Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 459 von 8305
Neuester Beitrag: 20.02.25 20:18
Eröffnet am:23.06.11 21:37von: Tony FordAnzahl Beiträge:208.606
Neuester Beitrag:20.02.25 20:18von: Motox1982Leser gesamt:49.551.609
Forum:Börse Leser heute:73.367
Bewertet mit:
194

Seite: < 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... 8305  >  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyhat das jetzt jeder verstanden??

01.06.15 19:14
das der BTC hilft das Kernproblem zu lösen????? Ich versuche es gern nochmal anders zu erklären

Ist doch eigentlich eindeutig, simpel und logisch, wenn man denn einmal nicht dumm auf die Presse hört! Die sich gern für Scheiße verbreiten bezahlen lässt!

Sorry für diese Worte, aber mir fällt zu diesen Schwachsinn nicht anderes ein!
Wenn man durch die Strassen mit offenen Augen, geht weiß wie es abläuft! Da taucht nie ein BTC auf!!! NIEEE!!!

Es sind immer Scheine! Euro Dollar was auch immer! nachweißlich gibt es an fast jedem Schein, spuren von Kokain, das ist kein Witz/ Gerücht!!!! Es wurde getestet!!! Das liegt nicht daran das eine Line gezogen wurde, sonderen weil das Geld zum dealen für Drogen benutzt wird und der Dealer auch immer Kontakt mit den Drogen hat!!!

Also Schwachsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!! Schafft den Dreck ab!!!

Wenn sie das was sie verbreiten, mal prüfen würden!? Aber das ist ihnen doch egal solang das Geld stimmt!

Ich sag nochmal denkt einmal nach, und hinterfragt diese Meldungen, nicht nur in Bezug auf den BTC, gibt auch genug andere  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodydas gezocke mit Preis

01.06.15 19:24
dient nur einem einzigen Zweck, einpaar Euro hoch und runder, es wirde genauso versucht Panik zu erzeugen mit einem fallenden Preis, wie mit negativen Nachrichten!

Es gab mehrmals im Internet die gleiche Meldung an mehren Tagen, das die Hamster im BTC ihre Anteile bald verkaufen würden weil der Preis nicht steigt!!! blah blah blah

Das ist übrigens spamen immer die gleich meldung zu posten!!!

Einige fallen darauf rein beginnen zu verkaufen! Vielleicht wir ein großer Verkauf inziert bei 244,00 dann geht es runter auf 223,00 und hier kauf ich fett zurück!!!

Siehe mein post heut morgen, das bedeutet ich habe nun mit dem gleichen Kapitaleinsatz mehr BTC oder mit weniger Kaptialeinsatz die gleiche Menge BTC !!! Bei zweitens ist der Rest mein Gewinn!!

nachdenken hilft nicht auf den Scheiß zu reagieren! Und nicht in Panik zu verfallen

30500 Postings, 8691 Tage Tony Ford@saschapepper...

01.06.15 20:12
ist mir nicht ganz einleuchtend deine Argumentation, denn Pakete auf Drogen zu kontrollieren ist meiner Meinung nach weitaus weniger aufwändig als eine Bargeld- / Drogenübergabe zu observieren, wozu du mindestens ein Dutzend Beamte dafür benötigst.  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodysorry

01.06.15 20:19
nochmal für meine ausfallenden Worte, aber dieser Schwachsinn regt mich nur auf, vorallem welche Wirkung auf uns Menschen hat!

Wir nehmen dies hin, ohne mal darüber nachzudenken! Und es ist Schwachsinn!!!  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyWenn ich das Geld hätte

01.06.15 21:07
würde ich spamen meine Argumentation der Dinge! Und die Presse bezahlen!

Leider gibt es Leute mit sehr viel mehr Geld und die wollen nochmehr Geld, denen ist es egal wer dabei über die Klinge springt!

So kann ich nur hoffen das dies die Presse hier aufgreift so wie auch bei anderen Themen die hier diskutiert wurden!
Oder auch Menschen bei klarem Verstand, die Dinge verstehen!  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodydazu möchte ich ein posten

01.06.15 21:20
´Ich zweifle, also bin ich, oder was dasselbe ist, ich denke, also bin ich.´: René Descartes - Philosophie - FOCUS Online - Nachrichten
Vor langer Zeit war Gott, das Gesetz, so hatte es man den Menschen gesagt und Sie glaubten es! Mussten es glauben, da sonst der Tod drohte!

