die nette Schwedin eine Gegnerin dieser Quote ist, Banking allemal besser als die hochbezahlten Deutschbänker.

Am 21. Mai 2015 um 22:36 von Tob851
Abtreten

Bitte mit neuen Personal einen Neuanfang

Am 21. Mai 2015 um 22:55 von friedrich peter...
Das ist viel mehr als nur ein Denkzettel

Aus diesem Abstimmungsergebnis sollten nicht nur die zwei Topmanager die Schlussfolgerungen ziehen sondern der Aufsichtsrat und die Hauptaktionäre. Da ist kein Vertrauen mehr da, sondern mann hat nur noch aus Angst vor noch schlimmeren gewählt.

Am 21. Mai 2015 um 22:58 von Heribert
Ehrbare Bankiers?

Was ist das bzw. auf welchem Planeten gibt es sowas?

Am 21. Mai 2015 um 22:58 von Bayuware
Wann endlich verschwinden diese Beiden endlich?

Wann endlich verschwinden diese beiden sogenannten Topmanager von der Bühne? Und wann beschäftigt sich endlich der Staatsanwalt mit den vergangenen Leistungen von Herrn Jain? Beides wird höchste Zeit. Vor wenigen Tagen konnte der interessierte Zuschauer im Fernsehen verfolgen, was für grandiose Leistungen dieser Herr vollbracht hat.
Ich frage mich, warum im Zuge der Finanzkrise und deren Folgen noch keiner der Spitzenversager (nicht nur hier bei der Deutschen Bank) angeklagt wurde. Mir kommt immer mehr der Verdacht, dass die dafür notwendigen Gesetze von der entsprechenden Lobby schon richtig beeinflusst, wenn nicht gar geschrieben wurden. Mittlerweile ist in unser Republik ja alles möglich, was vor Jahr noch undenkbar war. Wäre das nicht ein Thema für findige Journalisten?
Und die Aktionäre? Auf was wollen die eigentlich noch warten? 61 % Entlastung für diese Topleistungen?
Und der Aufsichtsrat? Wo bitte war bzw. ist die Aufsicht?

Am 21. Mai 2015 um 23:44 von GeMe
Hat das schlechte Ergebnis der Abstimmung

über die Entlastung des Vorstandes irgendeine Auswirung auf die Gehälter oder Boni der Vorstandsmitglieder?

Ich glaube eher nicht.

Hätte ich heute an der Stelle von Jain oder Fitschen bei der Aktionärsversammlung gesessen, dann hätte ich dort auch ein wenig Abbitte geleistet, um die Aktionäre zu beruhigen.

Im Anschluss hätte ich mir die Abrechnung meiner Bezüge angeschaut, einen 50 Jahre alten Whisky eingschenkt und herzlich gelacht.

Am 22. Mai 2015 um 01:40 von tempster
fehlerhaftes Denken

Die Führungsspitze der Deutschen Bank handelt, genauso wie viele andere Unternehmen und die Regierung, nach dem kapitalistischen Prinzip. Dass vor allem im Bankensektor schlechter Service Grund Nr. 1 ist die Bank zu wechseln, ist zu dieser Doppelspitze auch noch nicht durchgedrungen. Wieso haben denn Sparkassen und Genossenschaftsbanken denn so einen Zulauf? Sie operieren größtenteils regional und sind auch dementsprechend organisiert und weisen besseren Service und Beratung vor. Es hätte also das genaue Gegenteil stattfinden sollen.
Ich dachte immer, dass die Deutsche Bank genau aus diesem Grund die Postbank ursprünglich gekauft hat? Geht es der Führungsriege etwa nicht schnell genug? Ständig wird der bequemere Weg mit schnellen Resultaten gewählt, dabei ist auf lange Sicht der steinige Weg profitabler. Und wegen dem höchstmöglichen Profit werden die Vorstände doch gewählt...Hier wird von einem Jahr zum Nächsten geplant, ohne einem ordentlichen Konzept.

Am 22. Mai 2015 um 05:19 von Newsmassacre
Wo liegt das Problem?

Das läuft doch alles, wie geschmiert!
Eine Bank, die massiv zu Unrecht gehandelt hat, Teil der Ursache der grössten (Finanz-)Wirtschaftskrise der Menschheit gewesen ist und nun ein Strafverfahren nach dem anderen am Hals hat.

Wo ist das Problem?

Die werden nicht nur zerlegt, sondern demontieren sich selbst durch mangelnde Qualifikation.

Perfekt! Vor ein paar Jahren wollten viele noch, dass die Banken und deren Manager zur Rechenschaft gezogen werden.

Voilà!

