Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 86 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:472.002
Forum:Hot-Stocks Leser heute:442
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 294  >  

580 Postings, 5770 Tage JackrgbgMoin Moin

26.05.09 16:44
Ist Momentan ein schöne Berg- und Talfahrt mit Filmconfect. Leider muss ich mich der Kritik anschiessen und die Öffentlichkeitsarbeit von Filmconfect und Hr. Rönsch kritsieren. Es ist nicht gut,daß man die Aktionär nicht in Kentniss setzt und eventuell Ablegerfirmen gründet ohne Informationsfluss. Ist dies eine Taktik von den Investoren und Filmconfect die treuen Fcler zu vergraulen oder woran hakt es bei der Marketingarbeit. Vielleicht sollte man mal über personell Konsequenzen in diesem Bereich nachdenken??
MFG
Think green  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009#2126 personell Konsequenzen

26.05.09 16:49

Kannst ja zur GV fahren und jemanden abwählen 

580 Postings, 5770 Tage Jackrgbg@ Mister Silent

2
26.05.09 16:57
Wann ist der Termin für die GV? Jemanden oder alle? Vor dem Jahresende hat wenigsten noch Hr. Rönsch die Anfragen beantwortet und zur Zeit erhält man nicht einmal, da vernünftige Antwort"!!"
Aber das Thema abwahl ist ein gutes für 2009. Stehen sozusagen drei wichtige Wahlen an: Europawahl, Abwahl der CSU/CDU, Abwahl des Vorstand der Filmconfect??*lach*
Jetzt fängt das muntere Stühlerücken an. *lach*  

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009Lass uns doch die Reise nach Jerusalem machen

1
26.05.09 17:00

85 Postings, 5754 Tage HD117....

1
26.05.09 17:08
sollte der termin für die gv nicht ende des monats bekannt werden? ich bin echt sowas von gespannt was bei dieser ganzen geschichte rauskommt. also ich würde auch gern zu gv fahren aber je kurzfristiger die bekanntgabe ist desto unwahrscheinlicher kann ich dort hin fahren!  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@all

3
26.05.09 17:20
Kann jemand etwas mit dem Namen "Sebastian Hemesath" anfangen? Anscheinend ist das die Verbindungsperson zur FC Home Entertainment GmbH und unter der Nummer der AG in Potsdam zu erreichen.
Vielleicht ist das ja unser T34, der sich seiner Sache so sicher war, dass FC DVDs vermarktet, ohne dass dies je offiziell mitgeteilt wurde. Würde für mich Sinn ergeben...  

12846 Postings, 6513 Tage d007007007...hier sind glaube ich nur Leute die schreiben

1
26.05.09 19:52
wollen. Gewinn will hier wohl keiner machen..?? Habe meine Schlußfolgerungen gezogen...!! Gibt ja noch andere Aktien...!!

703 Postings, 5772 Tage elbkind@ trend

1
26.05.09 20:07
der name sagt mir leider nichts, kann mir aber nicht vorstellen dass es sich hierbei um t34 handelt - das wäre doch schon sehr durchsichtig, oder? wie bist du denn auf den namen gekommen? ansonsten finde ich es zunächst amüsant bzw. mittlerweile eher beängstigend wie hier von einigen populistische stimmung verbreitet wird. bevor mir z.b. nicht im rahmen der gv mitgeteilt wird wie genau sich die finanzielle situation der fc darstellt finde ich es eher beschämend div. köpfe zu fordern - auch wenn einige hier bereits gesagt haben es ist ihnen völlig egal wie sich fc finanziert es zählen letztendlich nur umsatz und gewinn ist das doch ziemlich engstirnig - nach wie vor ist meine vermutung dass fc über nahezu keine od. nur geringe finanzielle mittel verfügt und die crew primär aus idealismus arbeitet (denn woher soll das geld denn kommen) - heißt aber im umkehrschluss für mich, die eher zu unterstützen bzw. zu hoffen dass die irgendwie weiter machen, denn ansonsten heisst die unvermeindliche konsequenz insolvenz und unser aller kohle ist weg. alternativ könnte ich mir nur vorstellen jmd. zu finden der in fc investiert da er an den markt bzw. das konzept und die truppe glaubt - wobei ich mir dann auch die frage stelle warum er es dann nicht gleich mit einer neuen firma versuchen sollte ohne den rel. grossen anteil im freefloat....

43 Postings, 5644 Tage Citation XGuten Abend liebe VOD-Freunde

3
26.05.09 22:28

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Danke für die Info!

26.05.09 22:35
LG Pollux!

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Guten Morgen @All!

