Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
der war doch schon bei ibm-china und love&play involviert!
alles super aktien mit 90% verlust.
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N4492448/N2008.04663048.pdf
https://www.shab.ch/DOWNLOADPART/N4383814/N2008.04466264.pdf
www.shab.ch
Nun gibt es einen Rönsch, Irnich ect...
Überleg doch mal selbst - Martin Irnich war Vorstand der Galileo Medien AG als Filmconfect gegründet wurde. Diese waren zu dem Zeitpunkt wohl schon schwer am Rudern, denn sonst wäre das Unternehmen nicht pleite gegangen. Gleichzeitig war Galileo Mehrheitsaktionär. Wie geht das, wenn man selbst ums Überleben kämpft, wenn man das Unternehmen nicht gegründet hat.
Warum Hr. Irnich dann nicht eingetragen wurde? Vielleicht weil er mit Galileo als Vorstand schon genug auf der Uhr hatte und ggf. bisherige berufliche (Fehl-)entwicklungen dies zudem verhindert haben. Außerdem klingt eine Meldung wie "wir haben uns an einem jungen, dynamischen schweizer Unternehmen beteiligt" besser als "wir wissen nicht, wie es weitergeht, aber wir haben mal ne schweizer AG gegründet".
Zudem musste ja mind. 1 Schweizer eingtragen sein, um eine schweizer AG zu gründen...
Martin Irnich war vielleicht nicht die eingetragene Person, aber dennoch der Gründer... Klingt logisch? - Ist es auch...
und da du wieder mal so sehr auf dem "unfähigen" martin irnich als gründer rumreitest frage ich dich erneut - warum bist du hier investiert. und jetzt komme DU mir bitte nicht wieder mit der abgedroschenen leier, dich hätte das konzept überzeugt, denn lt. deiner geschätzten meinung kam dies ja angeblich genau von dieser person....du drehst dich nur selbst im kreis, ich selbst muss da gar nichts verdrehen....=(;-))
An welcher Stelle habe ich die Glaubwürdigkeit der Filmconfect AG angezweifelt??? Das Thema lautet "Wer hat FC gegründet" - das ist alles. Außerdem habe ich das Wort "unfähig" im Zusammenhang mit Martin Irnich nie verwendet.
Darüber hinaus habe ich dir mehrfach deine Frage beantwortet, warum ich ursprünglich investiert habe und auch, warum ich es noch bin. Du nervst gewaltig damit.
Und da du nicht mehr in der Lage bist, über Inhalte zu diskutieren, sondern lieber auf stoisch perfide Art versuchst, mich hier dumm und schlecht von der Seite anzugehen, brauchst DU mir keine Fragen mehr zu stellen, denn du wirst keine Antworten mehr erhalten. Ich habe es wirklich satt, ständig von dir hier angemacht zu werden anstatt Inhalte zu diskutieren.
Ich reite derzeit nicht auf der Person Irnich rum, sondern sage, wer aus meiner Sicht Filmconfect gegründet hat. Eine fehlende Tel.nr. in der Schweiz wurde von mir erstmalig und in ganz konkretem Zusammenhang genannt. Und an keiner Stelle habe ich versucht, FC zu diskreditieren - höre endlich auf mit deinen bodenlosen Unterstellungen.
Und wenn dir so manches auffällt - mir fällt immer wieder auf, wie du alles und jeden von FC (außer Herrn vRL) in Schutz nimmst, selbst wenn es dazu, wie in diesem Fall, gar keinen Anlass gibt.
Da du ja ach so gerne konstruktiv zum Thema FC diskutierst - dann sag mir doch mal deine Meinung zum Thema "Wer hat Filmconfect wirklich gegründet?" Und ich bin mir sicher, du kennst die korrekte Antwort...
Und zum leidigen Thema Tel.nr und Schweiz - in meinen Augen hat es derer nie bedurft und ich fand es von Anfang an und nach wie vor sinnvoll, dass die AG in der Schweiz gegründet wurde und somit der Verwaltungsaufwand und Kosten niedriger niedriger sind als in D.
Zeit | Kurs + Zusatz | Umsatz | Umsatz kumuliert |
09:39:58 | 0,004 | 650.000 | 650.000 |
09:08:16 | 0,003 | 0 | 0 |
@GoldMike
Woher nimmst du deine INFO: 0,015€ ????
Nice Week ....MisterSilent