Geht hier was ?!
Seite 89 von 137 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:42 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.10 16:06 | von: Goethe21 | Anzahl Beiträge: | 4.409 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:42 | von: Birgitdabta | Leser gesamt: | 439.201 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 110 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 137 > |
der Welt dürften um 40 bis 50% sinken!
http://www.goldinvest.de/index.php/...rften-um-40-bis-50-sinken-27652
Die weltweit größten Bergbaufirmen dürften in Kürze Zahlen präsentieren, die einen Gewinnrückgang demonstrieren, wie er seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr gemeldet wurde. Viele Konzerne dürften auch reinen Tisch machen, indem sie Abschreibungen - teilweise wohl in Milliardenhöhe - auf schlecht laufende Projekte vornehmen, jetzt da einige neue CEOs die Zügel in die Hand nehmen.
Bei den großen Drei - BHP Billiton (WKN 850524), Vale (WKN 897136) und Rio Tinto (WKN 852147) - dürften die Gewinne aus dem Eisenerzgeschäft die Verluste in den Segmenten Kohle, Nickel und Aluminium in diesem Zeitraum abfedern.
Tja, lief wohl nicht allzu gut bei Nickel. Bei diesen Preisen, kein Wunder! Da muss man sich eben nach einer effizienteren Methode umschauen, um die Kosten zu senken...
Pitsch.
Was soll den letzte Zusatz??? Ehe Du so was schreibst sollteste erstmals schauen was er schon alles Gepostet hat. Vielleicht mal daran gedacht das er es allgemein reingestellt hat um den Spiegel einen vor die Augen zu halten?? Was mal versprochen wurde oder gesagt wurde?? Dieser Beitrag ist ein Jahr alt kann jeder sehen und ganz sicher kann man damit nicht mehr Puschen!!!
Deine Einlassung kann ich nicht gut heißen! Sorry aber mal etwas eher Überlegen dann einen Angreifen!
Auf mich wirkt es wohl eher abtörnend :-) Ich kann solche Artikel nicht mehr sehen. Auch solche von RM Research! Akumulieren bei 0.02 - 0.025 ?! Ist ja wohl ein schlechter Witz, sowas...
Da bekomme ich eher das Gefühl, dass man versucht den Kurs zu bashen mit solchen Ratings! Hoffentlich gibts keine mehr von denen...
dann kann es nur besser werden! Was willste erwarten? Nen echten Goldschatz? Aber Goldpreis gibt auch nach! Sucht man als nächstes nach Platin? Na dann mal schönes WE....
Dafür ist ja noch zuviel los, auch wenn's nicht unseren Vorstellungen entspricht. Aber vielleicht ist es gar nicht sooo schlecht, wenn man einfach mal nicht mehr drauf schaut. Vielleicht ein halbes Jahr später wieder einmal....
Vielleicht ist Proto dann ganz krepiert, oder man hat Barnes Hill in Produktion...
Jedem das seine! Ich finde die derzeitige Entwicklung interessant, da die Barrier Bay Technologie jetzt weit fortgeschriten ist. Das gibt der eher faden Angelegenheit einbisschen Würze...
Funktionieren tut das Ding ja! Wurde schliesslich in der Pilotanlage getestet... Wenn die Grossanlage dann auch noch rockt, kommt es ganz dicke!! Ich werde auf jeden Fall abwarten und schauen wie es weiter geht.
was hier für ein s. geschrieben wird, dann?
ich hab bereits am 09.08.12 geschrieben!!!
...es dauert noch genau neun Monate und das Papierchen ist nichts mehr Wert. Schade drum!
mal sehn? Nur dann ist meine Kohle auch fott.
Ich möchte an dieser Stelle darum mal allen hier, die informatives und interessantes Material einstellen, danken. Es gibt wieder Mut und man kann darauf aufbauen. Ich glaube, dass alle hier versuchen ihr bestes zum Forum beizutragen. Ich finde es auch gut, dass man hier mal richtig Dampf ablassen kann! Aber nicht auf Kosten anderer!!!
Sowas sollte man unterlassen. Es ist nur jämmerlich...
Jede/r war genug mutig hier einzusteigen. Egal aus welchen Gründen man hier entschieden hat zu investieren, man sollte auch die Grösse haben die Reissleine zu ziehen, wenn's nicht mehr geht.
Ich freue mich auf weitere Postings von Euch! Danke
Hoffentlich wird's kein Flopp!
http://www.asx.com.au/asxpdf/20130219/pdf/42d3gstvn78jkv.pdf
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...nvestments-LtdShs-2278682
Aber von den Socken haut es mich da auch nicht unbedingt.