Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Bid ist auf 0,004 gestiegen.
Ask schmilzt dahin. Da sind nicht mehr viele Leute bereit zu verkaufen.
Ich sage es ncohmal:
Mein Kursziel bis Ende 2009: 0,015 EUR
2011: 0,25 EUR
Großansicht
Beliebteste Videoplattform auch hierzulande: YouTube
Das US-Internetresearch-Unternehmen ComScore hat aktuelle Zahlen zur Onlinevideonutzung der Deutschen vorgelegt. Demnach haben 36 Mio. deutsche Internetuser im August 2009 über sechs Mrd. Onlinevideos gesehen. Damit ist die Anzahl der Unique Viewers im Vergleich zum Vorjahresmonat um 38 Prozent gestiegen. Der Durchschnitts-User verbrachte dabei 16 Stunden mit YouTube & Co.. Google-Seiten, von denen 99,5 Prozent auf YouTube entfallen, sind auch hierzulande mit 43,3 Prozent aller abgerufenen Videos Prozent unangefochtener Marktführer. 2,76 Mrd. Videos wurden über Google-Seiten abgerufen. Die Konkurrenz dümpelt weit abgeschlagen dahinter mit Marktanteilen im niedrigen, einstelligen Prozentbereich. So kommt der Zweitplatzierte, die Seiten von ProSiebenSat.1 nur auf 2,6 Prozent der im August abgerufenen Onlinevideos, was in absoluten Zahlen 163,7 Mio. Videos entspricht. Auf Platz drei rangiert mit Megavideo.com eine Streamingseite, die in Sachen Urheberrecht zumindest in der Grauzone agiert: 101,6 Mio. Videos wurden dort von deutschen Internetusern im August abgerufen, dies entspricht einem Marktanteil von 1,6 Prozent. Im Schnitt rief ein User im August 33 Videos ab - auf Megavideo.com sind auch aktuelle Kinofilme und TV-Serien zu finden.
In Sachen Unique Viewers hat Google mit 24,1 Mio. Usern mit Abstand die Nase vorn. Damit konnte YouTube die Zahl der Unique Viewers im Vergleich zu August 2008 um 45 Prozent steigern. Auf dem zweiten Rang liegen Onlinevideoangebote der Universal Music Group, die immerhin auf 10,61 Mio. Unique Viewers kamen (plus 19 Prozent). Deren Anzahl um 164 Prozent steigern konnten die Seiten von ProSiebenSat.1: Sie kamen im August auf 10,57 Mio. Unique Viewers.
Quelle: VideoMarkt
die person m. irnich sehe ich durchaus ebenfalls im dunstkreis der damaligen gründungstruppe, allerdings unterstelle ich ihm ehrbare absichten & speziell nach "seiner" galileo insolvenz stärker denn je hoch motiviert seine vielleicht letzte chance in diesem markt erfolgreich zu nutzen. wie gesagt, für mich ist heutzutage eine insolvenz keine schande ausser sie wäre bewusst bzw. mit krimineller energie herbeigeführt worden - und das sehe ich nach meinen recherchen bzgl. der genannten person sowie seinem standing innerhalb der branche absolut nicht. falls dem deiner meinung nach so wäre, würde ich mich über entsprechende be-/hinweise freuen!
Was mir noch positiv aufgefallen ist, das ist die Tatsache, das man nicht mit irgendwelchen News aufwartet, die sich dann in Luft auflösen.
Ich bin nicht bei FC und auch sonst nirgends investiert!
Offenbar findet der Begriff "Dunstkreis" immer mehr Anhänger :-)
Gruß Lola
Das alles ist meine ganz persönliche Meinung.
Herr Rönsch allein ist einfach überfordert gewesen mit seinen Aufgaben bzw. hatte allein zu wenig Biss.
Jetzt im Team mit Irnich wird es klappen, denke ich.
Sony indes punktet gegen Wettbewerber Microsoft. Dieser unterhält zwar schon länger einen Deal mit Netflix - das Streamingangebot können jedoch nur Xbox-Live-Gold-Mitglieder nutzen, die einen jährliche Gebühr zahlen.
