Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Ich hoffe nicht nur für uns bzw. FC das es mit VoD besser vorangeht!
Laut den Aussagen von FC soll die Einladung ja bis zum 10.6 veröffentlicht werden.
@trend:ich denke nicht, dass die kooperationsverträge gekündigt worden sind. da das alles firmen sind die finanziell nicht besonders gut aufgestellt sind ( meiner meinung nach alle, bis auf vielleicht moviepilot ), fliesst zwischen den kooperationspartnern eh kein geld und wenn dann nur in geringen mengen,sprich die kosten für diese verträge werden wohl marginal sein. deswegen denke ich werden die verträge auch beibehalten. im erfolgsfall eines offiziellen partners könnte man ja einen poentiellen nutzen aus der beziehung ziehen, oder was denkst du ?
@ mistersilent: da wurden während der letzten 4 wochen klammheimlich über 3 millionen shares gekauft...eigentlich eine ganz nette summe!
morgen könnte doch mal wieder news day sein, oder was meint ihr ? schön wäre es!
Über WVG
WVG Medien GmbH ist Vertriebsspezialist für DVDs im deutschsprachigen Europa mit mehr als 2.000 verfügbaren Titeln. Die WVG Medien GmbH gehört zu den bedeutenden unabhängigen DVD-Anbietern im deutschsprachigen Raum. Neben eigenen Programmen vertreibt WVG DVD-Titel für etwa 25 verschiedene Partner, darunter National Geographic, Time Life, Splendid und Polyband.
WVG wurde im Jahr 2000 unter dem Namen "Warner Vision Vertriebs GmbH" als Geschäftsbereich der Warner Music Germany GmbH gegründet. Im Sommer 2004 erfolgte die gesellschaftliche Trennung von der Warner Music Group und schließlich die Umfirmierung zur WVG Medien GmbH. Heute ist WVG eine 90-prozentige Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, Köln (WKN: 727 950). Weitere 10 Prozent hält Alexander Welzhofer, einer der Geschäftsführer der WVG Medien GmbH.
Im Jahr 2007 konnte die WVG Medien GmbH ein Umsatzvolumen von ca. 25 Mio. EUR verzeichnen.
In dem Jahr 2008 wurden über 30 Mio. EUR Umsatz erzielt.
Diese Firma hat einen neuen Film finanziert:
http://www.morefilms.de/
Diese Firma hat Partner wie.....http://www.diva.ag/partner.html
Du kommst bestimmt aus der Schweiz, stimmts? Ich lese das an deinem -AUFGESTELLT-
Warum soll morgen eine News kommen? Denke ich nicht. Habe aber auch soweit keine so grosse Ahnung.
Verfolge schon länger dieses Board und habe viele Informationen gesammelt und mich nun entschieden zu investieren.
Guten Abend
Dazu gibt es dann auch ein -Programm- was an der Generalversammlung so alles besprochen wird. Für jeden einsehbar.
Habe mal angefragt.
das mit dem newsletter habe ich geschrieben, da fc eigentlich in der vergangenheit, meiner erinnerung nach, immer freitags oder montags newsletter veröffentlicht hat und zeitlich würde es doch schön passen! es wäre zumindest mal nicht auf den allerletzten drücker.
ich habe auch nicht gesagt, dass morgen ein newsletter kommt,sondern dass es mal wieder soweit sein KÖNNTE!!
nur meine meinung und keine kauf- oder verkaufsempfehlung!
jemand eine Ahnung wer dahintersteckt? Wo ist denn dieser besagte Tornado? War schon länger am Mitlesen.
Moderation
Zeitpunkt: 01.06.09 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 01.06.09 17:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID
- zu 0,004 wurde schon Monate nicht mehr gekauft oder verkauft.
- wenn Rönsch jetzt am Beginn des Aufschwungs dran bleibt, kann sich die Sache für ihn lohnen (immerhin verursacht FC nicht viel laufende Kosten).
- ich bin extrem gespannt auf die HV, werde aber nicht anwesend sein.
- ich habe aktuell weder ein Kauf- noch ein Verkaufsorder, halte aber recht viele Stücke...
Gruß
Gold Mike
Wo siehst du einen Aufschwung und wodurch ist dieser deiner Meinung nach bedingt..?
Es war schon immer so, dass es sich gelohnt hat, am Tiefpunkt dranzubleiben.
Was VoD betrifft: Frag Dich selbst; leihst Du DVDs in der Automatenvideothek? Würdest Du es nicht noch praktischer finden, wenn Du diese Filme per Download leihen könntest?
Naja, die GV rückt näher und näher - bin mal sehr gespannt, was die Einladung für einen inhaltlichen Eindruck vermittelt!
http://www.kulturnews.de/artists/...ger+Daltrey&product_id=934285
Bei all den Onlinestores, wo die DVDs von FC derzeit angeboten werden, könnte doch auch noch ein VOD Zusatz mit angeboten werden, analog dem eigentlichen Konzept, das FC seit anbeginn veröffentlicht!? Der VOD Zusatz käme dann letztlich von FC?!
Möglich?
-Hat jemand eine E-mail Adresse der Filmconfect Home Entertainment GmbH?
-Hat jemand eine Telefonnummer oder eine Kontaktadresse?
Ich wäre sehr dankbar.
Guten Abend
Zudem glaube ich aus rein charttechnischer Sicht daran, dass der Boden erreicht ist und nun schon kleine Auslöser nach Monaten der Stille für Bewegung im Kurs sorgen könnten!
Wenn das Ergebnis der GV nicht öffentlich pupliziert wird geht das Spiel mit dem Kurs denke ich weiter Richtung Süden. Oder denkt jemand Filmconect gibt eine Adhoc raus? Ich denke nicht, da dieses mit FIlmconfect selber schon diskutiert wurde. Warum wollen die nicht? Ich verstehe leider nur Bahnhof.
Geht denn jemand auf die GV und gibt hier vielleicht den Inhalt bekannt? Wobei...er könnte auch falsch sein.
Jemand eine Idee?
Guten Abend
Nach monatelanger Hinhaltung und Geheimniskrämerei könnte man schon mal auch an die Investoren denken.
Soll ich das bezahlen? Kann ja mal Filmconfect den Vorschlag machen. Teurer wie ein Flug in die Schweiz ist dies sicherlich nicht.
Hoffe aber, dass es ein paar von hier zeitlich einrichten können und dann (natürlich wahrheitsgemäß) Bericht erstatten ;)