Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Darin muss auch stehen, wer die grossen AKtienanteile hält!
Uebrigens, das Märchem mit dem Grossinvestor und die Uebernahme der AG kennen wir doch schon allzugut aus den Tornadozeiten!
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.09 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - u. a. im ersten Absatz
Zeitpunkt: 09.11.09 12:29
Kommentar: Unterstellung - u. a. im ersten Absatz
Aber ich suche es gerne für Dich am Montag noch einmal raus!
Zum Thema Glashaus - nein, wenn eine Unterhaltung zwischen 2 Personen stattfindet, die sich im Betreff explizit nennen, mische ich mich im Gegensatz zu dir nicht ein. Und was ich laut deiner Aussagen schon alles gewesen sein soll - nun "schmolle" ich auch noch??? Lächerlich!!!
Und warum soll ich Quellangaben zu bringen, wenn ich explizit weiß, dass dem so ist??? Forderst du das hier bei jedem ein oder nur bei den 2-3, die du nicht leiden kannst? Du warst mal um Ausgleich und Harmonie bemüht, jetzt erkennt man, dass du es nur noch auf die abgesehen hast, die sich kritisch äußern. Und anstatt die "Richtigkeit" meiner Angaben anzuzweifeln könntest du selbst bspw. Amazon fragen...
Wenn FC all diese Lizenzen hätte, würden sie sicherlich die Filme auf der Homepage haben!
Du sprichst nur von kleinen Labels? Wer soll damit nen Blumentopf gewinnen...? US-Labels in dem Zusammenhang zu erwähnen ist Blödsinn, da stimme ich dir zu - aber das kam ja auch von dir...
Im verdrehen von Tatsachen bist du ja inzwischen hinlänglich geübt und wenn du schreibst "aber warum sollte fc für die vielen kleinen labels den digitalen "nischengedanken" nicht auch in die physische welt transportieren" zeigt es, dass du das gerne weiter so machst... Mit VoD ist derzeit kein Staat zu machen, wie wir wissen, erst recht nicht ohne Portal, umgesetztes Konzept etc... Demnach kommen, wenn überhaupt kleine Labels zur GmbH und im Zuge dessen profitiert dann evtl. die AG - bis dato sicher nicht umgekehrt! Außerdem - kleine Labels verfügen eher selten über viele/alle Rechte, da diese zu teuer sind und konzentrieren sich bis dato eher auf die Auswertung DVD, daher wird der Transfer bei kleinen Labels auch eher selten gelingen.
Was dem werten Betrachter übrigens sicher auch auffällt - ich bemühe mich seit geraumer Zeit, Inhalte mit dir zu diskutieren, muss mich doch stets deiner unverschämten und persönlich beleidigenden Art erwehren.
"Eigentlich" solltest du intelligent genug sein, dies zu interlassen, denn es bringt hier keinen weiter!
Zum Inhalt - du sprachst davon, dass die Lizenzgeber, auch wenn FC nicht die Lizenz von Galileo weiterführt, ja dennoch FC die Lizenzen auswerten lassen könnten. DAS macht keinen Sinn. Ja, FC hat Lizenzen, die Galileo hatte. Ist auch nicht verwunderlich, wenn der ehemalige Vorstand von Galileo, der die Lizenzen gekauft hat, einen guten Draht zu den Lizenzgebern hat. Die Lizenzgeber, die allerdings noch Geld von Galileo zu bekommen hätten und dies nicht von FC bekommen und FC genau aus diesem Grund die Lizenzen nicht geben, werden wohl kaum stattdessen nen Vertriebsvertrag mit FC schließen... SO war das gemeint und dies ist wahrlich KEIN Widerspruch.
alle anderen können in der tat posten was sie wollen, denn sie nehmen auch nicht für sich in anspruch schon alles zu wissen! nach wie vor bin ich um harmonie hier bemüht, aber letztendlich hast du dich m.e. mit deinen unhaltbaren behauptungen sowie zur person m.irnich echt selbst ins aus geschossen. mit konstruktiver kritik hat das m.e. schon lange nichts mehr zu tun als ein persönlicher "rachefeldzug"...aber das musst du mit dir selber ausmachen, denn mir geht es hier als investierter ausschl. um eine mögl. positive fc-zukunft.
hier der nächste beweis deiner fehlerhaften behauptungen bzgl. "romy schneider" & erneut hast du dich ins aus geschossen: q.e.d. denn ich bin deinem "tip" gefolgt & habe durchaus auf der fc-homepage div. romy schneider filme gefunden!! im gegensatz zu dir, belege ich allerdings meine quellen: http://fche.tv/v2/?title=84 ; http://fche.tv/v2/?title=88 ; http://fche.tv/v2/?title=84
zu deinem letzten absatz kann ich nur - wie viele andere vor mir - auf die kooperierenden lizenzpartner von fc verweisen. die scheinen wohl alle nicht über die digitalen rechte ihrer filme zu verfügen & haben ungeachtet dessen trotzdem eine nachweisliche koop mit der ag geschlossen...aber trend WEISS es natürlich besser - unglaublich! mache einfach mal deine hausaufgaben od. halte dich mit deinen unwahrheiten zurück! danke!
http://shop.dtm.at/....php?manufacturers_id=280&products_id=28469
mit
http://www.amazon.de/...UTF8&s=dvd&qid=1257607873&sr=1-16
http://www.amazon.de/...UTF8&s=dvd&qid=1257607938&sr=1-37
http://www.amazon.de/...UTF8&s=dvd&qid=1257607977&sr=1-57
und jetzt behaupte immer noch, dass FC die Lizenzen hat !!!
