Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Habe ihn aber auch gespeichert....man weis ja nie wozu man den noch rauchen kann.
http://www.filmconfect.com/_img/...0709%20AG_Business_plan_de_neu.pdf
Warum?
Vielleicht hilft dir das.
http://get.adobe.com/de/reader/
Aber das wundert mich nun, das weis eigentlich jeder der einen PC hat.
Viel Erfolg:-)
Ach ja und was die Geschäftszahlen betrifft:
Vielleicht kannst du ja auch ein paar Bilder machen. Ich meine nicht vom Geschäftsbericht:-), sondern von den Gegenheiten des Büros....Also ich würde dieses machen wenn ich angekommen bin und dort wäre.
Nicht das ich dir nicht vertraue, doch das steigert den Glaubheitswert was du uns hier erzählst.
Nichts für ungut und Alles Gute für Freitag.
Vergesse ja nicht denen zu erzählen das wir alle gespannt auf das Warten was so -geheimnisvoll- ist/sein soll.
Hey irgendwie vermisse ich Trend und seine Meinung? Was macht unser Elbkind?
Habt ihr nun die ......voll?
Ich denke: zu gegebener Zeit wird auch Filmconfect sich zu ihrer Zukunft äussern. Das kann ja fast nicht wahr sein das dies nur eine Zockerbude sein soll. Warum? Weil so lange daran festgehalten wird das etwas passieren wird.
Keiner weis das , nur Filmconfect....aber wir sind immer noch an der Börse und das nun nach fast 2 Jahren.
Für mich steckt da mehr dahinter als nur heisse Luft.
Schade das es keine weiteren Neuigkeiten gibt. Ach ach ja: Die Gmbh hat einen weiteren neuen Film der Stephen King Reihe...siehe Google Alerts:-)))
Ich bin seit ein paar wenigen Stunden wieder motiviert....wenn wunderts.
FC hat sich gemeldet.:-)))))))))
Grüsse an den Pollux der uns am Freitag hoffentlich mehr verkünden wird.
@Pollux: Du kannst bestimmt darüber schreiben und etwas kundtun, da Geschäftsberichte kein Geheimnis sind.
Ich selber kann leider nicht vorbeischauen.
Meinungen??
Hatte ein neues Abdate Instaliert,was nicht vollständig ausgeführt wurde.
Nun geht es wieder!
Erstmal von aussen und wenn ich darf auch von Innen.
Das letzte mal als ich da war,befand sich das Gebäude noch im Rohbau und soviel ich weis,steht dieses Gebäude genau neben dem FX Center!
Was Elbi und Trend angeht,vielleicht schreiben sie sich jetzt per BM.
Oder habt Ihr beiden einen eigenen Thread aufgemacht???
Ich vermisse eure Postings auch langsam!
Das XXL Seeber Haus steht direkt am Eingang neben dem FX-center. Woher ich das weis? Nein leider war ich nicht da.
Siehe aber:-)
http://www.tgzp.de/index.php?id=35 LAGEPLAN
Alles Gute und mache ein paar schöne Bilder...VIelleicht ja von K.Rönsch:-)
Grüsse
Hatte vor langer Zeit schon mal Bilder von dort,hier ins Ariva Board eingestellt!
Nur meine Meinung!
alpenmädel
Wenn eben keiner hingeht sind wir also -selber schuld-.
Anfragen und Antwort erhalten.
Danke Frau Rönsch, ich bin ebenfalls zuversichtlich.
Hallo Trend, warum auf einmal so zurückhaltend? Ohne Worte.
Naja,ich lass mich morgen mal überraschen!
Ich hoffe das du das wirklich ernst meinst und da auch hingehst um dir einen Eindruck zu verschaffen.
Finde ich super.
Du musst uns unbedingt nach deinem Besuch darüber in Kenntnis setzten, zumindest was du für einen Eindruck hattest. Der Geschäftsbericht ist für mich zweitrangig. Natürlich interessiert es mich brennend was darin steht doch ich denke das erfahren wir sowieso nicht. Na ich lasse mich mal überraschen und
wünsche Dir für morgen Alles Gute und Viel Erfolg. Mache etwas daraus. Die Chance hat nicht jeder.
Alles Gute Beta
Als erstes,möchte ich mich recht herzlich bei HR.MARTIN IRNICH für das lange und intensive bzw. sehr interessante Gespräch bedanken!
Mein zweite Dank,geht an HR.CHRISTIAN RÖNSCH,der mir per Telefon einen schönen Gruß übermitteln lies.
Drittens möchte ich mich bei HR.SEBASTIAN HEMESATH bedanken,den ich als erstes der Filmconfect AG bzw GmbH kennen lernen durfte.
Und mein letzter Dank,geht an die Fotografin die das Foto von mir und HR.MARTIN IRNICH gemacht hat.
Dies erstmal als erste Info zum besuch bei der Filmconfect AG bzw. GmbH!
Was wohl schon Beweist das dort gearbeitet wird!!!
Weitere Infos und Fotos folgen in Kürze!