Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
im Kloster Seeon im Chiemgau vertreten sein.
Homepage des 10. Internationales Marken-Kolloquium:
http://www.mandat.de/de/menu/leistungen/markenkolloquium/
Die Referenten des 10. Internationales Marken-Kolloquium:
http://www.mandat.de/de/menu/leistungen/...uium/ihre-referenten-2013/
Textauszug:
Wie ernst es freenet mit der Marken-Strategie meint, macht Prof. Dr. Guido Quelle, Gastgeber des 10. Internationalen Marken-Kolloquiums, auch am Markenschutz fest: “Wer sich die Marke “House of Digital Lifestyle” schützen lässt, macht das nicht für ein kurzfristiges Konzept der Anlegerkommunikation.” Diesen und andere Schritte wird Christoph Vilanek abseits vom Börsenalltag im September besonderen Markenentscheidern diskutieren.
Link zum Textauszug:
http://wirtschaft.pr-gateway.de/...ifestyle-auf-10-marken-kolloquium/
Bei Drillisch geht aber die Post ab! ;) Und ich überlege ob ich heute umschichte. Klug? Eure Meinungen?
... doch einfach nur ein trauerspiel! da testet man gestern die 70 und nen tag später krebst man wieder da rum, wo man den letzten monat schon verbracht hat! und das schlimme ist, wenn man heute aussteigt garantiere ich, dass es morgen nen kurssprung gibt! :P
Es ist in der Tat zum heulen. Da denkt man an nichts bösen und zack gehts ohne Grund wieder in den Keller. So macht man sich keine Freunde...
Und zum "Umschichten" hatte ich vor Wochen bereits geraten.....
wer das auch vor wochen gemacht hat,hat nicht viel falsch gemacht.dri lief ja traumhaft.
es könnte ja nun frn etwas nachziehen,nicht im gleichen maße wie dri aber den abstand wieder auf 2-2,50 wieder herstellen wäre ja schon ein anfang.
leider gibt es bei frn nichts das etwas leben in die bude bringt.bei dri ists vielleicht eine amiübernahme ein arp,einzug der aktien was auch immer.
aber unser villanak geht ja lieber ins kloster anstatt das er mal auf den tisch haut und sagt "mensch,der juli und der august liefen so toll,warum erhöhen
wir die dividende nicht auf 1,45.
Denke schon, dass DRI zumindest wieder an 17,50 herangeht, dann sogar auf nahe 18,-€, soferns im Gesamtmarkt nicht kollabiert.
Der Abstand ist eh ziemlich geschrumpft und das kuriose, wie Du ja schriebst, von FRE gibt es GAR KEINE Meldungen, nichts, nada, niente, das verwundert mich auch schon ein bisserl.
Wie aber auch schon oft geschrieben, grundsätzlich halte ich FRE auch für ein beständiges, gutes Investment, nur wenns eben mal auf etwas längere Zeit woanders mehr gibt, dann darf man da schon mal eine Pause einlegen...!
will uns diese 18.30 sagen.
gibt man sie als breiten und längengrad ein kommt siehe da,ja man glaubt es kaum MAINTAL zum vorschein.
neeee spasss es ist der gute alte SUDAN.
ist vielleicht ein staatsfond im anmarsch??
oder geht es vielleicht um SUDATEL TELECOM http://www.sudatel.sd/en/Sudatel/.ein übernahmekandidtat??
sehr schöne website und scheichs sitzen auch in den aktionärsversammlungen.
oder sollen wir auf ein zeichen in den sat1 18.30 nachrichten achten??
alles sehr mysteriös muss ich sagen.
und wenn ich mir die charts von notsen und crunch ansehe sind wir in dem dreieckchen an einem punkt angelangt in dem es sehr eng wird.
gegen enge dreieckchen gibt es ja im grunde genommen nichts auszusetzen,jetzt sind wir halt an einem punkt angelangt in dem es heist;
wer liegt oben wer liegt unten.
in diesem sinne ... TOD ODER GLADIOLEN
Aktionärsstruktur
Drillisch AG 4,50%
Polaris Capital Management, LLC 3,06%
Norges Bank 3,02%
Flossbach von Storch 3,00%
Freefloat 86,42%
Abs. 1 WpHG am 09.08.2013 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der
freenet AG, Büdelsdorf, Deutschland am 09.08.2013 die Schwelle von 3% der
Stimmrechte überschritten hat und an diesem Tag 3,06% (das entspricht
3921847 Stimmrechten) betragen hat.
3,06% der Stimmrechte (das entspricht 3921847
Das Volumen fehlt immer noch, hat der User notsen in Posting #1580 auch schon gesagt.
Wir haben jetzt zur Mittagszeit nicht mal 50T im Xetra-Handel durchgereicht.
Dauert auch nicht mehr lange bis zu den Q3-Zahlen.
... die hoffnung fast aufgegeben! aber wie gesagt traue ich mich auch nicht geld rauszunehmen, weil dann genau der ausbruch kommt! ;)