Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Würde den Aufwärtstrend dann nur bestätigen! :)
Hier öffnet sich das Zeitfenster einer spannenden Entwicklung in Richtung Mainstream :)
Man muss bedenken, dass viele vor allem institutionelle Investoren bislang keinen Weg zum Bitcoin fanden, weil sie die Risiken diverser Exchanges nicht tragen wollten, sowie auch die gesetzliche Lage zu wenig geklärt war.
Nun scheint die Sache wirklich den Mainstream zu erreichen und die Zeit unseriöser Handelsplätze langsam vorüber ziehen.
Zwar ist so viel noch nicht passiert um von einer Trendwende sprechen zu können, doch ich bin sehr optimistisch bzw. bleibe es nach wie vor, weil sich die Sache wenn auch mit etwas Verzögerung genau zu dem entwickelt, was ich erwartet habe.
So schnell kann sich das Blatt wenden.
Mal schauen, wie weit die Phantasien den Kurs diesmal hochtreiben werden :-)
Ich bleib nach wie vor optimistisch, wir haben das Tief gesehen und läuten die Trendwende ein.
Ja, jetzt setzt Kaufpanik ein. Könnte aber irgendwann eine Gewinnmitnahmewelle einsetzen, wäre nach dem großen Anstieg der letzten Tage nicht verwunderlich. Interessant wird sein, wie es danach weitergeht, ob wie wieder in Trübsal verfallen oder ob weitere Kaufimpulse folgen werden.
Glückwunsch nochmal an alle die so tief gekauft haben. Auch wenn ich nicht dabei bin, freu ich mich endlich nochmal einen steigenden Kurs zu sehen
und der Tageschart noch unter 70, hat also noch kein Hoch ausgebildet! Das wird wohl noch kommen :)
So wird wohl nur eine kurze Pause ca. 1-2 Stunden... der kurs sollte/ könnte um sich zu entspannen bis 297 Dollar fallen, bitte nicht darunter :)
ASK ist ja an fasst allen Börse nicht so voll, ab 320/ 330 kommen eerst wieder ein paar größere Blöcke.
riesen Umsatz in Dollar, diesmal scheinen die US BOY's die treibende Kraft zu sein. Klar Coinbase brauch eine gewisse Reserve wenn Sie eine offiziell regulierte Börse starten wollen.
hier scheint nichts mehr anzubrennen, aber wissen können wir erst das danach ;)
Sicher, reguliert und praktisch für große wie kleine Investoren: Das soll die Bitcoin-Börse Gemini werden, das neue Projekt der Winklevoss-Zwillinge.
Die Winklevoss-Brüder planen, in den USA eine staatliche regulierte Bitcoin-Börse zu gründen. Der Handelsplatz soll in New York beheimatet sein und den Namen Gemini tragen. Dabei sollen sowohl institutionelle wie auch private Investoren zum Zuge kommen. Ein Datum für den Start des Betriebs ist noch nicht bekannt. Man wolle zeitgleich zur Genehmigung der New Yorker Finanzaufsicht an den Start gehen, erklären die Brüder einem Bericht der New York Times zufolge. Demnach finanzieren Tyler und Cameron Winklevoss die Börse auch komplett selbst.
Laut Blogeintrag auf der Gemini-Seite arbeitet inzwischen ein vierzehnköpfiges Team, die Zwillingsbrüder inbegriffen, am Aufbau der Börseninfrastruktur. Dabei betonen die Brüder die hohe Expertise ihres Teams – so habe man etwa für die Handelssoftware einen Entwickler vom Hedge-Fonds Two Sigma angeworben. Eine Partnerschaft mit einem nicht namentlich genannten New Yorker Bankhaus sei bereits geschlossen. Dollar-Guthaben auf den Nutzerkonten sollen dank dieser Partnerschaft über den US-Einlagenfonds FDIC geschützt sein.
Ich bleibe dabei, wir stehen nahe vor einer weiteren großen Rally mit Kurs auf die alten Höchststände und vermutlich mehr.
Uns stehen heiße Wochen im Frühjahr bevor.
...
Coinbase hatte zuvor bereits in 19 europäischen Ländern das OK von Finanzbehörden erhalten, darunter unsere Nachbarstaaten Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark, Belgien, Frankreich, Italien und Polen.
Nur in Deutschland ist Coinbase noch nicht genehmigt. :/
...
http://www.btc-echo.de/...artet-regulierte-bitcoin-boerse_2015012801/
na ich möchte nicht zuviel Hoffnung verbreiten, aber das kann heut noch ein heißer Ritt werden wenn die US Börsen öffnen.
Popular Now
1
Obama’s India Visit Is Message to China
Comments
2
First U.S. Bitcoin Exchange Set to Open