Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????

Seite 172 von 294
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14
Eröffnet am:16.09.08 18:39von: TigerRAnzahl Beiträge:8.328
Neuester Beitrag:25.04.21 02:14von: AnjaugndaLeser gesamt:475.478
Forum:Hot-Stocks Leser heute:369
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 294  >  

983 Postings, 5756 Tage Trend69Es ist wirklich erstaunlich...

02.11.09 11:13
...wie hier die Hosianna-Propheten mit der heißen Luft verteidigt und geschützt werden und diese posten können, wonach ihnen ist, ohne ein Wort des Widerspruchs der "Alteingesessenen"...

Sobald aber kritische, insbesondere begründete Meinungen auftauchen, wird sofort, teils massiv, der Versuch unternommen, diese mundtot zu machen bzw. verliert so mancher Form und Anstand.  

498 Postings, 5954 Tage michajournalLöschung

02.11.09 11:14

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.11 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Anwalt

4472 Postings, 5631 Tage AlpenmädelDie Beiträge von 007

02.11.09 11:15
Habe ich hier und in vielen anderen Threads gelesen!
Er postet überall dassselbe!

P.S. denk dran, Gier frisst Hirn und gegen Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen!

Und wenn Dir meine Postings nicht passen, könnt ihr mich ja sperren lassen, wie es hier schon mit anderen kritischen Stimmen passiert ist!  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@micha

02.11.09 11:22
Wie kommst du denn auf einen "Scherbenhaufen" bei vRL? Und wen meinst du mit "Gewehrsleuten"? Und wie lange sollte/muss man Verständnis aufbringen? Ein Erbe ist seit über 1 Jahr (!) dabei und der andere beerbte sich selbst...  

498 Postings, 5954 Tage michajournal"dabei und der andere beerbte sich selbst..".

02.11.09 12:05
das sieht mir nach Insiderwissen aus? alles andere kannst du bei Walstreet-online nachlesen!!  

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ micha

02.11.09 12:07
das siehst du vollkommen richtig & ich freue mich in der tat über jegl. konstruktive fc-kritik. auch wenn ich mich bereits mehrfach in der vergangenheit mit fr. alpenmädel unterschiedlich verbal auseinandergesetzt habe, scheint sie durchaus jmd. zu sein der ihrerseits den kampf gg. die schwarzen schafe der schweizer pennystocks aufgenommen hat - dafür respekt & weiterhin viel kraft & erfolg. ich persönlich bin nach wie vor hoffnungsfroh bei fc evtl. auf das eine % einer seriösen firma gesetzt zu haben & wurde bis dato zumindest noch nicht enttäuscht. natürlich könnte/sollte es aus aktionärssicht alles viel schneller & positiver bei fc vorangehen, aber wie gesagt, intern bei fc wird man hoffentlich wissen was man warum genau so macht & lieber sich die zeit nehmen um es ordentlich zu machen als willkürlich zu grunde od. insolvent zu gehen...

703 Postings, 5781 Tage elbkind@ trend

3
02.11.09 12:10
"scherbenhaufen" vRL erklärt sich m.e. von selbst u.a. durch die hier im board veröffentlichte mail des vRL in der er selbst einen persönlichen schaden i.h.v. xx€ beklagt sowie im gegenzug eine seitens fc nicht testierte entlastung ihres ehemaligen vrp - da scheint doch im hintergrund wohl nicht alles so ganz glatt abgelaufen zu sein, oder?

498 Postings, 5954 Tage michajournalLöschung

02.11.09 12:27

Moderation
Zeitpunkt: 26.01.11 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - lt. Anwalt

12846 Postings, 6522 Tage d007007007...Leute ,Leute...hier geht es zu...!?

02.11.09 12:29
Also noch einmal. Habe ich glaube ich schon einmal geschrieben. Ja, ich gebe zu hier mit dem Vorsatz investiert zu haben, Gewinne zu machen. Ja , ich bin davon überzeugt das aus meinen eingesetzten 5k€ für ne Mio hier schnell 10k€ werden können. Ich stehe dazu. Ist das nun schlimm? Ich !! D.h. ich denke ...!! Muß sich von mir aus auch keiner anschlißen, ist doch jedem seine Sache. Das ist ein Forum und ich schreibe meine Meinung. Jeder kann doch seine andere Meinung gerne schreiben. Leute bleibt cool..!!