3
27.05.09 09:09
Seht euch bitte mal das Download Portal an,ihr werdet Augen machen!
Video on Demand:29 Filmseiten
iTunes:41 Filmseiten

Ich hoffe meine Augen haben mir kein streich gespielt!!!

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Ach und keine

1
27.05.09 09:11
Beta Version mehr!!!

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Schlussfolgerung!

1
27.05.09 09:14
FC hat eine Kooperation mit i-tunes-video (Apple) zustande gebracht,oder sehe ich das falsch???

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Wobei man bei iTunes

1
27.05.09 09:18
die Filme nicht Downloaden kann.
Aber warum ist dann iTunes bei Download Portal mit aufgeführt???
Ach man,hab schon wieder 1000 Fragen!!!

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Es scheint aber so,

2
27.05.09 09:35
als hätte sich die anzahl der Filme nicht geändert!
LEIDER!!!

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009iTunes

27.05.09 10:08

Hallo Pollux71

Ist doch sehr interessant, oder nicht.

Bin mal auf die GV gespannt.

Wenn da wirklich was mit Apple ist, Hut ab.

THINK GREEN......    MS

983 Postings, 5747 Tage Trend69@elbkind

27.05.09 10:15
..gerade weil es so durchsichtig ist, wäre es stringend in Anlehnung an das gezeigte Verhalten. Aber ich gestehe, in diesem Falle bin ich hochspekulativ und im Grunde interessiert mich ja auch nur, wer für FC Home Entertainment arbeitet. Wie man das herausbekommt? - Ein Anruf genügt, aber auch im Handel kennt man den Namen.  

983 Postings, 5747 Tage Trend69@pollux

27.05.09 10:23
Video on Demand:29 Filmseiten
iTunes:41 Filmseiten

Bewertest du das nun positiv oder - wie ich - für FC eher negativ. Solange es von FC nur die alten Titel von Galileo Medien gibt, die eher die Tendenz B- bzw. C-Movies haben, gerät FC auf solchen Portalen immer weiter ins Hintertreffen, wenn zunehmend die Blockbuster zu bekommen sind, denn das Gros der User wird diese primär laden und anschauen. Auch der erhöhte Traffic durch die stärkere Relevanz für die filmaffine Zielgruppe gleicht für mich das weitaus höhere Interesse an Major-Filmen nicht aus.
Aus meiner Sicht ist das ein Grund mehr, das eigene und bisher nicht verwirklichte (Nischen-)Konzept weiterzuentwickeln und in Kooperationen zu platzieren.  

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Die Frage ist!

27.05.09 10:30
Wieso befindet sich jetzt im Download Portal iTunes???
Das die alten Filme,FC nicht weiter bringen ist mir bewusst.
Hat FC nun eine Kooperation mit iTunes oder nicht???

1964 Postings, 5785 Tage Pollux71Eine andere Frage die

27.05.09 10:34
ich mir schon lange stelle ist,warum macht FC Kooperationen mit anderen Firmen,aber nutzt diese überhaupt nicht.
Zumindest ist für mich keine außer Moviepilot erkennbar!

983 Postings, 5747 Tage Trend69Restons enfants de la Patrie...

27.05.09 10:45
Le jour de gloire n'est pas arrivé!

Auch wenn es melodisch nicht ganz so gut klingt wie mit dem Originaltext, so möchte ich elbkind an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit beipflichten, dass die zuletzt geforderten personellen Konsequenzen in meinen Augen völlig deplatziert sind.

Wie die meisten von euch mitbekommen haben, bin ich Vielem eher kritisch eingestellt, weil hier immer wieder mal kleine Märchenstunden oder Pushversuche abgehalten werden. Zudem bin ich von der Kommunikation nach draußen derzeit alles andere als begeistert, da auch ein Herr Rönsch sich mal dahingehend geäußert hat, dass er in regelmäßigen Abständen informieren und updaten will, was zuletzt leider nicht geschehen ist. Zudem erachte ich die Nennung von Ort und Termin der GV als längst überfällig bzw. strategisch zurückgehalten, damit es sich wenige einrichten können und kann mich für dieses Verhalten nicht erwärmen. Als letzten aktuell wichtigen Punkt - neben der allgemeinen Entwicklung und Finanzsituation - sehe ich die Verflechtung mit der FC Home Entertainment GmbH, deren Hintergründe und Auswirkungen mich interessieren.

