Freenet: Platow Brief spekuliert auf Übernahme
also mal wieder nen Defekt bei denen. 'nerv'
Kann ich mich ja in Ruhe auf den Balkon setzen. Nix passiert.
Meanwhile, Maslowski upped his exposure to telecommunications by three percentage points. He bought Freenet and Drillisch, two independent providers of services and web content.
Gesamte Text: http://www.fundweb.co.uk/...m-utilities-to-financials/1033553.article
Übersetzung:
Oliver Maslowski, der Manager des Julius Bär deutschen Value-Fonds, hat ihre Exposition gegenüber Versorgungsunternehmen reduziert nach einer deutschen Energiemarkt überprüfen und steigerte seine Beteiligungen in den Bereichen Telekommunikation und Finanzen.
Inzwischen steigerte Maslowski seine Exposition gegenüber Telekommunikation um drei Prozentpunkte. Er kaufte Freenet und Drillisch, zwei unabhängige Anbieter von Dienstleistungen und Web-Inhalten.
28. Juni 2011 | Von Stefanie Eschenbacher
hmm, jetzt kommt vielleicht doch noch die 1€ Dividende, würde ich natürlich begrüssen. Einige sind ja der Meinung 0,80cent könnten den Kurs negativ beeinflussen.
negativ beeinflussen? War doch angekündigt, dass sie vorgeschlagen wird und hatte den Kurs damals schon negativ beeinflusst.
Wenn Griechenland sich heute noch stark auswirkt oder es auf der HV noch interessante News gibt, kann man es eh nicht vorhersagen.
also cool bleiben dividende mitnehmen und etwas geduld haben.
Mal ne technische Frage:
am 01.07.2011 wird doch die Dividende gezahlt, ab wann kann man die Aktie verkaufen, wenn man die Dividende mitnehmen will? Ab 0.00Uhr, also bei Börsenbeginn? Sorry für die blöde Frage, aber bei Freenet ist Dividende ja ziemlich entscheidend...
In the long run we are all dead
Vielleicht hast du ja Glück, und L&S sind mal wieder Blindpesen. Aber kaum wahrscheinlich.
Davor und danach läuft nichts...
Also kaufen oder verkaufen....
Eventuell kann mir einer sagen ob ich da falsch liege.
Und wenn ja,bitte ich um Aufklärung .
Danke im vorraus