Filmconfect eine Aktie für die Zukunft????
Trend:Danke für deine Erklährung zu der Firma Wiamy AG; Aber mich wundert es schon das nicht FC alles übernommen hat laut FC
"Des Weiteren erwarb die Film- Confect AG ebenfalls das gesamte Anlagevermögen der Galileo Medien AG, u.a. auch das gesamte Hard- und Softwareequipment." Das dann plötzlich andere Personen auftauchen - sehr komisch !!!
zu meinen Posting 3119 hier für alle die deutsche googleübersezung
http://translate.google.de/...;sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
grisu
Ach und wenn Dir mein Geschreibe so auf den Sack geht,dann drücke doch die Ignoretaste!
Ich weis zwar nicht,was Du für ein Problem mit mir hast,aber seit deinem ersten Posting,scheinst Du es ja auf mich abgesehen zuhaben!
Und noch mal,vielleicht solltest Du mal etwas Sinnvolles ins Board stellen,anstatt auf anderen rum zu hacken!
Von Dir kommt einfach nichts!
TRAURIG UND ARMSELIG!!!
Wer verlangt von Dir das Du meine Postings liest???
Ich bin bei 2 Cent wohl wieder draußen...?? Aus heutiger Sicht. Kann sich alles noch ändern.
- Übernahmen anderer Firmen (von anderen Firmen)
- Kooperationen
- Krisenenden
- Rückzug ins Private
- Boom des Onlinehandel von nichtstofflichen Produkten (ebooks, Filme, Software)
- Fertigstellung des Glasfaserausbaus (flächendeckend schnelles Internet)
...
Mal sehen ob und wann das Volumen stärker wird..!?
http://translate.google.de/...;sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8
Das die 0,007 und der eklig große Spread ganz sicher kein gutes Zeichen sind weißt auch Du. Warum preist Du das Ding immer noch an wie sauer Bier :), suchst einen Abnehmer wie bei Malle?
flipp
Ist ja schon komisch hier!
Mich bezichtigst Du der Basherei. Was bei diesem Kurs ziemlich lächerlich ist. Wenn ich hier einsteigen wollte , hätte ich mich schon lange eingedeckt und wäre jetzt zur Pusherliga übergetreten.
Wenn aber Gold Mike von einem Kursziel von bis zu 45 Euro in 1-3 Jahren erzählt, dann kommt kein Wiederspruch von Dir.
Rechne: 115mio Shares mal ca 40 gleich ca 460mio. Utopischer geht es wohl nicht mehr!
Da weiss man dann schon in welche Ecke man Dich tun muss!
Liebe Grüsse
vom depressiven Alpenmädel
Schau mal wie lange es schon diesen oder andere Threads zu FC gibt, aber nichts bewegt sich wirklich, warum nur..... weil nichts vorhanden ist? Luftblase die bald ganz platzen wird.
Filme zahlen, die es woanders ganz legal umsonst gibt.....
Und hier Chart Technik und Bänder anzuwenden ist nun mehr als lächerlich.....m.M.
Wenn hier mal 300 k oder so gekauft oder verkauft werden, wird das angepriesen als würde einer einen 6er im Lotto haben..... Das ist etwas Porto Geld, wird aber als großer Investor vertickert..... loool
Marktkap.§ 7,59 Mio. EUR
Constantin Medien AG:
Marktkap.§ 166,86 Mio. EUR
HIGHLIGHT COMMUNICATIONS AG:
Marktkap.§ 189,00 Mio. EUR
PREMIERE AG:
Marktkap.§ 1.338,10 Mio. EUR
YOUR FAMILY ENTERTAINMENT AG:
Marktkap.§ 9,14 Mio. EUR
SPLENDID MEDIEN AG
Marktkap.§ 6,17 Mio. EUR
VCL FILM + MEDIEN AG
Marktkap.§ 0,71 Mio. EUR
Filmconfect AG:
Marktkap.§ 0,58 Mio. EUR
Für mich ist da noch jede Menge Spielraum...
Luft und nochmals Luft..... also bitte keine Melonen mit Erbsen vergleichen wollen.....
flipp
Schönen Abend noch
Think green
Hah!!!
Tscha,dass sagt so viel wie garnichts!
thread verkommt so langsam! wer ist überhaupt "Alpenmädel" ? die inkarnisation von tornado 34?
"Sorry für das "s". Mit langen Fingernägeln vertipp ich mich manchmal!"
Liebe Grüsse
vom depressiven Alpenmädel
---ach neeeeee----
@trend & elbi habt ihr beide stress miteinander? macht bloß kein scheiss, der thread braucht euch noch!
@pollux hast du meine bm nicht bekommen?
@007 die antwort bin ich dir noch schuldig, habe ich nicht vergessen! stehe leider seit 8 tagen unter drogen (OP gehabt meniskusriss innen und aussen)
@goldener Mike kommst du aus dem tornado-ausbildungscamp CH - Zug?
@helilulu danke für bm! ich hoffe du glaubst auch...
und vielen dank noch mal an alle, für die lieben genesungswünsche, die ich wirklich gebrauchen konnte. abgesehen davon, ist es schon erschrekend, wieviele hier unter meniskus probleme leiden!?