Und dennoch - auch aus meiner Sicht sind Herr und Frau Rönsch zwei Menschen mit einem hohen Maß an Idealismus, breitem Sachverständnis und exzellenter Vernetzung. Die ursprünglich vorhandenen Gelder hat in meinen Augen der Vorgänger erfolgreich in den Sand gesetzt und die beiden ackern bei "Wasser und Brot", um FC voran zu bringen. Viele andere hätten sicher längst das Handtuch geworfen und von daher Chapeau, dass die beiden sich weiter für FC engagieren. Ich kenne die Branche seit vielen Jahren sehr gut und weiß, dass der Aufbau von VoD noch keinem gelungen ist (manche haben eher viel Geld verbraten) und auch wenn ich mit den Zwischenergebnissen (noch) nicht zufrieden bin, so traue ich diesen beiden perspektivisch nach wie vor ne ganze Menge zu.

Lasst uns also weiter ab und an ein paar Charttheorien und primär Inhalte diskutieren, was gut oder schlecht sein könnte bzw. Erfahrungen und Kontakte ins Spiel bringen, damit FC die Entwicklung nimmt, die wir uns alle wünschen...

Zumindest ist die die Meinung von trend69 und beinhaltet keinerlei Ver-/Kaufempfehlung.  

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrwsehr passend

27.05.09 10:59
Voici l'endroit où vous pourrez entendre mes pensées!

104 Postings, 5672 Tage MisterSilent-2009..

27.05.09 11:10
La nuit il est plus froid qu'au dehors. Qui ne risque pas, celui-ci ne gagne pas non plus. Pense vert.

3146 Postings, 5769 Tage schilo-nrw@MisterSilent

27.05.09 11:25
Ich verstehe deinen Satzbau nicht, sorry?

703 Postings, 5772 Tage elbkindquelle surprise!

1
27.05.09 11:40
maintenant on a changer ici la langue mais je prefere parler allemand...habe ich was verpasst und fc erweitert sein business auch in frankreich? die stimmung scheint glücklicher weise nicht allzu schlecht zu sein was ich vorneweg schon einmal positiv finde. freue mich natürlich auch über die unterstützenden worte von trend, denn ich dachte schon mit meinen standpunkten alleine dazustehen. vielleicht gelingt es mir ja noch den einen od. anderen für meine sichtweise zu begeistern....dazu aber gleich noch einmal vorweg: auch ich finde den aktuellen informationsfluss bei fc alles andere als begeisternd habe mir aber in der vergangenheit bei ähnlichen situationen von start-ups angewöhnt meinen blickwinkel zu verändern. wie trend auch beigepflichtet hat - in der aktuellen situation von fc bringt es doch überhaupt nichts nur pauschalvorwürfe od. unerfüllbare forderungen zu stellen, denn die gefahr dass diejenigen, die bei fc aktuell wohl immer noch im hintergrund für uns aktionäre ackern, aus frust od. geldnot final das handtuch werfen ist m.e. ziemlich groß und wir alle würden dann in die röhre schauen. also versuche ich mir vorzustellen was derzeit bei fc los ist. nachweislich gibt es zumindest zwei personen die aktiv in der aussenwirkung erkennbar sind - hr. & fr. rönsch. was machen z.b. die beiden anderen verwaltungsräte frost & schäfer - hat davon schon jmd. mal etwas gehört? meine vermutung ist dass fc aktuell mit der planung & durchführung der gv beschäftigt ist bzw. auf ein finales go der revisionsstelle wartet denn vorher kann man wohl auch keinen termin veröffentlichen. ich kann mir nicht vorstellen dass fc darauf spekuliert dass je knapper man den gv-termin verkündet umso weniger aktionäre kommen. für fc ist es doch relativ egal ob drei od. zehn aktionäre kommen, oder? die fragen werden doch allesamt die gleichen sein und um im vorfeld nicht irgendwelche schwammigen statements abgeben zu müssen bleibt sich fc treu & sagt bis zur gv lieber gar nichts mehr dann aber hoffentlich nur bestätigtes....damit hätte ich z.b. gar kein problem. mich beschäftigt derzeit eher die frage was würde denn passieren wenn hr.r. auf der gv tatsächlich das handtuch werfen würde - wer würde dann z.b. seinen platz einnehmen und fc weiterführen? od. wird uns evtl. doch noch ein investor aus dem hintergrund präsentiert der den finanziellen fortbestand der fc gewährleistet. warum wurde die gmbh gegründet und vor allen dingen von wem? hängt die fc ag damit zusammen und wenn ja wie....ich halte es da wie pollux - so viele fragen und noch so wenig antworten...ich versuche auf jeden fall auf die gv zu gehen! frage an alle: muss die eigentlich in zug od. der schweiz stattfinden od. können die das z.b. auch in potsdam od. deutschland durchführen?

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben