FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein
hört sich gut an.Sowas will doch der Markt.
Die Aktie wird trotzdem eher weniger von diesem beachtet.
Mit dem neuen Kreditvertrag können wir das profitables Wachstum weiter voranzutreiben. Er gibt also eine Basis, die uns viel Raum und mehr als eine Möglichkeit für organisches und anorganisches Wachstum lässt. Das ist eine der wesentlichen Verbesserung im Vergleich zum abgelösten Kreditvertrag und zeigt das deutlich verbesserte Standing der FP bei den Banken.
Die Steueroptimierung, die Sie angesprochen haben, ist eine weitere Maßnahme der Operational Excellence, die wir in Angriff genommen haben.
http://www.oecplus.com/operational-excellence
Bleibt zu hoffen,dass Optimierung sowie Analyse und weitere Maßnahmen auf mittelfristige Sicht der nicht ganz zufriedenstellenden Aktienkursentwicklung zugute kommen.
Man braucht nur weiter abzuwarten. Die wenigen Übergangsjahre sitzt man auf einer Backe ab.
3,78
Also reloaded : Wer ab 2015 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein.
Was ist an der Aktionärsstruktur eigentlich so schwierig?
Vermutlich werden wir hier im Herbst über ein vollständig anderes Unternehmen uns austauschen können. Dann ist der Threadtitel vielleicht auch wieder gültig.
Deutsches Eigenkapitalforum Frankfurt 2016 vom 21.-23. November.
Oder dazwischen.
Runterzu hat er meist nicht gesteckt dieses Jahr.
Ruf doch mal einer die Wartungsfirma an.
Zahlen dauern ja noch etwas bis zum 25.08.
Neuigkeiten konnte ich nirgens finden.
Die 7,55 oben im Orderbuch gefallen mir auch hervorragend.
Das wär ein Knaller.
Hoffentlich ist die 4 erstmal nachhaltiger Natur.
Ich kann es natürlich nicht begründen/beweisen, aber vielleicht hält diese Struktur den ein oder anderen Fonds vom Kauf ab, weil er immer befürchten muss, dass da mal jemand dieser Großaktionäre rausgehen könnte sobald der Kurs mal 10-20% gestiegen ist.
Ich find die Struktur in dieser Form jedenfalls sonst nirgendwo. Man muss halt hoffen, dass diese Großaktionäre ihre Aktien auch langfristig halten werden.
Letztlich wird es aber eh auf die Fundamentaldaten ankommen. Bin gespannt was die Halbjahreszahlen bringen.
Das lässt doch hoffen.
Fände es schön,wenn heute zum Handelsschluß die 4 bliebe.
Ich bin auch gespannt auf die Zahlen,die sollten bestimmt okay sein.
Ich hoff, ich schreib nicht zu viele Beiträge.
Was dann passiert.
Könnte es so einfach sein?