Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
leider gibt es im Moment keine wirklichen Neuigkeiten. Wobei es Mephisto schon treffend beantwortet hat. Zur Zeit muss man sehr viel Geduld mitbringen und das erste Geschäftshalbjahr abwarten, weil dann der Geschäftsbericht veröffentlicht wird. Vielleicht kommen in naher Zukunft die ersten Veröffentlichungen von den genannten Nah- und Fernzielen aus der ungefähren Roadmap??
Trotzdem Think green...
Wünsch auch noch einen schönen Abend...
da wird es dir erklärt
ich habe einen,aber das wirst du dir schon denken können.
lg
ps:hätte ich nur 37k würde ich nicht mal nachschauen ob sich irgendjemand meldet,aber wie schon opa sagte-jeder nach seiner fasson(übersetzt-möglichkeit)
weiterhin lg
und immer locker durch die hose atmen
dann eröffne ich Heute mal den Thread. Vielleicht ist ja mal wieder Newsfreitag??
Wünsche allen einen spannenden und grünen Freitag...
Think green
Mit News rechne ich persönlich noch nicht - frühestens im April!
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen ;)
Wünsche allen einen schönen Tag...
Georg Miros fliegt bei Moviepilot mit
Georg Miros verstärkt mit sofortiger Wirkung als Head of Sales and Marketing das Team der Filmempfehlungs-Community Moviepilot. In dieser Position zeichnet er verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Kino- und Verleihkooperationen sowie Marketing. Tobias Bauckhage, Geschäftsführer von Moviepilot: „Wir freuen uns sehr, dass Georg Miros mit an Board ist. Moviepilot hilft seinen Benutzern dabei, im immer größer werdenden Angebot Filme für sich zu entdecken, die ihnen gefallen werden. Unser Ziel ist es, Moviepilot zum führenden personalisierten Entertainment Guide im Internet auszubauen.“
Miros kann auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Kinobranche zurückblicken. Zuletzt verantwortete er seit 2003 bei der Kinowelt den Filmverleih.
Und bevor ich wieder was zu hören bekomme!
Ja ich weiss,hier geht es um Moviepilot!!!
Na da freu ich mich doch über den ersten Umsatz. Mich wundert es nur immer wieder, dass einige noch Aktien im Keller haben, die sie dann für 0,006 Euro verkaufen ?????????
@ Pollux: Na hoffentlich können wir bald auch darüber diskutieren welche neuen Mitarbeiter es bei Maxdome oder Videoload gibt *grins*
Gruß cash
Das verstehe ich nicht!!!
Wenn Phil73 (siehe W:O) doch der Meinung ist,dass das mit FC nichts wird,wieso stellt er dann diese Nachricht ins W:O Board???
siehe Text:
Georg Miros wird Moviepilot Der ehemalige Kinowelt-Verleihchef ist als Head of Sales and Marketing künftig für die Bereiche Vertrieb, Kino- und Verleihkooperationen sowie Marketing der Internetplattform Moviepilot verantwortlich.
Quelle: Blickpunkt Film
Davon mal abgesehen,dass das hier nun schon bekannt ist!!!
Da kann man ja nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
Berlin 0,0040 -20,00 -0,0010§ 08:44 0 0,0060 0,0070 0 0
Xetra§ 0,0060 +0,00 +0,00 28.01. 100.000 0,0060 0,0140 100.000 20.000
UND WO SIND DIE 200000 SHARES HIN???
seit Tagen deutlich an, von ehem. 0,004 EUR auf nun 0,006 mit einer inzwischen beachtlichen Stückzahl. Scheint so, als ob da im Hintergrund auch jemand der Meinung ist, dass es langsam mal wieder aufwärts gehen sollte um den mittelfristigen Aufwärtstrend zu bestätigen (s. a. Chartthread, letztes Update).
Bleibt mal ein kleines bisschen seriös in eurem Matrosen-Kindergarten.
In anderen Börsenforen lacht man ja schon über diesen Thread hier bei ariva.