Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Alles in allem denke ich, werden die nächsten Wochen und Monate bis Ende Juni sehr, sehr interessant und aufschlussreich werden. Ab diesem Zeitpunkt sollte man genauer erkennen können, in welche Richtung es gehen wird und ob FC das Zeug hat sich künftig als wachstumsstarke Firma zu präsentieren!
Und wenn du dich über Island wunderst; ich arbeite an einem internationalen wissenschaftlichen Projekt, welches eben auch die Universität Reykjavik mit einschließt. Und glaube mir, wenn man Physiker mit zwei akademischen Graden ist, kann man einschätzen, das CT bei Pennys, wie diese Zockerbude, sehr grenzwertig ist.
auf jedenfall wird hinter den Kulissen bei Filmconfect fleissig weitergearbeitet. Dies kann man aus den Nachrichten von Boersie und der Market-News erkennen. Das ganze stimmt mich nachwievor sehr positiv und desshalb warte ich die nächsten Tage ab. Gehe davon aus,dass dann ein Newsletter bzw. eine neue FAQ-Liste kommt von Filmconfect. Es gibt auf jedenfall einige Punkte seit dem letzten Newsletter die sich vielleicht dann klären...Mal sehen wo wir Heute starten bei 0,006 oder unverändert bei 0,007...??
Wünsche allen allgemein einen spannenden und grünen Handelstag...
Think green
Das Team von FC wirds schon richten und wenn Fakten geschaffen sind werden
sie uns auch darüber rechtzeitig informoeren.
Also Liebes FC Team frohes schaffen !! in diesem Sinne!!!! a nice weekend @all FClern
Und bevor ihr mir das nun vorwerft - ich hätte mir gewünscht mal eine Mail zu lesen, dass FC eine werbefinanzierte Seite ins Leben ruft - Realisierung von einem der angedachten der Geschäftsmodelle. So muss ich leider der Telekom gratulieren... Siehe free.videoload.de...
Und auch dies ist keine Ver-/Kaufsempfehlung
Start heute bei 0,005... Jetzt mal schauen, wann FC News rausbringt - sollte wohl langsam mal was kommen!
Ich lass mich durch den sinkenden Kurs nicht beunruhigen - die letzten beiden Anstiege kamen nachdem der Kurs unmittelbar davor abgesackt war ;)
THINK GREEN! ;)
Wart auch nur auf eine News von Filmconfect!
Think green
PS: Hast Du mal wieder was vom Käptn oder Pollux gelesen,gehört?
Auch einige andere haben sich schon länger nicht mehr gemeldet - FC muss sich was einfallen lassen ;)
Vielleicht ist heute ja wieder ein News-Montag...
Beunruhigt bin ich nicht wirklich, aber so langsam muss FC in die Hufe kommen.
Sehe es genauso - beunruhigt bin ich nicht, aber so langsam will ich mein Vertrauen auch belohnt sehen ;)
....aber so langsam will ich mein Vertrauen auch belohnt sehen ;)
Ab dem 30. Juni werden wir es alle wissen!! Filmconfect ist verpflichtet die Kennzahlen über die Revisionsstelle zu veröffentlichen.
Die Umsatz-/Gewinngenerierung wird der Faktor sein, ob Herr Diplom-Betriebswirt (FH) Christian Rönsch seine Hausaufgaben im Sinne der Aktionäre gemacht hat! - Wenn ich die Marktorientierung der Mitbewerber sehe, bin ich sehr pessimistisch gegen über Filmconfect eingestellt, wobei das absolut realitätsbezogen ist. Der Volksmund sagt dazu: "denen schwimmen die Felle davon!"
Beispiel: vod.anixehd.tv/ Preis 2,95 EUR pro Film. www.arcor.de/vod/vod_1_0.jsp Filme ab 1,49 EUR (meine Meinung Note 2 in Preisleistung) www.videoload.de/ Filme ab 1,49 EUR (meine Meinung Note 1 große Auswahl und Top Preise) und die Nr.1 www.maxdome.de/ ( meine Meinung Note 1+ Qualität beim Streaming , sehr große Auswahl und Preise sind noch ok)
Kostenlos: www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/tracks/VOD-Streaming/1548120.html wird immer besser!
... was bleibt da für Filmconfect? Etwa Moviepilot??? Glaubt Ihr wirklich das sich Tobias Bauckhage die Butter vom Brot nehmen läßt? Sorry das ist Stupidità. - Eigentlich schade, ich war immer Pro eingestellt!
ü[if gte mso 9]> Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 <![endif]ý <![endif]ý
Solange auch als "wettbewerber" von fc nahezu nur videoload & maxdome genannt werden, wird es mir auch nicht bange, denn überlegt doch einfach mal wie hier äpfel mit birnen verglichen werden. auf der einen seite mit videoload & maxdome zwei firmen, die mit der telekom sowie 1&1/pro7+sat.1-gruppe riesige dax-konzerne hinter sich haben & bereits seit jahren versuchen mit mehrstelligen millionen"subventionen" in einen noch nicht gestarteten vod-markt zu investieren und auf der anderen seite ein gerade sich entwickelndes pennystock start-up mit guten ideen sowie einer übersichtlichen teamstruktur....hallo??? jeder muss doch wissen worauf er sich hier einlässt - das risiko ist bekannt, allerdings auch die niedrigen einstiegskurse....hier geht es doch nur um die chance/möglichkeit, dass fc es mit seinen ideen es schafft, ohne grosses kapital aber dafür evtl. mit know-how, sich zukünftig zu positionieren....die aktuellen ziele von fc sind bis 30.06. ausgelobt worden & dann wissen wir wieder einmal mehr.....hat mal jmd. darüber nachgedacht, für wen es evtl. von vorteil ist, wenn der kurs wieder z.b. auf die 0,001 sinkt....allen eine gute woche!
0.005 !!!!!!!! (BID nur noch 0.003!!!!)
Erbärmlich.
Jetzt kommt der ganze Schwindel ans Tageslicht ;-)
Der Kurs ist ja schlechter als vor dem tollen Going Live Termin.
Ohne Worte.
Die (bezahlten) Pusher reden immer von Nerven verlieren.
Lachhaft.
Wird Zeit, dass die (Briefkasten)Firma endlich die Segel streicht, damit nicht noch
weitere Lemminge in den Dreck hier hineingezogen werden.
Hier läuft eine große Abzocke.
HOLZAUGE SEI WACHSAM!!!!
Kann die momentane Unruhe auch nicht ganz nachvollziehen - wenn FC die Einhaltung der genannten Ziele bis Ende Juni verspricht, haben sie dafür wohl noch etwas Zeit ;) Finde allerdings schon, dass so langsam mal wieder ein Lebenszeichen kommen könnte - ich meine damit keine Hammernews oder ähnliches, sondern einfach eine Information über die allgemeinen Fortschritte...
Trotz allem verstehe ich jedoch nicht, wieso viele auf einmal so schwarz sehen?!? FC hat mit den Ankündigungen bisher doch nicht entäuscht! Naja, vielleicht liegt es einfach an der allgemeinen Marktstimmung ;)
Was ich wie du auch auffällig finde, sind die ganzen Zweifler die wieder auf den Plan treten, kaum dass der Kurs abrutscht! Beim nächsten Anstieg sind dann wieder alle verschwunden oder (was sowieso der Hit ist) behaupten auf einmal schon die ganze Zeit über investiert zu sein ;)
Wie du schon sagtest: Armes Deutschland! Nur Neid, Missgunst und Schadenfreude (und das meine ich ganz allgemein)!
Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Abend!