Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
RT 0,006
Ich versteh diejenigen einfach nicht. Aber, selbst schuld.
0,005
Brief
0,008
Zeit
25.02.09 11:22:43
Geld Stk.
200.000
Brief Stk.
222.600
Im Moment ist alles relativ stabil bei FC. Die 0,004 bzw. 0,005 Marke hält!!
Ich verstehe die Leute nicht! Egal, in einem halben Jahr wird sich derjenige ärgern ;)
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung ggü. Usern
Zeitpunkt: 26.02.09 10:27
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung ggü. Usern
Oder hat Börsi in seiner CT-Glaskugel doch noch eine Untertasse , einen Wimpel oder ein Dreieck entdeckt ?
Junge Junge, in kaum einem anderen Thread wird mehr Schwachsinn gepostet als hier.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.09 10:29
Kommentar: Regelverstoß - mit Fakten belegen
Zeitpunkt: 26.02.09 10:29
Kommentar: Regelverstoß - mit Fakten belegen
recherchiert, wie hoch die Zugriffszahlen sind. Alle schon im Geschäft stehenden Firmen, beklagen sinkende Zahlen.
Maxdome z.B. bombardiert mit Werbung um aus der Misere herauszukommen.
Was nicht ist, kann ja noch werden!
...und zum Thema Vorsicht: Wer im Freiverkehr (OpenMarket) investiert, sollte wissen was er tut. Hop oder Top! ..... ähnlich wie die OTC in den USA...
Aber ich denke das wissen alle hier, dafür brauchen wir keine schlauen Sprüche irgendwelcher Retter der Welt.
Jeder der spekuliert,sollte es verkraften können und ist sicherlich erwachsen.Ehrlich geschrieben ist die Zahl der Oberlehrer unglaublich gross.Jeder kritische Punkt ist hier sicher auch geschrieben worden und jeder kennt sein Risiko.Mich treibt die Frage um ob diese Oberlehrerfraktion sonst nichts im Leben zu bestellen hat ,als jedem nur Dummheit vorzuwerfen.Oder aber macht es Sie wahnsinnig Geld verloren zu haben.
Dann allerdings sollte man sich von Miss Börse fernhalten.
No Risk No Fun
Einen schönen Abend allen verlachten.
Und Danke den Rettern
Ich möchte Eure teilweise in F....sprache vorgetragenen Predigten nicht abonnieren.
1056 und 1058 habe ich gemeldet!!
Grüße T.R
Auf konstruktive Anmerkungen wird überhaupt nicht eingegangen - deswegen: Links liegen lassen!
Muss dir leider auch zustimmen, dass FC langsam wieder positve Fortschritte vermelden könnte - der Februar ist doch recht ruhig gewesen...
ein Tipp noch für dich :
sich erst mit der Firma beschäftigen, denken und dann erst Schreiben!!
Grüße T.R
Geld
0,006
Brief
0,008
Zeit
26.02.09 09:20:46
Geld Stk.
166.667
Brief Stk.
407.600
Think green
Bin mal gespannt, wann und ob ich dazu eine Antwort erhalte....
Think green...
Andere Themen bitte im Talk oder via BM klären.
http://filmconfect.com/market_news_53
So langsam könnten wirklich mal wieder Corporate News kommen - ist jetzt fast schon ein Monat Sendepause...
Der Tag verlief wie erwartet sehr ruhig, aber immerhin haben wir mit kleinem Volumen die 0,007 wieder gesehen!
Wenn in der nächsten News bereits deutlich Fortschritte zu erkennen wären, würde sich bei dem Kurs wohl auch wieder etwas tun ;) Bin optimistisch, dass hinter den Kulissen nach wie vor fleißig gearbeitet wird und erste Ergebnisse bald verkündet werden!
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.09 09:05
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 27.02.09 09:05
Kommentar: Urheberrecht: Foto ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht