Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 455 von 8287
Neuester Beitrag: 13.02.25 22:31
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.164
Neuester Beitrag:13.02.25 22:31von: FeodorLeser gesamt:49.063.646
Forum:Börse Leser heute:345
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 453 | 454 |
| 456 | 457 | ... 8287  >  

357 Postings, 3586 Tage btchyper10milionen investierung

23.05.15 21:43
es ist merkwürdig das die btc autokorrektur raus aus dem markt ist von bitcoin .de
jetzt schon seit 36h. das ist zum ersten mal seit august oder september 2014 so.
die anzahl der gehandelten btc auf bitcoin.de beträgt grad mal 870 . jetzt kommen feiertage dort wird der kurs langsam steigen und nächste woche passend zu monatstart kommt die neue große welle um die leute mit ihren gehältern in btc zu investieren .
immer 14te-20te immonat
und 30te-6teoder 7teim monat
die passende welle wird passend kommen zum freitag monatsbeginn nächste woche. dann wird nächste woche ein sehr verkaufsinteressantes wochenende mit der geringen anzzahl an btc, wenn dies sobleibt aber bin guter dinge

357 Postings, 3586 Tage btchypermartin armstrong

24.05.15 10:48
finanzexperte martin armstrong
interessantes interview.
http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/...m-grossen-Crash-kommen.html
erschienen anfang mai2015
das datum 2017 2018 was er prognostizeirt passt vollmit dem bargeldverbot zusammen. interessant zu lesen  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodywas ich nicht verstehe

24.05.15 11:35
einmal spricht er vom 01.10. Oktober (also hier meint er "nur" den Staatsanleihen Crash?) und dann 2017/2018 the Big Bang??  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyjetzt gute Positon für den BTC

1
24.05.15 11:39
für eine neue Kaufwelle, ob sie kommt? RSI in den Shortcharts überall um die  30-60 punkten...  

357 Postings, 3586 Tage btchyperkaufwelle

24.05.15 13:08
1.10 sind nur die staaatsanleihen gemeint auch evtl griechenland ausstieg.
kafwelle wird vorbereitet damit ab fr 29.5 esso richtig los gehen kann auch schon am 28. der kurs muss hoch aufgrund versteigerung der restlichen silkroad btc. die steht sehr bald an . rechne nicht länger als 2monat bis die versteigerung kommt bis dahin muss sich der preis erholt haben weil man will nicht noch mehr kursverluste einfahren möchte. die nächsten tage werden aufjedenfall sehr spannend  

357 Postings, 3586 Tage btchyperberliner

24.05.15 13:19
wenn du z.b mit 1btc eingestiegen bist dann würde ich dir empfehlen über die kursschwankungen dein btc zu vermehren. indem du denn bei der nächsten preiswelle verkaufst und dann wieder günstiger einkauft. dann hast du zb aus 1btc mal schnell 1,2 btc gemacht für nichts tun und dann gehts weiter. wenn dues oft genug machst kannst locker aus 1 btc 5 btc machen und die verkaufst dann wenn der kurs explodiert. dann hast sozusagen zb mit 200 euro startkapital bei einem preis von nur 500 euro probtc.. dann hast aus 200 2500euro gemacht. klar des geht nicht von heute auf morgen aber in 3 monate sollte man es geschafft haben.

genau das gleiche mache ich auch deshalb sage ich ja auch schneeballsystem weil man ja schon iwie die leute somit blendet zb wenn man weiß anfangs des monat kommt meistens eine neue preissteigerung weil die leute ihr gehalt bekommen. das nutze ich auch aus . preis steigt verkaufe meine btc jetzt auch wenn ich merke der höhepunkt ist erreicht und kauf günstiger wieder ein und schon hat man gewinn. anfangs kannst auch nur versuchen mit dieser strategie dein investitionsgeld raus zuholen durch die kursschwankungen. nach 5 zwischen verkäufe sollte die investition für zb 1 btc raus geholt sein. dann hast deincash zurück und den btc gratiss sozusagen :D  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyich werd verrückt

24.05.15 18:30
auf meiner Linie zieht er hoch :) 24.05.2015  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyer brauch aber schon wieder ne pause

24.05.15 18:31
stundenchart bei über 70 RSI

aber heut geht es um die 244 dollar ;)  

357 Postings, 3586 Tage btchyperergänzung

24.05.15 18:47
pausen werden nur gemacht um zuzögern bis ende des monats bis die meisten kaufanfragen kommen und jetzt die langsame steigerung ist nur zum ausspielen der btc im verkaufum die anzahl noch mal zureduzieren.deshalb auch die ganze zeit rauf und runter mit dem kurs die letzen tage. der kurs hat sich nicht verändert nur die anzahl der btc aufgrund der autokorrektur die jetzt ca 48 h inaktiv ist. auf bitcoin .de sind es grad noch 830 btc.
früh einsteiger fürnächste welle sollten über diefeiertagekaufen. ab di koommen da schon spürbare preis unterschiede bis amfr der kurs richtig abgeht und dann noch das wochenende direkt als start des monats. da kann waas sehr großes passieren  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodydas läuft schon

24.05.15 19:10
preis ist raus aus dem bollingerband und stabil :)

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyOh ha

24.05.15 19:31
Book Review: Digital Gold is an Invaluable Page-Turner

Digital Gold presents the most extensive history of bitcoin thus far, making it an invaluable page-turner for bitcoin aficionados and newbies alike. It follows the ineptitude of Mt. Gox CEO Mark Karpeles (and his cat), the rise and demise of the Dread Pirate Roberts and bitcoin evangelists Roger Ver and Charlie Shrem. Digital Gold is a must read for anyone interested in understanding what many consider to be the greatest invention since the Internet.  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyNews....

24.05.15 19:52
Will the New UK Government Create a Bitcoin Hub?
http://www.coindesk.com/...he-new-uk-government-create-a-bitcoin-hub/

Bitcoin in the Headlines: Nathaniel Popper Strikes Media Gold
However, the New York Times wasn't the only media outlet focusing on bitcoin this week, with Bloomberg and The Wall Street Journal devoting their share of articles to the emerging technology.
http://www.coindesk.com/...lines-nathaniel-popper-strikes-media-gold/

The Future of Crypto Exchanges and the Race ‘to Become as Decentralized as Possible’
“Unless the banks change their approach soon, British [bitcoin] buyers and sellers will move towards peer-to-peer platforms.”
http://cointelegraph.com/news/114365/...-as-decentralized-as-possible

Weekend Roundup: MasterCard Deploys 'P2P' Payments Service in the US, Bloomberg Issues Bitcoin Report
"Users will be able to use the Bitcoin Debit NanoCard to pay for goods and services in restaurants and shops as well as online. They can also be used at ATMs worldwide. It requires no verification, allowing users to remain anonymous."
http://cointelegraph.com/news/114360/...oomberg-issues-bitcoin-report

Bitgold, Inc. Purchases GoldMoney.com for Nearly $52M
“With the technology of the BitGold platform, we can expand the GoldMoney legacy of trust, security, and a client centric purpose to new markets, growing from a much stronger base and benefiting all stakeholders. Combining the first global e-marketplace for gold with the latest and most innovative, we instantly become the world’s largest and most active bullion money service.”
http://cointelegraph.com/news/114358/...s-goldmoneycom-for-nearly-52m

The Millennial Generation: Banking’s Big Problem, and It’s a Good Thing (Op-Ed)
The banking space has felt the effects of this more than any other industry to date. It is pretty safe to say that millennials hate traditional banking. The Millennial Disruption Index is a three-year study based on extensive interviews with over 10,000 respondents who answered questions about which industries were most likely to be disrupted in the coming decades. Key findings include:

Millennials believe banking is at the highest risk of disruption out of all the industries in the survey.
   53% think their banks offer nothing different from other banks.
   71% would prefer to go to a dentist than listen to what banks are saying.
   1 in 3 are open to switching banks in the next 90 days.
   Four leading banks — JP Morgan, Citibank, Bank of America and Wells Fargo — are among their least favorite brands.

They also have big ideas on the future of money and finance:

68% believe accessing money will be different in five years.
   70% believe paying for things will be different in five years.
   33% believe banks aren’t needed at all.
   50% believe startups will change the way banks works.
   73% would be more excited about a new offering in financial services from Google, Apple, Amazon, Paypal and Square than a nationwide bank.

FinTech Digest: Clinkle Implodes, Stripe Valued At $5B, Square Opens in Australia
Clinkle Implodes As Employees Quit in Protest Of CEO
Google's 'Buy Buttons' Will Soon Let You Shop from Your Phone
MasterCard Announces Centralized ‘P2P’ Payments
Vouch Raises $6 Million Series A For Its Social Network for Credit
Stripe To Land $5 Billion Valuation In New Investment
Cashless Payments Overtake The Use Of Notes And Coins
Citi Calls On UK Gov’t To Launch ‘Inevitable’ Digital Currency
Square Opens Local Office to Drive Register in Australia
21 Inc. Announces Embeddable Chips to Subsidize Bitcoin Mining
Startup NerdWallet Raises $64 Million in First Round of Funding
http://cointelegraph.com/news/114345/...-5b-square-opens-in-australia

Digital Payments Overtook Cash Transactions in 2014 in the UK
Crunching the Numbers

It is expected that in about a decade cashless payments will account for £28.8 billion, as opposed to £12.7 billion in cash trades.

In an interview with FT, Hannah Nixon, managing director of the UK’s Payment Systems Regulator, said that there is “no doubt we are moving into a new payments world.” This is very important news for the UK, since more than 44% of the country’s online payments are done via mobile phones.
http://cointelegraph.com/news/114340/...ransactions-in-2014-in-the-uk

http://bitcoinist.net/ ist down zuviele Anfragen :)

357 Postings, 3586 Tage btchyperbitcoin monsterhype ist soweit fertig präpariert.

25.05.15 11:00
btc monsterhype ist fertig präpariert. er hat begonnen diesmal kracht er nichth bei 270 euro ein das verspreche ich euch. alle investieren ich garantiere euch kurs gewinne. imverkauf bei bitcoin.de leigt bei knapp 800 . bei 217 euro sind nochmal 70 btc weg. des heist nur eine anzahl von 730bei 217 euro. autokorrektur hat den btc präpariert für den hype und diesmal hat er begonnen. das ist doch genauder perfekte moment. keiner erwartet es groß- es ist soweit zu 10000%
heute wird weiter kräftigeingekauft von kapitalanlegern und autokorrektur in kleine schritte das es nicht uffällt.
derkurs wird langsam steigen bis 230 euro bis do und dann gehts erst richtig los das verpsreche ich euch. bis 10.6könnte dann was richtig großesfolgen.
behalte es im auge . meine prognosen sind sehr safe inn dieser sache. vorallem eine btc börse steht kurz vor dem aus. kurs steigerung hilft der börse raus aus den schulden insolvenzgefahr.
es spricht einfach alles dafür das es zur einer explosion kommt.dieexplosion muss in einem engen zeitraum erfolgen.. das sollteman ebdenken weil man keine zwischen käufer haben möchte auf der fahrt nach oben. alles wurde genausopräpariert.
bis 250 langsam steigen  bis 230 eurosehr langsam steigenund viel btc ausspielen.
ab 250 gehts dann richtig los . der wert ist erreicht zu monatsbeginn am fr.dann gibts ein kaufreiches wochenende mit mangelnder btc und schon ist der monsterhype explodiert.
alles wurde von der autokorrektur präpariert und komischerweise ist sie jetzt schon seit3 tagen inaktiv.
ich bin sehr guter dinge dass dies so verlaufen wird oder maximal um 3tag verzögerung.  

