Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
schultig bleibt!!
einfach nur Peinlich diese Person!!!
Um mir in Zukunft sein dummes Geschreibe zu ersparen werde ich ihn auf
Igno setzen!! würde ich anderen auch raten!!!
ansonsten mein respekt an alle investierten, keiner will wohl unter 0,007 seine stücke abgeben....schade, denn von mir steht doch ein "lukratives" angebot im bid....=(;-))
Mal schauen, ob du es schaffst, dich einer ernsthaften und zielführenden Diskussion zu stellen.
Dann kannst du dich ja evtl doch herablassen und mir erklären, warum du mich als vermeintlichen Buhmann abstempelst, nur weil ich falsche Aussagen etc. widerlege.
Gruß
Trend
lass Dich doch nicht zur Schlachtbank führen! Trend69 versucht nur trickreiche verbale Taktiken zu fahren und zwischen den Fakten werden kausale Verknüpfungen behauptet, um Dich zu demontieren. Noch besteht die Möglichkeit, die Wende zum Konstruktiven zu bewerkstelligen, weil noch kein irreversibler Schaden angerichtet ist.
@ Trend69 ---Offene Diskussion statt Polemik!------
Du brauchst hier nicht Polemisieren, und eine Allianzbildung wird es hier auch nicht geben. Da wir alle von W:O kommen, wirst Du von uns wohl keine Anerkennung auf Deinen rhetorischen Wettstreit bekommen. Es dominiert der Wunsch, durch konstruktiver Diskussion, den Konsens zu finden.
"Business Case zur Kooperation mit FC"
Das kann ich nur bestätigen! Laut Berichterstattung aus dem Center Babelsberg, hat die Führungsriege sich für das Toilettenpapier, 3-lagig, 2016 Rollen = 1 Palette, Versandfrei inkl. Mwst Palettenrabatt 5% entschieden. Somit können die sich auch in Zukunft, Soft & Weich die Popärze schruppen.
Und welche Allianz? Die der "Matrosen" gibt es ja längst und ich habe weder die Absicht, diese aufzubrechen, noch mich zu intergrieren. Warum auch. Besitze auch so die Fähigkeit, mich einzubringen.
Schade allerdings, dass auch du die Gelegenheit ergreifst, dich selbst Lügen zu strafen... Offene Diskussion statt Polemik? und "Es dominiert der Wunsch, durch konstruktive Diskussion, den Konsens zu finden." Tja, und dann deine "Abschlussinfo", die deinen gut gemeinten Aufruf sogleich wieder vernichtet...
2. Es stand hier, weil eine BM an T34 den gleichen Effekt gehabt hätte.
3. Ich gebe dir recht, dass sich dieses Forum nicht eignet, um die Ansätze dahinter zu diskutieren. Dass ich dazu nicht bereit bin, habe ich bereits zum Ausdruck gebracht habe.
4. Brauche ich keinen Cash-Flow-Schätzungen oder Kennzahlen von Filmconfect, um Überlegungen anzustellen, ob es an irgendeiner Stelle Synergien für wen auch immer geben könnte.
5. Wo in deinem Leben hast du ein Problem, dass du mich so sinnentleert von der Seite angehen musst?
6. Schlage ich vor, dass wir uns wieder mit der Thematik FC und echten News dazu befassen und daher meine Frage, die ich mal ganz sachlich in den Raum werfe:
Nach den Independents Galileo und zuletzt EMS hat nun auch Starmedia Insolvenz angemeldet. Hat dies aus eurer Sicht eine Relevanz für FC? Wenn ja - eher Risiko oder Chance?
Quelle: VideoMarkt
mein genereller apell @ all: rückbesinnung auf das wesentliche - und das ist zumindest hier fc - sowie konstruktiver meinungsaustausch - sowohl positiv als auch negativ - und keine polemik, denn dafür ist dieses forum viel zu schade!
Vielen Dank!
@ tornado & trend: reicht euch doch "virtuell" die hand & ich garantiere euch, beiden geht es dadurch besser & durch die gebündelte, kontroverse sichtweise zu fc, bringt das alle hier im thread deutlich nach vorne....nur so als idee....=(;-))
Gründe und zeigte dort Tornados "Falschaussagen" auf.
Beide Seiten sollten in so einem Forum wie diesem nicht so stocksteif auf der eigenen Meinung beharren. Jeder hat eben so seinen ganz persönlichen Schreibstil, der dann von der anderen Seite mglw. missverstanden werden könnte. Papier ist geduldig und jeder interpretiert eine Aussage anders.
Trend69´s Argumentation hat in gewisser weise jedoch große Ähnlichkeit mit derer von T34, auch wenn der Satzbau kompl. anders klingt. Von beiden Seiten werden Gerüchte ins Forum geschmissen, die bei auch bei wiederholter Nachfrage nicht belegt werden können, bzw. wollen.
Damit habe ich jedoch kein Problem...sind halt dann nur Gerüchte und werden vorerst nicht ernst genommen.... meine Chartbilder nimmt ja auch kaum einer ernst! Ich jedoch schon...
Viele Grüße
Boersi
Sorry,aber Du musst schon zugeben,dass man hier den Eindruck bekommt,als wären die Gemüter überhitzt!
Und irgendwie,gehts hier auch noch immer so weiter!
@boersi - Meine Argumentation weißt große Ähnlichkeit mit der von T34 auf? Ups. Da ist aber einiges schief gelaufen. Diesen Eindruck wollte ich nicht erwecken... Nein, dies ist KEIN Seitenhieb auf T34, auch wenn das manche gerne so sehen würden. Wir sind von der gleichen Sache überzeugt - sprich FC, gehen manche Themen nur unterschiedlich an.
Eine Frage habe ich noch - welches Gerücht habe ich ins Forum geschmissen?
...da sehe ich schon div. Ähnlichkeiten, aber egal. Jeder interpretiert das anders. Ich hab damit auch kein Problem, da ich so ein Forum nicht als "Stein der Weisen" sehe sondern eher als zusätzliche, inoffizielle, aber auch mglw. meinungsbildende Institution ansehe. Nicht mehr und nicht weniger.
du so ähnlich argumentierst wie z. B.: "Und im Gegensatz zu dir arbeite ich am Business Case zur Kooperation mit FC..." klingt das für mich so ähnlich wie bei T34´s immer wiederkehrenden Argumentationen ala "Ich weiss was, was du nicht weisst, ich kann´s dir aber nicht sagen!" (meine eigene Wortwahl)...
...genau das bringt mich zur Weissglut! Da kommt schon mal der Italiener durch ...
Und wer hat ne Meinung zur Frage aus 1310 (natürlich nicht die rhetorische) bzw. der Info aus 1311?
Heißt das also, dass es für FC derzeit wenig Sinn macht, eigene Lizenzen zu kaufen, da das eigene bisherige Geschäftsmodell primär mit der Nische VoD zu tun hat oder wird gerade ein Feld am Markt frei, das für FC besonders spannend sein könnte? Oder sollte FC auch die "Dienstleistung" DVD-Vermarktung anbieten - mit wem auch immer?
Damit FC sich nicht frühzeitig das Genick bricht, müssen dort 100% der zur Verfügung stehenden Resourcen (Mensch und Maschine) produktiv arbeiten, ansonsten wird das nix! Würde zugern wissen, wer z. Zeit die Gehälter zahlt!