Der Tod droht uns nicht mehr wenn wir zweifeln, zumindesten nicht in Deutschland! Was haben die Menschen also bewegt!

Zitat:
"Ich zweifle, also bin ich, oder was dasselbe ist, ich denke, also bin ich."

nach denken hilft zu verstehen, verschiedener Zusammenhänge!

Erklärung, leider aus dem populistischen Focus aber neutral

Der französische Philosoph und Mathematiker René Descartes (1596 – 1650) gilt als Begründer der neuzeitlichen Philosophie. Im Mittelpunkt seines Versuchs die exakten Methoden der Mathematik auf die Philosophie zu übertragen, stand der Zweifel.

Sinneseindrücke könnten täuschen. Auch auf das Denken sei nicht immer Verlass – ebenso wenig wie auf die Überlegungen früherer Denker. Als kleinsten gemeinsamen Nenner ließ er lediglich die Tatsache gelten, dass er zweifle – damit rückschließen könne, dass er denke und existiere. Mit seinem berühmtem Ausspruch „Cogito ergo sum“ wurde er zu einem der wichtigsten Wegbereiter der Aufklärungsphilosophie.

Descartes lebte im Verborgenen, sein Aufenthaltsort war teilweise nicht bekannt. Als er sein Werk in Bruchteilen und unter einem Pseudonym veröffentlichte, waren seine Gedanken derart brisant, dass sie ihm eine Anklage wegen Atheismus und Gotteslästerung einbrachten.

Descartes Werk
Descartes wollte die Welt auf rein naturwissenschaftliche Weise erklären. Trotzdem gab es in seiner Philosophie Platz für ein höhere Macht – die Existenz Gottes leitete er folgendermaßen ab:

1. Beweis: Die Idee Gottes als vollkommenes Wesen deutet auf die Existenz Gottes hin, denn wäre Gott nicht existent, wäre er nicht vollkommen.
2. Beweis: Eine Ursache kann nicht weniger vollkommen sein als ihre Wirkung. Da die Vorstellung des Menschen von Gott weit vollkommener ist als seine eigene Vollkommenheit und Realität, lässt sich daraus schließen, dass Gott existiert.

In seinen Abhandlungen über die Methode (Discours de la méthode) entwickelte Descartes vier Verfahrenregeln, um zu wahrem Wissen zu gelangen:

1. Nichts für wahr halten, was nicht so klar und deutlich erkannt worden ist, dass es nicht in Zweifel gezogen werden kann.
2. Schwierige Probleme in Teilschritten erledigen
3. Vom Einfachen zum Schwierigen fortschreiten
4. Stets prüfen, ob in der Untersuchung Vollständigkeit erreicht sei

Descartes in Stichpunkten
Geboren am 31. März 1596 in La Haye, Frankreich – Ab 1618 Soldat, er zog durch Holland, Deutschland, Österreich und Ungarn – 1629 bis 1649 Aufenthalt an verschiedenen Orten in Holland – 1649 auf Einladung von Königin Christine von Schweden Umzug nach Stockholm – gestorben am 11. Februar 1650 in Stockholm.

Werke:
Discours de la méthode pour bien conduire sa raison et chercher la vérité dans les sciences (Von der Methode des richtigen Vernunftgebrauchs und der wissenschaftlichen Forschung) – Meditationes de prima philosophia (Meditationen über die Grundlagen der Philosophie) – Principia philosophiae (Die Prinzipien der Philosophie)

35 Postings, 4130 Tage thomas_bsUmlaufgeschwindigkeit Dollar...

01.06.15 21:38
ist das die Ruhe vor dem Sturm? Was meint ihr dazu?
http://www.propagandafront.de/wp-content/uploads/2015/06/022.png  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodythomas

01.06.15 21:51
wenn man diesen chart nimmt, bricht der Preis den tiefsten Punkt aller Zeiten! Vielleicht deshalb das Interesse der USA am BTC, es ist unaufhaltsam.