12846 Postings, 6522 Tage d007007007Ich habe keine Probleme mit den Beiträgen

02.11.09 12:36
von dem Mädchen aus den Alpen. Nur immer schreiben, gar kein Problem. Ist doch ein Forum. Verstehe ich alles gar nicht.

1964 Postings, 5794 Tage Pollux71Frage!

1
02.11.09 12:39
Was bedeuten die auf dem Cover abgebildeten Titel und sind das evtl Filme von FC?

http://www.dvd-magazin.de/inc/magazin/heftarchiv/1009_DVD_Inhalt.pdf

983 Postings, 5756 Tage Trend69@micha

02.11.09 12:42
Dass Herr Irnich von Anfang an dabei ist, ist kein "Insiderwissen" sondern Fakt. Und auch wenn ich nicht beurteilen kann, welche Gründe zur Nichtentlasung eines Herrn vRL geführt haben - offensichtlich ist, dass hier eine "Generalschuld" vergeben wurde.

Die Frage der "Gewehrsleute" ist übrigens noch offen..  

302 Postings, 5518 Tage mistersilent40@all

02.11.09 12:44

Geht doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

......MisterSilent

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind

02.11.09 12:48
Hast du einen Zweitnamen "Micha" oder warum beantwortest du eine Frage, die ich explizit ihm stelle...

Den kausalen Zusammenhang zwischen der Aussage eines vRL, dass er eigenen finanziellen Schaden beklagt und eine fehlende Entlastung seitens der Aktionäre kann ich dennoch nicht finden.

Dass im Hintergrund wohl nicht alles glatt gelaufen ist, dass lässt sich erkennen. Doch wie schon einmal gepostet, wissen nur ganz wenige, was da wirklich war und wir werden das nie erfahren.

Nur, wenn einer schon von "Scherbenhaufen" spricht, den angeblich einer hinterlässt, dann sollte es auch begründet werden...  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@MisterSilent

02.11.09 12:52
Was "geht doch"?  

2
02.11.09 12:54
hoppla, jetzt ist es raus & auch du kennst meinen zweitnamen...na egal, ist ja auch ein schöner name, oder?

ist schon lustig, denn du fühlst dich doch ebenfalls immer auf den plan gerufen wenn gar zu positiv zu fc gepostet wird, oder. warst nicht du es, der hier im forum die freie meinung wünscht und schätzt?

zu # 4287: wenn man etwas zur person vRL recherchiert/googelt wird einem sehr schnell klar wer die gewehrsleute sind....das sind nämlich immer die gleichen! hingegen habe ich nichts offizielles gefunden, dass hr. irnich in person bei fc von anfang an dabei war....woher weisst du denn das? sollte micha mit seiner "insider"-vermutung recht haben....

02.11.09 12:58
ich will dir gerne helfen...wenn ein ra vRL in einer "inoffiziellen" mail bzw. in einem anonymen forum einen finanziellen verlust beklagt, diesen aber nicht offiziell einklagt (zumindest hat er dies ja nicht geschrieben) auf der anderen seite seine ehemalige firma in einer öffentlichen gv die entlastung entsagt, besteht für mich schon ein gewisser kausaler zusammenhang....jetzt geht es wohl nur noch darum wer in der nahen zukunft sein recht behält bzw. einstreitet....ich persönlich hätte da schon eine vermutung...

498 Postings, 5954 Tage michajournal"und der andere beerbte sich selbst"

02.11.09 13:20
diese Frage wäre erst einmal zu klären, wenn Du derartiges behauptest, ist anzunehmen, dass Du mehr weißt als alle anderen, ergo, Du musst Insiderwissen haben ?  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@micha...

02.11.09 13:50
Wo warst du die letzten knapp 2 Jahre, dass dies an dir vorbeigegangen ist...?

Posting 01.02.2008 an anderer Stelle:
"
- Derzeit arbeite 3 Mitarbeiter bei Filmconfect.
- weitere Einstellungen erfolgen im März
- externe Programmierer erstellen gerade die neue Homepage
- Neue HP kommt im Februar
- Ab April/ Mai sind die Downloadportale zur Verfügung
- Passwort und Login habe ich auch erhalten

Nicht schlecht die Portale Cool

Denke in den nächsten 6 Monaten gehts up, vorrausgesetzt FILMCONFECT gibt es wirklich. Aber es gibt sie breites Grinsen
Fragt doch mal bei Galileo Medien AG nach...Die besitzen nämlich 60% Aktien von Filmconfect.

-Es sind angeblich 25% im Freefloat

SONST NOCH FRAGEN? Also für ein Investment denke ich reicht das.
STROMG BUY. Wenn die HP freigeschaltet wird gehts kräftig up.
UND KONSTANTIN .... ist ein TOP RECHTSANWALT AUS DEM MEDIENBERREICH
SIEHE GOGGLE

NICE WEEK END"

WEITERES POSTING 01.02.08 an anderer Stelle:
Galileo Medien AG hat im Dezember die Mehrheit an der FilmConfect AG übernommen

UND 3. POSTING VOM 01.02.08 an anderer Stelle:
Interview mit Herrn Martin Irnich, CEO der Galileo Medien AG: "...Zur Umsetzung unseres Konzeptes haben wir uns an einer jungen Schweizer Aktiengesellschaft, der FilmConfect AG, mit 60 % beteiligt. Um diesen neuen Geschäftsbereich professionell zu etablieren, haben wir ein Geschäftsmodell entwickelt, welches nicht nur die Internet-Vermarktung der Galileo-Filme vorsieht, sondern auch Mitbewerbern die Internet-Marketingplattform zur Verfügung stellt....."

EIGENE ZUSAMMENFASSUNG
Demzufolge hat sich Herr Irnich als Vorstand der Galileo Medien AG im Dezember 2007 mit 60% an Filmconfect beteiligt und hierfür ein Geschäftsmodell entwickelt... Somit ist er seit mindestens 2 Jahren dabei und hat sich demzufolge selbst beerbt!!!

Ach ja - die zitierten Postings waren nicht von mir, sondern von einem gewissen Tornado34....  

983 Postings, 5756 Tage Trend69@all

02.11.09 13:53
Bevor wieder jemand meint, mir vorhalten zu müssen, ich hätte da etwas aus dem Zusammenhang gerissen, anbei die komplette Antwort des Interviews zu einer der gestellten Fragen:

Wird Galileo denn auch künftig Filme als Download im Internet anbieten?

Wir vermarkten Filme. Auf welchem Trägermedium dies passiert, ist zweitrangig, solange wir die entsprechende Rechte haben.

Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch, was man merkt, wenn man unsere DVD-Produkte sieht. Die Verpackung ist aufwändig, die Menügestaltung einfallsreich, es gibt interessantes Bonusmaterial, liebevoll aufbereitete Booklets zum Film, und vieles mehr. Die Vermarktung eines Films auf dem Medium DVD haben wir jahrelang geübt und beherrschen dies perfekt.

Die Filmvermarktung via Internet anzugehen ist rein technisch für uns gar kein Problem. Das Marketing stellt hier die Herausforderung dar. Galileo hat sich seit Anfang des Jahres hiermit intensiv beschäftigt und ein eigenes Konzept entwickelt, das nicht allein auf den Vertrieb unserer eigenen Filme beschränkt ist, sondern Vermarktungsplattformen für alle Rechteinhaber bietet.

Zur Umsetzung unseres Konzeptes haben wir uns an einer jungen Schweizer Aktiengesellschaft, der FilmConfect AG, mit 60 % beteiligt. Um diesen neuen Geschäftsbereich professionell zu etablieren, haben wir ein Geschäftsmodell entwickelt, welches nicht nur die Internet-Vermarktung der Galileo-Filme vorsieht, sondern auch Mitbewerbern die Internet-Marketingplattform zur Verfügung stellt. Diese Beteiligung ermöglicht es der Galileo Medien AG, beim immensen Wachstum im Internetfilmmarkt mitzugehen, ohne eigene Investitionen tätigen zu müssen. Den Mehrwert, den Galileo FilmConfect bietet, ist die langjährige Filmvertriebserfahrung. Um weitere Synergien nutzen zu können, wird FilmConfect voraussichtlich in Babelsberg oder Berlin eine Betriebsstätte eröffnen.

