Freenet Group - WKN A0Z2ZZ
momentan findet das Handelsvolumen bei Drillisch statt,
kann man sehr gut erkennen, keine Frage.
Für mich ist es aber jetzt eine Frage der Zeit, wann der Kurs von Freenet auch anzieht.
Zumal ja die Hauptversammlung/Divi-Abschlag bei Drillisch früher stattgefunden haben,
somit ist es auch in Ordnung, wenn die Erholung dort eben früher statt findet als bei freenet.
Aber man muss auch klar die starke Performance von Drillisch hervorheben
denke, dass man bald dies aufholt, wenn der Gesamtmarkt nicht einknickt, Thema Syrien.
Allerdings muss man eben auch umswitchen können, wenn man etwas rechtzeitig erkennt und irgendwie war es für mich seit längerem absehbar, dass die Luft hier erstmal raus war/ist!
Mittelfristig mache ich mir da keine Sorgen, die Aufstockung wird definitiv wieder erfolgen!
nächste woche ist das ganz gut möglich finde ich.lass es 17,50-17,60 als erste reaktion auf einen us-schlag sein.
das sind nur 3 prozentchen.
oder?
Denke ich aber nicht unbedingt. Also unter 18 sehe ich nicht unbedingt, aber möglich ist alles, also schaun mer mal.
Ich hoffe nur, dass Du wieder gut reinkommst, hast lange genug durchgehalten...
wieder.warte nur auf ein bischen schwaecheren tag.und vielleicht switchen dann auch einige von drillisch in freenet.
aber m.M.n. sind noch nicht die entsprecheneden hohen Stückzahlen gehandelt worden,
die einen signifikanten Ausbruch vermuten lassen.
Schauen wir mal, was ab 15:30 Uhr sich ankündigt, wenn die amerikanischen Börsen aufmachen und langsam das Thema Syrien "entschärft" wird.
Zur Info:
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ieht-sich-hin,a3208952.html
Ob´s was hilft??
Joss
unter 18 haetten mir eigentlich gereicht :) .da syrien erstmal nicht auf den radarschirmen blinkt
Gehe ich doch schwer davon aus das es ncht mehr unter 18 geht.