Allles andere kommentiere ich nicht, denkt was ihr wollt das ist gut so!

das war 02. Juni 2014  (puuuuussssttttteee Kuchen)
http://www.gegenfrage.com/...ufgeschwindigkeit-faellt-auf-rekordtief/  

357 Postings, 3592 Tage btchyperberliner

01.06.15 21:57
glaub mir ich habe leute kennen gelernt die im darknet tatig sind oder waren . keine ahnung. aber die haben mir das als insider erzaehlt und glaub mir das war glaubhaft. habe selbst recherchiert und kam genau zu dem gleichen ergebnis. der drogen lieferant der express will der bestellt bei dhl den expressversand,
drogenhandel auf der straße sind alles kleine pissers auf gut deutsch gesagt. der waren drogenhandel lauft in wohnungen hallen und per versand ab. glaub mir das. warum ist der drogenkrieg gescheiter genau deswegen.die einzelnde kleinen leute wo die polizei verhaftet, dass aendert kein stueck. das ist nur vortaeuschung fuer sich selbst.
und ich uebertreibe nicht grad das mit dem zoll stempele die haben kilos bestellt per zoll frei gegeben . irgendwas kann ja dann am zollstempel nicht stimmmen?

guck dir mal den bericht an
der anfang der darknet serie silkroad
https://bitcoinmagazine.com/20648/...make-mobile-payments-ubiquitous/
das ist sein urteil heute gekommen. genau passsend dazu. 1,2 mrd dollar wurded darueber im umlauf gebracht.
das war der anfang. jetzt sind ein haufen neue seiten gekommen. der markt ist expandiert. des wird alles vakumiert . große mengen werden vakkumiert dann noch chemisch behandelt dann riecht kein polizei hund mehr was.  glaubt mir das

die dunkelziffer wieviel tonnen dhl drogen liefert innerhalb der eu das will ich mal lieber nicht wissen sonst wäre schon jeder postboote im knast.
das ist nicht uebertireben das ist die wahrheit. werschmuggelt noch? macht doch keiner mehr.
jetzt vor kurzem ist erst wieder eine neue seit on gekommen da kannst du kiloweise amphetamin und gras bestellen.
fddrugs.org glaub ich oder net oder so
rechtlich darfst du ganz legal drauf . man macht sich erst strafbar wenn man bestellt somit kann man sich die realitat gerne mal angucken. und die seite fddrugs ist im clearnet zu erreichen also ganz normal ueber den internetexplorer. man braucht kein tor dazu.
das ist abartig . das ist mindestgenausogroßes problem wie das mit der brd gmbh
der richtige drogenhandel der lauft nicht auf der straße ab viel zu große gefahr.
versand auf gechackte ackstationen von dhl kann man kaufen im darknet und daraufhin bestellen groß dealer killoweise per dhl auf eine packstation. da sie ja sowieso unter falschen namen lauft hat der dealer dann nur die gefahr beim paket abholen . dies ist 24h moeglich. somit sollte sich das risiko an einer abgelegenen packstation im geringen maße halten.
desweiteren schicken großdealer bestimmt irgendeinen läufer hin.
und damit der produzierungsort auffliegt zb in dem postsendungen bei nicht erfolgreichenzustellung ja logischerweise nicht zuruck geliefert werden koennen . somit werden sie von der post geoeffnet und zur ortigen polizei gegeben. diese ermittelt dann und erst auf grund so einen verdacht werden polizeiliche maßnahmen ergriffen. die großdealler haben läufer die die paket in briefe und klein pakete in abgepackten mengen abacken. die ganzen kleinsendung wird in ein riesen karton gemacht und zu einem weiteren laufer innerhalb komplett de verschickt. der jetzige laufer kriegt dann per code verschluesselung die adressen und die mengen und sorten zb.
haze ist A
Meth ist b  so aehnlich kann man sich das vorstellen.
der laufer schickt dann die pakete von sich aus von einer komplett anderen stadt die pakete ab ohne hintergedanke, dies sind meistens armutsleute die schwarz einnebenjob suchen. der dealer der auftragsgeber mit falschen ausweis scan sucht sich jemand naives aus zb ebay kleinanzeigen. suche nebenjob usw.
der mann mit falsche identität sagt dem jenigen zb  du musst pakete verschcicken die er vll davor markiert hat. somit muss der jenige aus ebay kleinanzeigen von der sache gar nichts davon mitbekommen. das ist die realitat. bezahlt wird meistens aufgrund schwarzarbeit per post. der armutsjobber sucht jemand zuverlassigen. das wird alle paar wochen gewchselt. und somit ist man in komplett de vertreten. kann man sich vorstellen wie die nigeria connection. die sind ueberall aber man findent den hauptmann nicht. daswitzige . der naive armutsjobber gewinnt vertrauen durch fake id scan und bekommt den arbeitsgeber nie zu gesicht. somit sind die sicher. und falls pakete oder briefe nicht zusgestellt werden koennen cops sie nicht auf eiin ort spezifisch beziehen und immer aller schlimmsten fall ist der naive armutsjobber gecashtobwohl er davon nichts wussten weil seine regel war niemals pakete offnen nur weiterleiten.
das ist ja schon fast eine versuchsanleitung haha
traurige welt aber berliner glaub mir das ist die undercover realitaet.  

