Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
aber wenn der Dow -1 Prozent macht, und die Rotte FB einen Strich nach oben macht,
kann das doch nur mit shorties zu tun haben, oder?
Quelle:http://dieboersenblogger.de/39193/2013/09/...ie+B%C3%B6rsenblogger%29
wird in der letzten halben Handelsstunde von Freitag bestätigt. :)
Mal ne frage es besteht noch ein öffnendes Gap bei ca 26,50 doller was wird daraus werden die es schließen noch dieses Jahr ? Bleibt es offen? Bitte mal eine Analyse. Wird es vll vor den Zahlen noch geschlossen?.
Da Gaps ein Zeichen für eine besondere Stärke im Markt sind, ist das hier auch positiv zu werten, zumal das Gap schon sehr weit zurückliegt - der aktuelle Kurs ist immerhin mehr als 40 % höher als der erste Kurs nach dem Gap.
Solange dieser Kurs bei ca. 33 USD nicht mehr erreicht wird (was unwahrscheinlich ist), kann man das Gap getrost vergessen, zumal es durch eine totale Neubewertung von Facebook entstanden ist.
Wenn überhaupt das Gap geschlossen wird, dann entweder durch neue Zahlen, die die letzten Entwicklungen negieren, oder aber durch Konkurrenz, deren Existenz FB insgesamt gefährdet. Derzeit sieht es nach beidem nicht aus.
Deshalb ist es wichtig, ein Stop Loss zu setzen und sich an gewinnen zu erfreuen ;-)
LG.
Lockstoff
Sie sollten nicht die Realität vergessen lassen.
Erst das nächste Quartal wird uns sagen was die Aktie wirklich Wert ist.
Ist es Ultra schwer momentan zu sagen welsche richtung es annehmen wird pre market ist auch unentschlossen zwar leicht im Minus vom hoch fr aber was sind schon 20 Cent bei fb hat Mann ja fr die letzten 10 min gesehen
Daher glaube ich , dass auch der Gap Ende Juli diesen Jahres geschlossen wird; wahrscheinlich auch wieder für alle überraschend.
Also, Vorsicht mit FB, es kann alles ganz anders kommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass heute nach einem Rücksetzer bis ca. 46,50 es weiter nach oben geht.
Bei 42 verläuft übrigens die untere Begrenzung des Trendkanals seit den letzten Zahlen (die obere ist knapp überschritten). Bei 42 würde ich mir überlegen, nachzukaufen.
Aber nur weil ich ausser Haus muß. Ergo hoffe ich dass wir heute ein schönes gesundes Minus (Gewinnmintnahme haben) Und morgen wieder den Weg in den Himmel vortsetzen
hängt aber davon ab wie hoch fb bis dahin gelaufen ist.
könnte sein dass dann die erwartungen komplett eingepreist sind.
wäre ja nicht das erstemal das bei guten zahlen der kurs fällt. wie oft hab ich das schon gesehen...
langfristig allerdings nach norden... (wenn die zahlen gut sind)