Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
zur info - travelhouse alias alpenmädel ist eine frau - von daher die probleme mit den fingernägeln sowie der depressiven phase. wenn bei ihr allerdings ansonsten soweit alles in ordnung ist, sollte sich letztgenannte zwar monatlich wiederholen aber auch stets nach ein paar tagen wieder gelegt haben...so zumindest die theorie!
Schönen Abend noch...
Zum Glück gibt es noch die Amis die für gute laune sorgen...siehe BOA,etc...
Habe mir heute ein paar Shares zugelegt und dieses gefunden.
Gut oder schlecht? Ich hatte das Gefühl das ich mal was von ENDE des ersten Halbjahres gelesen hätte.
Na das kann ja heiter werden mit meinem neuen Investment.
Da stand vorher,bis ende des ersten Halbjahres 2009 und nicht wie jetzt bis ende 2009!
http://www.filmconfect.com/about_unternehmen_2_Management%20Summary
Laut aussage von FC hieß es doch mal,wenn sie nichts negatives von uns hören,läuft alles nach Plan!
Ich glaube,FC hat diese aussage schon wieder vergessen!
Sieht wohl so aus als gäbe es noch keine neuen White-Label-Kooperations Partner!
Nein die Aktionäre sind schließlich egal, Shareholder Value - was ist das????
Traurig ist,dass sie es nicht für nötig halten,Ihre Aktionäre darüber in in einen NL in Kenntnis zu setzen!
Der Jahresbericht stellt den Geschäftsverlauf ,sowie die wirtschaftliche und finanzielle lage der Gesellschaft dar.
Die heisst, darin steht was im vergangenen Jahr erreicht wurde und was die Pläne für das nächste Jahr sind.
Dann erübrigt sich vielleicht ein Newsletter.
Im Geschäftsbericht steht auch, wer die Hauptaktionäre (mehr als 5% der Aktien)sind.
Filmconfect ist gesetzlich verpflichtet jedem Aktionär diesen Bericht auf Verlangen zu senden!
Ich verstehe wirklich nicht, warum keiner den Geschäftsbericht für sich persönlich anfordert. Ihr müsst die Zahlen ja veröffentlichen. Aber vielleicht seid Ihr ja nachher besser informiert, was die Zukunft bringen wird!
Ich persönlich glaube auch nicht, dass die Zahlen so schlecht aussehen, da gibt es viele legale Tricks, dass dem nicht so ist!
LG
Alpenmädel
Aber ich schätze, um sich wirklich wieder mit Inhalten auseinander setzen zu können, Anregungen zu geben oder Themen sinnvoll zu diskutieren, muss wirklich mal wieder ein mit Leben gefüllter Newsletter her...
Abitur - Zivildienst - Sportartikelbranche (temporär) - Praktikum Architekurbüro - begonnene Ausbildung Modedesign - pädagogischer Betreuer für die Europ. Schule - begonnene Ausbildung bei der insolventen Galileo Medien - Verantwortung Produktmanagement und Vertriebssupport bei FC = WOW
Aber - wäre es von soooo vielen Schmerzen begleitet gewesen, dies vorab den Aktionären im Rahmen eines Newsletters unter "Strategische Anpassung an die Marktentwicklung" und "Wir haben uns breiter aufgestellt, um mehrere Kompetenzfelder zu bedienen" mitzuteilen? Ich bin der sicheren Überzeugung "Nein!" und hätte es gerne als vertrauensbildende Maßnahme positiv gewertet.
Anstatt die Aktionäre mit Leben und Inhalten zu versorgen, ergießt man sich lieber auf der Homepage dem bisherigen Lebenswerk eines Azubis.
Einen Satz find ich allerdings recht vermessen: "Da die FilmConfect AG klar definierte Zielgruppen anspricht und das Verhalten seiner Nutzer kennt, kann Werbung besonders effizient am "Point of Sale" platziert werden." - Ich wüßte nur zu gerne, woher man seine Nutzer so gut kennt, wenn man keine hat...
So kommt leider zu den (bisher!) fehlenden Ergebnisse noch schlechter Stil hinzu. Schade...
Das OR habe ich mal in der Schule durchgenommen und einiges ist hängengeblieben.
zu den Hauptaktionären, lies mal Art. 663c
Filmconfect ist ein Jahr nach GV verpflichtet, den Geschäftbericht zu zusenden, wenn ein Aktionär dies für sich verlangt.
Artikelnummer weiss ich nicht mehr auswendig.
@trend
was veranlasst Dich zu behaupten, ich sei frustriert?