357 Postings, 3592 Tage btchyperergaenzung

1
01.06.15 22:07
sry fuer den chaotischen text. habe mich gerade gefragt ob ich wirklich die deutsche sprache noch einigermaßen behersche beim überlesen. text war aber leider schon gepostet  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobody@thomas

1
01.06.15 22:14
der Chart passt auch zu dem kürzlich erschienen Artikel auf

http://www.godmode-trader.de/artikel/...uiditaetsmangel-droht,4192528

Montag, 04.05.2015 - 08:26 Uhr
Alarmsignal? Liquiditätsmangel droht!
Geldschwemme – von wegen! Liquidität wird knapp. Das kann zu Turbulenzen führen.

kann man eins zu eins übernehmen und das 1 Jahr später

und die EZB pustet nun auch noch mal richtig!
Und was ist wenn die Puste ausgeht????????? Nur mal so gefragt!? Schon mal drüber nach gedacht???
Wäre dann im September/Oktober... nur als Hinweis!!!
Oder pustet dann die FED wieder, so pusten wir bis der Ballon platzt, immer die gleiche Schei.....

Wer wuppt dies dann?

JEDER einzelne BÜRGER, HIER UND IN DEN USA und sonst wo auf der Welt!

357 Postings, 3592 Tage btchypereigntl passen zu btc wert prognosen

01.06.15 22:18
kennt ihr die utopischen wertvorstellungen. btc hat gute chancen auch wenn der weg noch andauern wird
http://wahrheitfuerdeutschland.de/...deren-europaeischen-laendern-an/

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodybtchyper

01.06.15 22:28
du bist nicht geboren in deutschland?

Der Drogenhandel, wird bekämpft am Ende der Kette! Ist diese versiegt, (Endkonsument) so gibt es weltweit kein Drogenhandel mehr! Punkt!!!!
Die Abschaffung des Bargeldes, ist der Schritt dazu! FAKT!!!!

Ich habe bewusst nicht den BTC in spiel gebracht, dieser würde aber helfen Transaktionen nachzuvollziehen, und das UNENDLICH LANG!!! Auf eine UNBESTIMMT ZEIT!!!

das wichtige für den BTC ist das Verständnis der Menschen, und was ich hier lese teilweise, lässt mir die Haare zu Berge stehen!

Es beweisst allerdings nur wie beeinflusst wir schon sind!  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodydas Gefassel

01.06.15 22:33
vom bösen BTC ist Nonsens, jeder EURO oder DOLLAR hat mehr Dreck am stecken als jeder BTC (in vielerlei Hinsicht, ich kann nicht alles noch mal schreiben, lesen denken verstehen, das hilft!!! Und auch bedingt durch das Alter!!!) Fakt!!!!  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyWenn

01.06.15 22:55
nur wenige mit dem Kauf eines BTC und meiner Überzeugung folgen bringen wir die EZB zu Fall und auch deren Machenschaften, welche nicht dem Bürger dienen!

EZB steckt Hedgefonds-Managern Insider-Informationen

In einem Luxushotel bekommen Hedgefondsmanager von EZB-Direktor Benoît Coeuré exklusive Informationen. Mit diesen machen einige wohl das Geschäft ihres Lebens. Bei der EZB gibt man sich zerknirscht.

http://www.welt.de/wirtschaft/article141209515/...-Informationen.html

Das muss strafrechtlich verfolgt werden!!! Tut das jemand?? Dafür gibt es Gesetze... Ich kann nur alle Medien bitten dies immer wieder zu publizieren!

lesen
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...EZB-Anleihekauf-article14357701.html  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodydie Alternative ist

01.06.15 23:06
ein anarchistisches System, jeder tut dies was Ihm gerade in dem Moment vom größten Nutzen erscheint! Finanziell betrachtet!  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyDie mit Massen an Kapital

01.06.15 23:08
werden gewinnen! Weil Sie alles kaufen können was Sie wollen, auch wenn das Kapital, rechnerisch nicht den Cent wert ist, weil es ein pseudo Wert hat!  

