Forsys - Produktionsbeginn
von Enis & Co , die uns Kleinanleger immer wieder aufbauen und mit Infos versorgen wird es schon klappen.
nur bissel mithilfe und meinungen bzw.feedback infos von allen ist immer gut ! wie schon gesagt dieser thread ist echt gut und informativ und jeder steuert etwas bei ! dass es immer mal paar weltuntergangspropheten und abwerbe-versuche geben wird... ist den meisten von uns longies klar !
wir haben doch schon ganz anderen gegenwind gehabt ! oder nicht !? es wird immer mal rückschläge geben ..nur der (kern) fundamentals hat sich nicht verschlechtert sondern verbessert ! ;-)))
gruß @ all
enis
Habe mich mal bei meiner Bank erkundigt.
Ich kann in meinem Depot auch Unterdepot führen, welche man für Long nehmen kann und ein anders zum traiden.
Problem gelöst!
Aufgefallen ist mir auch zu Beginn des Handels in CAN, dass sehr viele 100er Positionen gelaufen sind. Leider habe ich die angeblichen, heimlichen Signale für 100er, 200er, 300er etc-Käufe verschlammt.
Glaubt ihr wirklich an derartige "Steuerungen" der Trader?
Egal, hauptsächlich der Trend geht weiter nach oben!
hat er noch gesagt. Los, lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen :-))
Gruß
Pritpal
noch ausstehende Machbarkeitsstudie, etwaige Ressourcenanhebungen, die Entwicklung
des Uranpreises sowie die noch ausstehende Finanzierung werden in der S u m m e
den Kurs nachhaltig gen Norden ziehen.
Ist aber nur meine Meinung.
Gruß und Danke
Pritpal
Das Unternehmen ist höchsterfreut die
Life-Schaltung der Deutschen Version
seiner Firmen-Website bekanntzugeben.
www.forsysmetals.ch
Für alle deutschsprachigen Anfragen zu Forsys Metals Corp können sich unsere Investoren nun auch direkt an unser Büro in Berlin wenden.
Kontakt in Deutschland
Jana Naumann
Investor Relations Manager: Europe
Tel: +49 (030) 650 752 76
Fax: +49 (030) 767 639 70
E-mail: jnaumann@forsysmetals.com
und germanfellow den text mit der deutschen webseite hab ich hier schon rein kopiert aus dem WO forum ... nur peinlich ist dass dort life-schaltung steht , soll wohl live-schaltung bedeuten ;-))))
naja
gruß @ all
enis