Am 22. Mai 2015 um 06:29 von Romanovi
Die Geier sind unter sich aber......

die Zeche zahlt wie immer der kleine Arbeitnehmer oder das Volk.
Ich hatte das Glück bei dieser Versammlung Teil zu nehmen auf einer Einladung. Ich habe Menschen gesehen denen die Gier nach mehr in den Augen stand. Überall standen Dollarzeichen in den Augen, egal wie das Geld Erwirtschaftet
wurde, ob Schicksale andere Menschen dahinter stecken ist den Aktionären/ Kapitalisten egal. Hauptsache Dividenden kommen in den eigenen Taschen. Seit Jahren wird gegen die Deutsche Bank ermittelt wegen Korruption, was machen die Aktionäre nichts sie warten auf ihre Dividenden und jetzt schreien sie laut weil sie keine mehr bekommen. Warum hat sich den Herr Ackermann vom Acker gemacht, er wusste genau was passieren wird. Wenn die Zahlen stimmen, dass die Deutsche Bank nur 10% Eigenkapital besitzt dann wird diese Bank früher oder später fallen.....

ich hab nicht alles gelesen!!!
na wer findet ein positiven Kommentar, der bekommt 0,001 BTC als Geschenk

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyich finde diese Kommentare beindruckend

1
27.05.15 23:55
"Am 21. Mai 2015 um 22:23 von CultureFlop
Den Aktionären wäre zu beraten

diese Nieten in Nadelstreifen entgültig auf die Straße zu setzen.
Nur da lernen sie wieder echte Armut und können auf langsam wieder menschlich werden. So wie 99% der restlichen Menschheit."

vorallem dieses

da zitiere ich gern nochmal aus dem Film "Wall Street"

fast 30 Jahre später :)

zwei Zitate noch, das ist aber genug

"Wenn der Mensch in den Abgrund blickt, dann sieht er da eine gähnende Leere. In diesem Moment entdeckt der Mensch seinen eigentlichen Charakter. Und der ist dann auch seine Rettung vor dem Abgrund."

und dieses

"Armes Menschengeschlecht! aus welchen Abgründen hast du dich noch emporzuarbeiten!" - Georg Forster, Über die Beziehung der Staatskunst auf das Glück der Menschheit. Aus: Werke, Band 3, Leipzig: Insel, [1971]. S. 710

357 Postings, 3586 Tage btchyperbtcpreis

28.05.15 02:58
zum btc preis. wir haben die aktuellen konditionen von 2013. wer jetzt nicht investiert ist selber schuld. wer weiß ob die 200 nochmal erreicht werden. ich denke weniger aufgrund der steigenden akzeptanz. haltet die augen offen im zussamenhang mit griechenland. die griechen haben heute schon mächtig bargeld abgehoben. bin gespannt wohin es fliesen wird aber denke in den btc markt. sehr wahrscheinlich
man darf nicht vergessen aufgrund griechenland krise 2008 enstand 2009 der btc.
nach 6jahren ist btc preiswert gestiegen . wenn mann dann heute in  5jahre vorrausschaut. dann kann griechenland mit btc problemlos die utopischen schulden zurück zahlen . anders gibt es keine chance.
komischerweise habe ich heute viel gelesen dass amerika druck auf merkel ausübt das sie griechenland abgeben sollen und nicht mehr unterstutzen sollen.
irgendwie geht mir der gedanke nicht aus dem kopff das amerika europa damit beherrschen will. ich habe sehr starken verdacht.
man hilft griechenland mit dem btc das man hinterhältig es abschafft den euro.
passt ja auch zu noch nicht angekuendigten bargeldverbot 2018. wer weiß das schon .alles geplant?
langsam glaub ich das immer mehr.
genauso im sommer 2014 genau passend zu debatte um griechenland kamm die autokorrektur rein. jetzt passend zum griechenland austritt haltet sie sich raus seit tagen . faked nur die anzahl der btc noch. sehr merkwuerdig die ganze sache.
deshalb bin ich mir auch so socher das der monsterhype kommt . man prapariert nicht alles im vorraus . das passt alles nicht zusammen deshalb muss der riesensprung kommen.5.6 sollte ein sehr spannender tag fuer btc werden  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodylesen

28.05.15 09:14
Brazil has traded 700 bitcoin in the last 24 hrs. I expect to see them number 3 in the world based on volume within the next year behind China and US. (self.Bitcoin)

eingereicht 18 Stunden zuvor von bitcoinchamp

83 Kommentare
   Weitersagen

Alle 83 Kommentare
sortiert nach: beste

[–]diamondbit 42 Punkte 17 Stunden zuvor

this is due to the extremely volatile national currency plus a big distrust in the corrupt government. this is actually a great scenario for bitcoin to flourish

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodywas ist auf BTC-e los??

1
29.05.15 10:23
die Börse mit Rubel Zugange, handelt den BTC permant 3 Dollar über normal Marktpreis!?

BTC-e Blames New US Policy for Wire Transfer Issues

“Attention everyone who sends us US dollars and trying to withdrawal in US dollars through bank transfer. From tightened for a new American policy correspondence banks in relation to payment institutions deposits and withdrawals of US dollars delayed for 1-2 weeks.”  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyWas???? Steuererleichterungen für BTC Nutzer :)

29.05.15 10:27
New Jersey Legislators Propose Tax Breaks for Bitcoin Businesses

Two New Jersey legislators have introduced a Digital Currency Jobs Creation Act that calls for tax breaks for bitcoin businesses.  

Seite: < 1 | ... | 454 | 455 |
| 457 | 458 | ... 8287  >  
   Antwort einfügen - nach oben