Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Filmconfect BID 1123000 bei 0,006:-)))
Nice Week end.
Ciau Miau T34
Segel setzten.....:-)
Grüße dich Tornado !! wir sehen/Wissen viel !! Aber bitte noch a bisserl warten
ich brauche noch 400000 dann habe ich fertig!!
@all FCler a nice weekend
Ciau Miau :-))
:-)))) CIAU MIAU und trotzdem Nice Week end.
es gibt zwar viele Neider die auch interessant sind, für mich aber
nur aus medizinischer Sicht!!lol lol lol!!
Wünsch allen ein schönes We...
Think green
Wünsche allen ein schönes WE und einen guten Wochenstart
Think green
Tornado
- dir haben angeblich Anbieter Kooperationsverträge bestätigt - dann nenn sie bitte konkret!
- 1.200 weitere Filme auf Moviepilot? Ja und...??? Interessant wäre es, wenn sich deine Aussagen um Lizenzen in der Vermarktung von FC drehen würden, aber das glaube ich nicht. Somit ist es "nur" eine Meldung zu Moviepilot. Und dein Posting, dass die Filme im neuen Flash-Format sind, hat Sensationsgrad "0".
- ...laufen die Programmierungen auf Hochtouren... - welche???
- …ist es nicht schlimm genug, dass eine Firma durch einen Anleger darauf hingewiesen werden muss, dass man einen „Film der Woche“ auch wöchentlich wechseln oder ihn in „Film des Monats/Quartals..“ umbenennen sollte. Und den Zugriff auf die eigene Seite / den Server verkaufst du hier auch wie ne Sensation… sorry, aber das ich lächerlich !
Mich würde da eher interessieren, ob die Rechtslage bereits geklärt ist – immerhin stammt der Großteil der bisherigen Filme von Galileo und die sind insolvent…
- Und was soll der Aufruf - "Leute schreibt an FC - es gibt keine komischen Fragen...." ??? Ich bin der Meinung, man sollte Herrn Rönsch seinen Job machen lassen und auf Neuigkeiten von ihm warten. Oder man möchte selbst Kooperationspartner werden bzw. hat einen spezifischen Business Case mit ihm durchzusprechen, dann macht es sicher Sinn...
Pollux/Cash
Dass Moviepilot einen neuen Head of holt IST ein off-topic !!! Auch das betone ich gerne noch einmal und in der Hoffnung, dass es vielleicht dieses Mal Wirkung zeigt - Was Moviepilot macht hat so gut wie KEINE Auswirkungen auf FC. Moviepilot ist ne recht nette Community – that’s it. Und dass FC da ein paar Filme reingebracht hat – wer den Markt kennt, der weiß, dass diese Erlöse nicht mal zur Deckung von Spesen reichen… Wollt ihr wirklich allen Ernstes weiter jede Pubsmeldung zu Moviepilot hier posten??? Macht ihr das auch, wenn FC mal große Deals abschließt??? Stellt euch vor FC erzielt eine White-Label-Lösung bspw. mit einem Unternehmen wie Allianz & Co. Sollen dann alle Meldungen zur Allianz hier aufgeführt werden???
Jackrgbg
Welche Mannschaft um Herrn Rönsch??? Nach dem, was ich zuletzt hier gelesen habe, sind keine weiteren festen Mitarbeiter bekannt. Sollte ich mich irren, wäre ich für Aufklärung dankbar. Und kommt mir bitte nicht mit projektbezogenen Leuten, die temporär zugegen sind...
In den News stand zuletzt groß und breit, dass die „neuen“ Räume in Potsdam bezogen wurden – schon schade, dass da nie jemand zu erreichen ist…
Mich würde es freuen, wenn ich KONKRETE und REALISIERTE NEWS lesen könnte. Zu Fragestellungen wie
- Welche neuen Lizenzen dürfen vermarktet werden?
- Gibt es neue Kooperationspartner?
- Wann startet der eigene VoD-Service (falls dies überhaupt ein Ziel ist)?
- Mit wem wird das Ursprungskonzept - mit konfektionierten Filmen Nischen zu besetzen – umgesetzt? Immerhin ist dies nach wie der Hauptbestandteil der eigenen Kurzbeschreibung…
Und wie immer ist alles nur meine eigene Meinung und KEINE Ver-/Kaufsempfehlung
Gruß cash
Schönen guten Morgen
Grüsse T34
Dann wollen wir mal hoffen;dass da auch jeden Montag ein neuer kommt!
Ich bin heute mal gespannt ob die Mille im BID stehen bleibt und vorallem was da heute noch so kommt ??!! Hat einer ne Idee warum da einer so dringend rein will mit über ne Mille ??
Ging da was an mir vorbei ?
Gruß cash
mal sehen was der Tag mit sich bringt und ob das Interesse heut noch steigt. Cashflow vielleicht will jemand noch zu einem günstigen Preis rein, weil es Zeit wird für die nächsten News von Filmconfect??
Wünsch einen grünen und spannenden Handelstag...
Think green
Wenn FilmConfect etwas positives zu Verkünden hat, sollten sie es noch heute tun!!!
www.ariva.de/...T_AG_Charttechnik_Thread_Analysen_t363691#jump5565933
Innerhalb der nächsten paar Tage wird sich nichts tun, warum auch? Lasst FC das halbe Jahr und dann sehen wir weiter.
Sehe das im Großen und Ganzen genauso wie Domini - FC hat noch Zeit, um die Ziele zu erfüllen und sollte sich von den Wünschen der Aktionäre nicht zu irgendwelchen scheinheiligen News hinreißen lassen...
Allerdings wäre es mir schon recht, wenn die Zielerfüllung nicht genauso knapp vor Fristende stattfindet wie das bei dem Going-Live-Termin der Fall war... Man sollte schließlich nicht immer alles auf den letzten Drücker erledigen!
In Anbetracht der Fülle von genannten Zielen für dieses Halbjahr, müssten auch zumindest ab April immer wieder Teilziele erfüllt und bekannt gegeben werden! Ansonsten wird das nichts mit dem Erfüllen aller genannten Ziele...
Wie schon gesagt, ich bin sehr gespannt und rechne ab April mit den ersten News bzgl. Roadmap/Zielerfüllung! Wenn ich mich irren sollte und es schon früher welche gibt - gerne ;)
Wünsche allen noch einen schönen Tag!