Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Think green
Hallo FC Freunde, ja mich gibt es noch hier. Lese nur im Hintergrund, weil sehr viele Beiträge langeweilig und nervend sind. FC braucht meiner Meinung noch Zeit, so wie es angekündigt wurde. Ob was dabei rumkommt, weiß ja wohl keiner. Die, die dazu stehen sollen es machen, die anderen halt nicht. Nur wenn manche Beiträge geschrieben werden ohne konstruktive Kritik & Inhalt, ist das einfach nur ätzend sich hier jeden Tag anzumelden. Dann lieber im Hintergrund !!! Hier wird einfach zu viel DÜNNSCHISS geschrieben !!!!!!!!!! ....................................................................
@TORNADO -> Finde auch er soll zurückkommen !!!
Tornado2009 wäre auch nicht schlecht, vielleicht startet die Rakete dieses Jahr ja noch.
I THINK GREEN and CEEP COOL.................MisterSilent
Mir gefällt die Idee mir einem neuen positiven Newsletter und dem damit verbundenen abarbeiten der Roadmap und das
natürlich für alle Miesmacher am
Freitag, dem 13.
Jasen rulez...
allen eine gute woche!
Zitat, Quelle: http://www.filmconfect.com/corporate_news_21
"Wie geplant, haben wir unsere interne Konzeption sowie die strategische Ausrichtung der FilmConfect AG, für das erste Halbjahr 2009, in Form einer „Roadmap“ verabschiedet und möchten Ihnen gerne die diesbezüglichen Eckpfeiler benennen:
• Vorbereitung des vorläufigen Geschäftsabschlusses für die Jahre 2007 und 2008
• Prüfung des Geschäftsabschlusses durch die Revisionsstelle Balmer-Etienne, nebst anschließender Veröffentlichung
• Vorbereitung der offiziellen Generalversammlung und Bekanntgabe des Termins"
zurück. Werde mich aber diesbezüglich nun nicht mehr zurückhalten....Warum auch, grins.
Ich war letzten Freitag mal kurz bei wallstreet-online und leider wurde mein Beitrag nach x Std. sofort wieder gelöscht. Macht aber nichts da ich nur noch hier posten werde.
Und Jaaaaa es gibt Neuigkeiten:-)))))) . Filmconfect ist gerade dabei , wie gewohnt, Verträge abzuschliessen.
Es freut mich sehr das mich einige unter Euch vermisst haben. Niemals hätte ich Euch im Stich gelassen.
Ich sage Heute ersteinmal SCHIFF AHOI und hoffe das ihr mich auf dem SCHIFF wieder aufnehmt.
Liebe Grüsse Euer T34 , Kapitän der MS-Filmconfect.
CIAU MIAU und volle Segel setzten.....wir werden den Piraten schon zeigen was es heisst gegen die MS-FIlmconfect zu segeln.
Alles weitere NEUES werde ich bei Gelegenheit -Posten-. CIAU MIAU
Begrüss dich wieder an Board und freu mich mit den anderen über deine Beiträge..
Think green
Schön Dich wiederzusehen... Boah was hast Du hier gefehlt... Und jetzt alle an Deck, es gibt SCHNAPS für alle :-)
RT FFM 0,006 !!
YES WE CAN....
Positive Ereignisse an diesem Tag!
1. Der Thread lebt wieder!
2. Der Kapitano ist wieder Online!
3. FC steht bei 0,006Euro!
Alles in allen ein recht erfreulicher Tag heute!!!
Zu so einem Spottpreis muss ich immer und immer wieder einfach zuschlagen.
@cashflow76:
Das mit dem e-mail Kontakt und Filmconfect habe ich noch nie aufgegeben. Es gibt angeblich schon weitere , noch nicht öffentliche Partner:-)), die aber FC leider und nur mit Zustimmung noch nicht bekannt geben möchte.
Desweiteren war FC auf der Berlinale....100%ig:-)))
Ok das muss für heute reichen..morgen ist ja auch noch ein Tag.
SCHIFF AHOI und wir segeln weiter.
T34
Das mit dem Schnaps an Deck ist eine gute Idee.......Prost und Schiff Ahoi.-))))))))))))))))))
Grüsse auch an das Filmconfect TEAM.
Ciau Miau und einen schönen Abend.
Danke für die News Tornado! In der Zwischenzeit gehört dir schon über die hälte der Anteile*lach*..?
Mal sehen wann Filmconfect seine ersten Ergebnisse veröffentlicht?
Wünsche weiterhin einen schönen Abend..
Think green
Andererseits begrüße ich jeden Rückenwind für die MS Filmconfect.. ;-)
Freue mich, dass du wieder da bist, Tornado :)
War doch ein gelungener Tag! Weiter so...
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Was ist den hier für eine Partystimmung
Schön mal wieder von sovielen FC´ler zu lesen
Tornadooooo schön das du wieder da bist
Unser Schiff kann wieder loslegen, unser Kapitän ist wieder da
Auf eine grüne Zukunft
grisu
grisu warte mal ab bis die Party so richtig los geht....
Die Crew um Herrn Rönsch ist sehr fleißig und wir werden in
ein paar Wochen/Monate mit ihnen die Gewinner sein.
Grüße T.R
think green
Ahoi Tornado!! Ich freue mich wirklich sehr das Du wieder da bist! Ich möchte die schönen Zeiten von W:O wieder haben.
Endlich ist unsere Crew wieder vollständig.
P.S. unsere Crew gibt es jetzt 1 Jahr
Grüße schilo