357 Postings, 3592 Tage btchyperberliner

1
01.06.15 23:43
ich bin urspruenglich aus nordafrika. aber ich habe deutsche schulausbildung absolviert.
bargeldverbot wird niemals den drogen handel stoppen koennen. dann kommen tauschgueter wie zb btc oder auch tabak wie die drogendeals im gefängins ablaufen.weil es im knast auch kein bar cash gibt. da tauscht man seine drogen gegen z.b. tabak. sowas wird es dann auch geben denke ich
es muss ja eine alternativ moeglichkeit her. die schon suechtige konsumenten wirst du damit nich abbringen . wenn die es brauchen dann wuerden sie auch jemand im schlimmsten fall dafuer umbringen.
von daher den markt ausrotten wird nie funktioniern. und ueberlege mal ein was btmg ist auf art der lobbyisten gemacht wurden. es hat keine wissenschaftlichhe hintergründe.
was definiert daas wort drogen? legal und illegal. ich sage schei0egal.
es gibt keine drogen . es sind verschiedene psychoaktive substanzen. das wort drogen ist so ein volksmythos wie das mit isis terrorismus von 9.11.01 usw.
lasst euch doch nicht verarschen. drogen gibt es nicht!!! deshalb gehoert das btmg in die tonne wie der restliche bürokraitsche scheißdreck auch von der brd gmbh.
ich bin kein isis anhänger :D
der staat definiert einfach mal spaßhalber aufgrund interesssen und wirtschaftlichen nutzen das btmg ohne wissenschaftliche erkenntnisse zu beeinflussen. warum sterben die leute bei leukämie obwohl es das heilmittelschon gibt MDMA der wirkstoff von xtc
oder warum heilt man nicht krebspatienten mit irgendwelchen thc cbd extraction rick simpson oil.
nein man lasst sie sterben aufgrund interessen der lobbyisten.
das wort drogen ist staatlich definiert genauso wie terrorismus um die islamverhetzung von amerika auch auf europa zu uebertragen
ps 9.11 insziniert von usa der angebliche terroranschalg  

357 Postings, 3592 Tage btchyperaktuelle lage

01.06.15 23:56
btc die autokorrektur ist voll am arbeiten. sie hat bei bitcoin. de fake verkaufsangebote angelegt. um den markt noch mehr unterkontroller zu haben . somit kauft jetzt heute oder morgen sich die btc selbst wieder zurück mit doppel acc. die haben wahrscheinlich 50acc auf verschiedene namen.
ich erken die korrekktur an den ageboten mit mindestmenge zu kaufen betragt 0,1111
und 0,1775
das dient alles nur um mehr raum zu haben um selbst durch marktbeherschung es aussehen zulassen wie das der kurs steigt. bei 250 euro springt btc in große schritte. bis 230 kann ich siccher sagen sind ca 70 prozent von den verkaufsangebote von der autokorrektur selbst. was zwischen den raum von 230-250 euro ist kann ich mich nicht erinner musste ich nach gucken in meinen notizen.
zeitgleich doe große fake verkaufe heute von der autokorrektur sind schon merkwuerdig. unter 200 euro wird der kurs nicht fallen.
ich bin gespannt ob es sich rausstellt als ein spaßvogel der sihc bereichern moechte oder ob es tatsaeechlich im zussamenhang mit griechenland steht . auch wenn die 2te variante unwahrscheinlicher ist glaube ich daran . da die korrektur genau immer sommer 2014 reingekommen ist zu dem großen finanzproblem2014 im sommer  

357 Postings, 3592 Tage btchyperhabe was interessantes gefunden

02.06.15 00:49
ist damit wohl der btc gemeint ? lag ich richtig mit meinen vermutungen???
vor 30 min released
http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/...erden--105643463.html  

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodylächerlich

1
02.06.15 07:18
"Wir können viel schaffen, wenn wir gemeinsam agieren." Hollande forderte, "Europa muss beispielhaft vorangehen". Dazu seien neben einem gemeinsamen Markt klare Vorgaben zur Finanzierung, Besteuerung sowie Ausbildung erforderlich. Persönliche Freiheiten und Daten müssten geschützt werden. Start-up-Firmen sollten sich entwickeln und dafür über genügend Finanzmittel verfügen können.

