Forsys - Produktionsbeginn
11:54:03 3,04 230
11:52:41 3,04 760
11:48:19 3,04 1000
11:48:01 3,04 200
11:47:28 3,02 350
11:47:24 3,03 3000
11:46:58 3,03 1500
11:45:02 3,03 1000
11:43:11 3,03 500
11:40:13 3,03 1579
Also, ich seh eher rosige Zeiten für uns, da der CEO genau weiß worauf er sitzt, und einen Goldesel schenkt man nicht so einfach her. Hier gehts um eine Position die erst im Aufbau ist, die Resour. sind enorm, und man vermag gar nicht glauben was da noch alles im Boden steckt. Geld stinkt nicht, daher stehe ich dem ganzen eher gelassen gegenüber, die werden für uns "Kleinen" schon die richtige Entscheidung treffen.
Mut kann man sich nicht kaufen, Mut hat man!
:-) stay strong, jetzt haben wir die schlimmste Zeit überlebt, jetzt werden wir die nächsten Wochen mit Sicherheit auch noch positiv überstehen!
12:05:02 3,10 2000
12:04:55 3,11 500
12:04:26 3,10 2100
12:03:18 3,10 10000
12:02:20 3,10 11000
12:00:39 3,05 2500
11:54:03 3,04 230
11:52:41 3,04 760
11:48:19 3,04 1000
11:48:01 3,04 200
Vielleicht kann es mir ja einer erklären.
Bin auch von einem fairen Wert von ca. 5,xx Euro (vor Umweltstudie, vor R-Update usw.) ausgegangen und inzwischen von weit über 8,xx Euro.
Stehe halt auf der Leitung im Moment.
Gruß
mit meinem Gedankengut und wir können im moment ja auch wirklich nur positiv denken.
Enis, Aktiengeschichte, ihr habt ja Recht!
Doch eines habe ich gelernt: Es wird nicht immer so schlimm, wie du befürchtest - meistens aber auch nicht so gut, wie du es dir erhoffst!
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
In diesem Sinne, uns allen alles Gute!
..ist schon scheiße wenn man kein ziel hat , wa !?! ..entschuldigung für die harten worte aber ohne eier wird das hier bzw.(börse) nichts ..nichts für ungut ! ;-)))))))))
Hatte gestern, als ich die Aussetzung bemerkte mit irgendeiner Hammernews (von Forsys) gerechnet!!! Und nicht mit der Mitteilung, dass in ein paar Wochen mit der Minenlizenz zu rechnen ist. Dass es an der Börse manchmal irrational zugeht ist mir auch bekannt. Aber einer gewissen Logik kann sich das Börsengeschehen auch nicht entziehen.
Die Mitteilung hätte man auch in eine adhoc packen können. Denn es wurde nichts mitgeteilt, womit der Markt nicht sowieso rechnet.
Und deshalb verstehe ich die Aussetzung nicht!!!
Für eine Aussetzung gibt es doch sicher auch regeln. Oder?
Ich bin weder verunsichert noch bin ich im Moment der Meinung (mit meinem Invest) hier falsch zu liegen. Man sollte aber weitestgehend die Zusammenhänge verstehen können und dies ist mir im Moment (betrifft nur die Aussetzung) nicht möglich.
Deshalb meine Bitte um eine hilfreiche Info/Aufklärung.
Gruß ein Unwissender
Ich hoffe ja nur, dass ich es hier und diesmal nicht tun muß!
Auch läßt sich das Adrenalin nicht ganz absenken bei dieses Entwicklungen.
Nichts für ungunt, ich schätze Deine Meinung und Fachkenntnis - aber Börse hat auch nicht ausschließlich was für Leute mit "Eiern" zu tun.
nun gut natürlich hat jeder seine meinung soll auch jeder haben und äußern und das ist auch gut so ..ich bin hier auch nicht der super-duper-mann !;-))) ...doch hätte,wenn und ... nützt doch nichts !
der erfolgreichste börsen-guru ist nicht kostolany und Co. ..nein !!! der erfolgreichste ist der "Hättemann" !
Das im Herbst 2007 das Spin-Off abgesagt wurde, deutet schon sehr darauf hin, dass das Projekt zusammengehalten werden soll. Hätte die Ausgliederung stattgefunden, würde man sich eventuell mehr Gedanken über eine Übernahme machen müssen.
Wie gesagt, kann mir nicht vorstellen, dass das Management, die Großinvestoren und die namibische Regierung eine Übernahme im Sinn haben. Und außerdem, Namibia muss doch schon längst Großaktionär sein - oder ? Und wer handelt gegen seine eigenen Interessen ? Wieso handelt Forsys an der namibischen Börse ?
Könnte mir auch vorstellen, dass das Management, einige Großinvestoren und Namibia so und so schon eine Sperrminorität haben.
Danke für die Zusendung und Infos im voraus!
(Einfach ein Boardmail) DANKE
Aktiengeschichte
dann kann man sich natürlich auch mal geschäftlich austauschen !
nach welcher aktie ich nach forsys bzw. neben forsys schaun sollte wär ich auch dankbar...bin seit knapp nem jahr hier investiert. und hab wie ihr auch die ein oder anderen höhen untiefen mitgemacht...
und muss alle denen danken die so zahlreich, news, fundametals, und infos alles art gepostet haben!
ein GROßES GROßES DANKE an euch!!!