"Die PlayStation 3 hat schon immer mehr geboten als Gaming und wird bald die einzige Plattform sein, die dem Konsumenten eine derartige Vielfalt von bequemen Optionen für den Film- und Serien-Genuss bietet", sagte Jack Tretton, Präsident und CEO Sony Computer Entertainment America. "Netflix auf die PS3-Plattform, führende Games-Konsole und Blu-ray-Player, zu bringen, ist ein wirklicher Gewinn für Netflix-Mitglieder und PS3-Beisitzer gleichermaßen", ergänzt Reed Hastings, CEO Netflix.
Quelle: VideoMarkt
FilmconfectAG und Gmbh haben nun einen angeblichen gemeinsamen Wohnsitz im Guido-Seber Haus Babelsberg.
Ich denke sie sind bereits umgezogen da die Telefonnummern nun auch eingetragen sind.
Nettes neues Büro.
Was mir gefällt ist das Herr Rönsch C. der Ansprechpartner für die Filmconfect AG und Herr Irnich M. für die GmbH ist.
FilmConfect AG
Ansprechpartner:
Herr Christian Rönsch
Telefon:
+49 (0) 331 / 7062 596
Fax:
+49 (0) 331 / 7062 606
MAIL:
info@filmconfect.com
WEB
www.filmconfect.com
FilmConfect Home Entertainment GmbH
Ansprechpartner:
Herr Martin Irnich
Telefon:
+49 (0) 331 / 97996 874
Fax:
+49 (0) 331 / 97996 877
MAIL:
m.irnich@filmconfect.de
WEB
www.fche.tv
Gibt doch gar keinen Grund!
Filmconfect hinkt doch seinem Businessplan wieder hinterher!
Oder gibt es etwas,was wir noch nicht Wissen?
Laut BP,sollte ab Oktober 09 Geld verdient werden,die Frage ist bloß!
Womit???
gibt es viele!
Warum sollte man denn in Filmconfect investieren?
Hast du auch einmal den Businessplan gelesen?
Angeblich wird ja im Hintergrund gearbeitet. Ich merke nichts davon!
Du nervst seit Monaten!
Und es bring absolut nichts. Deine Pusherei ist in diesem und in den vielen anderen Thread so leicht durchschaubar!
d007 ist sehr zuversichtlich, dass er mit seinen Pusherpostings noch ein paar Lemminge findet, die bei Filmconfect ihr Erspartes investieren!
So wie er es bei zig-anderen Pennystocks auch probiert!
@Gold Mike
Will denn überhaupt jemand an FC-Aktien kommen!
Oder heisst das Spiel, linke Tasche, rechte Tasche!
warum sollte man in FC investieren?
FC hinkt dem Businessplan wieder einmal mehr hinterher. Die Portale sind seit zwei Jahren nicht eröffnet!
Nach eigenen Angaben werden ca. 2011 schwarze Zahlen geschrieben! Wer daran glauben mag, soll daran glauben!
Die anderen könne warten bis FC einmal eine Erfolgsmeldung verkündet!
Was möchtest du eigentlich????
Es kann doch jeder machen was er will.
Andere Firmen, siehe Arcandor, sind doch auch nicht besser !
Erst lügen das alles o.k. ist & ein halbes Jahr später ist die Pleite da.
Wer Wo Wieviel investiert geht dich doch nichts an !!
Wenn du interesse an FC hast besorge Info´s und veröffentliche die hier, ansonsten AUF WIEDERSEHN.
.....MisterSilent
Dass du nichts gegen Pusher wie 007 hast, ist mir ja schon klar.
Abe bei kritischen Meinungen gleich ausfällig werden.
Deine Nerven liegen ja schön blank!
Dann steck mal Deinen Kopf schön weiter in den Sand!
Ist übrigens alle nur meine ganz persönliche Meinung!
Ließ dir die Beiträge von 007 einfach mal durch & dann weißt du warum er hier ist & investiert hat.
Finde ich vollkommen o.k.
.....MisterSilent
P.S. & denk dran, Nachts ist es kälter als draußen