Voran gehen!???

Die versuchen schnell die Anderen einzuholen!!!! hahaha

Eigentlich müsste der Satz lauten!

"Wir haben die digitalen Zahlungmethoden falsch bewertet (ich lasse bewusst weg, aber er könnte weiter gehen, -um den Banken eine Einstiegsmöglichkeit zu bieten). Wir sehen das wir einen Fehler gemacht haben und das diese in anderen Ländern Arbeitsplätze schaffen.
Nun werden wir versuchen, die Rückstand schnell aufzuholen!!! Wir haben uns von Mächigen Geldhaien beeinflussen lassen statt auf die Mensch zu setzen!"

Das wäre eine korrekte Aussage!!!!!!!!!!

Die USA ist schon viel weiter, sie haben bereits regulierte Börsen!!!!
Alle Länder um deutschland herum sind viel weiter!!!!
Dort hate man vor Wochen begriffen das der BTC, bzw. der Blockchain Arbeitsplätze schafft!!! Das ganze gilt für einige Dritte Weltländer ....
Honduras zum Beispiel bereits die Verwaltung über den Blockchain prüft!

ALTER FALTER ... Kopfschütteln

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyVerstehen

02.06.15 07:42
die Kritiker des BTC nun???
Welche Blender in der Politik agieren???

180 Grad Drehung in Bezug auf digitale Zahlungsmethoden!!!

19504 Postings, 4777 Tage berliner-nobodyDiese Pressemitteilung

02.06.15 07:58
trifft den Chart auf dem Punkt!! Sehr ungewöhnliches Timing....

Zufall?????

Nachdenken!!!!!!  
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
btc.png

357 Postings, 3592 Tage btchyperlauft alles sehr merkwurdig bei btc aktuell

02.06.15 11:04
zu dem bericht von heute nacht. hatte kb mehr den noch zu analysieren aber aufjedenfall interessant zu lesen gewesen.
man darf nie vergessen 2008 wurder der btc aufgrund griechenland krise entwickelt. 7jahre spaeter sollte der btc doch in der lage sein griechenlands waehrung abzuloesen.
und glaut mir meine vorhersagen habe ich hier schon vor 4 wochen hier im forum gesagt. wurde alles nur belustigt. sieht aber aus das ich finanzwirtschaftlich perfekt gelegen habe nur zeitlich etwas verschoben.
der btc wird auch von den amerikaner sein daruf kann ich wetten um die weltherrschaft zu erlangen und fuer amerika erfinder sind dann die europaischen ivestoren in btc nur berts um sich amerika noch mehr zu bereichern und komplette weltherschung zu erlangen . geld regiert die welt. vergisst das nie im hintergedanke.
wie sollte amerika sonst von europa die beherschung bekommen? das so geliebte angestrebte ziel von amerika. hinterhaeltig mit btc die regierung ueberdas geld ergreifen. meint ihr doch nicht im ernst wie lannge soll der dollar noch bleiben? die wo daran glauben sind einfach nur mehr als nur naiv. dollar hat eine sowas uebertrieben abwertung in den letzten 100jahre duch gemacht. die verluste muss ja jemnad tragen . das geld verliert an wertigkeit hat aber immer noch 1 dolar drauf stehen. es muessen kursgewinne her um es auszugleichen sonst leidet amerikas wirtschaft. wenn amerika unbekannt btc auf den markt bringt aber schon frueh eingestiegen sind dann koennen sie mit diesen schneeballsystem dann die billig amerikanischen mit dollar bezahlten btc fuer den sowieso schon abgeschwaechten euro an europa ueberteuert verkaufen. und dann iwann stellt sich ploetzlich raus danke schoen europa ihr habt amerikas schulden bzew wertverluste wieder reingebracht. und wer sind dann die naiven wieder? das komplette europaische volk. wer gewinnt weltherschung? amerika weill frueheinsteiger und die naiven sind europa die die btc dann teuer angedreht werden. damit holt man die zins und steuerbetrueg von amerika rein und macht europa kaputt.

