Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
das ärgerlichste ich hab gedacht das Freenet besser als Drillisch läuft und bin hier dabei u dort nicht .((
aber jetzt zu wechseln .. wird sich auch nicht rechnen ..
bzw. kommt für mich nicht infrage
Das investierte Geld verteilen und man hat auch dann ein ausgewogenes Depot.
Aus einer Branche versuche ich zwei Werte zu nehmen.
ich haue ja eben gar nix raus aus dem grund, weil ich (wie alle anderen auch) auf den großen ausbruch über 18,70 warte! :) vllt muss sich einer einfach mal ein herz fassen und alles wegkaufen, was kommt! :D
Ich denke, da werden wir spätestend mehr wissen bzw. besser gesagt, dann wird sich sicher was tun.
Dennoch ist aus meiner Sicht da etwas mehr Stärke jetzt zu erkennen, ich denke, der Kurs hält sich ganz gut, hielt ja die 18,30 gestern auch schon für "stark".
Möglicherweise gehts jetzt doch an die Wende....also in Richtung Norden...
mittlerweile gar nicht mehr reinzuschauen! es pendelt eh den ganzen tag zwischen 30 und 55 das wars..... jeden tag das gleiche! wann gibts endlich mal news...
Es scheint so, als würde der Markt wie im letzten Jahr auf die Q3-Zahlen warten.
Nach den Q3-Zahlen ging es kurstechnisch nach oben.
Hat aber auch damit zu tun, dass das Börsenjahr bald zu ende geht und sich die Martteilnehmer daher für die Weihnachtsrallye positionieren.
Zumindest ist RSi noch neutral und MACD fehlt noch der Schnitt nach oben.
Könnte bald klappen, daher der jetzige Einstieg von User Genia Z nachvollziehbar.
freenet ließ in der jüngsten Vergangenheit verlautbaren, dass man noch nach weiteren Übernahmen schaut, könnte auch dann das Signal sein, bevor die Q3-Zahlen kommen.
Normal sollten ca 3 Euro sein.
Drillisch hat schon das neue Hoch erzielt, ich würde aus Drillisch rausgehen und dafür Freenet kaufen, mit Hinblick auf ein neues Hoch über 21 Euro...
fällt der kurs wieder so rasant ? hab ich irgendwelche news verpasst oder stößt nen großer wieder seine anteile ab ? Ich glaube ich schau mir das noch etwas an und lege noch mal nach :)
Aber GRAVIS setzt da noch ne Schippe drauf. Innen ein Durcheinander an Elektroartikeln wie in Erna Hubers Staubsaugerladen, 1 herumirrender älterer Herr als potentieller Kunde und 2 "mit Telefonieren und Papierkram beschäftigte" Jungmanager hinterm Tresen. Völlig lieblos dekorierte Schaufenster, 2 davon minimalistisch mit Apple-Produkten. Der Rest mit Werbung für Rollei-Fotos und bunten Handyschalen...
Kurz: Ich würde da im Leben nicht reingehen um meinen Bedarf an hochwertiger "Kommunikations- und Livestyle-Elektronik" zu decken... Freenet, da ist noch sehr viel zu tun!
18,14