357 Postings, 3586 Tage btchyperpsychologisch bedacht

25.05.15 11:12
man muss im unteren niveau die btc ausspielen. die nicht experten denken der preis hat sich nicht verändert und dann kommt nicht soviel neue btc rein von btc unerfahrene. hinterhältig hat die autokorrektur letzen monat immer hoch 10 euro und dann wieder runter 10 usw. das hat geführt das sich die btc anzahl bei gleich bleibenden kurss von 1150 btc auf 800 btcreduziert hat (zeitgleich autokorrektur ordentlch eingekauft). davor ist auch bei 10 euro preisanstieg wurde von 1400btc auf 1150 btc gedrosselt. habe dies schon oft als mekrwürdig letzen wochen hier bezeichnet. haben leider nur sehr wenige hier erkannt. von damals bis jtzt war meine prognose auch wieder nahe zu perfekt. zeitlich länger gedauert aber inhalt war perfekt zu vorhersage.
behaltet nicht den preis im auge sondern die anzahl derbtc. das ist ausschlaggeben und keine preise bei btc.
die anzahl der btc ist auschlaggeben wannn der monsterhype kommt.  aktuell sind es die besten kondiitonen dazu seit ca  .1,5 jhre  

357 Postings, 3586 Tage btchyperbis morgen früh

25.05.15 11:19
bis morgenfrüh sollte der kurs bei 217 euro zahlen. da in dem preisniveau 50 btc in großmengensind. wird wahrscheinlich für morgen früh zum wochenstart als hype bewegung zum großverkauf benutzt werden . als auschreitungsbewegung . evtl heute abend auch schon.  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyoh man

1
25.05.15 17:46
nochmal ein  test der 236,00 dollar unterstützung!!! Wie oft denn noch? :)  

357 Postings, 3586 Tage btchyperberliner

25.05.15 23:36
meine vermutungen scheine sich schon zu bestätigen
http://techcrunch.com/2015/05/25/...g-thing-in-the-remittance-market/

ps: autokorrektur ist wieder drinnen mit ca 85 btc die ich der autokorrektur eindeutig zuordnen kann. vermutlich noch mehr.

bei bitcoin.de sind es im handel ohne korrektur nur noch 780 btc. sinkt konstant.
aber klar keiner kann es wissen. ich sehe es aber kommen.parallel ist das phänomen das die korrektur im oberen bereich die btc ausgleicht, dass sich die zahl nicht verringert eher noch bissle vermehrt. damit es so aussieht ds der hype nicht begonnen hat. alles psychologisch gemacht.

wird sich jadie tage zeigen, wie sich es entwickelt. aber seit jetzt 4 oder 5 wochen ist es die gleich prognose. die blase ist kurz vor dem platzen aktuell. werden wahrscheinlich dies bezüglich noch mehr berichte kommen. ich habe es erahnt vor 4 wochen. doch heute sind die ergebnisse eindeutig. diagramme kann man psychologisch beeinflussen ohne das der leser des diagramm es merkt. das sind zb die anzahl der btc. poste davon mal eine diagramm wenn möglich von den letzen 5 wochen. das ist interessanter als die preisentwicklung aktuell. dann merkst du das da grad was ganz großes passiert. aber nicht vergessen das die autokorrektur auch diese diagramm beeinflusst. indem die korrektur fake btc im verkauf macht und somit die anzahl mit der verkaufenden anzahl an btc ausgleicht. so verfälscht man diagramme.

ein link über diagramme
d spricht man genau das an kognitive denkfehler die statistik verfälschen. das haben wir aktuell bei btc.
http://www.klein-singen.de/statistik/

357 Postings, 3586 Tage btchyperergänzung

25.05.15 23:46
sry nicht denkfehler mein ich sondern denkfallen.
mein deutsch:D
noch sehr interessant zu lesen. mit griechenland meine prognosen nahe zu perfekt.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/...e-muenchau-kolumne-a-1035445.html
sehr interessant.
beide berichte sind vom 25.5
glaubt mir eins investiert euer geld . das große ding steht kurz davor  

357 Postings, 3586 Tage btchypergriechenland steigt auf btc

25.05.15 23:57
griechenland steigt auf parallelwährung btc. das was ich immer behauptet habe, damit verbunden ist der btc hype
griechenland ausstieg ist nicht von europa sondern nur von der finanzseite europas. btc hilft griechenland. was für medienaufschwung das sein wird.
alleine nur dadurch wird es eplodieren.
ziel  ist griechenland raus zu bekommen. wenngriechen in btc investiern und zeitgleich der btc steigt dann hat man griechenland geholfen was der euro nicht geschafft hat.
geniaalllllllll
beste nachrichten seit über 1jahr !!!!!!!!!!!!!