ihr glaubt doch nicht imernst an satoschi nakamoto . das ist sowas von naiv der an so ein bloedsinn glaubt. meint ihr doch nicht im ernst es kommt einer vom himmel gefallen und lasst sich sowas einfallen fuer das volk im guten willen?
niemals man erfindet erst sowas wenn man schon tief in der scheiße steckt durch den steuer und zinsbetrug von allen fiat waehrung. iwie muss man das ausgleichen das die wirtschaft nicht kaputt geht. glaubt mir seid nicht so naiv. btc  ist zu 1000000% von amerika. aufgrund der abwertung muss sich logischerweise ein neues system entwickeln das dauert jahre lang. vll sogar generationen um den großen volksbetrug nicht auffleigen zulassen. dann wird ein neues system entwickelt und verbreitet
btc hat keine fehler. das system ist viel zu gut durch dacht. das kann keiner mal kurz in 5 jahre erfinden. daas dauert generationenweise erfahrung.
schneeballsystem wird dann auch wenn amerika den btc missbraucht indem sie zu guenstigen konditionen einkaufen und dann den euro abschwaechen weil eurpa als spaeteinsteiger gelten.
amerika will den dollar doch selbst abschaffen. glaubt bitte nicht jeden bloedsinn vorallem der stuss mit satoschi
wer macht sich gedanken so ein sstem zu entwickeln? nur die leute die darunter leiden oder profitieren davon? die wo leiden haben meist sowieso schon nix dann koennen sie bei btc kurz zusammgefasst auch nicht profitieren. aber die reichen profitieren davon. frueher war es noch volkschlachten , dann kam waffen, dann atom, und heute ist es der cyberkrieg.
ich bin einer dergroessten btc fan die es gibt aber die rosarote brille habe ich nicht auf.
zudem soll man nicht vergessen btc wurde getestet als verbrecherwaehrung im internet und im darknet. amerika hat doch nsa usw . dort sind doch die profis im  pc. und nicht in japan oder china. alle gute pc leute holt sich amerika. seid doch nicht so naiv.
wie anderst sollten amerika die waehrung auf massentauglichkeit ueberpruefen wenn nicht ueber die illegalitaet? das wird natuerlich dem volk nicht gesagt. btc ist kein schneeballsystem an sich das konzept ist genial. aber amerika missbraucht es um den euro abzuschwaechen . das weiß ich sicher.
7jahe und btc ist immer noch nicht mainstream. wieviel jahre hat die erfindeung gedauert? generationen meine vermutung.deshalb auch terrorismus usw alles nur medienverbloedung. dadurch assoziert 80 % vom volk terrorismuss mit waffen und schlachten. und amerika kommt hinterhaeltig durch ihre marionetten wie merkel es auch schlussendlich ist von den amerikaner. die amerikaner koennen dann ganz gezielt hinterhaeltig mit einer neuen methode den cyberkrieg kommen. geld regiert die welt . vergisst es nie. der spruch wird euch iwann noch alles weißheit erbringen.
wenn amerika schon fortgeschritten ist im cyberkrieg weil man davon gar nicht ausgeht weil man durch die medienverbloedung denkt krieg hat mit waffen und gewalt zu tun.
btc wurde damals von verbrecher erfunden und wurde nur fuer verbrecher benutzt. wer profitiert am ende genau die verbrecher :D
so wird eine gute geredete sache ganz schnell zu einem monsterproblem. vergisst das nicht. der cyberkrieg hat amerika gewonnen. btc ist ein teil . das internet die komplette pc technik kommt von amerika. und ihr glaubt im ernst an satoschi?
niemals im leben . dann heise ich adolf hitler
es geht doch schon die ganze zeti um mehr herschung von gebieten. merkel ist eine naive ossi aus der ddr mit mangelnder schulbildung . die hat nichts im kopf. eine marionette die sich von amerikaner ansteuern laesst. und genau das ist die falle wo man angreifen kann . und dann kommt sowas wie der btc raus. lasst euch nicht blenden. warum gehen oberexperten aus das btc den dollar abloesen wird??? das hat seine gruende glaubt mir das ich studiere wirtschaftsinformatik. die informatiktechnologie ist genial . der wirtschaftliche aspekt ist aber einfach nur korrupt weil von anfang an schon ein grund dahinter war  

Seite: < 1 | ... | 457 | 458 |
| 460 | 461 | ... 8305  >  
   Antwort einfügen - nach oben