Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Was machen eigentlich die üblichen Verdächtigen? Sowohl BTC-Jünger, als auch Gegner (Turbo-Elch, lebst du noch?), wie seid ihr nun aufgestellt und einegstellt?
Ich bin (leider nur) mit ca. 1/3 meines geplanten Wiedereinstiegsvolumens wieder dabei - habe stückchenweise eingekauft die letzten Tage. Einsteils ärgere ich mich, da nun 2/3 freies Kapital etwas zu spät dran sind, andererseits meine ich mich nun sicher genug zu fühlen, dass wir die 200 nicht mehr berühren. Der 1J/2J Chart sieht auch wieder gesünder aus - ich denke das Bäumchen ist geschüttelt und wir schließen wieder an früher an - ähnlich, wie Tony es auch sieht. Alles Gute Jungs und Mädels!
Aber alles Spekulation, wie immer :)
Für mich spricht vieles Dafür das es wieder nach oben geht! Aber das ist nur meine Meinung
Wir sehen ganz klar das die Rallye noch kein Hoch hatte! Somit wird es noch kommen, das ist eigentlich so sicher wie das Ahmen in der Kirche (denke ich, wann keine Ahnung), es wurde gerade mal du 50iger RSI durchbrochen (im Tageschart), somit ist der Chart jetzt erst bullisch! Die restlichen Charts sind nur Momentaufnahmen (15min oder Stundenchart) für einlang fristige Entwicklung ist nicht der Moment wichtig sondern, der lange Verlauf. Somit ein Tag zum Beispiel, der Rest ist für Daily-trader interessant!
Der Tag besteht hauptsächlich "bisher" aus Käufen deswegen ist der Balken nicht Rot sondern klar.
Somit wird es noch kommen, das ist eigentlich so sicher wie das Ahmen in der Kirche ...
Dann wird es bestimmt nicht so kommen.
Und: ich bin überzeugt, dass die Ausverkaufszeiten vorbei sind. Ihr hab ja germekt, was das für eine Kraft im Hintergrund zur Verfügung steht an einem Tag wie gestern. Der erinnerte mich stark an November/Dezember 2013.
Das Potenzial im Hintergrund war und ist enorm. Und die lange Karenzzeit hat das m.E. nur verstärkt.
Rückkehr in den Abwärtstrendkanal!
Mini-blase wieder geplatzt!
Kurs tiefer als noch vor 2 Wochen
tiefer als vor 1 Monat
tiefer als vor 3 Monaten
usw.
alle, die ab November ´13 frisches Geld "investierten", machten den Initiatoren des Schneeballsystems die Taschen voll.
Der "Umsatz" ist lediglich das langsame Abverkaufen bzw.Tausch in Waren/Bargeld solange es noch Dumme gibt, die den Kurs hoch halten...
Ich betrachte es als eine Konsolidierung nach einem fast 100%igen Anstieg seit den Tiefstständen. Nun heißt es Kraft sammeln und dann mit neuem Schwung Anlauf auf höhere Kurse zu nehmen. Inwieweit dies dann schon der Trendwechsel sein wird, wird man abwarten müssen.
Zonte hat wohl recht, irgendwie funktioniert es beim btc nicht richtig ;)
und die börsies bei den amis sind auch nicht blöd, wenn sie nicht teuer kaufen müssen drücken sie wo sie können.
Die dollar umsätze sind in den letzten tagen auf jeden fall stark gestiegen.
Vllt hat man auch einmal versucht einen richtigen rutsch zu verursachen um sich richtig voll zu laden und gewinnmitnahmen hat es sicher auch einige gegeben.
Zonte vllt liegt es daran dass große farmen einfach auch irgendwann btc verkaufen müssen. Denn der kurs war einige tage sehr tief, einige farmen haben sicher auf reserven zurück gegriffen statt direkt zu verkaufen.
Was meinst du???
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.15 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - bitte im Börsenboard unterlassen
Zeitpunkt: 27.01.15 16:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam - bitte im Börsenboard unterlassen
The Federal Reserve appears to have looked at Bitcoin as a potential set of rails for real-time payments in the banking system but shelved the concept for now.
http://www.americanbanker.com/bankthink/...ak-its-name-1072352-1.html
Der BTC lebt doch durch sein Dezentralität, nur deswegen steht er heut wo er jetzt steht. Kommend von Cent Preisen wohl gemerkt!
The Anycoin Direct exchange in The Netherlands is unable to fulfill the Bitcoin/other cryptocurrency order immediately when a payment is processed by Sparkasse. Anycoin’s Bram Ceelen told Criptoarticles:
“We hate to be forced to work this way but Sparkasse leaves us no other choice. We are running a honest company but the bank just blocks transactions without contacting us or the customer, very frustrating. This is exactly why we need Bitcoin! The bank abuses his power without any good reason or explanation.”
https://www.cryptocoinsnews.com/...ks-bitcoin-related-bank-transfers/
Problematischer wird es bei den großen Echtzeitbörsen wie Bitstamp & Co. dort überweist du dein Geld auf ein Unternehmenskonto von Bitstamp und erhältst Auszahlungen auch von denen. Diese Konten lassen sich sehr wohl erkennen und blocken.
Aber wenn mir soetwas auffallen würde, würde ich Kontakt mit der Sparkasse aufnehmen und ggf. die Bank wechseln, Konkurrenz gibt es ja mehr als genug.
http://www.coindesk.com/...ator-coinbase-exchange-regulated-licensed/
https://bitcointalk.org/index.php?topic=938548.0
Die Adresse von Coinbase scheint auch nicht wirklich zu existieren siehe Link oben.
Sieht fast so aus als ob es sich bei den ganzen "Coinbase ist regulated" News um Falschmeldungen gehandelt hat.
http://www.coindesk.com/...tcoin-scams-shut-new-york-law-enforcement/
Ist nur noch die Frage wie lange es dauert bis diverse größere BTC-Börsen in den USA wegen Geldwäsche, fehlender Lizenzen oder Betrug geschlossen werden.
Dabei spielt es für die US-Behörden übrigens keine Rolle ob der Sitz des Betreibers in den USA oder sonst irgendwo auf der Welt liegt. Wenn der Service auch für Amerikaner angeboten wird reicht das als Ermittlungsgrund.
Somit könnte eine New Yorker Behörde auch eine Börse wie Kraken.com schließen, da diese neben Deutschen Kunden auch Einzahlungen von US-Bürgern akzeptiert.
Liebe Europäer, Russen, Chinesen - wir schließen Eure Börsen, weil es uns nicht paßt, daß unsere Bürger darüber BTCs handel! So etwa?
Dass Coinbase-Exchange eine Falschmeldung ist, kann man denke ich ausschließen, denn die Exchange wurde entsprechend gestartet. Zudem wurde geschrieben, dass die Exchange in 14 Bundesstaat reguliert sei, was logischerweise bedeutet, dass es Bundesstaaten gibt, wo es noch nicht der Fall ist.
https://exchange.coinbase.com/