Ach ja, beinahe hätte ich Quellen vergessen...
WVG - Eigener Vertrieb
Your Family Entertainmeint - div. Partner
Morefilms - div. Partner - sollte die GmbH die DVDs vermarkten wollen, dann kaufen die die Lizenz und bekommen sie nicht über die AG, die noch kein aktives Geschäft hat (Moviepilot fällt für mich NICHT darunter)
3L - hat nen festen Partner
Black Hill - div. Partner
"Smart" ist die Idee, wenn die AG erfolgreich agieren würde und dann "alles aus einer Hand" anbieten könnte. Aber dem ist heute nicht so und daher seh ich das anders als du!
Hinzu kommt - die GmbH hat derzeit keinen eigenen Vertrieb.
Gibt es Deiner Meinung nach,überhaupt etwas positives zur AG zusagen?
@Trend
da hast du vollkommen recht. Aber die Gmbh ist derzeit der Schlüssel des Umsatzes und weiterer Investitionen zur AG. Kohle zum Aufbau und der Zukunft der AG.
Und was die Kooperationspartner betrifft: Die sind Top, ob du willst oder nicht wird die Zeit zeigen was wir davon haben. Auch wenn es dir nich passt.
Du bist doch bestimmt von der Konkurrenz. Stimmts?
:-)
des weiteren gehe ich ebenfalls davon aus, dass z.b. hr. rönsch, als langjähriger dvd-vertriebler in der branche, sowie ebenfalls hr. irnich sicherlich div. geschäfte selbst tätigen! ein indiz dafür äusserte hr. irnich selbst in seiner letzten news: http://www.filmconfect.com/corporate_news_24
"Zahlreiche Aktionäre haben uns in den letzten Tagen und Wochen gefragt, was es mit der Gründung der FilmConfect Home Entertainment GmbH auf sich hat. Diese Firma wurde von Hr. Christian Rönsch und mir gegründet, da wir hierdurch eine Chance gesehen haben, mit dieser Gesellschaft, die durch die Insolvenz der Galileo Medien AG freigewordenen Filmrechte, nebst der dazugehörenden DVD – Lagerbestände zu übernehmen und den physischen DVD-Vertrieb dieser Filme weiter zu betreiben. Dabei arbeiten wir hierbei nur mit einem sehr kleinen Kern von festangestellten Mitarbeitern, aber dafür mit einem sehr schlagkräftigen Netzwerk von Branchen erfahrenen Dienstleistern zusammen."
q.e.d.
Kennst du sie?
Und danke, für die Quellangabe als Nachweis für meine Aussage!
Lies noch mal gaaaanz langsam selbst: "...mit einem sehr schlagkräftigen Netzwerk von Branchen erfahrenen Dienstleistern zusammen."
Steht da - "Wir von FC machen den Vertrieb nun selbst und in Eigenregie" oder steht da "Wir machen das über EXTERNE Dienstleister"???
Dass Herr Rönsch ein alter DVD-Vertriebler ist und sicher auch Kontakte hat und mal nen Deal einsteuern kann, streite ich ja gar nicht ab.
Aber wurde er nicht in erster Linie als Verwaltungsratspräsident entlastet und zum Direktor ernannt, damit er sich für die AG um Partner, Kunden etc kümmern kann??? Und Her Irnich - wurde er nicht zum Verwaltungsratspräsidenten gewählt (oder auch nicht, denn es steht "nur" im Protokoll, aber nicht im Register), damit er als Präsident die Belange der AG vorantreibt???
Deine Sturheit zeigt nur, dass du nicht in der Lage bist, zu #4466 zu sagen, "ja, damit hast du Recht".
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.09 13:27
Kommentar: Unterstellung - einfach mal sachlich bleiben.danke
Zeitpunkt: 09.11.09 13:27
Kommentar: Unterstellung - einfach mal sachlich bleiben.danke
Moderation
Zeitpunkt: 09.11.09 13:29
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben. oder für persönliche differenzen BM funktion nutzen. Vielen Dank!
Zeitpunkt: 09.11.09 13:29
Kommentar: Regelverstoß - bitte sachlich bleiben. oder für persönliche differenzen BM funktion nutzen. Vielen Dank!
Stehe aber voll und ganz auf deiner Seite.
Schönen Sonntag.