Galileo wird von dieser Beteiligung in zweifacher Hinsicht profitieren. Erstens haben wir ein perfektes Portal zur Vermarktung unserer Video-on-Demand- und Electronic-Sellthrough-Filmrechte. Zweitens profitieren wir als Mehrheitsaktionär von dem zu erwartenden enormen Wachstum, das für den Internetfilmmarkt prognostiziert wird.

Das Vermarktungsportal wird im 1.Quartal 2008 ans Internet gehen. Für die nächsten fünf Geschäftsjahre werden Wachstumsraten von mehreren hundert Prozent pro Jahr erwartet.  

02.11.09 14:02
jetzt fehlt nur noch die begründung wie es hr. irnich geschafft haben soll, die seinerzeit in seiner funktion als vorstand bei der mittlerweile insolventen galileo ag, die damals wohl nur unter zustimmung seines aufsichtsrates erlangten 60% der fc nach der insolvenz vom beauftragten insolvenzverwalter in seinen privatbesitz zu bekommen - denn nur dann würde deine aussage "der andere beerbte sich selbst" zutreffen. auf diese antwort bin ich nun wirklich gespannt....

983 Postings, 5756 Tage Trend69@elbkind

02.11.09 14:19
Wenn du doch nur bei Aussagen von 007 & Co. mal so penetrant nachfragen würdest, aber diese haben ja Narrenfreiheit bei dir...

Außerdem finde ich den Interviewausschnitt viel interessanter - angeblich hat man ja in ein perfektes Portal investiert, das in Qu 1 2008 (!) live geschaltet werden sollte... Davon kann ich bis heute nix entdecken...

Und was Firmenanteile mit dem Erbe einer Aufgabenstellung zu tun haben, von der ich spreche, verstehen nur die, die erkennen, dass es dir wieder mal nicht um die Sache als vielmehr um meine Person geht...  

498 Postings, 5954 Tage michajournalwie

4
02.11.09 14:20
sich bestimmt noch einige erinnern können, gehöre ich zu den Kritikern von Filmconfect, wenn ich mir aber auf der Zunge zergehen lasse, dass z.B. die Filmconfect GmbH mit einer Einlage von 150.000 € gegründet wurde und nicht wie in den meisten Fällen mit einer Sacheinlage von ein paar Stühlen und einer Schreibmaschine, dass ist doch ein Indiz dafür, dass Filmconfect nicht nur Geld sammelt sondern auch investiert. Die Filmconfect ist zwar immer noch ein Pennystock und mit Vorsicht zu genießen, aber eine Grundstein ist gelegt, ob der Bau fertig wird muss sich in Zukunft zeigen. Ich drücke den investierten die Daumen, aber rate weiterhin mit berechtigter Kritik nicht zu sparen.  

302 Postings, 5518 Tage mistersilent40@micha

02.11.09 14:27

Bis jetzt mit der beste BEITRAG von MichaJournal !!!

That´s it.   THINK  GREEN   ...MisterSilent

Alles nur meine Meinung, keine Verkaufs- und oder Kaufsempfehlung. DANKE.

1
02.11.09 14:52
korrektur - um deine person geht es mir überhaupt nicht! dies nur noch einmal ausdrücklich hier klargestellt. des weiteren ebenfalls noch einmal in aller deutlichkeit - du bringst mal wieder alte kamellen wo die alte gründungstruppe in q1/2008 div. portale live schalten wollte. dies war wohl alles nur schall und rauch & aus meiner sicht versucht nun das neue team den angesprochenen scherbenhaufen weiter zu bereinigen & musste entgegen ihrer erwartungen wohl noch einmal völlig bei null anfangen - allerdings ohne das zuvor von anderen eingesammelte geld, denn davon war wohl nichts mehr da...darum auch die nichtentlastung von des vRL. hoffentlich ist dir das jetzt genug zur sache, denn mit deiner person hat das (hoffentlich) rein gar nichts zu tun!

Seite: < 1 | ... | 170 | 171 |
| 173 | 174 | ... 294  >  
   Antwort einfügen - nach oben