Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
MFG
Think green
Aber das Thema abwahl ist ein gutes für 2009. Stehen sozusagen drei wichtige Wahlen an: Europawahl, Abwahl der CSU/CDU, Abwahl des Vorstand der Filmconfect??*lach*
Jetzt fängt das muntere Stühlerücken an. *lach*
Vielleicht ist das ja unser T34, der sich seiner Sache so sicher war, dass FC DVDs vermarktet, ohne dass dies je offiziell mitgeteilt wurde. Würde für mich Sinn ergeben...
http://blog.moviepilot.de/2009/05/ab-27-mai-neu-auf-moviepilot/
http://www.discomania.com/new/prof/...;index=1&order=7&sort=2
C X
Video on Demand:29 Filmseiten
iTunes:41 Filmseiten
Ich hoffe meine Augen haben mir kein streich gespielt!!!
Aber warum ist dann iTunes bei Download Portal mit aufgeführt???
Ach man,hab schon wieder 1000 Fragen!!!
Hallo Pollux71
Ist doch sehr interessant, oder nicht.
Bin mal auf die GV gespannt.
Wenn da wirklich was mit Apple ist, Hut ab.
THINK GREEN...... MS
iTunes:41 Filmseiten
Bewertest du das nun positiv oder - wie ich - für FC eher negativ. Solange es von FC nur die alten Titel von Galileo Medien gibt, die eher die Tendenz B- bzw. C-Movies haben, gerät FC auf solchen Portalen immer weiter ins Hintertreffen, wenn zunehmend die Blockbuster zu bekommen sind, denn das Gros der User wird diese primär laden und anschauen. Auch der erhöhte Traffic durch die stärkere Relevanz für die filmaffine Zielgruppe gleicht für mich das weitaus höhere Interesse an Major-Filmen nicht aus.
Aus meiner Sicht ist das ein Grund mehr, das eigene und bisher nicht verwirklichte (Nischen-)Konzept weiterzuentwickeln und in Kooperationen zu platzieren.
Das die alten Filme,FC nicht weiter bringen ist mir bewusst.
Hat FC nun eine Kooperation mit iTunes oder nicht???
Zumindest ist für mich keine außer Moviepilot erkennbar!
Auch wenn es melodisch nicht ganz so gut klingt wie mit dem Originaltext, so möchte ich elbkind an dieser Stelle noch einmal in aller Deutlichkeit beipflichten, dass die zuletzt geforderten personellen Konsequenzen in meinen Augen völlig deplatziert sind.
Wie die meisten von euch mitbekommen haben, bin ich Vielem eher kritisch eingestellt, weil hier immer wieder mal kleine Märchenstunden oder Pushversuche abgehalten werden. Zudem bin ich von der Kommunikation nach draußen derzeit alles andere als begeistert, da auch ein Herr Rönsch sich mal dahingehend geäußert hat, dass er in regelmäßigen Abständen informieren und updaten will, was zuletzt leider nicht geschehen ist. Zudem erachte ich die Nennung von Ort und Termin der GV als längst überfällig bzw. strategisch zurückgehalten, damit es sich wenige einrichten können und kann mich für dieses Verhalten nicht erwärmen. Als letzten aktuell wichtigen Punkt - neben der allgemeinen Entwicklung und Finanzsituation - sehe ich die Verflechtung mit der FC Home Entertainment GmbH, deren Hintergründe und Auswirkungen mich interessieren.
Und dennoch - auch aus meiner Sicht sind Herr und Frau Rönsch zwei Menschen mit einem hohen Maß an Idealismus, breitem Sachverständnis und exzellenter Vernetzung. Die ursprünglich vorhandenen Gelder hat in meinen Augen der Vorgänger erfolgreich in den Sand gesetzt und die beiden ackern bei "Wasser und Brot", um FC voran zu bringen. Viele andere hätten sicher längst das Handtuch geworfen und von daher Chapeau, dass die beiden sich weiter für FC engagieren. Ich kenne die Branche seit vielen Jahren sehr gut und weiß, dass der Aufbau von VoD noch keinem gelungen ist (manche haben eher viel Geld verbraten) und auch wenn ich mit den Zwischenergebnissen (noch) nicht zufrieden bin, so traue ich diesen beiden perspektivisch nach wie vor ne ganze Menge zu.
Lasst uns also weiter ab und an ein paar Charttheorien und primär Inhalte diskutieren, was gut oder schlecht sein könnte bzw. Erfahrungen und Kontakte ins Spiel bringen, damit FC die Entwicklung nimmt, die wir uns alle wünschen...
Zumindest ist die die Meinung von trend69 und beinhaltet keinerlei Ver-/Kaufempfehlung.