Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 453 von 8287
Neuester Beitrag: 13.02.25 21:19
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.159
Neuester Beitrag:13.02.25 21:19von: FeodorLeser gesamt:49.056.889
Forum:Börse Leser heute:65.050
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... 8287  >  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodywenn jemand nicht weiß warum

22.05.15 07:45
dies bedeutend ist (die Markierung), Wells Fargo hat eine Verbreitung in Nordamerika ähnlich, unserer Sparkassen in Deutschland ;)

Wells Fargo ist ein US-amerikanisches Finanzdienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in San Francisco, mit Verbraucherfinanzierungs-Tochterunternehmen, die in Kanada, den Nördlichen Marianen und in der Karibik tätig sind. Das Unternehmen ist im Aktienindex S&P 500 gelistet. Nach Marktkapitalisierung ist das US-Finanzinstitut im Juli 2013 mit 236 Milliarden USD die größte Bank der Welt.[1]

Die Bank ist eine der 28 Großbanken, die vom Financial Stability Board (FSB) als „systemically important financial institution“ (systemisch bedeutsames Finanzinstitut) eingestuft wurden.[2] Sie unterliegt damit einer besonderen Überwachung und strengeren Anforderungen an die Ausstattung mit Eigenkapital.[3]

Mit Stand vom 31. Dezember 2011 verfügte Wells Fargo über mehr als 9.000 Filialen, 70 Millionen Kunden und 264.200 Mitarbeiter. Es bietet außerdem über das Internet und weitere Distributionskanäle Serviceleistungen an.[4]
http://de.wikipedia.org/wiki/Wells_Fargo  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyer ist Republikaner wohl gemerkt!

22.05.15 08:12
und dann diese Worte!!!  

"The federal government is a political animal and it will hurt the currency for political reasons [...] and I oppose the regulation of alternative currencies because [...] they may be the only stability that we have, that is why I voted against the regulation of these alternative currencies."

"As a nascent technology, regulation surrounding bitcoin has been a difficult issue for some regulators and policymakers. Despite these difficulties, North Carolina is a state that is promoting innovation and regulatory efficiency into its regulatory framework via the next generation of its Money Transmitters Act (MTA)."  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyjetzt kommt der Umsatz

22.05.15 12:52
höchste Umsatz seit 7 Tagen!

Btchyper das mit deiner autokorrektur verstehe ich nicht, kannst mir das erklären? Gerne per Board message  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodybitcointalk.org

22.05.15 13:17
wegen hacker angriff down  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyvorallem den Kommentar

22.05.15 13:45
darunter lesen.... :)

ganz meinen meinung, der harte kern wird eher stärker, als das er aufgibt. ;)

wer weiß wer diesen artikel in auftrag gegeben hat, und einige denken wieder nicht mach. Selbst schuld  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobody6 Rising FinTech Startups

22.05.15 15:17
The financial services technologies (FinTech) industry has had over 45 venture capital investments, equivalent to US$3 billion in global ventures in 2013. Kantox reported that the number of deals in 2014 and 2015 is projected to hit around 60-70, as the global growth rate of the industry reaches a 26%.

Moreover, Accenture’s “The Rise of Fintech: New York’s Opportunity for Tech Leadership” report on global investments in Fintech is expected to rise to US$8 billion by 2018 in wake of open-source software and cloud technology lowering the barriers to entry for startups.

Sofi

San Francisco-based company Sofi was co-founded by CEO Michael Cagney to refinance federal and private student loans in the United States.

SoFi refinance both public and private student loans to a new loan which reflects on an individual’s credibility and status after the university graduation. The loans offered by SoFi helps students save US$11, 000 on average, by gathering investments alumni, individuals and institutions to offer a better interest rate.

Nok Nok Labs

Nok Nok Labs provides mobile applications a secure authentication method without the use of passwords. Using Multifactor Authentication Client (MFAC), Nok Nok Labs allows users to validate payments and transactions using fingerprint and voice recognition.

Bitbond

German P2P bitcoin lending platform Bitbond supports small and medium sized online businesses and provides them with credit that are usually not accessible in banks.

Bitbond is the first lending marketplace focused on small businesses like online merchants on e-commerce platforms like E-bay or Alibaba.

Wealthfront

Wealthfront builds and manages over US$ 2.3 billion in globally diversified assets. The Economist explained that the startup manages portfolios for a fee of 0.25% a year, with sophisticated algorithms that measure risk tolerance and build a diversified portfolio.

EQuidate

Founded by CEO Sohail Prasad, Equidate allows private investors to access top pre-IPO companies.

Equidate has “created contracts tied to the value of an employee’s shares, which have to be vested and owned by them. (Employees can’t participate if they just have options or if they have restricted stock units.)”, techcrunch reported.

TrueAccord

TrueAccord is a debt management startup that works with businesses to recover unpaid bills effectively and to make the process of debt collection friendlier. The startup utilizes machine learning and data intelligence to set up payment plans for their clients until the debts are paid off.

552 Postings, 3800 Tage John_RangoMining

1
22.05.15 16:32
Hey Leute.. Habe da einen Link fürs Mining im Chat von BTC Echo gefunden.
Kann das jemand hier aus dem Forum auch empfehlen? Hört sich ziemlich interessant und einfach an...

https://scrypt.cc?ref=baeZY

oder hier...

https://www.genesis-mining.com/a/996

Danke für eure Infos!
Heiter weiter :-)  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyscrypt.cc

1
22.05.15 16:55
bitte vorsichtig sein, kürzlich gab es eine halbierung der einahmen, angeblich weil es probleme mit dem strom anbieter gibt! Du hast null chance etwas einzuklagen, die sitzen in brasilien!!

sicheres cloudmining geht über https://www.mintsy.co/ gehört zu cryptsy.com  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyich könnte noch einen empfehlen in norwegen sitzt

22.05.15 17:04
er sehr günstig ist! Bin ein halbes Jahr dabei und zahlt immer pünktlich! Sie werden die Preise auch bald anziehen. Wurd schon angekündigt. Allerdings etwas riskovoller als mintsy, wer interesse hat BM, wenig informationen. adesse nd so hab ich geprüt, name der Person mit regestrierung ist begkannt und zu finden im netz.  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodygenesis-mining ist mir auch etwas suspekt

22.05.15 18:35
habe ich mir vor monaten angeschaut... Meine meinung auch zu teuer. Würd ich laasen.

Sicher könnte noch hashnest.com sein, mit trade funktion.

Ich war dort mal investiert. Lief alles super.

Nur aufpassen, es gibt dort verschieden optionen,

s1 miner anteile liefern so gut wie kein gewinn wegen der strom kosten, deswegen sind sie billig

s3 ist ok

s4 ist eben teuer im kaufpreis aber mit höchster auszahlug per block

glaub s5 gibt es auch schon hab lang nicht rein geschaut

die noch einen neuere möglichkeit über einen langzeitverttag, mit diesem bekommst du die höchste auszahlung, wie heißt, hab ich vergessen ;) schaut nach.sie unterstützen noch einen fremdanbieter, der sitzt in china, der ist am billigsten, liefert im moment aber den wenigsten gewinn

zum traden von hashrates mit den höhen und tiefen des btc, ist plattform aber sehr nett.  :)

so kann man auch investieren und einiges dazu bekommen.

Ausstieg ist jederzeit möglich, nur bei den verträgen nicht. Glaub ich

7 Postings, 3555 Tage Major0800Cloud Mining

1
22.05.15 19:06
hallo,

verfolge das hier schon eine weile muss sagen sehr informativ aber teils auch etwas zuviel des guten aber ich muss ja nicht alles lesen ;)

ich bin selber seit ende Januar bei Hashnest.com Bezahlungen erhält man mehrmals am tag oft aber auch mit einiger Std. Zeit Verzögerung was darauf schließen lässt das die, die Gutschriften fair verteilen damit eben nicht eine Minderheit wegen zu hoher gebühren drauf zahlt ist jedenfalls so meine Einschätzung.

@berliner-nobody

was kannst du über https://www.mintsy.co/ erzählen die seite sagt mir nichts infos gibt es da auf der seite ja auch so gut wie keine bin selber noch auf der suche nach einem zweiten Cloud Mining Anbieter.

du hattest da noch einen zweiten Anbieter erwähnt wo es aber etwas riskanter sei könntest mir da Infos zukommen lassen?

ach so zu Hashnest.com noch ja es ist so wenn man diese neuen Verträge das schimpft sich
PACMIC ist aber derzeit nicht verfügbar die haben nur begrenzte mengen zur Verfügung und diese Verträge laufen dann mindestens 120 tage unter gewissen umständen noch länger diese Verträge werden dann automatisch beendet wenn du deinen Einsatz + Gewinn wieder raus hast.
der nachteil ist natürlich das man diesen Vertrag nicht vorzeitig beenden kann.  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyrein schauen

22.05.15 19:09
https://sites.google.com/site/freebitcoinsforall/best-cloud-miners

ich halte scrypt.cc für sehr riskat im moment!!! Ich berichte gern über die weitere Entwicklung! Bin dort selbst investiert!! Ich weiß also wovon ich spreche!

PACMiC v1 ist der Vertrag von hashnest.com, es "SCHEINT" relativ sicher zu sein!

UMISOO ist das china ding von dem ich sprach, hat sich etwas verbessert!

CLOUDMINR -21% bin ich investiert! Das sind die Norweger von den ich sprach, es ist schwierig zu sagen, bisher läuft alles super aber es ist auch riskant! Weil es bis heute keine klare Ausstellung zwischen Einnahmen und kosten gibt!
Bekommst du nur aus Anfrage! Die Angeben Adresse passte mit der Registrierung der Webseite über ein! Man findet auch einen Namen dann.
Sie sind billig weil du einen 5 Jahresvertrag kaufst, du aknnst diesen nicht verkaufen! Es ist also eine Langzeit-Invest!

Wer es riskieren möchte, ich bin bereit dir mein referal link zu geben, somit sind 9% des invest sicher, im Fall eines Ausfalls! Das kann ich anbieten!
Sonst sind sie sehr profitable! Das über ein halbes Jahr, ich glaube sie sind gut die Jungs, der supporter heißt Adrian! Ist aber immer schwierig wirklich etwas genaues zusagen, hinter her weiß man es besser! Ich würde diese sichern in meiner BTC Wallet

cloudmining ist am sichersten über https://www.mintsy.co/, leider auch nicht billig! Das hat auch seinen Grund!

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodymassentauglichkeit? Und der erste Fond vom Größten

1
22.05.15 19:21
Payment Processor Unveils Bitcoin Startup at Plug and Play Expo

Plug and Play Tech Center celebrated its inaugural batch of FinTech startups, including a new bitcoin exchange from payment processor Netopia, at an event in the heart of Silicon Valley yesterday.

http://www.coindesk.com/...-processor-bitcoin-plug-and-play-demo-day/

Bitcoin-Based Investment Fund Added to IG

The first fund to offer bitcoin investment as part of a bespoke portfolio has launched on global derivatives trading platform IG, the UK's largest forex provider.
"We actively work with clients to expand this range and the most highly requested product since launch has been bitcoin. Many people are aware of what they are, yet few know how to access them [bitcoin]. Fewer still would have any idea how to build bitcoin into a diversified portfolio."
http://www.coindesk.com/bitcoin-investment-fund-ig/

Es geht voran :)

Mal wieder ein Hack, die sind schon verkauft!!!

Bitfinex Warns Customers to Halt Deposits After Suspected Hack

"Although we keep over 99.5% of users' BTC deposits in secure multisig wallets, the small remaining amount in coins in our hot wallet are theoretically vulnerable to attack [...] Although this incident is unfortunate, its scale is small and will be fully absorbed by the company."
http://www.coindesk.com/...ers-to-halt-deposits-after-suspected-hack/

Die Betrüger von Goldman haben auch noch etwas zu vermelden! Vllt. In Absprache mit Draghi ;)

Goldman Sachs CEO Lloyd Blankfein has described how financial regulation can prevent FinTech startups challenging the investment bank, acting as a “moat” around their business.

On May 20, speaking as part of a series of self-produced podcast interviews with Goldman Sachs executives, Blankfein talked to Jake Siewert, Goldman's head of corporate communications, about the value he sees in the technology sector and its potential impact on their own core business.

“All industries are being disrupted to some extent by new entrants coming in from technology. We, being technology oriented ourselves, try to disrupt ourselves and try to figure out what's the new thing, and come up with new platforms, new forms of distribution, new products.”
http://cointelegraph.com/news/114337/...ts-our-business-from-startups

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyna was ist den nun los?

1
22.05.15 19:46
ich war es nicht ;) Ich habs gefunden ...

Hong Kong Shaping up to Become the Next Fintech Hub

Earlier this month in Hong Kong, the Office of the Hon Charles Mok, Legislative Councillor (IT), and the Office of the Hon Kenneth Leung, Legislative Councillor (Accountancy), joined hands and organized a seminar to discuss the opportunities and regulatory challenges that are surrounding financial innovation startups, or the so-called fintechs.

The event, sponsored by KPMG and prominent startup and Internet organizations, was intended to gather actors from various niches composing the market and hear their insights regarding the overall fintech industry.

The purpose was also to explore how Hong Kong's law and regulation needs to be shaped in order to meet with the city's latest ambition of becoming the next financial technology hub.

Aurélien Menant, co-founder and CEO at Gatecoin, was among the speakers, and even though his company, a bitcoin startup incubated by the Hong Kong Science and Technology Parks and Tsinghua University, was the only representative from the digital currency industry, Menant was really satisfied with the event.

He told CoinTelegraph:

"It was amazing to see that the audience that was composed mostly of people from the traditional banking and finance space was actually very aware of bitcoin or blockchain technology."

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyDer BTC ist back in china ;)

2
22.05.15 19:48
was das auslöst ... unfassbar  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobodyund noch etwas tolles

1
22.05.15 19:53
Bitcoin Debit Card Issuer E-Coin Partners With BitGo

Security remains a key issue for any Bitcoin-related companies, especially those who try to unite this disruptive technology with the existing financial infrastructure. Multi-signature security implementations are on the rise, and Bitcoin Debit Card provider E-Coin has recently partnered with BitGo in order to further secure their platform.

552 Postings, 3800 Tage John_RangoLieber Bitcoin, Bitte bitte warte noch kurz..

1
22.05.15 20:07
bis Ende Monat, da kommt doch erst das Salär :-/  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobody#11316

1
22.05.15 20:11
es sind halt ein paar Milliarden Menschen, in Erinnerung 0,001-0,01% des gesamten Geldwertes der Erde, reichen um den BTC zu einem anderen Preis zu verhelfen, ich glaube darüber sollten man mal nach denken! Meine bescheiden Meinung wenn es um Gewinne geht!

Die Vorteile des BTC sind andere! Schon oft erwähnt hier, bitte lesen  

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobody@Major0800

1
22.05.15 20:37
Was soll ich anders machen, ich poste doch mehrer news in einem?? Ich meine die Frage erst!? Es gibt ahlt so viele Interessante neue Dinge, was soll ich denn weglassen? mh ich denk drüber nach! Und ich poste lange nicht alles :D

https://www.mintsy.co/ wurde kreiert durch Big Vern, er ist der Inhaber der Börse Cryptsy.com das ganze läuft über eine Partnerschaft mit, mist habs mir nicht gemerkt! Aber cryptsy.com, kenn ich seit dem Anfängen der Börse, und es ist wohl die sicherste, wenn auch nicht die schnellst! Also wenn die Amerikaner wach werden! ;)
Ich glaube diesen Mann, kannst du wirklich vertrauen!
Was er alles durch machen musste, ich war dabei! Vom Helden bis zum Betrüger (ungerechtfertigt), alle Löbeleien und Vorwürfe natürlich Situation bedingt und der Typ macht immer weiter! Da verneige ich mich... Hut ab für diesen Kampf!

19504 Postings, 4770 Tage berliner-nobody#11318

1
22.05.15 20:49
ach ihr Schwizer ;) das heißt Gehalt! Er wartet noch bis 24.05. meinem Progonse dann fällt die 244 Dollar mein Timing war schlecht bisher, auch wenn der Kurs sich einstellte, nur mehr Zeit brauchte.. diesmal hab ich einen längeren Zeitraum gewählt und es sieht gut aus, aber es gibt nach einem Hoch auch immer ein Tief, ist dieses Tief höher als das letzte Tief, kannst du von steigenden Preisen ausgehen.
Somit möchte ich dich beruhigen und warte auf deine Chance! :)  

552 Postings, 3800 Tage John_RangoDas..

2
22.05.15 23:15
isch äbe genau fausch..

Salär ist ein Synonym für Arbeitsentgelt.

Etymologisch geht der Begriff auf das etwa bedeutungsgleiche französische salaire zurück, das seinerseits auf das Lateinische salarium(Salzration) zurückzuführen ist. Salz war besonders in der Antike von sehr hohem Wert, neben dem Einsatz als Speisewürze vor allem wegen der Verwendungsmöglichkeit als Konservierungsmittel. Römische Legionäre erhielten einen Teil ihres Lohns als Salzration ausbezahlt, dieser Begriffsalarium wurde auch noch beibehalten, als keine Entlohnung in Naturalien mehr stattfand.

eifach so ganz näbebi.. ;-)  

552 Postings, 3800 Tage John_RangoGehalt

2
22.05.15 23:17
Kenn ich nur vom Alkohol.. ;)  

357 Postings, 3585 Tage btchyperberliner

1
22.05.15 23:17
die zweite welle kommt wie heute morgen noch vermutet. anzeichen sind mehr als nur eindeutig aktuell.
was für ein frage hast du berliner? weiß leider nicht wie man die privat chat funktion hier auf dem forumm anwendet
was mir aufjednefall auffällt das die autokorrektur nur noch tagsüber meistens am anfang des tages kommt um btc preis stabilität zu garantieren. jetzt am abend ist die autokorrektur sschon wieder raus. ich hoffe die wird jetzt komplett abgeschaltet. weil was man nicht vergessen sollte nur die autokorrekktur haltet den preis auf dem niveau. wird aufjedenfall endlich mal zeit :D

ein interessanter momentvon 2014.
kurss von 300 auf 400 oder 450 euro gestiegen. war in dem bereich
dort war auch schon nur inoffiziell die autkorrektur im spiel. die hat den preisgedrückkt damals auf 300 dann ordentlich eingekauft und dann ist die autokorrektur raus und erst bei 400 oder 450 was es damals war wieder eingestiegen.
erwarte das gleiche bald. da autokorrektur raus ist und ordentlich einkauft in kleinere parts damit es nicht auffällt. gleichzeitig simuliert dies angebliches vertrauen in btc und holt echte clienten ins boot.
was auffält die autokorrektur hatdas kapital ausgegeben. soviel neues kapital haben die aktuell nicht mehr und dadurch müssen gewiinne her. wie großder sprung wird entscheidet sozusagen die autokorrektur.
dieses Phänomen könnte aktuell wieder passieren. deshalb waren auch die preissprünge auch wenn der erste preisssprung klein war. ist alles bissle komplex zu erklären, da mein deutsch ja auch nicht das beste ist.
preissprung war da um simulieren das interesse besteht bzw nachfrage. aber eigtnl hat nur die autokorrektru die ganzen btc im preis niveau 205-212 gekauft. nicht alle klar aber die meisten. preispsrung simuliert es damit die autokorrektur ordentlich einkaufen kann imm billig preis niveau ohne das man vermutungen macht das die autokorrektur dahinter steckt indem man alles so  aussiehen lässt das interesse an btc besteht aber stattdessen ist die autokorrektur es. zeitgleich abartig btc community wachstum. der btc muss innerhalb  kürze explodieren . es geht nicht anderst.
dann waren verkäufe angelegt bis zu einem wert von knapp 1000 euro. aktuell ist derhöchstverkauf bei knapp unter 600 euro.
ab 250 euro springt der kurs abartig und wir stehen bei 215 euro .
das sind die besten anzeichen die man nur haben kann. also besser geht es nicht.
aktuell 65 % der btc werden aufbewahrt und nicht verkauft aufgrund hohe wertverluste die die menschen nicht in kauf nehmen wollen und dann liegen die einfach auf ne wallet bis der preis stimmt. das ist auch phanomen das sehr interessant ist und eigtnl nur bedeutet der kursmuss sowas von explodieren innerhalb sehr nahe kürze.  

357 Postings, 3585 Tage btchyperergänzung

2
22.05.15 23:54
also ganz kurz zusamen gefasst. die btc lage verschärft sich die nachfrage steigt die anzahl der btc sinkt aber drastisch.
da kann der kurs dann nur explodieren. rechne mit maximal juli bis so ein mega hype  kommt. spricht alles nur mehr als nur eindeutig dafür.
derkurs wird aber jetzt erst mal gut steigen und dann koommt die letzte silkroad btc versteigerung. da ist immer noch eine offen und wenn ich mich jetz gedanklich nicht täusche ist die angedacht in kürze. das der kurs noch mehr verliert glaube ich nicht und das will die community auch nicht deshaalb muss er ebefenalls steigen um dann mit der versteigerung noch mal den preis fallen zulassen um noch die letzten anleger mit ins boot zu holen damit der große hype beginnt. . der hype wird aufejdefnall kommen vor der versteigerung. das sollte man bedeneken . das haben die meisten bestimmt schon wieder vergessen.
aber klar alles spekulationen. aber meine persönliche spekulationsrate liegt bei ca 80 %. könnte mir wirklcih sehr gut vorstellen das dies nur dann ein rückfall ist im btc diagramm. autokorrektur hat somit auch nochmal mit gleichen kapital die anzahl der btc vervielfacht und man holt auch noch ein letzes mal die letzen btc anleger ins boot
denkt dran nach letzter btc sr versteigerung  ist der preis zunächst auch erst mal gut gestiegen.
spricht eignttl alles dafür das dies so oder sehr ähnlich verlaufen wird.  

Seite: < 1 | ... | 451 | 452 |
| 454 | 455 | ... 8287  >  
   Antwort einfügen - nach oben