Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
os ende müßte sich bis quartalszahlen ausgehen
ich berechne kurs knock outs 1:10 bei plus500 weil es ja das selbe wie knock outs sind wenn man kein geld nachschießt und keine kest usw anfallen und in dollar weil es leichter zu berechnen ist
kurs 62,69 am
moment kurs: 43,8 500 stück 822,03
optis kaufpreis 822,03
verkaufskurs 62,92 ist knock out 9.445 dollar
os 10.267 Dollar Minus 25% Kest ist 7700 Dollar
siehst du das meine ich?
Und bei 46,8 Dollar gar nicht zu reden -50% bei Optionsschein -40%
Und bei Knock Outs 1500 Dollar Plus
Das Risiko bei knock outs ist sicherlich größer und die versuchung zwischenzeitlich zu verkaufen natürlich auch viel höher.
laufzeit ende 11.10 2013
nur ein rechnungsvergleich, ich will dich nicht überzeugen, ich habe mir nur einen xbeliebigen os rausgesucht, gibt bestimmt auch bessere?
ich werde sie aber ebenfalls behalten und wenn ich ausgenoggt würde werden dann kaufe ich hallt billiger nach.
und da bewundere ich fred mit seinen os. im kann es egal sein ob es ein paar tage in die falsche richtung geht.
so aber jetzt geht gehe ich wahlkampf schauen, und lasse fb, fb sein. kann mir nur in den arsch beißen falls sie zum steigen beginnen sollten. denn dann könnte ich mir nur mehr 100 stück leisten ohne nachzuschießen. und das will ich nicht solange sich der kurs nur seitwärts bewegt
wie bewundere ich fred um seine os
oh was sehe ich amoklauf in usa, terroranschlag?
und somit einen angriff auf syrien rechtfertigen würde.
und zweitens fb wird vermutlich morgen am xtramarkt ein starkes minus machen und nasdaq macht das beim eröffnungskurs mit.
ich würde entweder mit short absichern, glatt stellen oder gleich shorten. könnte morgen um 15 uhr30 um 2-3% im Minus starten.
wenn es dann bergauf gehen würde kann man immer noch long gehen.
mann soll die hysterie der amis nicht unterschätzen. ich bin auch beim 11 september sehr skeptisch gewesen. dass hat mit dem späteren irakkrieg einfach gut zusammengepasst. will da nichts behaupten.....
heute ein schlusskurs unter 43 dollar.
morgen einen startkurs von 42 dollar.
long käufer bleiben aus wegen der politischen unsicherheiten und die shorties langen mit verkäufen kräftig zu.
die könnten eine trendumkehr veranlassen.
logisch das es dann sehr kräftig nach dem 3.quartal zahlen ansteigen wird. auch wenn sich die politische lage beruhigt.
nur die usa wird mit dem sebeln rasseln.............
ich bin jetzt auf jedemfall short. aber sehr viel risiko denn geschäftlich gesehen müßte fb sehr hoch steigen.
aber wie klug ist der anleger, bzw. sieht die masse aufs mögliche geschäftsergebniss?
oder geht ihnen die augen erst auf wenn es vorliegt?
wenn die zahlen so ausfallen wie die medien und jp morgan einschätzen.
steigen diese dann ohnehin minimal um 30% und mit einem 10er hebel macht das ohnehin 300% aus
was will man mehr.
ich bin momentan short, aus dem gründen dass ich zuvor erwehnte.
ich glaube darann das der xetra markt morgen ein minus von 2-4% macht und dementsprechend schlecht der nasdaq startet. aber ich denke ich werde diese sehr kurz halten.
weil die fb zahlen gegen shorten spricht. aber solange diese nicht offiziell darliegen regiert die meinung der anleger.
shortis sind mir z
Shorte appel seid do mit Turbo zerti gut plus schon dafür habe ich aber meine Aktie mit 5 Prozent Minus geworfen denke da geht's noch weiter down
ich dachte, korrekturen kann
es nicht geben?
rate dringend füße still zu halten
und aktien jedenfalls nicht zu verkaufen.
wir hatten viel spaß als longi und werden
aber noch mehr spaß haben.
zwar ein altbekannter spruch: börse muß auch
mal ausatmen........
elbepo
Ich Schreibe heute das erste mal hier, muss sagen das am anfang viel mehr negative Leute hier waren glaube die haben wir fast alle abgeschüttelt. Ich seber bin fast von anfang an da bei habe bei 17€ gekauft und kann nur sagen das ich sehr sher zufrieden bin kann michnicht beschweren so einen kleinen rückstzer muss man auch mal ertragen ich glaube das wir ende des Jahres bei ca.80-90€ stehen werden.
ich erwarte mir heute wieder kurse um die 44 - 45 dollar. und für so etwas sind knock outs sehr gut geeignet. nur ich muß dazusagen da muß man die kurse und politische news beachten. um kurzfristig handeln zu können. langfristig bis ende des jahres ist kein thema. da ist nur die frage wie hoch ist fb am jahresende 60 - 100 dollar oder noch höher?
Ob das zwischenzeitliche Aussteigen und wieder rein wirklich was bringt, bezweifle ich sehr. Dafür sind nach dem bisherigen Kursverlauf die Kurse zu volatil oder zumindest dafür anfällig.
Ich bin ganz auf elbepo's Seite: Aktien verkaufen ist der falsche Weg, die Party geht noch weiter.
Zeitpunkt: 30.09.13 22:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Werbung - penetrantester Art - wiederholt und trotz Sperre nichts gelernt - Sperrerhöhung
KO Long: CZ8FZH mit KO bei 27,30 USD (so ähnliche gibt noch mehr, aber etwa mit dem Hebel ist es vertretbar)
Ist keine Empfehlung, nur meine eigene Meinung zu Zertifikaten....
Am eisten liebe ich CK9FRL, der ha mir bisher die dicksten Gewinne gebracht...
Meine OS sind schon wieder über 0,17 €, wenn Facebook bis Jahresende auf 75 USD (oder eben auf 56 Euro), würden si dann bei 1,22 € stehen. Selbst bei 55 USD (oder 41 Euro) wären sie gegenüber heute abend noch verdoppelt bei ca. 0,35 €.
Besonders nettes Szenario, das Packardbell prognostiziert: 100 USD zum Jahresende bedeutet für die OS eine Versechzehnfachung.
Packard, du machst uns Mut!!
sollte meine beobachtung richtig sein , wird morgen die 46 dollar überwunden (vertflixte) werden und die nächste Hürde sollte erst wieder bei 50 Dollar zu sehen sein.
freunde einen schampus auf uns "prost,prost meine herren"