Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Hast du das künftige Portal zu gesicht bekommen?
Wie vielen ja schon bekannt,der jetzige Sitz der Filmconfect AG/GmbH!
Der Umzug der Firma hatte vor allen dingen zwei Gründe!
1.Die Miete in diesem Gebäuteist 1/3 billiger als im FX-Center!
2.Dieses neu errichtete Gebäute,laut aussage von HR.MARTIN IRNICH hat den schnellste Internetzugang in ganz Potsdam!
Ihr könnt euch sicher sein,dass bei FC gearbeitet wird.
Auch wenn sie noch am Einziehen sind.
Offensichtlich bist du nach dem Besuch bei FC zuversichtlicher denn je, oder?
Warst du nicht sogar für einige Wochen/Monate komplett raus auf FC oder war das jemand anderes?
Find ich super, dass du da mal vorbei gesehen hast. Bin selbst in Bayern angesiedelt und komme eher selten in den Norden, hätte somit nie die Möglichkeit mir selbst ein Bild zu machen.
Wie weit sind die Stabilitäts-Tests? Darfst du uns mitteilen, wann wir mit einem Re-Launch rechnen können?
Wenn weiter hier im Hauptthread diskutiert wird, verschwinden deine Infos nicht sofort wieder in der Versenkung.
Hoffentlich hat FC einen guten IT Dienstleister, der das realisiert.... (könnte da jemanden empfehlen, komme selbst aus der Branche)
Ja ich war für einige Zeit nicht mehr in FC investiert,aber ich bereue es nicht,jetzt wieder dabei zu sein!
Oder besser ich stelle Dir mal den passenden Absatz dazu rein!
Diese werden vom technischen Provider (zur Zeit
die Firma 1&1) in Rechnung gestellt. Wir kalkulieren
zwischen 10 und 20 Cent je Stream plus die
Serverbereitstellungskosten.
Die Betonung liegt auf,zur Zeit!
Wobei dieser wohl eher nicht der bedeutende ist! :-)))
Begründung:
Ich möchte nicht erkannt werden!
Ich hoffe ihr versteht das!
Ich musste dieses Bild leider auf die Seite legen,sonst hätte ich es von der Größe nicht einbinden können.
Wenn es richtig stehen würde,wäre es bei 300 kb zu Unscharf!
Das nun folgende und letzte Foto,zeigt HR.MARTIN IRNICH und mich!
Ich hoffe nun,dass das Beweis genug ist für euch!
Ich hätte nie gedacht das dies so entwikeln könnte oder hat.
Warum hat Filmconfect schon nicht mal selbst Bilder gemacht und uns immer vertröstet? Das weis niemand , nur Pollux:-)))
Nun bist du der Star der Stunde. Geniesse es. Das Filmconfect dir die Veröffentlichung der Bilder gemacht hat zeigt mir das da mehr dahintersteckt als nur -eine Zockerbude- wie ja hier nun viele glauben.
Seit heute bin ich mehr als überzeugt.....das Filmconfect das richtige macht auch wenn es uns nicht passt.
Ich nehme an das die hübsche Person die das Foto mit Herrn Irnich machte ein K in ihrem Vornamen hat:-))
Meinen allergrössten Respekt an dich und ich freue mich nun auch darüber das es endlich mal einer geschafft hat dort vorbeizuschauen. Natürlich ist mir auch klar das Filmconfect dieses nun als Wahrheitsbeweis, Werbung hier im Forum benutzt. Aber was soll`s. Es stimmt.
Meinen Dank auch an das Filmconfect Team und an Herrn Irnich. Sie lächeln ja sogar ein wenig:-)))). Danke.
Für mich heisst die Zukunft -Filmconfect- und weiter so.
Wow Pollux ich ziehe meinen Hut. Das hätte ich nun wirklcih nicht so erwartet.
DANKE
grüße aus münster
schilo
Es war auf jedenfall nicht Fr. Rönsch! :-)))
Für mich zählen nur Fakten und die habe ich ja nun von Dir gesehen.
Super Fotos . Ich denke das Filmconfect heute schon hier im Forum reinschaut:-))
Haben die nun weitere Mitarbeiter? Ich hörte etwas von UNTERBESETZUNG.
Gehst du nun weiter einkaufen in Frankfurt? Bist du denn nun ein Insider? Habe keine Ahnung wie man das nun sehen kann, darf, soll.