Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Global Payments Challenges
Gates said:
“There’s a lot that bitcoin or Ripple and variants can do to make moving money between countries easier and getting fees down pretty dramatically. But bitcoin won’t be the dominant system.”
Payments for US Merchants
Merchants who use the payments software platform Braintree in the US can enable bitcoin payments through Coinbase starting today.
Payments Giant Ingenico Adds Bitcoin Option to POS Terminals
Bitcoin payments provider Paymium has partnered with one of the world's largest point-of-sale (POS) solution providers to allow European brick-and-mortar retailers to accept the digital currency.
Warning: Stocks Will Collapse by 50%
It is only a matter of time before the stock market plunges by 50% or more, according to several reputable experts.
“We have no right to be surprised by a severe and imminent stock market crash,” explains Mark Spitznagel, a hedge fund manager who is notorious for his hugely profitable billion-dollar bet on the 2008 crisis. “In fact, we must absolutely expect it."
Unfortunately Spitznagel isn’t alone.
Read Latest Breaking News from Newsmax.com http://www.Moneynews.com/MKTNewsIntl/...0/03/id/598461/#ixzz3PaAATe9W
Urgent: Should Obamacare Be Repealed? Vote Here Now!
Oder vielleicht ein paar Immobielenscheine in Spanien, für Immobilien die keiner nutzt! Ist doch eine echt Spitzensache diese ABS System, das wird die Wirtschaft richtig heilen. :)
Wer dieses Inflationäre Fehl-Verhalten nicht möchte ist im Bitcoin sehr gut aufgehoben.
@mb1981 sollte es wirklich dazu kommen, bin ich echt auf den Euro gespannt. Muss mal drüber nach denken nicht doch einen Schein zu investieren mit Hebel auf down ;) Oder mit einem Hebel auf den Franken :)
Mal sehen ob er diesmal Recht bekommt!
Der BTC ist stabil über 230 Dollar. Reagiert also nicht auf diese News!
Als Miner, der kostenlos seine Energie bezieht, wüsste ich nicht, was an einem stabilen Preis von $ 230,- so toll sein soll. Bei dem Preis werde ich nie neue Hardware nachkaufen können.
"It’s true that bitcoin's promise is a new, frictionless money, but that all becomes academic if we don't build towards an ecosystem that is free of hacking, fraud and security breaches."
https://gemini.com/
Rückblende, Sommer 2012: "Solange ich am Leben bin, wird es keine Euro-Bonds als gemeinschaftliche Haftung für Schulden der Euro-Länder geben“.
Und das bereits nach den letzten Wochen wo er eh schon stark verloren hat, und so wie es scheint waren die großen eh schon Informiert gewesen dann wieso hat der Euro denn im Vorfeld schon so stark verloren???
Die Typen (Politiker Banken usw.) enteignen uns und die dummen Arbeiter machen sich die Knochen kaputte!!!
Ich betrachte es auch nicht als so problematisch, dass die Zinsen so niedrig sind, denn die arme Masse die Kredite aufnehmen muss um sich z.B. ein Auto noch leisten zu können oder auch die ganzen kleinen Häuslebauer, die alle bezahlen nun deutlich weniger Finanzierungskosten, d.h. weniger Geld an Banken, dies finde ich positiv.
Positiv finde ich u.a. auch, dass die niedrigen Zinsen dazu führen, dass man Geld nicht mehr so leicht ohne jeden Aufwand verzinsen lassen kann, sondern wenn man Gewinne erreichen möchte, man investieren und damit auch ins Risiko gehen muss.
Oder mal anhand eines Beispiels, wenn ein Millionär 1mio€ für 5% Zinsen anlegt, so erhält er 50.000€ pro Jahr für lau.
Bei 1% sind es dann nur noch 10.000€.
Hingegen zahlt der Häuslebauer statt 100.000€ Finanzierungskosten dann nur noch etwas über 10.000€.
Also ich finde dies gerechter als eine hohe Zinswelt, bei der die Kleinen die hohen Zinsen zahlen und die Großen ohne Aufwand Geld geschenkt bekommen, natürlich vom Kleinen.
Nicht ohne Grund ist das hoch verschuldete Japan in Punkto Umverteilungsproblematik an Spitzenposition.
Eine hohe Staatsverschuldung ist meiner Meinung nach sogar erstrebenswert, da es der Umverteilungsproblematik positiv entgegen wirkt bzw. die Umverteilung deutlich eingebremst wird. Wiegesagt Beispiel Japan belegt dies.
So läuft es nun mal eben in dieser sch... Welt, und zwar schon immer und wird sich bis zum Ende auch nicht ändern.
Würde an deiner Stelle meine Wut zügeln und sich nicht zu sehr auf diese Dinge zu fokussieren, das alles macht dich irgendwann noch krank.
Ich denke so mancher Edelmetaller oder auch Bitcoiner haben mit der Null-Rendite noch so ihre Probleme, denn es widerspricht all dem, mit dem man erzogen wurde, dass man Kapital vermehren sollte und Jeder der dies nicht tut, mehr oder weniger ein Depp iss.
Jene an die diese Kredite vergeben könnten, brauchen diese Kredite nicht und Jene die Kredite dringend benötigen würden, müssen sparen.
Die Banken können doch das ganze Geld gar nicht in Form von Krediten an Firmen verleihen, weil die Nachfragen gar nicht vorhanden ist. Außerdem schöpfen Die Banken Kredit doch einfach per Buchung aus dem Nichts. Da braucht es keine EZB um die Kreditvergabe anzufachen. Das ist alles nur Shoh fürs dumme Volk!
Meine Meinug ist, dass das ganze neu geschaffen Geld dazu da ist, um
1. das Schuldgeldsystem am Leben zu halten, damit es nicht implodiert. Mit dem neu geschaffen Geld müssen die vorhanden Schulden der Staat bedient werden
2. es findet gerade eine riesige Privatiserungs- und Volkseigentumenteignung statt.
Die verschuldeten Länder müssen ihre Staatsunternehmen, Kranken- und Renten-systeme privatisieren. Mit diesem billigen Geld können isch Banken und Investoren ganz billig einkaufen und das Volkseigentum geht allmälig in private Hände über!
Irgendwann wird alles in privater Hand von Investoren, Banken und Konzernen sein
(ohne die Vorgeschichte im Detail gelesen zu haben, nur kleiner Einwand!)
Den Rest sind Dinge, die die Politik regeln muss und da wiederum sind die Wähler gefordert, die jedoch denen erliegen, welche Renditen versprechen.
Jene die den Mut zur Veränderung haben und mal ganz neue Wege versuchen wollen, wie Beispielsweise die Piratenpartei, die erhalten eben kaum Zustimmung, weil die Masse der Menschen eben nach wie vor glaubt, dass das bestehende System eben nicht am Limit läuft, sondern es nur besser reguliert werden müsste.