Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Deine Aussage, ich würde Inhalte verdrehen ist schlichtweg falsch.
Und wo ist hier eigentlich der werte Moderator, dessen Aufgabe es wäre, die persönlichen Anfeindungen zu unterbinden?
Die Frage ist ernst gemeint,also keine Verarsche!
Gibt es Deiner Meinung nach,überhaupt etwas positives zur AG zusagen?
Wäre für eine Antwort dankbar!
Das war eine ernst gemeinte Frage!!!
Was ist denn los mit Dir?
vielleicht hat im gegensatz zu dir der moderator genügend fingerspitzengefühl um zu differenzieren was hier die glasklare aufdeckung von deinen fehlaussagen war, die zudem - im gegensatz zu deinen aussagen - alle mit quellenangaben belegt wurden & in überhaupt keiner weise etwas mit persönlichen anfeindungen zu tun haben. nimm dich nicht so wichtig, denn um deine person als solches geht es hier überhaupt nicht & poste einfach fakten, dann ist doch alles prima.
so wie du es für dich als ganz selbstverständlich in anspruch nimmst, nicht für dumm verkauft zu werden (#4479) nehme ich selbiges für mich natürlich ebenfalls.
@ all - merci für die vielen zustimmenden bm´s!
Kannst dich ja melden, wenn du mal wieder etwas mit thematischem Inhalt beizutragen hast. Denn als große Verfechterin der Wahrheit ist es mies um dich bestellt.
Es sind nun 2 Direktoren eingetragen und ein Mitglied. Bekanntermaßen steht ein Mitglied in der Hierarchie unter den Direktoren. Wir wissen alledings, dass dieses "Mitglied" (Hr. Irnich) als Verwaltungsratspräsident auserkoren wurde. Vielleicht hast du ja eine Erklärung, warum darauf (ja, zu Recht) verzichtet wurde, ihn als Präsidenten eintragen zu lassen. Logisch ist das nicht, denn alle anderen waren auch als solche eingetragen.
und um dich als den grossen, selbst ernannten verfechter der wahrheit zu beschreiben behalte ich lieber meine gedanken, diese können sich die geneigten leser hier aufgrund der letzten postings selbst bilden...
somit ist dieses thema für mich erledigt!
lt. meinen recherchen gibt es bei nur einem mitglied im vr keine gesonderte bezeichnung als präsident mehr. wie alpenmädel beschrieben hat, erfolgte die benennung eines präsidenten lediglich als es mehrere mitglieder im vr geben musste & einer wurde daraus zum präsidenten bestimmt.
"Trend69´s und elbkind´s Diskussionsforum"
jedesmal wenn ich hier reinschaue, seit ihr 2 am diskutieren und die Topics bestehen aus "@elbkind" und "@Trend"...
nix für ungut, wollte nur mal "frischen wind" hier reinbringen ;-)
bin schon wieder weg!
Nachdem FC die Aktionäre regelrecht am Hungertuch nagen lässt, würde es mich nicht wundern, wenn auch der letzte Eingefleischte das Weite sucht.
Der-VR-Präsident wir vom Verwaltungsrat bestimmt!
Das heisst soviel wie, Irnich (einziges Mitglied) hat sich selber gewählt und präsidiert sich selber!!
wie gesagt:
mehr Schein als Sein!
Dies gilt für alle AG's, ob an irgendeiner Börse gelistet oder nicht!
@Elbi
bist aber vergesslich geworden, habe ich hier bei ariva im September schon einmal gepostet!
Es spielt keine Rolle ob gelistet oder nicht gelistet.
Langsam frage ich mich, warum Du nicht willst, dass jemand bei FC den Geschäftsbericht2008 bestellt! Steht doch jedem Aktionär zu
Aber die FC-Aktionäre stecken ja lieber den Kopf in den Sand , tun Däumchen drehen, abwarten und Tee trinken und vermuuuuuten!
Sowas habe ich ja noch nie gehört!
Pollux wohnt doch in Potsdam.
Da hat er ja nicht weit. Oder kommt nun eine neue Ausrede?
Es stellt sich nur die Frage,wenn ich den Bericht einsehe,darf ich diesen dann überhaupt an dritte weiter geben?
Also am ende habt ihr doch nichts davon.