deutschland unfrankrreich sind pleite womit sollen sie griechenland bezaheln??neu drucken:D
es passiert genau das was ich vor kurzem hier noch behauptet habe.
gibts noch kritik????
btc hyper hat es vor 4wochen hier prognostiziert.prognose ist 1A aufgegangen  

357 Postings, 3586 Tage btchypermeine sichtweise

26.05.15 00:59
autokorrektur war vll nur da um von der btc community ein hilfspaket anzusammeln für griechenland. da die autokorrektur auch zetgleich raus mit der 10 millionen investierung.
könnte gut so sein. wenn man überlegt dann hat doch btcc ein spendepaket auf die community ausgeübt und wenn diese konzept wirklich so ist und aufgeht . das wäre doch dann mal was ganz großes. steuer spendengelderpakete haben ja nichts verbessert. btc spendepakete mit wertsteigerung kann sehr viel geld für die wirtschaft in griechenland bringen und zum wiederaufbau dienen. vorallem man sollte bedenken den btc kann man in euro umtauschen. griechenland ist gezwuungen den btc zur leitwährung anzunehmen. luft oder irgendein wertloses papiergeld können sie nicht so schnell auf den markt bringen. wäre eine viel zu große gefahr das der euro den wert zu niedrig einstuft von dern neuen währung in griechenland.jetzt kommen die btc vorteile......
dann noch so ein wunder . jeder miner im inet wurde sofort verkauft. stehen die vll in griechenland? dort ist sowieso strom sehr günstig. wäre eigntl logische begründung.

forderung siehe link
http://coinwelt.de/2015/05/...lockchain-auf-20-mb-pro-block-erhoehen/
das ist im btc prinzip möglich. da ist alles doch eindeutig auf was es hinaus läuft.

derhypezusammenhang ist eindeutig das es mit griechenland zussammen hängen wird.
werde aufjedenfall die korrektur im auge behalten . habe schon eine neue denkabsicht in diese zusammenhang mitgriechenland.
das wird wahrscheinlich so sein . woher sollen sonst die btc zu den günstigen konditionen her. sehr schlau gemacht. ich hab ssie jetzt zu nahe 100% durch schaut.
wenn das so ist dann werden wir auch nicht nur bei 500 euro als wert pro btc sein.
letzte offene silkroad versteigerung. wird gezögert. die stand eigntl bis ende juni an. dieverzögerung ist merkwürdig. wahrscheinlich auch im zussammen hang mit griechenland.

357 Postings, 3586 Tage btchypersr versteigerung

26.05.15 01:13
ein gedankenoch dazu . sry für die viele texte. aber für btc interesiierte spieln sie eine große rolle.
die versteigerungdient  vll um den hype abzuschwächen zu entkraften.

ein richtig schlauer gedanke zu griechenland
die miner waren doch ein sehr großes problem das der preis stetss gesunken ist. aber wenn angenommen die minerin griechenland stehen. dann werden sie sich nicht unterbieten , da sie auf die gelder angewiesen sind. man hilft so abartig der btc community das der preis nicht nochmal so stark fallen muss. man schlägt mehrer fliegen mit einer klappe. so würde ich das nennen.
zudem sollte mannicht vergessen das die minerfirmen isolvenz gegangen sind.
ein kreis der sehr logisch ist , dass heist nicht mehr als JACKPOINT!!

so des wars jetzt erst mal.

357 Postings, 3586 Tage btchyperpassende doku zu lage in griechenland von zdf 2014

26.05.15 19:48
pasende doku die es mehr oder weniger indirekt erklärt die aktuelle lage in griechenland. 5.6 ist deadline für griechenland.  von zdf aus dem jahr 2014
https://www.youtube.com/watch?v=cdjcDr6ahuA  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyich denk er

26.05.15 20:18
braucht nun mehr zeit. mal wieder. also tippe nun auf den 29.05.... mit einem neuen Start versuch für die 244,00 dollar!  :) 24.05. ist ja gescheitert ... der drang noch oben scheint aber gegeben. muss ich gerade um andere dinger kümmern.. alles wird gut  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyoh man

27.05.15 07:44
DAX,TecDAX,Eurostoxx50,Euro,Yen - Gewaltige Verschiebungen finanztektonischer Platten | GodmodeTrader
An der Börse spielt sich fortlaufend ein Spektakel ab, das wie das Wettrennen zwischen dem Hasen und dem Igel gesehen werden kann. Als aktive Anleger versuchen wir, nicht in die Rolle des Hasen zu geraten, der immer zu spät am Ort des Geschehens ankommt ...
Das Währungspaar Euro vs US-Dollar (EUR/USD) bricht seit den unmißverständlichen Ausführungen EZB Verantwortlicher in der vergangenen Woche wieder ein. Ziele liegen hier bei 1,06xx $ und anschließend Parität.

Harald Weygand, macht sehr gute Analysen. Fast Objektiv
aber was soll der Sche.. "unmißverständlichen Ausführungen", es war klar die weiter gabe von Insider informationen, an einige wenige! Laut EU Recht muss dies strafrechtlich verfolgt werden!!! Wie bei jedem anderen Bürger! Dies wäre eine Gleichstellung vor dem Gesetz! Aber auch vor dem Gesetz scheinen nicht alle gleich zu sein! Einige haben anscheinend das Recht dieses zu beugen, oder in diesem Fall zu brechen!

Tolle Politik!!!  

19504 Postings, 4771 Tage berliner-nobodyman sieht ganz klar

27.05.15 08:06
welche macht diese Scherken haben, wenn keiner in der Öffentlichkeit sich traut, auszusprechen was es war und ist ist!

http://cointelegraph.com/
North Carolina Bill will be ‘Amended’ To Make BTC Businesses Comply
Bitcoin Has Empowered Over 50,000 Women and Counting
Universities Banking on FinTech to Make Their Graduates More Employable
MAY 26 DIGEST: Adult FriendFinder Data Selling for 70 BTC, 1959 IBM Mainframe Can Mine Bitcoin
Forklog Selling Billboard Space to Spread Bitcoin Awareness in Russia
Eliminating High Frequency Trading and Creating ‘Fairer’ Markets
Roger Ver: ‘I Will Offer a $1,000,000 Bounty to Anyone Who Can Prove I Signed that Contract’
MAY 25 DIGEST: Blockchain Based Political Party Launches, Ross Ulbricht asks Judge for Leniency
'Five Eyes' Spy Agencies Planned to Hack Samsung and Google's Mobile Support

http://www.coindesk.com/
Trailer!!! Der richtige WEG kann nur seien das schaffen von Vertrauen, wie vor einigen Tagen geschrieben, muss die Foundation es versuchewn die Menschen(breite Masse zu erreichen) Sie versuchen es, ich denke es das sieht sehr gut aus!! :))))) Der BTC als Währung braucht Vertrauen, der Blockchain ist das Invest, steigt an beidem das Interesse erhöht sich der Wert!
Official 'Life on Bitcoin' Documentary Trailer Released
http://www.coindesk.com/life-on-bitcoin-documentary-trailer/

New Jersey Settles Case Against Controversial Student Bitcoin Project
Bitcoin Center Opens in Brazil's Capital City
EBA Chairman: Banks Must Understand Blockchain Tech
Canadian University Adds Bitcoin ATMs to Bookstore Locations
Payment Processor Payza's Bitcoin Transactions Rise 20% Per Month

http://bitcoinist.net/
Researcher that Finds, Tests, and Reports Starbucks Gift Card Bug gets Reproached
User Data, Including Full Bitcoin Wallet Access, Retrievable From Secondhand Android Phones

viele neue news, vorallem in den USA scheint man endlich die Chancen des BTC zu sehen! Schaut es auch an, sehr lohnenswert und interessant! TV Auftritte mit Debatten um den BTC, es hat begonnen!

Seite: < 1 | ... | 453 | 454 |
| 456 | 457 | ... 8287  >  
   Antwort einfügen - nach oben