Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
ich habe doch gestern am nachmittag auf short gewechselt und heute genau um 15 uhr 30 die shorts verkauft und um 15 uhr 31 long gekauft.
jedenfalls ich hatte gestern vorm short wechsel nur mehr 180 euro.
und konnte grade mal 120 shorts kaufen. verkauft habe ich heute um 300 euro. und schwache 200 stück gekauft und long gegangen. bei jeden überschuß habe ich nachgekauft. weil ich damit rechnete (hoffte) dass der schlußkurs um die 45 sein wird.
wir hatten dass selbe erst vor kurzem wenn du dich erinnern kannst . über 4% im minus und am nächsten tag alles wieder aufgehohlt und dann ein paar tage später allzeithoch.
jedenfalls jetzt habe ich wieder 300 stück und 505 euro.
ziel ist es 400 stück bis quartalszahlen und die finanz- überschüsse zu meiner bank
denn da war es von 42dollar auf 40 am folgetag wieder 42 und dann bis 45,6 rauf
und das hatten wir auch bei 30 dollar.
jedenfall wenn dieses bild so weiter geht müßte es jetzt bis 50 gehen bevor wieder eine minimale korrektur auf hohen level einsätzt.
ich bin bereit............... ob es fb auch ist werden wir bis ende der woche sehen.
und jetzt sehen wir eine wiederhohlung
45 auf 42, folgetag auf 42 und die tage danach auf 50
selbstverständlich beruht es auf glück, denn warum sollte sich das bild wiederholen.
aber wie man sieht es hat sich wiederhohlt.
soeben mein Ziel erreicht 400 dollar. ab jetzt kann wieder kassa gemacht werden
....wissen Monat Juli sehr vielversprechend App Werbungen und Desktopwerbungen sehr gut (lt JP Morgen die die Juli Abrechnung analysierte.
Weltweite Unternehmen die App Werbungen buchen über 22% bei Facebook 2013. 2012 waren es noch 8%. Studie eines renomierten US Unternehmens die Werbeaufkommen untersucht.
Übernahme dieser Video Werbe App Unternehmen die dieses für Apple machte und riesige Umsätze lukreiert. Analysten rechnen das dieses Geschäft zusätzlich bis zu 30% des Umsatzes ab 2014 ausmachen wird.
Die jüngste Nachricht war dass die lücken der Datensicherungen im Netzt keine Auswirkungen auf die User aufkommen hatte. Das berichteten alle große Unternehmen...
September ist ohne hin einer der besten Werbemonaten.
Wenn die Meldungen richtig sind, was ich nicht anzweifle. Denn diese kommen nicht aus User Meinungen oder Börsenbriefe usw.
Wird das 3. Quartal einen noch nie dagewesenen Gewinn vorweisen. Eindeutig besser als das zweite und dieses war für die Masse schon etwas unglaubliches...
Und dementsprechend sind auch die Kurse geklettert.
Quartalstermin im Vorjahr 24 Oktober
Wird ein ähnlicher Zeitpunkt sein
Bin gespannt wenn diesen trottis das Geld ausgeht.................
Die müssen doch schon längst Bankrott sein?
wenn die leute so blöd sind und sich abzocken lassen.
vielleicht bekomme ich um 44 Dollar knapp vor 22 Uhr Aktien wäre ein echtes schnäppchen.
Den Versuch ist es Wert
Man sollte nicht traden um ein paar Euro Gewinn zu machen. Aber die Verlockung war groß ich habe mir erwartet das die trottis wieder verkaufen und ich billig nachkaufen kann. Leider...................
Konnte mir denken das es nicht weiter runter geht wie sagte man heute die Kleinanleger verschenken das Geld ;-)
trade die nicht mehr die wird hier nicht nochmal auf 42-43 fallen ich denke heute dickes plus 1 prozent
rein-raus wird hier fast sicher niemand
zu einem nennenswerten gewinn kommen.
25 jahre erfahrung haben mich das gelehrt.
haltet einfach mal die füße still und kauft nach,
wenn die kurse wieder zurückgehen. sie werden
sicher noch unter 40$ wieder kommen. aber dann
sollte man noch ein bißchen zukaufen. ich habe bei
fb noch nicht einmal den verkaufsbotton gedrückt.
geduld ist die gewinnbringenste tugend bei Börsengeschäften.
und eine sorgfältige fundamentalanalyse.
In diesem sinne
elbepo
Weil die Aktie ohne hin auf Wochensicht immer steigt. Sie ist ein bisschen Volatil aber Tendenz steigend.
Die 46 Dollar scheint relativ schwer zum knacken zu sein aber noch 2 mal ein Angriff und wir gehen Richtung 50
hatten wir ja bei jeden Widerstand, dauerte aber nie lange.
Ich denke den Shortis geht ohne hin das Geld aus (die auf die Charttechnik vertrauen und auf einen Rücksetzer hoffen)
Denn die sind jedesmal voll ausgenoggt worden.
Weil es immer wieder Investoren gibt, die bei den Quartalszahlen dabei sein wollen.
Und Hand aufs Herz, durchsetzen tun sich immer Fundamentaldaten.
Niemand mit Verstand verkauft vor den Quartalszahlen die Aktie. Im Gegenteil man kauft diese.
Und die kleinen Dummis werden immer weniger weil Sie mit Shorten immer wieder verlieren..........
Deren Finanzmittel regelt den Markt automatisch.
Jeder mit Verstand wartet einen günstigen Zeitpunkt um Einzusteigen. Und die Zeit wird knapp. Nur mehr ca 4 Wochen bis zum Quartalsergebnis.
bei OS ist das aber etwas anderes. da sind die schwankungen viel größer.
auch im negativem sinne und das kann dann schon mal ziemlich weh tun!
deswegen handle ich keine optionen mit nachusspflicht, das würde mich um den schlaf bringen ;)
die 45 sind heute deutlich überschritten und das heisst für mich: kaufpanik! ;)